Spiele für Frauen


Startseite Foren Xbox 360 Spiele für Frauen

Ansicht von 175 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224209
      Mera Dil 26
      Mitglied

      Suche tips für Spielekauf wie z.b. Fable oder Kingdom for keflings u.s.w. Ich hasse spiele wie Halo und Kriegsspiele generell nur Gewalt.

    • #419584
      Nennips 71
      Teilnehmer

      Du hast aber in deinem Profil eine Menge Gewaltspiele!

    • #419490
      Anonym
      Gast

      falsche kategorie
      das muss unter bazar


      @montrox

      verschieb das lieber xD

    • #419587
      Mera Dil 26
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      falsche kategorie
      das muss unter bazar


      @montrox

      verschieb das lieber xD

      Wieso unter Bazar? Das ist ja was zum verkaufen ich mag ja nur tips 🙂

    • #419491
      Anonym
      Gast
      Mera Dil 26 wrote:
      VNtachi wrote:
      falsche kategorie
      das muss unter bazar


      @montrox

      verschieb das lieber xD

      Wieso unter Bazar? Das ist ja was zum verkaufen ich mag ja nur tips 🙂

      man kann auch tauschen…….

      ego shooter machen fun xDD

      lips ist ein tolles party game 😉

    • #419588
      Mera Dil 26
      Mitglied
      Nennips 71 wrote:
      Du hast aber in deinem Profil eine Menge Gewaltspiele!

      Das mag sein, weil mein Freund darauf steht lach…. Männer halt 😆

    • #419589
      Mera Dil 26
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      Mera Dil 26 wrote:
      VNtachi wrote:
      falsche kategorie
      das muss unter bazar


      @montrox

      verschieb das lieber xD

      Wieso unter Bazar? Das ist ja was zum verkaufen ich mag ja nur tips 🙂

      man kann auch tauschen…….

      ego shooter machen fun xDD

      lips ist ein tolles party game 😉

      ego is ja auch so mit geballer, aber lips hab ich das ist geniall und macht fun

    • #419492
      Anonym
      Gast

      ACHTUNG :frau: ACHTUNG
      Meine Freundin ist auch gegen KILLERSPIEL ^^
      Ihre Reaktion darauf ist nur :aufreg:

    • #419590
      Mera Dil 26
      Mitglied
      MUK3L wrote:
      ACHTUNG :frau: ACHTUNG
      Meine Freundin ist auch gegen KILLERSPIEL ^^
      Ihre Reaktion darauf ist nur :aufreg:

      Hihihihi richtig so
      Was spielt den deine Frau so, wenn sie überhaupt spielt?

    • #419493
      Anonym
      Gast
      Mera Dil 26 wrote:
      MUK3L wrote:
      ACHTUNG :frau: ACHTUNG
      Meine Freundin ist auch gegen KILLERSPIEL ^^
      Ihre Reaktion darauf ist nur :aufreg:

      Hihihihi richtig so
      Was spielt den deine Frau so, wenn sie überhaupt spielt?

      Geschicklichkeit, Simulations Spiele wie Sims oder Bejeweled. Das geil ist die hab es meistens noch nie ausprobiert wie FPS oder Ego-Shooter.

    • #419591
      Mera Dil 26
      Mitglied
      MUK3L wrote:
      Mera Dil 26 wrote:
      MUK3L wrote:
      ACHTUNG :frau: ACHTUNG
      Meine Freundin ist auch gegen KILLERSPIEL ^^
      Ihre Reaktion darauf ist nur :aufreg:

      Hihihihi richtig so
      Was spielt den deine Frau so, wenn sie überhaupt spielt?

      Geschicklichkeit, Simulations Spiele wie Sims oder Bejeweled. Das geil ist die hab es meistens noch nie ausprobiert wie FPS oder Ego-Shooter.

      Sims wäre auch noch ne Idee kenn das nur vom Pc

    • #419494
      Anonym
      Gast

      Musst dich halt mal auf Marktplatz umschauen gibt das ein oder ander Spiel für dich ^^ UNO und wenn du es nicht so hast mit Karten spiel dann musste wohl oder übel doch Egoshooter Spielen h4h4

    • #419537
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Unblutige Spiele? Hm…Viva Pinata, Beautiful Katamari, Rennspiele?, Musik/Tansspiele wie Guitar Hero, Dancing Stage Universe, Civilization (man kann auch ohne Krieg gewinnen…)
      Mehr fallen mir gerade nicht ein.

    • #419573
      Player 1
      Mitglied

      Mal überlegen Kameo, Guitar Hero serie, Hexic HD, Oblivion, PGR3&4, The Last Remnant, Lost Odysee, Phantasy Star Universe, Marble Blast Ultra, Banjo-Kazooie, UNO, Overlord, N+, Bomberman Live, Fable 2 gibt noch mehr aber das sind zu viele 😉

    • #419538
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Kameo, Overlord und Oblivion sind nun nicht so unblutig..ok. Oblivion (dt.) ist es 😀
      Aber ok. Bei Rollenspielen wird sie wohl ein Auge zudrücken können.

    • #419574
      Player 1
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Kameo, Overlord und Oblivion sind nun nicht so unblutig..ok. Oblivion (dt.) ist es 😀
      Aber ok. Bei Rollenspielen wird sie wohl ein Auge zudrücken können.

      wenn se rollenspiele mag und adventures dann auf jeden

    • #419495
      Anonym
      Gast

      Also wenn du Gewaltspiele garnicht magst, dann empfehle ich dir:

      Bioshock – Wunderschön animierte Unterwasserwelt, viele soziale Kontakte, psychologische Studien.

      Gears Of War 2 – Zwei verschiedene Spezies leben freundlich und zuvorkommend nebeneinander und tauschen sich kulturell sehr intensiv aus

      Dead Space – Pathologische Rekonstruktion außerirdischen Lebens und die Vermittlung der Philosophie „Forschung hilft Heilen“

      Naja ansonsten kannst du „Barbies Reiterhof“ oder „Blümchenpflücken auf Heidis Alm“ ausprobieren.

