Spider-Man 3


Startseite Foren Xbox 360 Spider-Man 3

Ansicht von 61 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219168
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      kurze gefragt: Was haltet ihr von dem Game? Ich würde es nur zu gern mal anspielen aber in unserer Videothek ist es noch nicht wieder da.

    • #330227
      NeroDemon
      Mitglied

      yo

      Also fand Spider Man Games noch nie richtig Gut , aber Spider Man 3 ist schon Sehr Intressant , Grafic ist Super geworden *Endlich Next Gen* und jeder muss doch zugeben…..Spider Man in Schwarz ist doch geil oder ? ^-^

    • #330250
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich renn in den film, aber spiele zu filmen meide ich schon aus prinzip und mach nur selten eine ausnahme!

    • #330222
      Anonym
      Gast

      Dito.

      Das sollte jeder ernsthafte Gamer machen. 😉

    • #330251
      Kaoru zero one
      Mitglied

      wollt mir gerade ne kinokarte vorbestellen! 9.10€ haben die nen hammer? ich wollt mir den film nur anschauen und nicht die schauspieler kaufen!!!! wundert mich gar nicht warum so viele den film ausn netz saugen!

    • #330279
      ClassicRs
      Teilnehmer

      ich LIEBE spiderman =D also ab teil 2 der erste war bissl laaaaaahm….
      aufm pc war auch nur ultimate spiderman gut die annern waren zu eintönig!
      aber spiderman 3 wird garant geil!
      ps: ist das hier in deutschland schon draussen weil du von aus der videothek ausleihen redest 😮

    • #330233
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Viele Videotheken und Online-Shops verkaufen das Game schon. Würde ich es hete bei meiner Videothek bestellen, hätte ich es morgen Mittag. Aber die wollen 63€. Ne danke…

      Oh man… Was hat es damit zu tun ein „ernsthafter“ Gamer zu sein und ob man dann Spiele zu Filmen kauft/spielt oder nicht? *Kopf schüttel*

    • #330223
      Anonym
      Gast

      „ernsthaft“ ist wirklich das falsche Wort….
      Teil3 ist nett, aber Kamera-technisch hab ich schon wieder geflucht ;
      man gewöhnt sich bestimmt daran, und je weiter man kommt , desto besser wird das Game wohl, .. aber der Hit isses für mich nicht

      Release ist offiziell der 03.05

    • #330226
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      wollt mir gerade ne kinokarte vorbestellen! 9.10€ haben die nen hammer? ich wollt mir den film nur anschauen und nicht die schauspieler kaufen!!!! wundert mich gar nicht warum so viele den film ausn netz saugen!

      Jungs, ihr habts auch schön.. bei uns ist umgerechnet rund 10€ der ganz normale Kinopreis… 😉

    • #330224
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Oh man… Was hat es damit zu tun ein „ernsthafter“ Gamer zu sein und ob man dann Spiele zu Filmen kauft/spielt oder nicht? *Kopf schüttel*

      Weil diese Spiele meistens totale Scheiße sind und das Verkaufsprinzip darauf beruht das irgendwelche Kiddies den Film gucken und dann wenn sie ihn gut fanden das Spiel unbedingt haben wollen und solange bei ihren Eltern quängeln bis sie ihn bekommen? 🙄

      Quote:
      wollt mir gerade ne kinokarte vorbestellen! 9.10€ haben die nen hammer? ich wollt mir den film nur anschauen und nicht die schauspieler kaufen!!!! wundert mich gar nicht warum so viele den film ausn netz saugen!

