Speedport W 701 V Problem bei NAT

Startseite Foren Fragen & Antworten Speedport W 701 V Problem bei NAT

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  o GreenWolf o Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel
  • #219956

    nsa EA Jogi
    Mitglied

    HI zusammen.

    hab gerade ein Paket von der T-Com bekommen. Hab meine Leitung erhöhen lassen und die haben mir nun das „Speedport W 701 V“ geschickt.

    Ich hab zur Zeit folgenden Router: Linksys Wireless-G ADSL Gateway WAG54G.

    Der macht zur Zeit aber leichte Probleme, hab es mal in diesem Forum erklärt was los ist. http://forum.giga.de/showthread.php?t=1027563

    Aber abgesehen mal davon, könnt ihr das Speedport empfehlen, oder meint ihr ich soll lieber bei meinem aktuellen Router bleiben.

    Gruß

    #343865

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Ja kann ich dir sogar sehr empfehlen! Habe das Ding auch. Und bin sehr zufrieden. Ist ein guter Router!

    #343855

    nsa EA Jogi
    Mitglied

    Könnte mir evtl. noch jemand sagen wie ich da die Ports freigeben kann, damit mein NAT auf „offen“ steht?

    Danke

    #343860


    Participant

    dazu gibts hier schon unzählige threads wie man die ports öffnet.
    aber egal stell einfach dhcp auf ein…………

    #343856

    nsa EA Jogi
    Mitglied

    hi,

    das habe ich auf ein. Selbst dann ist mein NAT beim Verbindungstest immernoch auf gemäßigt.

    #343861


    Participant

    komitsch?! irgendwo müsste aber auch port und nat regeln festlegen/definieren stehen, da einfach die ports eintragen und gut is..

    aber normal isses ja so dass durch dhcp jeder an den router angesteckte „verbraucher “ automatisch die benötigten ports bekommt.
    Hast du die xbox über Wlan laufen?

    #343857

    nsa EA Jogi
    Mitglied

    HI,

    versteh es selber nicht so ganz. Hab mal versucht die Ports einzutragen. Ging auch ohne Probleme. Dann alles gespeichtert und nochmal den Test gemacht. Immernoch gemäßigt.
    Nee, Xbox läuft nicht über WLAN.

    #343862


    Participant

    dann habsch ah keinen plan, du hast aber den oben genannten router?

    #343858

    nsa EA Jogi
    Mitglied

    Ja, ich hab den Speedport W 701 V

    Hab heut sogar mal im Telekom Forum geschaut. Da hatte auch einer das gleiche Problem wie ich jetzt. Nichtmal die Technik Fuzzy´s der Telekom konnten dem helfen.
    Komisch, sobald ich den anderen Router wieder dran hänge, ist der NAT wieder offen. Versteh es echt nicht.

    Was sind denn zur Zeit empfehlenswerte Router? Da mein alter rumzickt und das mit dem Speedport wohl nix wird, werd ich mir nach nem anderen schauen.
    Was könnt ihr denn da empfehlen?
    MEin alter war ja der hier. Linksys WAG54G

    #343863


    Participant

    den speedport w 700V

    #343859

    nsa EA Jogi
    Mitglied

    Nein, den Speedport W 701 V. Werde ihn aber morgen zur Post bringen und gegen den W 700 tauschen, da der bessere Einstellmöglichkeiten hat.

    Gruß

    #343864


    Participant

    saugute idee 😉

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.