Soundbar für die Xbox One X Empfehlung


Startseite Foren Hardware & Zubehör Soundbar für die Xbox One X Empfehlung

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #909540
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo und guten Morgen allerseits.

      Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Soundbar der wenigstens Dolby Atmos & DTS X kann. Aber weiss nicht mal welche Marke ich mir nehmen soll. Zumal ich ein LG UM7100 Modell habe (2019).

      Vom Preis her hab ich mir so zwischen 700 & 750.- gedanken darüber gemacht.

      Meine Top 3 wären:

      Sony Soundbar HT-ZF9

      SAMSUNG HW-Q70R

      LG SL8Y

      Welche könnt ihr mir eher empfehlen? Besten Dank!

    • #910204
      Anonym
      Inaktiv

      Hab mich jetzt für den Sony HT-X8500 entschieden weil es sehr günstig geworden ist und in meinem Online Shop nur 297.40.- kostet dank 15% Rabatt abzug!!! Ausserdem hab ich keine Lust über 700.- auszugeben und wollte schnell einen Soundbar mit Atmos haben weil ich es einfach brauche.

      Thread kann geschlossen werden.

      • #911772
        snickstick
        Teilnehmer

        Moinsen, sag mal wie zufrieden du damit bist. Ich kann mir bei einer Soundbar schwer vorstellen das die Dolby Atmos richtig macht geschweigeden an eine 5.1 Anlage herankommt.
        Dolby Atmos kann bis zu 34.1 Kanälen ansteuern aber du hast ja quasi nur 1.1
        Andererseits könne die heute über die Software und Microboxensteuerung erstauinlichen Raumklang raushohlen. Darum würds mich interessieren wie 5.1 das Ding ist.

        • #911929
          Anonym
          Inaktiv

          Hab heute meine Lohnabrechnung bekommen, ähm und ja ich war sehr überrascht. Hab nur 200.35.- bekommen und ich muss mich entschuldigen. Ich dachte ich bekomme mehr und könnte mir den Soundbar abholen. Überlege mir den Soundbar auch zu stornieren wobei ich am 05.03 sowieso wieder Geld bekommen werde. Aber mein Gefühl sagt mir es lohnt sich nicht. Dann doch lieber einen LG OLED Fernseher kaufen, aber nicht nächsten Monat und auch nicht die nächsten zwei/drei Monate. Ein Fernseher mit Dolby Atmos intergriertem Lautsprecher kommt zwar nie an den Receiver oder Soundbar ran, aber so werde ich es mir machen. Hab gehört der E9 hat den besten Sound, so wird warscheinlich LG’s 2020 neuer Fernseher auch so sein.

    • #920816
      CodeZero1990
      Teilnehmer

      Verwende die Yamaha ATS 2070.
      Beherrscht auch DTS:X 3D Sound.
      In manchen Spielen oder 4K Blu Ray oder normalen Filmen, hast du den Eindruck, das der Sound echt von einer ecke im Raum kommt, wo kein Lautsprecher ist.

    • #921434
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hab es übrigens geschafft mein Soundbar mit Atmos zum laufen zu bringen. Hab jetzt endlich keine Aussetzer! 🙂

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.