    • #419520
      Z0RN
      Verwalter
      Mera Dil 26 wrote:
      Suche tips für Spielekauf wie z.b. Fable oder Kingdom for keflings u.s.w. Ich hasse spiele wie Halo und Kriegsspiele generell nur Gewalt.

      Meine Frau spielt zahlreiche Arcade-Spiele rauf und runter:

      ZUMA
      Poker Smash
      A Kingdom for Kefling
      Carcassonne

      Also da gibt es eine Menge! Zusammen bekämpfen wir uns in „Puzzle Fighter HD Remix“ eines der besten Arcade-Spiele wie ich finde! 🙂

    • #419570
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Bioshock – Wunderschön animierte Unterwasserwelt, viele soziale Kontakte, psychologische Studien.

      Gears Of War 2 – Zwei verschiedene Spezies leben freundlich und zuvorkommend nebeneinander und tauschen sich kulturell sehr intensiv aus

      Dead Space – Pathologische Rekonstruktion außerirdischen Lebens und die Vermittlung der Philosophie „Forschung hilft Heilen“

      Ich finde deine Beschreibungen genial^^ :daumen: Ich finde, die sollte man in Fettschrift auf die entsprechenden Cover drucken :lmao:

    • #419562
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Also meine Freundin hat ihre eigene XBOX, und sie spielt sowas wie Sing it, Viva Pinata, You´re in the Movies. Aber auch gerne mal GOW 2 oder COD 4 mit mir online ! 😀

    • #419592
      Mera Dil 26
      Mitglied
      schnittschn wrote:
      Also wenn du Gewaltspiele garnicht magst, dann empfehle ich dir:

      Bioshock – Wunderschön animierte Unterwasserwelt, viele soziale Kontakte, psychologische Studien.

      Gears Of War 2 – Zwei verschiedene Spezies leben freundlich und zuvorkommend nebeneinander und tauschen sich kulturell sehr intensiv aus

      Dead Space – Pathologische Rekonstruktion außerirdischen Lebens und die Vermittlung der Philosophie „Forschung hilft Heilen“

      Naja ansonsten kannst du „Barbies Reiterhof“ oder „Blümchenpflücken auf Heidis Alm“ ausprobieren.

      Lach… super erklärt mit viel inhalt danke, aber barbie und so nee danke 😆

    • #419593
      Mera Dil 26
      Mitglied
      TemplerKnight X wrote:
      Mal überlegen Kameo, Guitar Hero serie, Hexic HD, Oblivion, PGR3&4, The Last Remnant, Lost Odysee, Phantasy Star Universe, Marble Blast Ultra, Banjo-Kazooie, UNO, Overlord, N+, Bomberman Live, Fable 2 gibt noch mehr aber das sind zu viele 😉

      Ein paar hören sich inters. an, da werd ich auf jedenfall mal reinschauen danke dir

    • #419575
      Player 1
      Mitglied
      Mera Dil 26 wrote:
      TemplerKnight X wrote:
      Mal überlegen Kameo, Guitar Hero serie, Hexic HD, Oblivion, PGR3&4, The Last Remnant, Lost Odysee, Phantasy Star Universe, Marble Blast Ultra, Banjo-Kazooie, UNO, Overlord, N+, Bomberman Live, Fable 2 gibt noch mehr aber das sind zu viele 😉

      Ein paar hören sich inters. an, da werd ich auf jedenfall mal reinschauen danke dir

      Jo Waren auch Spiele aus meiner GameList hab mal selbst geschaut was für games bei mir nicht blutig sind 😉

    • #419594
      Mera Dil 26
      Mitglied
      TemplerKnight X wrote:
      Mera Dil 26 wrote:
      TemplerKnight X wrote:
      Mal überlegen Kameo, Guitar Hero serie, Hexic HD, Oblivion, PGR3&4, The Last Remnant, Lost Odysee, Phantasy Star Universe, Marble Blast Ultra, Banjo-Kazooie, UNO, Overlord, N+, Bomberman Live, Fable 2 gibt noch mehr aber das sind zu viele 😉

      Ein paar hören sich inters. an, da werd ich auf jedenfall mal reinschauen danke dir

      Jo Waren auch Spiele aus meiner GameList hab mal selbst geschaut was für games bei mir nicht blutig sind 😉

      Ich meine so mit nen bissel Kämpfen ist ja ok wie z.b. fable oder Mafia… aber irgendwann reicht es mir dann auch. Bin lieber eine die Rätsel lösst bzw. Questen. Ja ich gebe auch zu ich erschrecke mich viel lach

    • #419532
      BooZha
      Teilnehmer

      Kauf dir am besten ne Wii 😉 Ist wohl das beste für Frauen. Meine Mathelehrerin schwärmt jeden Tag davon 😆

    • #419595
      Mera Dil 26
      Mitglied
      iG x BioShock wrote:
      Kauf dir am besten ne Wii 😉 Ist wohl das beste für Frauen. Meine Mathelehrerin schwärmt jeden Tag davon 😆

      Die hab ich schon 😆 , aber die x-box360 ist viel viel besser

    • #419496
      Anonym
      Gast
      Mera Dil 26 wrote:
      Ich meine so mit nen bissel Kämpfen ist ja ok wie z.b. fable oder Mafia… aber irgendwann reicht es mir dann auch. Bin lieber eine die Rätsel lösst bzw. Questen. Ja ich gebe auch zu ich erschrecke mich viel lach

      Wenn du gerne Rätsel löst und keine Leute erschießen willst, dann denke ich, dass Braid (Arcade-Game) genau das richtige für Dich sein könnte. Vor kurzem gabs mal ne Aktion da war es für 800 Pointz erhältlich. Musst mal schaun gibt glaub auch ne Demo. Ich finds richtich jut.

