Speicher XSS

Startseite Foren Xbox Series X/S Speicher XSS

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #968520
      huldiger
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      findet ihr nicht auch den Standardspeicher in der XSS eine Frechheit? Und im selben Atemzug den Preis für die Speichererweiterung? Hat wer nen Alternativen Vorschlag? Geht eine SSD am USB, um weiterhin die XSS Vorteile nutzen zu können?
      Danke und Gruß Ronny

    • #969399
      Amok68
      Teilnehmer

      Hallo huldiger,nun ja die XSS kostet nun 200€ weniger als die XSX.Dadurch muss man kleine Abstriche in Kauf nehmen.
      Aber auch bei der XSX sind die knapp 800 GB auch ein Witz,die Spiele sind mittlerweile 60-100 GB,und CoD Modern Warfare hat mal 200 GB und CoD cold War 163 GB.

      Ich musste mir auch schon die Seagate SSD dazu kaufen,alle anderen Spiele die keine X/S Optimierung haben,habe ich auf 2 USB 3.0 Platten einmal 4TB und eine 5 TB.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.