Speedball II: Brutal Deluxe


Startseite Foren Xbox 360 Speedball II: Brutal Deluxe

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220274
      Anonym
      Inaktiv

      Das Spiel kommt am 17.10. auf XBLA. Endlich mal wieder ein Spiel, welches man ohne Bedenken kaufen kann. 😀

      „ICECREAM !“ 😉

    • #349824
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Bin mal gespannt wie die Grafik ist.

    • #349819
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Absolut, vor allem da es ja nur 400 Punkte kosten soll… 😆 😆 😆

    • #349823
      Anonym
      Inaktiv
      JohnnyCage666 wrote:
      Absolut, vor allem da es ja nur 400 Punkte kosten soll… 😆 😆 😆

      Leider nicht… soll 800 Kosten…

    • #349820
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      Frank Lebowski wrote:
      JohnnyCage666 wrote:
      Absolut, vor allem da es ja nur 400 Punkte kosten soll… 😆 😆 😆

      Leider nicht… soll 800 Kosten…

      …ja…schade eigentlich… 😥

      …aber egal…getestet wird es auf jeden Fall und wer weiß, vielleicht lohnt es sich ja dann für die 800 Punkte… 😆 😉 😆

    • #349825
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Und wie findet ihr das Game so? Immer her mit den Meinungen. 🙂

    • #349828
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ich finds scheiße.

    • #349815
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also solch eine Demo habe ich auch noch nicht gesehen… Man muss das Spiel erst kaufen um die neue Grafik zu sehen? Nein Danke…

    • #349814
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      das ist ja scheisse, würden die das mit allen titeln so machen würde ich keine arcade games mehr kaufen !

    • #349816
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      xxxT B0N3xxx wrote:
      das ist ja scheisse, würden die das mit allen titeln so machen würde ich keine arcade games mehr kaufen !

      Ganz meine Meinung… Also wohl wirklich nur was für knallharte Fans des alten Klassikers. Und selbst die laufen Gefahr, dass ihnen die neue Grafikengine nicht gefällt. Naja… Echt schlechte Verkaufsstrategie, wenn ihr mich fragt. 👿

    • #349826
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Also solch eine Demo habe ich auch noch nicht gesehen… Man muss das Spiel erst kaufen um die neue Grafik zu sehen? Nein Danke…

      Wie soll ich das verstehen? Kann man in der Demo die Grafik nicht sehen oder gar nicht spielen? ❓ 😯

    • #349817
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Also solch eine Demo habe ich auch noch nicht gesehen… Man muss das Spiel erst kaufen um die neue Grafik zu sehen? Nein Danke…

      Wie soll ich das verstehen? Kann man in der Demo die Grafik nicht sehen oder gar nicht spielen? ❓ 😯

      Naja, du siehst die Grafik, aber es ist eben die 1zu1 Grafik von damals. Das Game verfügt auch über erneuerte 3D-Grafik, die du aber erst sehen darfst, wenn du dir für 800 Points die Vollversion gekauft hast.

    • #349827
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Also solch eine Demo habe ich auch noch nicht gesehen… Man muss das Spiel erst kaufen um die neue Grafik zu sehen? Nein Danke…

      Wie soll ich das verstehen? Kann man in der Demo die Grafik nicht sehen oder gar nicht spielen? ❓ 😯

      Naja, du siehst die Grafik, aber es ist eben die 1zu1 Grafik von damals. Das Game verfügt auch über erneuerte 3D-Grafik, die du aber erst sehen darfst, wenn du dir für 800 Points die Vollversion gekauft hast.

      Das ist ja ein schlechter Witz. Die haben verschissen! :terminator:

    • #349818
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Seh ich auch so. Die neue Grafik wird dir im Spiel nur beim Kaufhinweis als 1 einziges Bild dargestellt. Sieht zwar einigermaßen ordentlich aus, aber ich kauf doch nicht die Katze im Sack. 😈

    • #349813
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Oh man.. ich hätte mich jtezt über ne normale Demo gefreut.. aber zur Grafik..

      http://media.xbox360.ign.com/media/142/14209228/imgs_1.html 😉

    • #349821
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      GX Basilea wrote:
      Oh man.. ich hätte mich jtezt über ne normale Demo gefreut.. aber zur Grafik..

      http://media.xbox360.ign.com/media/142/14209228/imgs_1.html 😉

      Schöne Bilder, sehr schön sogar 😆 …nur leider nützt das nicht viel…
      😈
      Ich habe mich auch tierisch geärgert. Da muss ich erst das Spiel kaufen und dann sehe ich die neue Grafik? Das ist ja wohl das frechste was ich bisher erlebt habe… :wand:

      Also 800 Punkte kann ich woanders für NICHTS auch los werden… 😉

      Hat sich jemand anders das Spiel vielleicht trotzdem gekauft? Dann wäre es ein feiner Zug, wenn er kurz darüber berichten würde…

    • #349829
      Marky Darky
      Teilnehmer

      Juuuuhhuuuuuu kein Problem.

      Ich hab mir das Game direkt gekauft.

      So dann erzähle ich euch mal was.

      Das Spiel hat auf jedenfall was. Am Anfang ist man öfters mal frustriert weil man oft einen auf den ack bekommt aber um so länger man zockt umso mehr Spass macht es.

      Man kann Liga Zocken.

      Und auch eine Manschaft Managen wenn man mag.

      Das Spiel an sich ist schnell und hart.

      Man brauch schon ein wenig eingewöhnungszeit um mit der Geschwindigkeit klarzukommen.

      Die Grafik ist für nen Arcade Game recht ordentlich .

      Ein Spiel läuft so ab:

      Klar man kann entweder ein Tor machen wovür man 10 Punkte bekommt.
      An der Mauer des Spielfeldes gibt es aber noch sterne die man treffen muss um noch mehr Punkte zu bekommen.
      Die Sterne des gegners kann man auch ausschalten indem man den Ball dagegen wirft. Die Punkte werden dann dem Gegner wieder abgezogen.

      Für mich ist das Spiel auf jedenfall die 800 Points wert gewesen.

      Wer aber nicht auf schnelle und hektische Games steht sollte die Finger davon lassen.

    • #349822
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      @III Abyss III

      Vielen Dank für die ausführlichen Informationen, denn die waren wirklich hilfreich!!! :daumen: :daumen: :daumen:

    • #349830
      Marky Darky
      Teilnehmer

      Kein Thema mach ich gerne.

      Ich hab auch schon oft nen game gekauft einfach und war enttäuscht.

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.