      Gruz

    • #419539
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Du suchst was zum erschrecken? Silent Hill, Resident Evil 1 😉

      Das meiste wurde ja eigentlich schon gesagt. Mir fallen nun höchstens noch Prügelspiele ala Dead Or Alive, Soul Calibur, Virtua Fighter oder Street Fighter ein und Ende des Jahres dann Tekken 6 ^^

      Dann könntest zumindest deinen Freund virtuell mal eins über die Mütze braten 😉

    • #419596
      Mera Dil 26
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Du suchst was zum erschrecken? Silent Hill, Resident Evil 1 😉

      Das meiste wurde ja eigentlich schon gesagt. Mir fallen nun höchstens noch Prügelspiele ala Dead Or Alive, Soul Calibur, Virtua Fighter oder Street Fighter ein und Ende des Jahres dann Tekken 6 ^^

      Dann könntest zumindest deinen Freund virtuell mal eins über die Mütze braten 😉

      Silent Hill schau ich momentan zu, das hat er

    • #419597
      Mera Dil 26
      Mitglied

      Weiss den einer von Euch obs sims für die 360 gibs, weil ich finde nix

    • #419598
      Mera Dil 26
      Mitglied
      KE1NZWE1TER84 wrote:
      Mera Dil 26 wrote:
      Ich meine so mit nen bissel Kämpfen ist ja ok wie z.b. fable oder Mafia… aber irgendwann reicht es mir dann auch. Bin lieber eine die Rätsel lösst bzw. Questen. Ja ich gebe auch zu ich erschrecke mich viel lach

      Wenn du gerne Rätsel löst und keine Leute erschießen willst, dann denke ich, dass Braid (Arcade-Game) genau das richtige für Dich sein könnte. Vor kurzem gabs mal ne Aktion da war es für 800 Pointz erhältlich. Musst mal schaun gibt glaub auch ne Demo. Ich finds richtich jut.

      Gruz

      Das spiel hat mein Freund mal gespielt, ich fands arm…. aber trotzdem danke 😉

    • #419540
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Der fünfte Teil ist langweilig. Das original Silent Hill, also der erste Teil, ist super. Danach kommt der dritte und zweite und dann Teil vier und fünf.
      Der neueste Teil hat viel zu viel Action und zu wenig subtilen Horror 🙁

    • #419541
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Mera Dil 26 wrote:
      Weiss den einer von Euch obs sims für die 360 gibs, weil ich finde nix

      Soviel ich weiß gibt es das nicht. Reicht doch auf dem PC oder?

    • #419599
      Mera Dil 26
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Der fünfte Teil ist langweilig. Das original Silent Hill, also der erste Teil, ist super. Danach kommt der dritte und zweite und dann Teil vier und fünf.
      Der neueste Teil hat viel zu viel Action und zu wenig subtilen Horror 🙁

      Ist ansichtsache… ich finds schon Heftig

    • #419600
      Mera Dil 26
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Mera Dil 26 wrote:
      Weiss den einer von Euch obs sims für die 360 gibs, weil ich finde nix

      Soviel ich weiß gibt es das nicht. Reicht doch auf dem PC oder?

      Ja für den Pc hab ich es… schade wäre doch auch inters, für die 360

    • #419497
      Anonym
      Gast

      Rollenspiel wäre auch was für dich

        Rollenspiel
        Elder Scrolls IV: Oblivion: sehr umfang reich

        Ego-shooter Jumpen run
        Mirros Edge

        FPShooter
        Tomb Raider

      JA es gibt sichlich noch mehr auf-zu-zählen aber alle hab meistens was mit Gewalt zu tun^^. Aso ich wollte sagen das meine freundin z.b. kein Xbox spielt, die Dadelt auf ihm Laptop rum, da es auf Xbox einfach die Spiele nicht gibt die sie Spielt.

    • #419542
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Mera Dil 26 wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Der fünfte Teil ist langweilig. Das original Silent Hill, also der erste Teil, ist super. Danach kommt der dritte und zweite und dann Teil vier und fünf.
      Der neueste Teil hat viel zu viel Action und zu wenig subtilen Horror 🙁

      Ist ansichtsache… ich finds schon Heftig

      Ja, ist Ansichtssache. Kommt ja auch darauf an was man „heftig“ findet. Den Grad der Gewalt oder den subtilen Horror.

      Wenn man so in einem verlassen Krankenhaus umherirrt und per Fahrstuhl in den ersten, zweiten und dritten Stock fährt und plötzlich ein vierter Stock zur Auswahl steht…man in diesen Fährt…durch den Gang geht,d ie typischen Sirenen erklingen und hinter einem sich die Tür selbstständig schließt…man weiter geht und nach der nächsten Tür eine Überblendung in die Unterwelt von Silent Hill stattfindet ist das ein wahnsinniges Gefühl…

      Silent Hill war bisher das einzige Spiel bei dem ich nach dem durchspielen ein durchgeschwitztes T-Shirt hatte ^^

    • #419601
      Mera Dil 26
      Mitglied
      MUK3L wrote:
      Rollenspiel wäre auch was für dich

        Rollenspiel
        Elder Scrolls IV: Oblivion: sehr umfang reich

        Ego-shooter Jumpen run
        Mirros Edge

        FPShooter
        Tomb Raider

      JA es gibt sichlich noch mehr auf-zu-zählen aber alle hab meistens was mit Gewalt zu tun^^. Aso ich wollte sagen das meine freundin z.b. kein Xbox spielt, die Dadelt auf ihm Laptop rum, da es auf Xbox einfach die Spiele nicht gibt die sie Spielt.

      Da kann ich deine Freundin gut verstehen…Es sind leider nur sehr wenige Spiele die wir frauen auch mögen, aber vllt. ändert sich ja noch so einiges

    • #419527
      Teilnehmer

      gewaltfrei? was solln das sein? das widerspricht ja ganz und gar dem allg. deutschen zocker-codex.

      aber der geneigte spieler greift da dann sicher zu rockband, banjo kazooie,
      oder keine ahnung was.
      is aber tatsächlich ein großes problem, dass du da ansprichst, denn wirklich, wirklich gute gewaltfreie spiele kannst du an einer hand abzählen.
      da wären spiele alá mario world 64, yoshi´s island oder eets chowdown eine willkommene abwechslung.
      vorallem letzteres kann ich dir nur wärmsten empfehlen(gibts aufm marktplatz).

      aber um dir noch eine kleine erlesene selektion an gewaltfreien spielen zu bieten:
      beautifull katamari (absolut der hammer, gibt nix vergleichbares vom funfaktor [gesetz dem fall du stehst auf total abgedrehten trash aus japan])
      carcasonne

    • #419498
      Anonym
      Gast
      Mera Dil 26 wrote:
      MUK3L wrote:
      Rollenspiel wäre auch was für dich

        Rollenspiel
        Elder Scrolls IV: Oblivion: sehr umfang reich

        Ego-shooter Jumpen run
        Mirros Edge

        FPShooter
        Tomb Raider

      JA es gibt sichlich noch mehr auf-zu-zählen aber alle hab meistens was mit Gewalt zu tun^^. Aso ich wollte sagen das meine freundin z.b. kein Xbox spielt, die Dadelt auf ihm Laptop rum, da es auf Xbox einfach die Spiele nicht gibt die sie Spielt.