      Die Herstellung kostete ja auch 300 Millionen (hab ich gehört :ugly:) 😉

    • #330280
      ClassicRs
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Weil diese Spiele meistens totale Scheiße sind und das Verkaufsprinzip darauf beruht das irgendwelche Kiddies den Film gucken und dann wenn sie ihn gut fanden das Spiel unbedingt haben wollen und solange bei ihren Eltern quängeln bis sie ihn bekommen? 🙄

      ich bin hunnert pro kein kiddie un ich finde die spiele echt gut..
      nix gegen dich aber so ne einstellung find ich eher kiddiehaft 👿

    • #330252
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich teile aber die meinung das man sich spiele zu filmen sparen kann!
      erstens ist es unkreativ filme zu verwursten und 2. haben die entwickler meist weniger geld für die entwicklung weil die lizens teuer ist, was sich meist wiederrum auf die qualität der software niederschlägt! außerdem sieht es unschön im profil aus wenn man jeden müll drinnen hat! aber das ist wiederum ansichtsache des betrachters. mh viele leute, viele meinungen!

    • #330234
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich liebe es wenn Minderjährige mit dem Ausdruck „Kiddie“ um sich schmeißen. 🙄 Ich meine das allgemein. Ist mir eben wieder bei GoW aufgefallen. 😆

      Und es zwingt ja auch niemanden jemand das Spiel zu kaufen. Und bevor man über etwas urteilt, nur weil andere derartige Projekte Müll waren, ohne es mal selber gespielt zu haben ist in meinen Augen voreingenommen.

    • #330253
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja, ist das nicht fantastisch! aber ich steh voll dazu!

    • #330235
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ja, ist das nicht fantastisch! aber ich steh voll dazu!

      Reg dich doch mal ab. Du musst dich nicht immer gleich angegriffen fühlen. Du hast deine Meinung und ich habe meine. Und keiner muss sich nach dem anderen richten. 😉

      Also ich habe bisher nicht allzu viele Film-Games gespielt. Mein erstes war glaube ich damals auf dem Sega Master System II Batman Returns. Aber am meisten habe ich Spider-Man Games gespielt. Und von denen wurde ich bisher nie wirklich enttäuscht. Spiele auch heute noch manchmal auf der PS2 Ultimate Spiderman. ^^

    • #330236
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wieso ist das Game eigentlich so teuer? Meine Videothek will dafür ca. 63€ und selbst SpieleGrotte will 58€ haben. Ziemlich happig für ein Film Game finde ich.

    • #330225
      Anonym
      Gast
      ClassicRs wrote:
      ich bin hunnert pro kein kiddie un ich finde die spiele echt gut..

      Nunja, es könnte aber auch daran liegen das mir Spiele die in einschlägigen Test-Mags (GamePr0, Maniac, CB S) keine Bestnoten (das ist für mich alles ab 90%, bzw. sehr gut) bekommen irgendwie nicht soo wirklich viel Spaß machen.

      Spiele müssen für mich der absolute Hammer sein, sonst quäl ich mich irgendwie nur noch durchs Spiel um den Abspann zu sehen. 😎

      Das passierte bei mir letztens z.B. bei Halo 1. Die lahme und kaum vorhandene Story ist doch recht unmotivierend im Gegensatz zum Rest des Games. Achja, und die Flood und die lahme Spielmechanik sowie die aus heutiger Sicht beschissene Grafik (das ist jetzt aber kein Kritikpunkt des Games an sich, da kann es ja nichts für ;)) auch.

      Mein Standpunkt ist nun expliziet erläutert 😎

    • #330264
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Also ich habe das spiel schon ein bisschen gespielt und ich war gerade im Film drin.

      Das Spiel ist nicht schlecht hat aber mit dem Film nicht viel zutun.Außer das er halt irgendwann den Schwarzen Anzug hat. Ist halt irgendwie wie alle anderen spiderman spiele mit besserer grafik und neuen missionen

    • #330282
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Und wie siehts mit ner demo aus ? 😕

    • #330237
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich habe das Spiel jetzt einige Stunden schon gespielt und mein erster Eindruck ist doch recht positiv. Zwar hat das Game einige kleinere Grafikschwächen aber es macht verdammt viel Laune. Vor allem ist es kein Spiel, dass nach wenigen Stunden durchgezockt in der Ecke liegt.

