Spiele die es irgendwie nicht ins Laufwerk schaffen


Startseite Foren Xbox 360 Spiele die es irgendwie nicht ins Laufwerk schaffen

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227674
      fannasarah
      Teilnehmer

      Habt ihr auch Spiele die ihr besitzt, bei denen ihr aber irgendwie nie dazu kommt sie zu spielen weil ihr ständig neue bekommt???

      bei mir sind das momentan: Bioshock 2, Gears of War 2 (muss erst noch teil 1 zocken)
      , Mass Effect, Virtura Tennis 3, Prey und TNA Impact.

      Würd mich mal interessieren ob´s noch wem so geht.

    • #465535
      Anonym
      Inaktiv

      ooo ja Street Fighter IV und Brütal Legend 🙂

      Gruß
      SimonUnivers

    • #465527
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Sind bei mir auch ne ganze Menge. Ist zwar überwiegend alter Kram, den ich mal billig erworben habe, z.B Vikings, Brothers in Arms: Hell’s Highway, Section 8 und ein paar andere, aber auch neuere Sachen wie Two Worlds 2, De Blob 2. Dazu noch einige Arcade Games, die ich im Deal of the Week gekauft habe. Tja, die Sammelleidenschaft :gaga: bzw. die Zeit. Aber es rennt ja zum Glück nichts weg.

    • #465520
      Scornage
      Teilnehmer

      Bei mir sind das zur Zeit Brütal Legend & Spiderman Shatterd Dimensions.

    • #465529
      MadD4mon
      Teilnehmer

      Das kenne ich auch. Bei mir sind das unter anderem Brütal Legend (kommt ungewöhnlich oft hier vor, oder? :D), Lost Odyssey oder auch The Last Remnant. Schade eigentlich, denn das sollen ja allesamt gute Spiele sein. Aber irgendwie wächst meine Spielesammlung schneller, als ich eigentlich spielen kann. Geht es euch manchmal auch so?

    • #465533
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      @MadD4mon 241037 wrote:

      Geht es euch manchmal auch so?

      Manchmal? Irgendwie immer 😀 Ich kaufe Spiele, wenn sie im Angebot sind und komme dann irgendwie nie dazu, sie auch zu Spielen. Ich habe so viele Spiele, die ich vielleicht gerade mal eine Stunde gezockt habe und dann wieder weggelegt, weil das nächste Spiel gekauft wurde. Noch gar nicht in der Konsole waren: Mass Effect 1 & Mass Effect 2 sowie Jericho und sicher noch einige andere, bei denen ich nur nicht mehr weiß, dass ich sie noch hab 😀

      Alexa

    • #465532
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Muß sagen sowas versuche ich echt zu vermeiden! Es kann schonmal einen Engpass zeitmäßig geben, aber ich versuche echt jedes Spiel durchzuzocken und bisher hab ich das auch (fast) immer geschafft!

    • #465521
      Scornage
      Teilnehmer

      @Alexa Jolie 241038 wrote:

      Noch gar nicht in der Konsole waren: Mass Effect 1 & Mass Effect 2

      Das würde ich ganz schnell ändern.

    • #465525
      King 360
      Teilnehmer

      Bei mir sind es meistens diese „Oldie-Blockbuster“ weil ich irgendwie immer nur schwer wieder reinkomme. Manchmal habe ich nach Monaten voll Bock auf GTA IV, lade das ganze Zeug und bin dann zu doof von meinem Gay Tony Add-On auf das Hauptspiel zu wechseln, also mit Nico zocken. Da habe ich dann schon den Kaffee auf und könnt :motz:

    • #465526
      King 360
      Teilnehmer

      @MadD4mon 241037 wrote:

      Das kenne ich auch. Bei mir sind das unter anderem Brütal Legend (kommt ungewöhnlich oft hier vor, oder? :D), Lost Odyssey oder auch The Last Remnant. Schade eigentlich, denn das sollen ja allesamt gute Spiele sein. Aber irgendwie wächst meine Spielesammlung schneller, als ich eigentlich spielen kann. Geht es euch manchmal auch so?

      Du bekommst doch sicher 10 Games in der Woche von Xboxdynasty, komm gib es zu! 😀 und jetzt auch noch Mitleid?

      :baeh:

    • #465524
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Jop bei mir auch da wären es..

      Brütal Legend
      Dead Space
      Wheelman
      NBA 09
      Red Dead Redemption und Red Dead Undead Nightmare
      Rise of The Argnauts
      Call of Duty Black Ops
      Final Fantasy 13
      Burnout Paradise
      Ninty Nine Night 2
      Fracture
      Tales of Vesperia
      Too Human
      Facebreaker
      Fable 3
      Gun
      Prey
      Half Life 2
      Universe at War
      Kameo
      Brothers in Arms Hells Highway

      Und unendlich viele Arcarde Games wie Swarms,Riskio,Worm und etc..
      Wer bock hat hier und da Erfolge zu holen kann mich gern anschrieben =)

    • #465519
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich will unbedingt die beiden fallouts und die beiden bioshocks spielen.
      aber da ich nie lange genug zeit habe sie zu spielen fang ich nie an.
      da bräucht ich einen krankenstand das ich eines davon anfange.

      aber auch so hab ich unmengen an spielen die nicht ins laufwerk kommen :ugly:

    • #465523
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Habe das Problem eigentlich bisher nie gehabt, da ich mir meist nur 1-2 Spiele im Jahr leiste.