      Da kann ich deine Freundin gut verstehen…Es sind leider nur sehr wenige Spiele die wir frauen auch mögen, aber vllt. ändert sich ja noch so einiges

      Ich kenn dein Geschmack leider nicht ich geh von meiner Erfahrung aus, mein schwester spielt z.B. auch Sims aber auch Couterstrike ^^. Es gibt auch Extrem fälle von frauen die sind s Komplette gegenteil von dir und meiner Freundin.

    • #419602
      Mera Dil 26
      Mitglied
      MUK3L wrote:
      Mera Dil 26 wrote:
      MUK3L wrote:
      Rollenspiel wäre auch was für dich

        Rollenspiel
        Elder Scrolls IV: Oblivion: sehr umfang reich

        Ego-shooter Jumpen run
        Mirros Edge

        FPShooter
        Tomb Raider

      JA es gibt sichlich noch mehr auf-zu-zählen aber alle hab meistens was mit Gewalt zu tun^^. Aso ich wollte sagen das meine freundin z.b. kein Xbox spielt, die Dadelt auf ihm Laptop rum, da es auf Xbox einfach die Spiele nicht gibt die sie Spielt.

      Da kann ich deine Freundin gut verstehen…Es sind leider nur sehr wenige Spiele die wir frauen auch mögen, aber vllt. ändert sich ja noch so einiges

      Ich kenn dein Geschmack leider nicht ich geh von meiner Erfahrung aus, mein schwester spielt z.B. auch Sims aber auch Couterstrike ^^. Es gibt auch Extrem fälle von frauen die sind s Komplette gegenteil von dir und meiner Freundin.

      Mein Geschmack verläuft sich in der richtung wie Fable 2 oblivion ist mir wieder zu anstrengend, hauptsache nicht nur das ballern sonst eigentlich alles nur die japanischen dingen mag ich nun überhaupt nicht

    • #419603
      Mera Dil 26
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Mera Dil 26 wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Der fünfte Teil ist langweilig. Das original Silent Hill, also der erste Teil, ist super. Danach kommt der dritte und zweite und dann Teil vier und fünf.
      Der neueste Teil hat viel zu viel Action und zu wenig subtilen Horror 🙁

      Ist ansichtsache… ich finds schon Heftig

      Ja, ist Ansichtssache. Kommt ja auch darauf an was man „heftig“ findet. Den Grad der Gewalt oder den subtilen Horror.

      Wenn man so in einem verlassen Krankenhaus umherirrt und per Fahrstuhl in den ersten, zweiten und dritten Stock fährt und plötzlich ein vierter Stock zur Auswahl steht…man in diesen Fährt…durch den Gang geht,d ie typischen Sirenen erklingen und hinter einem sich die Tür selbstständig schließt…man weiter geht und nach der nächsten Tür eine Überblendung in die Unterwelt von Silent Hill stattfindet ist das ein wahnsinniges Gefühl…

      Silent Hill war bisher das einzige Spiel bei dem ich nach dem durchspielen ein durchgeschwitztes T-Shirt hatte ^^

      Lach… nicht schlecht, mir reicht schon das zuschauen und ich träume schlecht davon

    • #419579
      The Hoff
      Mitglied

      Bully
      Banjo Kazooie
      Burnout
      Simpsons
      Kameo
      Die ganzen Lego spiele
      Mirrors Edge
      Die Viva Pinata spiele

      Gibt schon eine gute auswahl an unblutigen spielen.

    • #419499
      Anonym
      Gast
      The Hoff wrote:
      Bully
      Banjo Kazooie
      Burnout
      Simpsons
      Kameo
      Die ganzen Lego spiele
      Mirrors Edge
      Die Viva Pinata spiele

      Gibt schon eine gute auswahl an unblutigen spielen.

      Spiele ohne Blut sind doch nur cut versionen. Mirros Edge is zwar jetzt kein Blutspender spiel aber blut kommt drotzdem vor. Ich kann mich nicht daran erinnern was gezockt zuhaben was nicht mit Gewalt zu tun hatte, selbst Geschicklichkeits spiel könne sich indirekt umwandel in Gewaltspiele^^

    • #419556
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      puzzle arcade vielleicht noch soweit auch blutfrei

    • #419604
      Mera Dil 26
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      puzzle arcade vielleicht noch soweit auch blutfrei

      Das habe ich, 🙂 ist nicht einfach die auswahl leider

    • #419605
      Mera Dil 26
      Mitglied

      Kann mir denn einer was zu Batman sagen ?

    • #419543
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Mera Dil 26 wrote:
      Kann mir denn einer was zu Batman sagen ?

      Das neue das jetzt raus kommt?
      Bilder sagen mehr als Worte: http://www.gametrailers.com/video/freeflow-combat-batman-arkham/48711

    • #419606
      Mera Dil 26
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Mera Dil 26 wrote:
      Kann mir denn einer was zu Batman sagen ?

      Das neue das jetzt raus kommt?
      Bilder sagen mehr als Worte: http://www.gametrailers.com/video/freeflow-combat-batman-arkham/48711

      Da gibst doch noch das alte ich meinte so generell

    • #419607
      Mera Dil 26
      Mitglied

      Die Grafik ist ja mal der Hammer

    • #419544
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Welches alte?
      Achja, so langsam wird es penetrant…es gibt da so einen Knopf der sich „bearbeiten“ nennt. Nutze diesen bitte um „Doppel-Beiträge“ zu vermeiden. Danke 🙂

    • #419608
      Mera Dil 26
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Welches alte?
      Achja, so langsam wird es penetrant…es gibt da so einen Knopf der sich „bearbeiten“ nennt. Nutze diesen bitte um „Doppel-Beiträge“ zu vermeiden. Danke 🙂

      Kommt schon mal vor wenn man neu hier ist.

