Sound Problem über HDMI


Startseite Foren Fragen & Antworten Sound Problem über HDMI

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #224370
      FliegenTod
      Teilnehmer

      Seit ich heute mein Xbox eingeschaltet habe, habe ich ein ziemlich großes sound problem. Über HDMI wird nur noch ein knarzender extrem ruckeliger Sound abgespielt.

      Gestern abend ging noch alles tadellos und ohne Probleme. HDMI Kabel und Fernseher sind nicht die Problemquelle, hab ich schon getestet. Über das Mitgelieferte YUV Kabel funktioniert der sound problemlos (allerdings ist der Steckplatz immer Belegt und ich will ja in 1080p spiele somit ist das keine Alternative).

      Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem oder kennt ne lösung, auf einschicken hab ich nicht wirklich bock.

      PS Die Box hat bisher noch nie Probleme gemacht und das Dashboard ist auf den neuesten Stand.

      EDIT:

      Kann geschlossen werden, nachdem ich den Fernseher einige Zeit vom Strom getrennt hab, geht wieder alles.

    • #427195
      Christo1980
      Teilnehmer

      Hi, hörst Du den Sound über den TV oder über eine angeschlossene Hifi/Surroundanlage?
      Hatte das auchmal aber da hab ich die Firmware des LCD´s neu aufgespielt und danach mußte ich die Einstellungen der Soundoption im LCD ändern.

      Gruß Chris

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.