Spiel ganz verschwunden / Cover werden nicht angezeigt

Startseite Foren Fragen & Antworten Spiel ganz verschwunden / Cover werden nicht angezeigt

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  deRoemer Vor 3 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #229419

    deRoemer
    Participant

    Hallo zusammen,

    mir ist gerade aufgefallen, dass mein GTA5 nicht mehr in meiner Spiele Liste vorhanden ist.
    Ich kann mich nicht entsinnen das gelöscht zu haben. Müsste auch, wenn überhaupt, versehentlich geschehen sein, was ich mir auch nicht vorstellen kann.

    Ist jemand schon mal sowas passiert?? Zweifel gerade selbst etwas an mir.. :gaga:

    Das andere ist, dass seit einiger Zeit immer wieder diverse Cover unter meinen Spielen nicht angezeigt werden. Vielleicht kann mir ja dazu auch wer etwas sagen?!

    Bin absoluter Gelegenheitszocker und richte meine Fragen daher an die Profis die sich bestens auskennen. Ihr würdet mir damit ewiges Rumgesuche & Gegoogle ersparen. Danke.

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.