    • #419545
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Mera Dil 26 wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Welches alte?
      Achja, so langsam wird es penetrant…es gibt da so einen Knopf der sich „bearbeiten“ nennt. Nutze diesen bitte um „Doppel-Beiträge“ zu vermeiden. Danke 🙂

      Kommt schon mal vor wenn man neu hier ist.

      Drum sag ich es extra. Ist nicht böse gemeint, doch ein wenig Ordnung muss sein sonst endet das hier wie in manch anderem Forum wo dutzende Posts von einer Person nacheinander im Sekundentakt geschrieben werden x_X


      @Batman
      Grafik: Ja, nicht schlecht, aber die Effekte finde ich nicht wirklich passend zum Rest und es ist nicht düster genug -.-„

    • #419609
      Mera Dil 26
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Mera Dil 26 wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Welches alte?
      Achja, so langsam wird es penetrant…es gibt da so einen Knopf der sich „bearbeiten“ nennt. Nutze diesen bitte um „Doppel-Beiträge“ zu vermeiden. Danke 🙂

      Kommt schon mal vor wenn man neu hier ist.

      Drum sag ich es extra. Ist nicht böse gemeint, doch ein wenig Ordnung muss sein sonst endet das hier wie in manch anderem Forum wo dutzende Posts von einer Person nacheinander im Sekundentakt geschrieben werden x_X


      @Batman
      Grafik: Ja, nicht schlecht, aber die Effekte finde ich nicht wirklich passend zum Rest und es ist nicht düster genug -.-„

      Ja ok dann danke ich dir dafür, aus fehlern lernt man 😉
      Jedenfalls was ich bis jetzt sah, sagt mir das ist nix für mich

    • #419500
      Anonym
      Gast

      Ich muss mal grade auf die EDIT Funktion aufmerksam machen. Das vermeidet Doppelposts und könnte diesen Thread auf ungefähr der Hälfte der Länge halten^^

      Einfach nur auf EDIT klicken und man kann all sein Geschriebenes frisch aufbereiten 🙂 Eine wunderbare Erfindung.

      Edit: Man sehe und staune. Ich kann das gerade Geschriebene ja zurücknehmen, denn es wurde bereits gesagt. Ist das nicht fantastisch?

    • #419610
      Mera Dil 26
      Mitglied

      Danke für deinen tip, aber ich muss schon sagen das erste mal hab ich ein doppelposts gesetzt dann muss es nicht gleich heissen es ist schon penetrant oder seh ich das falsch

    • #419611
      Mera Dil 26
      Mitglied

      Weiß einer von Euch ob Anno für die 360 rauskommen soll, das wäre ja auch noch ein sehr gutes Spiel

    • #419501
      Anonym
      Gast

      MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

      Edit: MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
      MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
      MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
      MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
      MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

      :lool: :lmao: :frau: :jump:

    • #419533
      BooZha
      Teilnehmer

      Arno??? Du meinst wahrscheinlich Anno, oder??? 😉 Ne leider keine Ahnung. Ach ja Doppelpost 😀

    • #419612
      Mera Dil 26
      Mitglied
      iG x BioShock wrote:
      Arno??? Du meinst wahrscheinlich Anno, oder??? 😉 Ne leider keine Ahnung. Ach ja Doppelpost 😀

      Boah weil man einfach auf anwort geht ja, das war von vorhin oje oje aber ich lerne noch löööööööl

    • #419534
      BooZha
      Teilnehmer

      Mich störts nicht :prost:

    • #419502
      Anonym
      Gast
      Mera Dil 26 wrote:
      iG x BioShock wrote:
      Arno??? Du meinst wahrscheinlich Anno, oder??? 😉 Ne leider keine Ahnung. Ach ja Doppelpost 😀

      Boah weil man einfach auf anwort geht ja, das war von vorhin oje oje aber ich lerne noch löööööööl

      Ich mag dich xDDDDDD

    • #419613
      Mera Dil 26
      Mitglied
      iG x BioShock wrote:
      Mich störts nicht :prost:

      Das find ich sehr schön, das ist doch nun wirklich nix schlimmes 😀

    • #419585
      Nennips 71
      Teilnehmer

      Was ist denn mit Mrs. Pacman 😀 😀 😀 😀

    • #419557
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      seit ihr fies man ^^

    • #419614
      Mera Dil 26
      Mitglied
      schnittschn wrote:
      Mera Dil 26 wrote:
      iG x BioShock wrote:
      Arno??? Du meinst wahrscheinlich Anno, oder??? 😉 Ne leider keine Ahnung. Ach ja Doppelpost 😀

      Boah weil man einfach auf anwort geht ja, das war von vorhin oje oje aber ich lerne noch löööööööl

      Ich mag dich xDDDDDD

      Lach du kennst mich doch gar nicht … :klatsch:

    • #419503
      Anonym
      Gast
      Mera Dil 26 wrote:
      schnittschn wrote:
      Mera Dil 26 wrote:
      iG x BioShock wrote:
      Arno??? Du meinst wahrscheinlich Anno, oder??? 😉 Ne leider keine Ahnung. Ach ja Doppelpost 😀

      Boah weil man einfach auf anwort geht ja, das war von vorhin oje oje aber ich lerne noch löööööööl

      Ich mag dich xDDDDDD

      Lach du kennst mich doch gar nicht … :klatsch:

      Ich fands nur zuuuuu gut, dass du erst noch sagst „aaaaaach doppelpost, das is bisher erst einmal vorgekommen“ und BOFF kommt der nächste^^

    • #419615
      Mera Dil 26
      Mitglied
      schnittschn wrote:
      Mera Dil 26 wrote:
      schnittschn wrote:
      Mera Dil 26 wrote:
      iG x BioShock wrote:
      Arno??? Du meinst wahrscheinlich Anno, oder??? 😉 Ne leider keine Ahnung. Ach ja Doppelpost 😀

      Boah weil man einfach auf anwort geht ja, das war von vorhin oje oje aber ich lerne noch löööööööl

      Ich mag dich xDDDDDD

      Lach du kennst mich doch gar nicht … :klatsch:

      Ich fands nur zuuuuu gut, dass du erst noch sagst „aaaaaach doppelpost, das is bisher erst einmal vorgekommen“ und BOFF kommt der nächste^^

      Tja passiert halt und nun?

