Sonys betrug mit Watch Dogs


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Playstation Sonys betrug mit Watch Dogs

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228798
      Lilu Vakarian
      Teilnehmer

      Hey das habe ich gerade auf Xboxdynasty gefunden. :

      https://www.xboxdynasty.de/Watch-Dogs/PlayStation-4-Demo-lief-auf-einem-PC,news,32333.html

      Ein Entwickler von Ubisoft hat verraten das die Watch Dogs demo die gestern gezeigt wurde eigentlich eine PC Demo war.

      Was haltet ihr davon?
      Ich finde es echt eine Frechheit das Sony mit einer Pc Demo versucht Werbung u machen. Es war immerhin die Präsentation für die PS 4..

    • #474721
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Was ist daran bitte eine frechheit? Das ist doch normal..Bin ich der einzige der immer denkt, dass auf den ganzen präsis sowieso mit PCs gearbeitet wird und da auch nicht immer der spielt der da steht, sondern das ganze ein video ist? keine ahnung, aber ihr müsst eine falsche wahrnehmung haben^^

      die präsi war eh fürn arsch

    • #474718
      Anonym
      Gast

      die präsi war total fürn arsch
      was hat sich sony dabei gedacht…ne präsi zu machen wo die konsole gar nicht da ist? mir kam das ganze so vor als ob alles schnell schnell gehen musste um ja vor microsoft die neue konsole zu zeigen. in wirklichkeit ist die noch gar nicht fertig
      und für das was sie gezeigt haben hatten sie 5 oder 6 jahre zeit. das war unterirdisch

      wenn microsoft die neue konsole zeigen wird dann wird der vorsprung so gross werden das sony für immer den anschluss verliert.
      das war einfach nur lachhaft…..für die paar neuerungen so ein tam tam machen und 6 jahre zeit…hamma

    • #474722
      Cloudoc
      Teilnehmer

      am schlimmsten fand ich die japaner mit ihrem guseligen englisch. ich dacht mir echt nur „WTF!? kann jemand bitte einen ami auf die bühne holen?“ 😀

    • #474719
      Z0RN
      Administrator

      Hat Nintendo seinerzeit nicht auch ein Event gestartet und lediglich den Controller gezeigt aber nicht die Konsole? Diese Pre-Show-Events bringen einfach nichts. Lieber gleich den dicken Hammer auf der E3 den Leuten in die Gesichter klatschen und mit der Kinnlade auf dem Boden wieder nach Hause schicken. 😀

    • #474723
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nein Zorn du verwechselst das mit der 3DS vorstellung xD

      Seh das aber wie du. es war jetz nix super ultra neues dabei, was man nicht kannte.

    • #474720
      Z0RN
      Administrator

      Genau, aber zumindest gibt es nun die Sicherheit, dass die Next-Gen endlich bald erscheinen wird. 😀

    • #474724
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ach was…ich habs euch immer gesagt, weihnachten 2013, besser gehts doch nich 🙂

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Das Forum „Playstation“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.