Spiel ähnlich wie Devil May Cry mit Mehrspieler Modus


Startseite Foren Xbox 360 Spiel ähnlich wie Devil May Cry mit Mehrspieler Modus

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223303
      Anonym
      Gast

      Hi ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein Spiel für die Xbox 360 kennt das ähnlich wie Devil May Cry 4 oder Super Smash Brothers ist (gibts ja leider nur für Nintendo), bei dem man zu VIERT gegeneinander an einer Konsole spielen kann.

    • #407044
      Anonym
      Gast

      du hast doch schon ein thema in der art eröffnet
      die anderen user haben die auch die games genannt

      HALO3 ist das beste shooter game zu viert

      diesen tread sollte man schließen

    • #407045
      Anonym
      Gast

      Halo 3 hab ich schon aber ich häte gern noch so ein „hau drauf spiel“ das so fun macht wie die von mir genanten spiele.

      zudem will ich auch mit meiner schwester zocken und die spielt keine Shooter.

    • #407046
      Anonym
      Gast

      Hm.. Mir würde jetzt nur das Arcadegame Small Arms einfallen.
      Das ist halt so ein bisschen Smash Brothers-mäßig.
      Aber ob man es auch zu viert an einer Konsole spielen kann, weiß ich allerdings nicht.

    • #407053
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Viva Pinata Party Animals macht zu viert jede Menge Spaß 🙂
      Oder einfach andere Party Spiele wie Scene It, Rockband etc.

    • #407055
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      naja soul calibur ist geil geht aber nur zu zweit aber da kann man prima tuniere machen was auch noch spass macht ist zb burnout revenge oder rsv

    • #407048
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nehmt es mir nicht übel, aber außer Polly scheint hier niemand seine Frage verstanden zu haben.

      Er sucht Games, die ähnlich wie DMC4 und SBB sind und dazu auch noch zu viert gehen und nicht irgendwelche Games, die zu viert gehen. 😉

    • #407054
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      VP PA empfinde ich schon ähnlich wie SMSB.
      Gibt leider kaum gute Party Spiele auf der Box 🙁

    • #407056
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ja aber soul calibur ist auch ein beat em up geht halt nur nicht zu viert und burnout ist auch en hau drauf game wenn mans so sieht

    • #407049
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      ja aber soul calibur ist auch ein beat em up geht halt nur nicht zu viert und burnout ist auch en hau drauf game wenn mans so sieht

      Ahja… 😆

      Trotzdem ist es wohl kaum mit DMC4 oder SBB vergleichbar. 😉

    • #407047
      Anonym
      Gast

      Und Viva Pinata Party Animals kann man evlt. mit Mario Party vergleichen, aber sicherlich nicht mit Smash Brothers.

    • #407061
      Gimli23tobi
      Teilnehmer

      Kung Fu Panda hat son Modus, der ziemlich genau dem von Smash Brothers entspricht.

      Plattform/gibt glaub ich 3-4 verschiedene) und man muss die anderen runter hauen. Kann man sogar zu 4 spielen.
      Zuästzlich gibs da glaub ich sogar noch andere Minigames.
      So alle gegen alle modus. Und einmal sowas wie Schießbuden schießen mit nem Wasserstrahl. WAr glaub ich alles zu 4 spielbar.

      Jedoch muss man alles während der Story finden, um es freizuschalten. Das gilt für Charakter für die Minispiele und den Minispielen selbst. Aber das soltle nciht sos chwer sein. Habs durchgespielt, hatte ungefähr 4/3 freigeschaltet ohne genau gesucht zu ahben.

      MFG

    • #407057
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      weist schon wie ich das gemeint hab

    • #407050
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      weist schon wie ich das gemeint hab

      Nein? 😆

    • #407058
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      bei burnout macht man auch alles kaputt so …..

    • #407051
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      bei burnout macht man auch alles kaputt so …..

      Ahja und deshalb sagt man jemanden, der ein ähnliches Spiel wie DMC4 haben will, Burnout. Sorry, aber… :lool:

    • #407059
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      nein das mein ich nicht ioch meine deshalb kann mans es theoretisch auch als beat em up ähnlich sehn nur halt mit autos

    • #407052
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      nein das mein ich nicht ioch meine deshalb kann mans es theoretisch auch als beat em up ähnlich sehn nur halt mit autos

      Ja ne, is klar. 😆

    • #407060
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      mit viel fantasie

      ne lassen wir das du hast ja gewonnen zufrieden ? XD

    • #407062
      The Hoff
      Mitglied
      KaMpFpOpEl wrote:
      nein das mein ich nicht ioch meine deshalb kann mans es theoretisch auch als beat em up ähnlich sehn nur halt mit autos

      Und Halo ist ein Jump n Run oder was? Da rennt und springt man ja auch so… und flugsimulator ist halo auch so so so? Nicht zu vergessen da gibts auch brumm brumm autos so . Also auch rennspiel so?

      Zum Thema:
      Vergleichbar mit Smash Brothers würde mir jetzt auch nur Small Arms einfallen. Ist vom Spielprinzip so ziemlich das selbe.

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.