Sorry war ja einversuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Startseite Foren Off Topic Sorry war ja einversuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216779
      WoH Kan
      Teilnehmer

      IHR müsst mir Helfe den ich muss bis 1000 Zählen 😀

      1

    • #262414
      Anonym
      Gast

      Jetzt mal ehrlich. Ist das nicht ein bischen arm, wenn du ganz alleine in einem Forum die Zahlen von 1-1000 schreibst? Ich weiß, dass du willst das andere mitmachen, dann wärs ja auch noch erträglich, aber wenn du alle Tausend Zahlen alleine machst, ist das doch ein bischen arm oder nicht?

      Wäre der Posting Zähler im Off Topic Bereich aus, wärst du bestimmt nicht auf sone Idee gekommen 😉

    • #262415
      Z0RN
      Administrator

      die Spam Antworten, die allesamt von Ken Master von 2 bis 15 kamen hab ich gelöscht

      Also wenn wir schon so eine Art Spam Thread zu lassen, dann sollte man auch erst eine neue Zahl posten dürfen wenn jemand anderes bereits eine Zahl geantwortet hat.

      Sollte hier jemand allein von 1 bis 100000000 zählen, wird der Thread gelöscht und alle Beiträge sind futsch.

      Also bitte wenn schon Spam dann bitte mit antworten von den Anderen 😉 danke

    • #262421
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Was soll denn so was? So geil auf einen anderen Nutzertitel?

    • #262422
      SilentJules
      Teilnehmer

      1000 😀

      Nein mal im erst hätteste aber schon ein bisschen kreativer sein können 😉

    • #262419
      faiko
      Teilnehmer

      kein kommentar…

      nun ja auf lange Sicht, denke ich, können wir den Threat hier löschen, oder?

      ansonsten sag ich mal „2“ muahahahahaha

      :afro:

    • #262423
      WoH Kan
      Teilnehmer

      och man war ja nur idea muss mr woll was anderes ausdenken wie wärs mit witzen wie findet ihr den
      Wie lautet der beliebteste polnische Männername?Klaus…

    • #262418
      MONTROX
      Teilnehmer
      Kan Master wrote:
      och man war ja nur idea muss mr woll was anderes ausdenken wie wärs mit witzen wie findet ihr den
      Wie lautet der beliebteste polnische Männername?Klaus…

      witze gibts in der FUN ZONE.
      Link:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=93

    • #262417
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Am einfachsten wäre es doch wenn unser Sheriff Zorn, hier im Bild: riverbend2.jpg worstally.jpg :lool: :lmao: :ugly: diesen Thread schliessen würde und sich so einige Leute hier im Forum einfach zusammen reissen und nicht einfach rumspammen. 😉

    • #262420
      faiko
      Teilnehmer

      muahahahahahahahahahahaha
      :hah:

      xbox56 wrote:

      hammergeile Bilder… is unser Herr und Meister auch gut getroffen, ne?

    • #262416
      Z0RN
      Administrator

      Das ja wohl die absolute Frechheit hier Fotos aus meiner Privatsammlung von mir zu veröffentlichen 🙂

      CLOSED°!

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.