    • #419535
      BooZha
      Teilnehmer

      Und nun kommt der nächste Doppelpost :fies:

    • #419522
      MONTROX
      Teilnehmer

      bei doppelposts die mehrere stunden auseinanderliegen seh ich kein problem.
      so sieht man dann wieder das was neues im thread ist.

    • #419616
      Mera Dil 26
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      bei doppelposts die mehrere stunden auseinanderliegen seh ich kein problem.
      so sieht man dann wieder das was neues im thread ist.

      :prost: gut zu wissen

    • #419521
      Z0RN
      Verwalter

      Vielleicht wurde es schon genannt:

      Trivial Pursuit
      Monopoly
      Scene it!

    • #419617
      Mera Dil 26
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      Vielleicht wurde es schon genannt:

      Trivial Pursuit
      Monopoly
      Scene it!

      Danke für den tip, endlich mal wieder ordentliche Beiträge.
      Gruß von Nennips71 jetzt wird einiges klar bei den Forumrängen danke 😉

    • #419546
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      SceneIt ist aber eher für mehrere Leute geeignet. Alleine macht das nur mäßig Spaß und bei SceneIt Kinohits hab ich zumindest immer das Pech das niemand zum online spielen da ist 🙁

    • #419558
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      nuja sie hat doch nen freund 😉 könnse doch zusammen spielen

    • #419618
      Mera Dil 26
      Mitglied

      SceneIT Online klappt bei mir eigentlich immer sehr gut…

    • #419504
      Anonym
      Gast

      Ich glaube das ist der Brustbonus. Das ist einfach so, wenn eine Frau online kommt, verschwinden immer alle aus der Lobby und spammen sie mit Nachrichten zu^^

    • #419619
      Mera Dil 26
      Mitglied
      schnittschn wrote:
      Ich glaube das ist der Brustbonus. Das ist einfach so, wenn eine Frau online kommt, verschwinden immer alle aus der Lobby und spammen sie mit Nachrichten zu^^

      Tja wer ´s nötig hat

    • #419563
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      So jetzt hast Du ja viele beispiele bekommen, was Du zocken kannst. Dann wünsche ich Dir jetzt die Qual der wahl! 😕

    • #419620
      Mera Dil 26
      Mitglied
      PegasusSUNNY wrote:
      So jetzt hast Du ja viele beispiele bekommen, was Du zocken kannst. Dann wünsche ich Dir jetzt die Qual der wahl! 😕

      Ich finde es gabs schon ein paar inters. tips…. aber leider hab ich die meisten spiele bereits auch 😉
      Wäre schön wenn die mal mehrere Spiele rausbringen würden die auch für Frauen gut sind

    • #419523
      MONTROX
      Teilnehmer

      leider ist da die zielgruppe zu klein das recht viel spiele rauskommen.

    • #419564
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Ehrlich gesagt wenn frauen überhaupt nicht auf Shooter, action oder Horror spiele stehen ist die 360 nichts für euch. Deshalb hat sich meine Schwester auch für eine Wii entschieden! 😉

    • #419577
      Xx zaba PL xX
      Mitglied
      Mera Dil 26 wrote:
      MUK3L wrote:
      ACHTUNG :frau: ACHTUNG
      Meine Freundin ist auch gegen KILLERSPIEL ^^
      Ihre Reaktion darauf ist nur :aufreg:

      Hihihihi richtig so
      Was spielt den deine Frau so, wenn sie überhaupt spielt?

      also ich bin auch weiblich und spiele für mein leben gern Call of Duty oder Gears of War… finde die viel spannender als irgendwelche langweiligen simulationsspiele… klar spiele ich die auch hin und wieder mal, aber die sind NIX gegen COD oder ähnliches….
      also frauen die strikt gegen sowas sind, die haben sowas noch nie selbst gespielt und wissen nicht wie es ist ^^

    • #419621
      Mera Dil 26
      Mitglied
      PegasusSUNNY wrote:
      Ehrlich gesagt wenn frauen überhaupt nicht auf Shooter, action oder Horror spiele stehen ist die 360 nichts für euch. Deshalb hat sich meine Schwester auch für eine Wii entschieden! 😉

      Also ne wii haben wir geschenkt bekommen und haben uns auch megga drauf gefreut, nun wo sie da war muss ich ganz ehrlich sagen, hätte ich sie mir kaufen müssen, wäre ich sehr enttäuscht gewesen. Mein Sohnemann der spielt ab und an damit…aber wie gesagt ein wenig kämpfen das stört mich ja auch nicht, bei fable und two worlds muss man es ja auch… und das mag ich wiederrum

    • #419536
      BooZha
      Teilnehmer

      Hol dir ne PS2 und dazu Manhunt 😀 Ist ein ziemlich kinderfreundliches Spiel xD

    • #419547
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      iG x BioShock wrote:
      Hol dir ne PS2 und dazu Manhunt 😀 Ist ein ziemlich kinderfreundliches Spiel xD

      … sehr kinderfreundlich…wie wärs mit Postal 1 bzw.2 …

      @Thema: Hab noch ein paar Spiele gefunden, über meine eigene Spieleliste ^^
      Lego StarWars, Eternal Sonata (sehr schönes RPG mit klassischer Musik), Bomberman Live (macht im Mehrspielermodus viel Spaß) oder einer der Klassiker -> Worms ^^

      Von Lego gibt es noch Indiana Jones und Batman. Letztes mag ich nicht, aber ersteres ^^

    • #419622
      Mera Dil 26
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      iG x BioShock wrote:
      Hol dir ne PS2 und dazu Manhunt 😀 Ist ein ziemlich kinderfreundliches Spiel xD

      … sehr kinderfreundlich…wie wärs mit Postal 1 bzw.2 …

      @Thema: Hab noch ein paar Spiele gefunden, über meine eigene Spieleliste ^^
      Lego StarWars, Eternal Sonata (sehr schönes RPG mit klassischer Musik), Bomberman Live (macht im Mehrspielermodus viel Spaß) oder einer der Klassiker -> Worms ^^

      Von Lego gibt es noch Indiana Jones und Batman. Letztes mag ich nicht, aber ersteres ^^

      BEi lego starwars bin ich echt am überlegen, weil lego indianer j. hab ich fast feritg und das gefiehl mir sehr gut……und Kinderspiele brauch ich nicht,aber danke für den tip.
      Bomberman hab ich mir auch gekauft, das ist ja rattenscharf wie das aufgebaut ist und dann mal so mit 8 leutchen is schon geil da hast du recht

    • #419568
      ZombieChrist666
      Mitglied

      Falls es noch nicht genannt wurde…
      VIVA PINATA ist ein verdammt cooles Spiel!
      Macht echt laune!


