Speicherstände übertragen- mit und ohne Konsole?

Startseite Foren Fragen & Antworten Speicherstände übertragen- mit und ohne Konsole?

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 4 weeks by Z0RN.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #969103
      George Mc Fly
      Teilnehmer

      Hallo Fachmänner- habe folgende Frage:
      Habe mir die XBox Series X geholt und die Speicherstände wurden von meiner alten One übertragen weil sie im selben Netz angemeldet war. Nun hätte ich aber doch lieber eine Series X. Da diese immer noch nicht so ohne weiteres verfügbar ist, kann es sein, dass ich die S zurücksenden muss ohne eine X zu besitzen. Nun meine Frage: werden alle meine Einstellungen/ Spielstände auch in der Cloud gespeichert? Bitte um Tipps/ Hilfe
      Vielen Dank G.

    • #969105
      Z0RN
      Keymaster

      Ja, werden sie. Sobald du deine neue Konsole anschließt, kannst du dich mit deinem Microsoft Konto anmelden und alles über die Cloud abrufen. Spielstände, Einstellungen usw.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.