Sony Ericsson Vivaz Empfehlungen?!


Startseite Foren Off Topic Sony Ericsson Vivaz Empfehlungen?!

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226574
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Servus Ich möchte Mir nächsten Monat mal wieder ein neues Handy zulegen also im Netz gesucht und bin auf das Sony Ericsson gestoßen hab auch eingie Tests gelesen und schneitet eignetlich durchweg mit 2-3 ab falls Hier einer dieses Handy bestitzt einfach sein persöhnlichen Test schreiben….

    • #456273
      Sgt Plack
      Teilnehmer

      Naja ich hatte ein Sony Ericsson und der hat mir nur probleme gemacht mal streikt der joystick mal der bildschirm mal Hängt das ganze TeiL… 😈 👿

      Kommt drauf an es Liegt immer am geschmack

    • #456268
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Fehler gibt es bei jedem Handy, dann hattest du einfach nur Pech. Sowas kann man sicher von jedem handy mal behaupten, es werden viele handys produziert und keins kann perfekt sein.

      Ich für mein teil bin iphoneuser cycrus, ich kann dir da leider nicht so wirklich helfen bei anderen handys 😉 kann dir nur raten die finger von sowas wie xperia zu lassen, weil windows mobile einfach nur suckt ;P

    • #456274
      Sgt Plack
      Teilnehmer

      also ich habe ein Windows Mobile (MDA T-Mobile) und ich find es einfach besser als die normalen…! :lmao: :lool: :stinkt:

    • #456271
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Hier das ist das Vivaz

      http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/vivaz?cc=at&lc=de

      also mit dem stick wirds wohl keine probleme mehr geben und für über 300 öcken darf man schonmal was ordentliches erwarten…

    • #456275
      Sgt Plack
      Teilnehmer

      sieht ja richtig schick aus^^

      Hat ja auch ne HD funktion…
      ist doch ne geile Sache´Zubehör bekommst du ja auch ^^
      😉 ist immer die entscheidung des Käufers ( Jetzt du )
      ^^ :king:

    • #456269
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ich hab das letztens mit nem kollegen schon angeschaut. is nur die frage in wie weit es noch was gut kann außer fotos und videos machen. außerdem is das display schlecht..(iphone4 for the win ;D )

      an sich gefällt mir der look auch. musst du halt wissen. vielleicht meldet sich ja noch wer

    • #456276
      Sgt Plack
      Teilnehmer

      Joo^^
      halt ist deine entscheidung…! 😆 😆

    • #456272
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ja schade das halt niemand das Ding hat..da ich mir erst nächsten Monat zulegen werde werd ich es mir gut überlegen ..vielleicht schaue ich mir auch mal das neue IPhone an mal sehn aber das is ja noch nen tick Teurer..

    • #456267
      Anonym
      Gast

      Und du bist erstmal an die Telekom gebunden. Du könntest es höchstens auf ebay von jemand Frustrierten kaufen und dann für weitere 50€ die SimLock rausnehmen lassen. Meine Chefin und ihre Kolleginnen sind mit ihren iPhones aber sehr zufrieden (3G und 3Gs). Vorteil ist ja auch, dass es unglaublich viele Apps dafür gibt, was bei anderen Smartphones einfach etwas schwieriger zu handhaben ist.

      @Hoti Plack: Dass es letztlich seine Entscheidung ist, weiß er glaube ich selbst 😉

    • #456270
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wenn du auf die iphone schiene gehst kann ich dir auch viel helfen.

      Beim neuen iphone gibt es entweder die möglichkeit es über die telekom zu machen, was aber jeder gut normal denkende mensch nich machen würde weil tmobile einfach suckt, dann gäbe es die möglichkeit das teil bei mobilcom zu holen, die verraten aber noch nix genaues. Man kann dazu sowieso mal bei fast jedem anbieter mal nachfragen, natürlich würden die es nich als offiziell machen(ausgenommen jetzt mobilcom)..

      Dann was meine methode sein wird, aus dem ausland. In vielen ländern gibt es iphone auch ab werk, ohne simlock. das wären z.b. italien, belgien, tschechien..da sollte das neue iphone4 so um die 600-700€ kosten.
      Natürlich kannst du es auch vom 3gstore kaufen für 1100€ ;D;D;D (omg)

      Ich bin mit meinem 2G auch sehr zufrieden, nur es bringt halt nix mehr. dafür wirds keine updates mehr geben, keine neue sorftware, und die technik is so alt, viele apps sind nur noch für 3gs oder iphone4, das geht echt nimma kla..-.-

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.