Soundausgabe über das Headset


Startseite Foren Hardware & Zubehör Soundausgabe über das Headset

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220759
      Anonym
      Gast

      Hi,

      Hab mal ne frage:

      Und zwar kann man bei der xbox 360 es so einstellen das der sound( vom spiel usw.) nicht durch die lautsprecher kommt sondern durch das headset????

    • #360083
      netco77
      Mitglied

      Ich glaube nicht, kann ich mir aber auch nicht vorstellen dass das geht

    • #360069
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      Nein, mit dem Stand.-Headset von MS geht das definitiv nicht! Einzig als Alternative z.B. das Sharkoon X-Tatic 5.1 Headset kann das leisten

    • #360071
      Kaoru zero one
      Mitglied

      genau, mit dem orginal wirrd das nix 🙂

    • #360081
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ist aber auch doof wenn dere Sound übers Headset kommt

    • #360072
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja somal er dann in mono kommt 🙂

    • #360075
      Cloudoc
      Teilnehmer

      😀 das X-tactic hab ich auch, extrem cool das teil, damit hat man feeling, besonders bei bioshock oder darkness 🙂

    • #360073
      Kaoru zero one
      Mitglied

      will auch feeling, aber januar hab ich kohle für mein neues 5.1 system!!! aber bis dahin, wieveil kostet denn das X-tactic?

    • #360076
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich habs für 90€ gekauft und monate danach noch eins bei XD gewonnen :king:

    • #360070
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      Ich habe meins jetzt seit heute und habe mal gerade CoD4 gespielt… Wahnsinn, kann bestimmt nicht mit ner vernünftigen 5.1 Anlage konkurrieren, aber was das Headset an Krawall auf dem Schlachtfeld anbietet ist schon HAMMER!

    • #360077
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jopp, verdammt richtig. aber nach mehreren stunden is man dann auch ma froh wenn mans abnimmt^^

    • #360074
      Kaoru zero one
      Mitglied

      90€, ne da werd ich lieber warten bis meine 5.1 anlage da ist 🙂

    • #360078
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja jut man muss immer kalkulieren 😉 ma da schauen ma da gucken, wie ist der preis dort und so ^^ ich würd dir ja gern mein gewonnenes geben aber weißt, ich häng da irgendwie zu sehr dran^^

    • #360082
      T2D Crank
      Teilnehmer

      aber wie brignt man das Sharkoon X-Tatic 5.1 an die xbox ??? und die die soundausgabe dna auch über das headset(also ich meine das mirko^^)also soundeingabe oder ka ^^ ?

    • #360084
      MP swordi
      Mitglied

      das sharkoon teil ist ja für multiplayer sehr ungeeignet.
      hab damit gow gespielt und eigentlich die stimmen der anderen fast gar net gehört. kann sein, dass mans noch ein wenig einstellen kann, aber ich bevorzuge 5.1 system + orig. headset. wesentlich besser

    • #360079
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das ist richtig. zum chatten sehr ungeeignet, zumindest in Spielen, weil dann hat man den fetten spielsound gemischt mit dem gesprochenen und das geht echt nicht. klar man kann auch spielsound runterdrehn und so, aber trotzdem find ichs nich gut.

      ich nutz es ja auch nur für solopartien, also wenn ich zum beispiel bioshock spiele oder so. dafür isses perfekt.

      naja das hat son hauptteil und daran schließt man den stecker fürn strom an, das headset selbst und n kabel was man dann in das videokabel der 360 steckt. schau ma hinten nach wo man zwischen HD und TV schalten kann am stecker, da is noch son loch und somit verbindet man das headset mit der 360 🙂 musste auch erstma suchen bevor ich erkannte wie das funzt, ohne scheiß, hat echt etwas gedauert damals 🙂

    • #360080
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Ich nutze auch schon seit ca. 6 Monaten das Sharkoon X-Tatic, bin ansich zufrieden. Ist perfekt wenn die Freundin im gleichen Raum ist wo man zockt und dort TV gucken will.

      Sicher, hat Nachteile das Gerät, aber es hält sich in Grenzen. Am liebsten hätte ich eine 1 : 1 Kopie vom Speedlink Medusa Headset vom PC für die 360, auch wenn das Sharkoon fast genauso aussieht wie das von Speedlink (außer das Mic). ist es von der Qualität ein ganz anderes Niveau.

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.