Spider-Man 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Spider-Man 3

Dieses Thema enthält 61 Antworten und 14 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  T2D Crank Vor 10 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 61)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Hi,

kurze gefragt: Was haltet ihr von dem Game? Ich würde es nur zu gern mal anspielen aber in unserer Videothek ist es noch nicht wieder da.

NeroDemon
    Mitglied

yo

Also fand Spider Man Games noch nie richtig Gut , aber Spider Man 3 ist schon Sehr Intressant , Grafic ist Super geworden *Endlich Next Gen* und jeder muss doch zugeben…..Spider Man in Schwarz ist doch geil oder ? ^-^

ich renn in den film, aber spiele zu filmen meide ich schon aus prinzip und mach nur selten eine ausnahme!

Anonym

Dito.

Das sollte jeder ernsthafte Gamer machen. 😉

wollt mir gerade ne kinokarte vorbestellen! 9.10€ haben die nen hammer? ich wollt mir den film nur anschauen und nicht die schauspieler kaufen!!!! wundert mich gar nicht warum so viele den film ausn netz saugen!

ClassicRs
    Participant

ich LIEBE spiderman =D also ab teil 2 der erste war bissl laaaaaahm….
    aufm pc war auch nur ultimate spiderman gut die annern waren zu eintönig!
    aber spiderman 3 wird garant geil!
    ps: ist das hier in deutschland schon draussen weil du von aus der videothek ausleihen redest 😮

Code Geass ZERO
    Participant

Viele Videotheken und Online-Shops verkaufen das Game schon. Würde ich es hete bei meiner Videothek bestellen, hätte ich es morgen Mittag. Aber die wollen 63€. Ne danke…

Oh man… Was hat es damit zu tun ein „ernsthafter“ Gamer zu sein und ob man dann Spiele zu Filmen kauft/spielt oder nicht? *Kopf schüttel*

Anonym

„ernsthaft“ ist wirklich das falsche Wort….
    Teil3 ist nett, aber Kamera-technisch hab ich schon wieder geflucht ;
    man gewöhnt sich bestimmt daran, und je weiter man kommt , desto besser wird das Game wohl, .. aber der Hit isses für mich nicht

Release ist offiziell der 03.05

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    wollt mir gerade ne kinokarte vorbestellen! 9.10€ haben die nen hammer? ich wollt mir den film nur anschauen und nicht die schauspieler kaufen!!!! wundert mich gar nicht warum so viele den film ausn netz saugen!

Jungs, ihr habts auch schön.. bei uns ist umgerechnet rund 10€ der ganz normale Kinopreis… 😉

Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    Oh man… Was hat es damit zu tun ein „ernsthafter“ Gamer zu sein und ob man dann Spiele zu Filmen kauft/spielt oder nicht? *Kopf schüttel*

Weil diese Spiele meistens totale Scheiße sind und das Verkaufsprinzip darauf beruht das irgendwelche Kiddies den Film gucken und dann wenn sie ihn gut fanden das Spiel unbedingt haben wollen und solange bei ihren Eltern quängeln bis sie ihn bekommen? 🙄

Quote:

Die Herstellung kostete ja auch 300 Millionen (hab ich gehört :ugly:) 😉

ClassicRs
    Participant
    Mullah Milch wrote:
    Weil diese Spiele meistens totale Scheiße sind und das Verkaufsprinzip darauf beruht das irgendwelche Kiddies den Film gucken und dann wenn sie ihn gut fanden das Spiel unbedingt haben wollen und solange bei ihren Eltern quängeln bis sie ihn bekommen? 🙄

ich bin hunnert pro kein kiddie un ich finde die spiele echt gut..
    nix gegen dich aber so ne einstellung find ich eher kiddiehaft 👿

ich teile aber die meinung das man sich spiele zu filmen sparen kann!
    erstens ist es unkreativ filme zu verwursten und 2. haben die entwickler meist weniger geld für die entwicklung weil die lizens teuer ist, was sich meist wiederrum auf die qualität der software niederschlägt! außerdem sieht es unschön im profil aus wenn man jeden müll drinnen hat! aber das ist wiederum ansichtsache des betrachters. mh viele leute, viele meinungen!