      Was mich am meisten am Game nervt ist der imense Schwierigkeitsgrad. In manchen Missionen würde ich am liebsten das Spiel aus dem Fenster werfen. Speziel in der Mission, wo man gegen Craven dem Jäger antreten muss.

      Ach in Sequenzen heißt es nicht nur zuschauen, sondern auch mitmachen denn diese sind größtenteils ähnlich wie bei Tomb Raider, so dass an manchen Stellen Tasten gedrückt werden müssen.

      Mir gefällt das Game sehr gut und ich kann es nur weiterempfehlen.

    • #330229
      daexo
      Teilnehmer

      Also ich hab das Game mittlerweile ca. 16 Std. gezockt, die Hauptmissionen sind alle durch und nun gehts noch an die ganzen Nebenmissionen! Ich finde das Spiel steckt voller Innovationen, wie nero schon gesagt hatte, das man in den Zwischensequenzen immer mit Tasten eingreifen muss und wenn man mal nen Button verpasst machts Klatsch ^^ und die Spinne ist matsch^^

      Ich hab mir auch gestern den Film angeschaut und doch recht viel wiedererkannt was auch im film kam. Auch wie Nero schon sagte ist der Schwierigkeitsgrad besonders bei den Endgegner recht happig ausgefallen aber mit ein wenig köppfchen und ohne sinnlose gewallt klappt das meist am besten ^^

      Also mein Fazit: das bisher seit langen Beste-Film-Spiel und auf jedenfall sein Geld wert.

    • #330228
      TCS HiRo
      Mitglied

      jo, das glaub ich gerne…war ja der 2. teil schon eins meiner Lieblings offline games auf der X-box….werde mir das game mal ausleihen.

    • #330238
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      @daexo:

      Sag mal ist das normal, dass das Game nach beendigung der finalen Mission von ganz von vorne anfängt? Ich habe es eben durchgespielt und jetzt habe ich zwar die Wahl zwischen dem normalen und dem schwarzen Anzug aber er zeigt mir wieder alle Missionen an und der Fortschritt liegt bei 1,6%. Ich habe keinen Bock nochmal alles durchzuspielen. 👿

    • #330230
      daexo
      Teilnehmer

      ja hab ich auch schon mitbekommen. Es ist so:
      Nimmst du den normalen Spiderman hast du deinen normalen Spielstand mit den Kompletten Missionen.

      Nimmst du den Schwarzen ist alles bei 0.

      Find ich pers. auch doof, weil die ganzen Nebenmissionen mit den Gangs auch recht happig sind und man oft draufgeht und der Schwarze einfach besser ist.

      Sagmal hat irgendwer von euch ne Ahnung wo die ganzen Symbole liegen? Ich hab mich schon halb-Tot gesucht und bisher nur 3 stück gefunden und 3 Wolkenkratzer.

      Is echt behämmert ^^

    • #330239
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also wenn ich jetzt wieder auf den normalen Spider-Man wechsle, ist mein Spielstand wieder da?

    • #330281
      xXPunisher74Xx
      Mitglied

      Also ich hab das Game nach kurzem anspielen wieder aus der XBox 360 genommen. Die Grafik ist für ne Next Gen Console nicht grade der Reisser, z.Bsp. in den Zwischensequenzen. Der Weitblick, wenn man auf nem Wolkenkratzer steht ist ebenfalls sehr schlecht. Gut man hat abwechslungsreiche Missionen und das Schwingen durch die Häuserschluchten ist echt gut, aber vom Hocker gehauen hats mich nicht. Ich denke der Grund dafür war, wie so oft bei Filmumsetzungen, dass das Game zum Filmrelease fertig sein musste. D a hat man eben Abstriche in Kauf genommen…

      Ich werds wieder verkaufen (Spielegrotte) Wer also Intresse hat…

      PS:Das ist nur meine Meinung…Ich akzeptiere natürlich auch andere abweichende Meinungen

    • #330240
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Habe es jetzt mal ausprobiert und ja, wenn man das normale Outfit wählt ist auch der alte Spielstand wieder da.

