Spec Ops: The Line

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Spec Ops: The Line

Dieses Thema enthält 93 Antworten und 24 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XboX_FrEaK Vor 7 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 93)
  • Author
    Artikel
  • #225568

    Frank Phoenix
    Participant

    Das spiel sieht echt klasse aus!

    Guckt euch den Trailer an:

    http://www.gametrailers.com/video/spec-ops-spike-tv/59821

    Will da echt mehr von erfahren!

    #444030

    Furious Taz
    Participant

    Die Grafik sieht geil aus *_*

    #444014

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Ich hoffe nur das die Grafik auch von einer Konsole stammt 😉 Da das spiel auch für PC kommt.

    #444070

    Bane1981
    Participant

    sieht interessant aus 😯 erinnert mich ein wenig an GoW wegen 3rd Person Shooter 😉 erstmal abwarten was da noch so kommt

    #443993

    Anonym

    schick!!! 😮 😮 😮

    #444022

    Cloudoc
    Participant

    erinnert am meisten an „BLACK“, sieht aber schonmal gut aus ja, habta recht

    #444071

    Bane1981
    Participant

    @cloudoc an Black hatte ich auch kurzzeitig gedacht 😉

    #444043

    ChrisJodokus
    Participant

    Sieht nicht schlecht aus 🙂

    Mich erinnerts aber eher an Army of Two. Wie er die Waffe hält, wie er aus der Deckung schießt usw..
    Okay zu GoW hats auch gewisse Ähnlichkeiten.

    #444041

    Memo261
    Mitglied

    ja sieht nicht schlecht aus

    könnte echt was draus werden.

    könnte ein gow ersatz werden

    #444023

    Cloudoc
    Participant
    ChrisJodokus wrote:
    Sieht nicht schlecht aus 🙂

    Mich erinnerts aber eher an Army of Two. Wie er die Waffe hält, wie er aus der Deckung schießt usw..
    Okay zu GoW hats auch gewisse Ähnlichkeiten.

    ja weil army of two sich auch alles bei anderen spielen abgeguckt hat x D

    #443994

    Anonym

    geht so ne das game.
    finde mitlerweile gibts zuviel davon.

    #444042

    Cycrustheone
    Participant

    könnte aufjednefall sehr interessant werden…und sieht auch noch sehr schick aus…

    #444062

    damnWalKer
    Participant
    MemoGstar wrote:
    ja sieht nicht schlecht aus

    könnte echt was draus werden.

    könnte ein gow ersatz werden

    Da fragt sich nur was das spiel mit gears of war zu tun hat xDxD

    Und ähnlichkeiten hats mit hunderten Spielen.
    Kein wunder ein entwickler hat eine Idee und verwendet diese.
    ein anderer Entwickler entdeckt diese und verwendet sie ebenfalls.

    ist schon immer so gewesen. ich hätt ne ganze liste mit spielen
    denen dieses hier ähnelt 😀

    #444049

    RAMON M4A1
    Mitglied

    wenn in das spiel kein alianz und mutanten vorkommen werd ich es 100% kaufen aber schade das es erst ende 2010 rauskommt 😯

    #444015

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Das spiel soll im Fiskaljahr 2011 Erscheinen. Das fängt am 1.November 2010 an und geht bis Oktober 2011^^

    #444033

    GI Homer
    Participant

    aber die art mit der der charakter sich von der rechten zur linken wand bewegt ähnelt schon sehr gow^^

    #444072

    Bane1981
    Participant
    GI Homer47 wrote:
    aber die art mit der der charakter sich von der rechten zur linken wand bewegt ähnelt schon sehr gow^^

    richtig erkannt 😉

    #444017

    kroenen74
    Participant

    holla ,was ist das denn für ein game,sieht ja mal richtig cool aus.
    davon habe ich ja noch ganrichts gehört.schon ein plan,wann das rauskommt?
    und wenn sie das gameplay von gow genommen haben.solang es gut funktioniert und gut spielbar ist.cool

    #444050

    RAMON M4A1
    Mitglied

    ist besser wenn man nicht weiss den das game soll irgendwan zwischen ende 2010 bis irgendwan 2011 😥 erscheinen also sinnlos sich jetzt über das game freuen

    #444016

    Ix JumPeR xI
    Mitglied
Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 93)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.