      Now playing: Combichrist – This Shit Will Fcuk You Up
      via FoxyTunes

    • #419623
      Mera Dil 26
      Mitglied

      Muss ich mir mal die demo laden..da bin ich ja mal gespannt 😉

    • #419524
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich find viva pinata auch cool.
      bei beiden teilen volle 1000 gs, und das heißt was.
      ist ziemlich zeitaufwendig.

      meine frau kanns garnicht glauben das mir das spiel gefällt.
      die spielt aber auch nur scene it, hexic und feeding frenzy

    • #419582
      A Chiral Sister
      Teilnehmer

      Jump’n Runs:
      Crash Bandicoot, the legend of Spyro, Banjo Kazooie, sämtliche Legospiele

      Rollenspiele:
      J: Eternal Sonata, Enchanted Arms, Lost Odyssey, infinite Undiscovery, The Last Remnant, Blue Dragon
      W: Oblivion, Mass Effect, Fallout 3, Fable 2

      Geschicklichkeit:
      Lumines Live, Peggle, Yosumin! live, Tetris Evolution, Zuma, Boogie Bunnies

      Strategie:
      Viva Pinata 1 + 2, Civilization Revolution, Overlord

      Partyspiele:
      Viva Pinata Party Animals, Scene it 1 + 2, Trivial Pursuit, Sega Superstars Tennis, Lips

      Stylisch (alles was schön anzusehen ist und tolles Ambiente hat ^^):
      Hitman, Assassin’s Creed, Prince of Persia, Devil May Cry 4

      Musikspiele:
      Rockband 2, Guitar Hero: World Tour, Dancing Stage Universe

      Hack’n slay (erfreuen sich bei Frauen sehr großer Beliebtheit):
      Dynasty/Samurai Warriors /Orochi, Ninety Nine Nights

      Beat ‚em Up’s:
      Soul Calibur IV, Dead or Alive 4, Battle Fantasia (von Mädchen geprüft und für gut befunden XD)

      Es gibt eine Vielzahl von Spielen, die nicht gewaltverherrlichend sind. Jedenfalls nicht in dem Maße, dass es in einer Blutorgie endet. O-o Obwohl es davon eh kaum Spiele gibt. oo

      Eigentlich kann man dir schlecht helfen, da du dich nicht richtig geäußert hast, was dein Lieblingsgenre ist.
      Jetzt zu verallgemeinern „das, was alle Frauen gerne spielen“ gibt es ja nun auch nicht. Überall sind Geschmäcker verschieden.

      Vielleicht magst du ja auch Sport- oder Autorennspiele. Da kann ich dir z.B. nicht helfen, weil die mich gar nicht interessieren.*mit Schultern zuck*
      Und so zu tun, dass es nur „pöööhse“ Ego-Shooter für die Konsole gibt und Frau lieber auf die Wii umsteigen soll, ist ja bei den Haaren herbeigezogen. -.-
      Die Wii wird bei mir nur noch zum Inet surfen verwendet. Sonst würde sie gänzlich verstauben. >_>

      Naja, jedem das Seine.

    • #419624
      Mera Dil 26
      Mitglied

      Wow danke, das ist doch mal was 🙂

    • #419581
      Hustler Skills
      Mitglied

      ich kann dir Midnight Club L.A. ans Herz legen, das spiel macht einfach nur fun! Autos tunen, schönes wetter, grosse Stadt und wenn mal eine Frau zusehen ist sieht sie auch noch gut aus :afro: oder leg dir FUEL zu, auch schnelle Autos,Quads,SUV’s,Muscle Cars und noch ein oder 2 andre Klassen die sind mir aber grad irgendwie entfallen… rieeeeesiege umgebung (krasse 14000km²) und auch viele unterschiedliche Trrains oh nein ich muss mal ganz schnell wohin! Hoffe ich konnte dir helfen :weg:

      EDIT: wat en dat fürn dreck?! ihr seht ja unter meim eintrag meine gamercard, right? nur die spiele die dadrin sind stimm garnet? als letztes hatte ich FUEL, dann die ösi version von FEAR2, dann die ösi version von Saints Row2 und danach Midnight CLub L.A. gespielt xD crazy shit

    • #419576
      Player 1
      Mitglied
      NeptunIntegral wrote:
      Hack’n slay (erfreuen sich bei Frauen sehr großer Beliebtheit):
      Dynasty/Samurai Warriors /Orochi, Ninety Nine Nights

      Die spiel ich auch gerne die de aufgelisstet hast die kann man echt empfehlen

    • #419625
      Mera Dil 26
      Mitglied

      Muss ich mal ausprobieren… gebe euch dann mal bescheid 🙂

    • #419583
      A Chiral Sister
      Teilnehmer

      Ah, mir sind gerade noch zwei eingefallen.
      Zum Einen Bully: Die Ehrenrunde (amüsant ein Schuljahr nachspielen; mit sympathischen Charakteren und interessanten Humor) und Thrillville (Aufbauen eines Jahrmarktes mit netten Minispielen und Hang zum Kreativem). Das zweite habe ich selbst nicht gespielt, aber ’ne Freundin schwärmt ständig davon. ^^