      Jetzt habe ich nur ein Problem. Kann mir mal bitte einer sagen wie ich in der 2. Mission von Connors am dritten Verteiler die Echsen aufhalten soll? Ich bin ja schon froh wenn das Teil von 2 Minuten 1 übersteht.

    • #330231
      daexo
      Teilnehmer

      und wie hast du dann schon den schwarzen anzug? Konnte man den nicht erst nach ende der letzten mission nehmen?

      Also an der Mission hab auch ich sehr lange gebraucht, vorallem beim letzten Gasverteiler.

      Ich hab das so gemacht: sobald gegner kamen immer normal eingedroschen und versucht soviel schlägen wie möglich auszuweichen, weil wenn die dich einmal in de mangel haben dauerts sehr lang bis de da wieder rauskommst.

      Dann immer auf die Combo-Anzeige oder was auch immer das ist links oben schaun und wenn die voll is RB+Y drücken (aus dem Stand) dann springt Spidey hoch und kloppt einmal kraftvoll aufn boden, damit sind alle umliegenden echsen mit einem schlag tot und das immerwieder und immer wieder. Bei ungef. 20 sek. haste dann glück und das Gas fängt an auszutreten und die echsen kommen nicht mehr an den Verteiler ran und damit hat man auch die mission geschafft

    • #330241
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Danke, werde es mal ausprobieren. Den schwarzen Anzug bekommst du, sobald du den finalen Kampf gegen Sandman und Venom gewonnen hast. (Will nicht zu viel spoilern. ^^) Dafür musst du nicht alle Missionen bei Connors abgeschlossen haben.

      Ich hatte heute mal einen komischen Grafikbug im Game. Ein paar meiner Gegener waren unsichtbar und ich konnte sie nur sehen anhand ihrer Lebensanzeige. Selbst mit dem Spinnensinn ging es nicht.

      Hab jetzt erstmal wieder ein paar Erfolge in dem Game gemacht. Das finde ich gut bei Spider-Man 3, man bekommt gut ausgewogen seinen GS. Ist ne kleine Langzeitmotivation.

      Mal ne Frage, wo kann ich das 500 Punkte Foto schießen. Habe bis jetzt immer nur so um die 450 bekommen bei den besten Bildern.

    • #330232
      daexo
      Teilnehmer

      Also ich hab das damals inner Mission gemacht, halt ne scene wo viele gegner auf einmal auf einen Fleck sind bekommt man den eigentlich relativ einfach.

      Mach doch einfach mal so ne Kampftour-Aktivität und bei der 2. od. 3. Stufe haste eigenltihc relativ oft viel gegner und da einfach mal nen bild schießen

    • #330242
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Danke für den Tipp. 😉

    • #330262
      Scornage
      Mitglied

      Werde es mir wahrscheinlich Heute auch holen, hab bis jetzt nur poitives zu dem Game gehört.
      Bin auch fleißiger Comicleser und Fan, desswegen muss ich es einfach haben.

    • #330243
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      o0O RAENIUS O0o wrote:
      Werde es mir wahrscheinlich Heute auch holen, hab bis jetzt nur poitives zu dem Game gehört.
      Bin auch fleißiger Comicleser und Fan, desswegen muss ich es einfach haben.

      Machst du eigentlich nichts mit verkehrt. Habe jetzt alle Missionen durch. Und noch ein paar andere Dinge gemacht. Der GS ist sehr fair verteilt und zu schwer ist es auch nicht, wenn man mit den Attacken umzugehen weiß.

      Kleiner Nachtrag:

      Ich habe jetzt auch endlich mal den Film gesehen und muss sagen ich bin vom Spiel enttäuscht, was die Storyline des Filmes angeht. Vieles wurde gar nicht verarbeitet. Zum Beispiel als er als Ehrenmitbürger geehrt wird etc. Und dann auch das Ende. Ich will jetzt nicht spoilern aber das beste Beispiel ist Venom. Auch Harry hat im Film weitaus mehr Auftritte als im Game. Gerade bei ihm hätte ich mir mehr gewünscht. Es komtm mir fast vor als wäre die Storyline zum Film im Game eine ganz eigene.

