Space Giraffe


Startseite Foren Xbox 360 Space Giraffe

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219948
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi, was haltet ihr davon?

      Ich finde diesen Tempest-Clon sehr gelungen. Naja, bis auf dieses Giraffen-Image, aber sonst wirklich okay für 400.

    • #343829
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Man, das geht mit der Zeit ganz schön auf die Augen – dieses Spiel sollte man am besten mit ’ner Sonnenbrille spielen, damit einen die ganzen Farben nicht verrückt machen. Vom Funfaktor her aber ganz lustig.

    • #343827
      Furious Taz
      Teilnehmer

      jo das spiel ist cool so wie Boom Boom Rocket oder Geometry wars sind die Farben . Und nur 400 punkte ist billig ich glaube ich kauf es mir .

    • #343821
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab’s mir jetzt gekauft. Kommt echt Laune bei auf. Das gute alte Tempest. 😎

    • #343824
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      hmmm…ich verstehb das spiel nicht…ich glaube das zu einfahc für mich ^^

    • #343822
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, kein Kommentar.

      Also ich habe es jetzt ne Weile gezockt und muss sagen, dass sie Tempest sehr gut kopiert haben. 😎

    • #343828
      Furious Taz
      Teilnehmer

      also ein nervt mich bei den spiel . Und zwar kommen am anfang ja immer so welche tipps die Helfen sollen . Aber ich kann die Tasten nich lesen die da immer Angezeigt werden . Die sind so komisch undeutlich

    • #343826
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Also ich habe die DEMO gezockt…was für eine Scheiße… 😈

      Sorry, aber ich bekomme davon AUGENKREBS :heul:

      Das ist für mich das totale BildschirmdurcheinanderichkannbaldnichtsmehrsehenChaos :motz:

      … 😈 …ich KAUF es nicht…

    • #343825
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Naja, kein Kommentar.

      Also ich habe es jetzt ne Weile gezockt und muss sagen, dass sie Tempest sehr gut kopiert haben. 😎

      Ohja….Mister ich kann alles verzeihung das ich etwas in Frage stelle was Sie ja so unglaublich fantastisch finden 🙄

    • #343823
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Junge, komm mal runter. 🙄

      Soweit ich weiß habe ich dich nicht angegriffen. Lediglich „Kein Kommentar“ geschrieben. Wie du das interpretierst überlasse ich gern dir.

      :keks:

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.