Code Geass ZERO
    Participant

Ich liebe es wenn Minderjährige mit dem Ausdruck „Kiddie“ um sich schmeißen. 🙄 Ich meine das allgemein. Ist mir eben wieder bei GoW aufgefallen. 😆

Und es zwingt ja auch niemanden jemand das Spiel zu kaufen. Und bevor man über etwas urteilt, nur weil andere derartige Projekte Müll waren, ohne es mal selber gespielt zu haben ist in meinen Augen voreingenommen.

ja, ist das nicht fantastisch! aber ich steh voll dazu!

Code Geass ZERO
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    ja, ist das nicht fantastisch! aber ich steh voll dazu!

Reg dich doch mal ab. Du musst dich nicht immer gleich angegriffen fühlen. Du hast deine Meinung und ich habe meine. Und keiner muss sich nach dem anderen richten. 😉

Also ich habe bisher nicht allzu viele Film-Games gespielt. Mein erstes war glaube ich damals auf dem Sega Master System II Batman Returns. Aber am meisten habe ich Spider-Man Games gespielt. Und von denen wurde ich bisher nie wirklich enttäuscht. Spiele auch heute noch manchmal auf der PS2 Ultimate Spiderman. ^^

Code Geass ZERO
    Participant

Wieso ist das Game eigentlich so teuer? Meine Videothek will dafür ca. 63€ und selbst SpieleGrotte will 58€ haben. Ziemlich happig für ein Film Game finde ich.

Anonym
    ClassicRs wrote:
    ich bin hunnert pro kein kiddie un ich finde die spiele echt gut..

Nunja, es könnte aber auch daran liegen das mir Spiele die in einschlägigen Test-Mags (GamePr0, Maniac, CB S) keine Bestnoten (das ist für mich alles ab 90%, bzw. sehr gut) bekommen irgendwie nicht soo wirklich viel Spaß machen.

Spiele müssen für mich der absolute Hammer sein, sonst quäl ich mich irgendwie nur noch durchs Spiel um den Abspann zu sehen. 😎

Das passierte bei mir letztens z.B. bei Halo 1. Die lahme und kaum vorhandene Story ist doch recht unmotivierend im Gegensatz zum Rest des Games. Achja, und die Flood und die lahme Spielmechanik sowie die aus heutiger Sicht beschissene Grafik (das ist jetzt aber kein Kritikpunkt des Games an sich, da kann es ja nichts für ;)) auch.

Mein Standpunkt ist nun expliziet erläutert 😎

eAxis PhoenixX
    Participant

Also ich habe das spiel schon ein bisschen gespielt und ich war gerade im Film drin.

Das Spiel ist nicht schlecht hat aber mit dem Film nicht viel zutun.Außer das er halt irgendwann den Schwarzen Anzug hat. Ist halt irgendwie wie alle anderen spiderman spiele mit besserer grafik und neuen missionen

T2D Crank
    Mitglied

Und wie siehts mit ner demo aus ? 😕

Code Geass ZERO
    Participant

Also ich habe das Spiel jetzt einige Stunden schon gespielt und mein erster Eindruck ist doch recht positiv. Zwar hat das Game einige kleinere Grafikschwächen aber es macht verdammt viel Laune. Vor allem ist es kein Spiel, dass nach wenigen Stunden durchgezockt in der Ecke liegt.

Was mich am meisten am Game nervt ist der imense Schwierigkeitsgrad. In manchen Missionen würde ich am liebsten das Spiel aus dem Fenster werfen. Speziel in der Mission, wo man gegen Craven dem Jäger antreten muss.

Ach in Sequenzen heißt es nicht nur zuschauen, sondern auch mitmachen denn diese sind größtenteils ähnlich wie bei Tomb Raider, so dass an manchen Stellen Tasten gedrückt werden müssen.

Mir gefällt das Game sehr gut und ich kann es nur weiterempfehlen.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 61)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.