Sound in der Lobby


Startseite Foren Fragen & Antworten Sound in der Lobby

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222563
      Chemical Curtiz
      Teilnehmer

      Hallo
      kann mir irgendjemand verraten wieso manche Hosts einen so klaren sound in Ihrer Lobby(zb:bei Fear oder Cod4) haben?Ich hasse es wenn der sound so kratzig über das Xbox mic eingespielt wird!
      gibts da nen adapter oder nen anderen Trick um die SoundQuali zu steigern?

    • #396962
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Weiß ich nichts von. Aber ich weiß was du meinst, bei manchen hört man den sound des games manchmal 😉
      Ich schätze die haben das spiel aber einfach wirklich so laut eingestellt oder sie spielen über ein Headset wie das X-tatic von sharkoon…

    • #396963
      Anonym
      Inaktiv

      Ansich hat ein Host die beste Verbindung zu den Spielern, deshalb kann es natürlich auch vorkommen das die Sprache beim Host am besten ankommt.

    • #396964
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Mir haben schon oft welche gesagt ich soll das Spiel leiser machen weil sie mein Spiel über ihr Headset hören würden. Obwohl ich es gar nicht so laut hatte und ich nur ein normales (orginal) Kabel Headset verwendet habe.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.