      Also versteht mich bitte nicht falsch, das Game ist wirklich gut aber hat sehr starke Unterschiede zum Film zumal viele Schlüsselszenen im Spiel gar nicht beachtet werden.

    • #330263
      metalbeppi
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:

      Ich habe jetzt auch endlich mal den Film gesehen und muss sagen ich bin vom Spiel enttäuscht, was die Storyline des Filmes angeht. Vieles wurde gar nicht verarbeitet. Zum Beispiel als er als Ehrenmitbürger geehrt wird etc. Und dann auch das Ende. Ich will jetzt nicht spoilern aber das beste Beispiel ist Venom. Auch Harry hat im Film weitaus mehr Auftritte als im Game. Gerade bei ihm hätte ich mir mehr gewünscht. Es komtm mir fast vor als wäre die Storyline zum Film im Game eine ganz eigene.

      Also versteht mich bitte nicht falsch, das Game ist wirklich gut aber hat sehr starke Unterschiede zum Film zumal viele Schlüsselszenen im Spiel gar nicht beachtet werden.

      genau das selbe habe ich mir auch gedacht. Habs zwar noch nicht komplett durch aber hab schon gesehen das es viel unterschiede sind. Was ich aber sehr gut finde ist, dass es eben sehr viele Gegner aus den Comicvorlagen gibt.

    • #330265
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      o0O RAENIUS O0o wrote:
      Werde es mir wahrscheinlich Heute auch holen, hab bis jetzt nur poitives zu dem Game gehört.
      Bin auch fleißiger Comicleser und Fan, desswegen muss ich es einfach haben.

      Machst du eigentlich nichts mit verkehrt. Habe jetzt alle Missionen durch. Und noch ein paar andere Dinge gemacht. Der GS ist sehr fair verteilt und zu schwer ist es auch nicht, wenn man mit den Attacken umzugehen weiß.

      Kleiner Nachtrag:

      Ich habe jetzt auch endlich mal den Film gesehen und muss sagen ich bin vom Spiel enttäuscht, was die Storyline des Filmes angeht. Vieles wurde gar nicht verarbeitet. Zum Beispiel als er als Ehrenmitbürger geehrt wird etc. Und dann auch das Ende. Ich will jetzt nicht spoilern aber das beste Beispiel ist Venom. Auch Harry hat im Film weitaus mehr Auftritte als im Game. Gerade bei ihm hätte ich mir mehr gewünscht. Es komtm mir fast vor als wäre die Storyline zum Film im Game eine ganz eigene.

      Also versteht mich bitte nicht falsch, das Game ist wirklich gut aber hat sehr starke Unterschiede zum Film zumal viele Schlüsselszenen im Spiel gar nicht beachtet werden.

      Ich will ja nicht sagen ich habs gesagt-….hab ich aber

    • #330254
      Kaoru zero one
      Mitglied

      naja zu den spiel kann ich wenig sagen, aber der film war toll! nicht so toll wie spiderman 2 aber immer noch toller als ich X-men 3 fand!

    • #330244
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      naja zu den spiel kann ich wenig sagen, aber der film war toll! nicht so toll wie spiderman 2 aber immer noch toller als ich X-men 3 fand!

      Ja, nur die Szene mit der Amerika Flagge gegen Ende hat mich gestört.

    • #330273
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      naja zu den spiel kann ich wenig sagen, aber der film war toll! nicht so toll wie spiderman 2 aber immer noch toller als ich X-men 3 fand!

      Ja, nur die Szene mit der Amerika Flagge gegen Ende hat mich gestört.

      Ist mir auch sehr negativ aufgefallen, wobei die Flagge gleich mal die ganze Leinwand ausgefüllt hat :-).

    • #330266
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      DE eisbaer wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      naja zu den spiel kann ich wenig sagen, aber der film war toll! nicht so toll wie spiderman 2 aber immer noch toller als ich X-men 3 fand!

