Souls oder Eldenring zusammen zocken


Startseite Foren Off Topic Souls oder Eldenring zusammen zocken

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Anonym.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1054855
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo zusammen,also ich habe Bock eins der 3 Souls Spiele oder Eldenring zu zocken. Die Souls habe ich alle mal angefangen,aber dann recht schnell wieder beendet. Grund…fehlende Motivation. Und da kommst du ins Spiel:)
      Hat jemand Lust eins der genannten Spiele ebenfalls anzufangen und man sich dann regelmäßig austauscht?
      Ich bin berufstätiger Vater,deshalb auch nicht ewig viel Zeit.
      Also,wenn jemand Lust hat an dem Projekt teilzunehmen,gerne melden.
      Würde mich freuen.
      Lg

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.