Sonic


Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218425
      GB360 Bender
      Teilnehmer

      Hallo kann mir einer bei Sonic weiterhelfen und zwar bei Silver story Entgegner iblis wie man den schlägt das erste mal war er ja einfach aber beim 2 mal keine Ahnung was man da noch machen muss

    • #319644
      MONTROX
      Teilnehmer
      tuemmlerameise wrote:
      hallo. wer von euch spielt schon sonic the hedgehog.
      ich finde das das game schon etwas blöd gemacht ist.
      man kann zwischendurch nicht speichern, die verkehrte sicht steuerung kann man nicht umkehren zumindestens die controller einstelungen nicht ändern und noch so kleinigkeiten.
      jetzt aber erst mal zu meinem hauptsächlichen anliegen.

      ich bin bei meinem ersten boss gegner. ich kann ihm zwar immer wieder auf den schwanz springen und bis vor zum kopf rutschen. irgendwann schmeißt er mich aber wieder runter. es heißt seine schwachstelle ist der gepanzerte kopf. trotzdem weiß ich nicht wie ich vorgehen soll.

      kann mir das mal einer idiotensicher und detailgetreu erklären?
      danke schon mal im vorraus.

    • #319643
      tuemmlerameise
      Mitglied

      ok. hab es mitlerweile doch noch selber rausgefunden. 😆
      der erste boss endgegner heißt EGG – CERBERCUS 😈 .
      sammlet immer einpaar ringe ein bevor ihr ihn angreift, denn wenn ihr ihn sonst falsch berührt verliert ihr gleich ein ganzes leben – so nur ein paar ringe die ihr normalerweise gleich wieder aufheben könnt.

      der cebercus wird von mr. egg ferngesteuert und ist immer darauf aus euch anzugreifen. wenn er nun aber endlich mal still steht nähert ihr euch ihn von hinten und springt ihm auf den schwanz und laßt euch bis vor zu seinem kopf gleiten ( betätigt zwischendurch nicht die A sprungtaste ). nun hängt ihr an seiner antenne und stört somit den empfang zu mr. egg .
      wenn ihr nun X drückt könnt ihr die steuerung über cerbercus übernehmen und ihn somit auch selber lenken, ohne das euch etwas passiert. dreht ihn und steuert seinen kopf direckt gegen die gegenüberliegende wand. danach fallt ihr automatisch wieder runter.
      das ganze müßt ihr 4 mal machen und ihr habt ihn erledigt. 😉

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.