      Ja, nur die Szene mit der Amerika Flagge gegen Ende hat mich gestört.

      Ist mir auch sehr negativ aufgefallen, wobei die Flagge gleich mal die ganze Leinwand ausgefüllt hat :-).

      Aiaiaiai das hätte mal in nem Deutschen Film mit na Deutschlandflagge passieren sollen. HEidewitka was wer da wohl los gewesen

    • #330245
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Tja Spidey ist eben rot-blau. Das lässt sich gut verarbeiten. Wartet mal ab bis Captain America in die Kinos kommt. 😯

      Stan Lee hatte ja auch wieder einen netten kleinen Auftritt. Der ist mir bisher bei jedem Spidey Film sofort aufgefallen.

    • #330274
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Tja Spidey ist eben rot-blau. Das lässt sich gut verarbeiten. Wartet mal ab bis Captain America in die Kinos kommt. 😯

      Stan Lee hatte ja auch wieder einen netten kleinen Auftritt. Der ist mir bisher bei jedem Spidey Film sofort aufgefallen.

      Ja, hab ihn auch gesehen und Bruce Campbell aus „Tanz der Teufel“.

    • #330255
      Kaoru zero one
      Mitglied

      wer jetzt stan lee ist hab ich kein schimmer, aber der gute bruce ist in jeden spiderman vertreten! ist ja auch logisch denn der der macher von spiderman ist ja uch der macher von tanz der teufel!

      was die flaggae angeht hab ich mich wenig gestört! die amis sind nunmal stolz auf ihr land!

    • #330275
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      wer jetzt stan lee ist hab ich kein schimmer, aber der gute bruce ist in jeden spiderman vertreten! ist ja auch logisch denn der der macher von spiderman ist ja uch der macher von tanz der teufel!

      was die flaggae angeht hab ich mich wenig gestört! die amis sind nunmal stolz auf ihr land!

      Stan Lee ist der Schöpfer von Spider-Man

    • #330256
      Kaoru zero one
      Mitglied

      von dem comic?

    • #330276
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      von dem comic?

      Ja, unter anderem und vielen anderen Comic Helden (z.B. die Fantastischen Vier).

      http://de.wikipedia.org/wiki/Stan_Lee

    • #330267
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      von dem comic?

      Ne von den Cornflakes…..natürlich von den Comics

    • #330257
      Kaoru zero one
      Mitglied

      hat mal jemand die spiderman cornflakes probiert?

    • #330246
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      hat mal jemand die spiderman cornflakes probiert?

      Hat mal jemand drüber nachgedacht aufzuhören zu spamen? 😛

      Stann Lee ist sozusagen der Erfinder von Spider-Man. Schau dir einfach alle 3 Filme an. Irgendwo ist immer ein grauhaariger alter Mann. im 3 Teil hat er sogar Text. ^^ Im ersten oder 2 hat er als Steine auf die Straße fielen eine FRau zur Seite gezogen wenn ich mich nicht irre.

    • #330258
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich werd wenn die trilogiebox veröffentlicht wird mal genau drauf achten! aber ich denke das er bestimmt im making of eh erwähnt wird!

    • #330268
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ich werd wenn die trilogiebox veröffentlicht wird mal genau drauf achten! aber ich denke das er bestimmt im making of eh erwähnt wird!

      erwarte mal lieber keine dreier box denn es sind mindestens 6 spiderman filme geplant

    • #330247
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      ich werd wenn die trilogiebox veröffentlicht wird mal genau drauf achten! aber ich denke das er bestimmt im making of eh erwähnt wird!

      erwarte mal lieber keine dreier box denn es sind mindestens 6 spiderman filme geplant

      Hä? Das wäre mir neu. Denn schließlich war es doch im Gespräch, dass dieses wahrscheinlich der letzte Spider-Man sei.