      Manchmal hab ich nur das Probleme ein Spiel was ich bereits durch habe, nochmal zu Spielen..

    • #465515
      Anonym
      Gast

      ich muss momentan nur immer wechseln zwischen black ops und crysis2 .. weil das die einzigen spiele momentan sind ich ich auf cd habe^^ daher auch die einzigen die auch ins laufwerk könnten (na ok homefront hab ich noch rumliegen)
      alle anderen spiele die ich hatte hab ich verkauft und mir als ondemand version zugelegt ..
      ich habe mittlerweile knapp 10 ondemandspiele und bin begeistert davon.. alles auf hdd und keine cd notwendig.
      jetzt müsste nur noch black ops als ondemand rauskommen dann kann crysis2 im laufwerk liegen bleiben und ich müsste nie wieder nach vorne latschen zur xbox wenn ich n anderes game spielen will^^ .. ach wäre das schön 😀
      bin ich faul?? ^^

    • #465516
      Anonym
      Gast

      lego indiana jones


      zerfällt schon zu staub bald
      lego batman/pure bundle


      noch eingeschweisst
      ca. 6 Titel die mir jetzt nicht einfallen in der hinteren ecke meines game schrankes ^^
      alle billig unter 10 euro gekauft

    • #465536
      fannasarah
      Teilnehmer

      @MONTROX 241305 wrote:

      ich will unbedingt die beiden fallouts und die beiden bioshocks spielen.
      aber da ich nie lange genug zeit habe sie zu spielen fang ich nie an.
      da bräucht ich einen krankenstand das ich eines davon anfange.

      aber auch so hab ich unmengen an spielen die nicht ins laufwerk kommen :ugly:

      also den ersten bioshock hab ich durch ich kann dir nur den tipp geben es mal einzulegen, ist echt ein sehr geiles game. zu teil 2 bin ich auch noch nicht gekommen.

    • #465530
      MadD4mon
      Teilnehmer

      @King 360 241096 wrote:

      Du bekommst doch sicher 10 Games in der Woche von Xboxdynasty, komm gib es zu! 😀 und jetzt auch noch Mitleid?

      :baeh:

      Da hast du eigentlich auch wieder Recht. 😀 Aber das Leben eines Spieleredakteurs ist nicht immer wie im Paradies. Gibt auch schlechte Zeiten. Zum Beispiel, wenn dauernd irgendwelche Müll-Spiele rauskommen, die dann ebenfalls unbedingt getestet werden müssen.

      *grübel*

      Da könnte man fast einen Blog-Eintrag damit machen… Würde das jemand lesen?

    • #465534
      xXDevilRage
      Teilnehmer

      Oha.. kennt glaube ich Jeder ! ^_^

      Bei mir ist es Gears of War 2, Dead Rising 2, Red Faction: Guerrilla, Borderlands, Monkey Island 2: SE & Mirror’s Edge.
      Komme nie dazu, weil ich nur das Wochenende spielen kann. -.-

    • #465517
      Anonym
      Gast

      Also bei mir am ehesten Sega Rally und NBA2K8, aber das liegt mehr an den Spielen selber.

    • #465522
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ja, die Liste ist lang. Aktuell noch zu spielen Resi 5 Gold, Silent Hill, The Darkness, einige J-RPGs, AC3 und Oblivion. Wobei ich an letzteren zur Zeit hänge und mich durchbeiße. Hänge zur Zeit zuviel vor nem PC MMO ^^“

      //edit: Achja, das ein oder andere Arcade liegt auch noch herum

    • #465531
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab da bestimmt noch 10 Spiele rumliegen die ich einfach nicht spiele
      weil ich einfach oft andere Spiele zocke oder keine Lust hab gerade die
      Spiele aus dem letzten Jahr zu zocken

    • #465537
      Anonym
      Inaktiv

      Orange Box … ist zwar tolles Spiel, aber ich kenn Half Life vom PC und es ist so mühseelig nochmal alles zu spielen. Mit dem zweiten Teil anfangen ist aber auch iwie doof, weil ich den ersten nicht zu Ende gespielt habe 🙁 dann nur immer 5 GS ist auch kein Reiz.

    • #465528
      Nero4
      Teilnehmer

      Ich habe noch genug wo ich noch GSP oder überhaupt noch durchspielen muss aber meist hab ich keine lust die anzufangen oder zu beenden was ich zu Zeit ja nachhole und ältere Titel noch mal spiele bis dann wieder ne reihe Spiele dazu kommen weil sie wieder Günstiger geworden sind.

    • #465518
      Anonym
      Gast

      ich hab hier noch saints row2 liegen seit ca 2 jahren und noch nicht gezockt^^
      sogar die collector steel edition.. und die deutsche uncut..
      gab ja damals nur deutsch cut oder english uncut..
      die pegi deutsch uncut war ja nirgens wirklich zu bekommen.
      irgendwann werd ichs mal spielen.. das spiel wird ja nicht schlecht wenn man es überlagert^^

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.