      Und warum sollte es keine Box geben, wenn er auf DVD erscheint? Spider-Man 1 – 2 gab es auch als Box. Da wird nicht gewartet bis alle Filme draußen sind. Scary Movie 1 – 2 gab es auch als Box.

    • #330269
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Ok Ok…aber trotzdem sind mindestens 6 geplant….aber magoire hat wohl nur noch bock auf einen

    • #330259
      Kaoru zero one
      Mitglied

      hab auch gelesen das jetzt noch 3 kommen sollen, und der tobi sagt nur zu einen 4ten teil zu wenn das drehbuch gut ist! ich sage stop!!! die 3 teile waren schön und sind nicht zu toppen! man sollte es dabei belassen! ich bin zwar mit den spidermancomics nicht so vertraut! aber dr.oc und venom hatten wir schon! damit sind die coolsten gegner schon weg! wer soll denn noch kommen! diese hässliche eidechse?

    • #330270
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      also carnage kann noch kommen die echse kann nch kommen und aber vorallen der king pin

    • #330260
      Kaoru zero one
      Mitglied

      hatten wir king pin nicht schon beim dare devil? boa war der film schlecht!

    • #330271
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      hatten wir king pin nicht schon beim dare devil? boa war der film schlecht!

      yap also ich fand den hammer aber ich fand auch die x men filme besser als die spidey filme abe das halt geschmackssache…den einigen schlechten marvel film finde ich ich ist hulk gewesen

    • #330261
      Kaoru zero one
      Mitglied

      hulk fand ich wieder ziemlich gut, ich mag auch die x-men filme(zumindest die ersten beiden) und superman returns!!!! was ja wohl gar nicht ging war ultra violet! den hab ich mir aus der videothek für 1€ ausgeliehen und fand das war rausgeworfenes geld! 👿

    • #330277
      Maup of Death
      Mitglied

      Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das dass Spiel gut ist 😕

    • #330248
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Maup of Death wrote:
      Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das dass Spiel gut ist 😕

      Wie wäre es dann mal mit testen? Ein Spiel für schlecht zu erklären, obwohl man es nie selber gespielt hat ist ein bisschen voreilig, oder?

      Also ich habe alle Hauptmissionen durch. Hat sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn ich mir mehr Nähe zum Film gewünscht hätte. Abwechslung wird genug geboten und die Grafik geht in Ordnung. Ist zwar nicht Next Gen aber immernoch besser als Spidey auf PS2. ^^

    • #330278
      Maup of Death
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Maup of Death wrote:
      Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das dass Spiel gut ist 😕

      Wie wäre es dann mal mit testen? Ein Spiel für schlecht zu erklären, obwohl man es nie selber gespielt hat ist ein bisschen voreilig, oder?

      Also ich habe alle Hauptmissionen durch. Hat sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn ich mir mehr Nähe zum Film gewünscht hätte. Abwechslung wird genug geboten und die Grafik geht in Ordnung. Ist zwar nicht Next Gen aber immernoch besser als Spidey auf PS2. ^^

      Naja…weil solche Games halt meistens nicht so toll sind..Also Spiele die von Filmen abgeleitet werden..Außer HDR,das war gut…Kann gut sein das es gar nicht so schlecht ist,aber Ist ja halt auch Geschmackssache..

    • #330249
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ja aber um sich eine Meinung zu bilden, muss man es eben auch selber benutzt haben. Lediglich das meinte ich.

      Und jetzt Spiel zum Film hin oder her. Hier geht’s um Spider-Man 3 für die 360. 😉

    • #330272
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ja aber um sich eine Meinung zu bilden, muss man es eben auch selber benutzt haben. Lediglich das meinte ich.

      Und jetzt Spiel zum Film hin oder her. Hier geht’s um Spider-Man 3 für die 360. 😉

      Genau so sieht es aus. Es gibt einige Beispiele die belegen das nicht alles aus einem Genre schlecht sein muss. wie hier z.b. alle Filmspiele und andersrum auch. Z.B. Fifa oder NBA Live

Ansicht von 61 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.