    • #419565
      MaV
      Mitglied

      Gaaaaaaaanz WICHTIG:
      „Beautiful Katamari“

      Das Spiel ROCKT :bang:
      Super buntes, verrücktes und spaßiges „Rollen“-Spiel 😀
      Frauen werden daran Spaß haben (aber auch für die Männerwelt ein Muss xD )

    • #419526
      Kaoru zero one
      Mitglied

      meine freundin steht auf gow, aber auch nur wenn man mit dem sniper köpfe platzen lässt…und sie lässt bei GTA gerne tauben platzen..sie mag wenn was platzt 8)

      anmerkung freundin: kann auch wahlweise explodieren ❗

    • #419626
      Mera Dil 26
      Mitglied
      NeptunIntegral wrote:
      Ah, mir sind gerade noch zwei eingefallen.
      Zum Einen Bully: Die Ehrenrunde (amüsant ein Schuljahr nachspielen; mit sympathischen Charakteren und interessanten Humor) und Thrillville (Aufbauen eines Jahrmarktes mit netten Minispielen und Hang zum Kreativem). Das zweite habe ich selbst nicht gespielt, aber ’ne Freundin schwärmt ständig davon. ^^

      Aha hab ich auch noch nie gehört, bin momentan ein wenig gefesselt bei golden kompass..aber ne richtige meinung dazu hab ich noch nicht

    • #419586
      Nennips 71
      Teilnehmer

      Wenn Monkey Island Special Edition kommt, ist das bestimmt auch was.

    • #419571
      Riesenbaby03
      Mitglied

      Dass Frauen lieber auf ne Wii umsteigen sollten, is meiner Meinung nach vollkommener Blödsinn. Die 360 ist auch meine eigene und für mich gibt es genug Spiele. Da ich auch nicht so extrem lange und intensiv davor hocke, geht es eigtl. Habe eigtl auch typische Frauenspiele, aber das kann man so oder so sehen. Ich spiele gerne, bzw habe gerne gespielt:

      Viva Pinata
      Dead or alive 4
      Lips
      Guitar Hero Metallica
      Rock Band 2
      Burnout Revenge
      Zuma
      Uno
      1 vs 100

      Gibt es denn schon wirklich Monopoly für die 360?

    • #419505
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Dass Frauen lieber auf ne Wii umsteigen sollten, is meiner Meinung nach vollkommener Blödsinn.

      Da kann ich nur zustimmen ich persönlich zocke sehr gerne mit meinen Freundinnen und Freunden.
      Ich selber besitze oder habe gezockt:

      GTA4+Add on
      Fallout3
      Prince of Persia
      Oblivion
      Assassins Creed
      Viva Pinata 1+2
      Devil may cry4
      Dead Space
      Left4Dead

      mhmh mehr fällt mir grade nicht mehr ein aber das sind so die wichtigsten…. 😉

    • #419506
      Anonym
      Gast

      Das ist so herrlich. Fast überall gehts um Explosionen^^

    • #419507
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Das ist so herrlich. Fast überall gehts um Explosionen^^

      Bei wem???

      Un ich denke ohne ein paar explosionen in spielen is es doch langweilig hihi ^^ :rambo:

    • #419627
      Mera Dil 26
      Mitglied

      Da bin ich deiner Meinung, die WII haben wir auch…und ich muss ganz ehrlich sagen zum Glück haben wir die Geschenkt bekommen: Gekauft hätten wir sie uns nicht. Die ist wirklich gut für Kinderfeten…ich hätte mir mehr drunter vorgestellt.

      Momentan spiele ich viele Arcadespiele…weil ich noch nix passendes gefunden habe, aber ende des Jahres kommt ein spiel raus (CSI) da freu ich mich schon drauf! MAcht echt fun. Bully inters. mich auch sehr, aber finde ich noch zu teuer…Und bestellen ja gut da ist was günstiges, aber man kann das nicht erwarten es zu haben. lach kennt ihr bestimmt auch!

    • #419566
      MaV
      Mitglied

      Ich verkaufe zufällig Viva Pinata Party Animals 🙂 Mir persönlich zu süß, aber der Frauenwelt könnte es gefallen ^^

      Naja und sonst kann ich mich nur wiederholen:
      BEAUTIFUL KATAMARI :bang:

    • #419628
      Mera Dil 26
      Mitglied

      Für wieviel denn???? Muss mir mal nen Trailer erst anschauen

    • #419567
      MaV
      Mitglied
      Mera Dil 26 wrote:
      Für wieviel denn???? Muss mir mal nen Trailer erst anschauen

      Ist ein Minispiel-Game. Kannst dir ja mal ein paar Vids anschauen und bei Interesse kannst du mir ne PN schreiben. Dann kann man ja über Preis etc reden 🙂

    • #419657
      Markus0104
      Teilnehmer

      Also meine Frau Freundin spielt am Liebsten Arcade Spiele wie z.b. Arkadion oder wie das heisst Billard Bankshot 2 ab und zu auchmal Call of Duty 5

    • #419648
      dredd7208
      Teilnehmer

      Hm, also die Lieblingsspiele meiner Freundin sind X-Men Origins: Wolverine und Dead Rising,ich glaube eher,dass das mehr mit persönlichem Geschmack zu tun hat….

    • #419649
      Mr Taurin
      Mitglied
      dredd7208 wrote:
      Hm, also die Lieblingsspiele meiner Freundin sind X-Men Origins: Wolverine und Dead Rising,ich glaube eher,dass das mehr mit persönlichem Geschmack zu tun hat….

      denke ich auch
      meine freundin spielt auch gern mal dead rising aber auch mario kart animal crossing und so

    • #419629
      Mera Dil 26
      Mitglied
      Markus0104 wrote:
      Also meine Frau Freundin spielt am Liebsten Arcade Spiele wie z.b. Arkadion oder wie das heisst Billard Bankshot 2 ab und zu auchmal Call of Duty 5

      Arcadespiele…..finde ich auch gut, freu mich schon auf das Wimmelbildspiel…und vorallem auf fable3

      Nunja hab mir Bully die Ehrenrunde gekauft mal schauen wie das ist, viele schwärmen ja so davon.

    • #419650
      Mr Taurin
      Mitglied
      Mera Dil 26 wrote:
      Arcadespiele…..finde ich auch gut, freu mich schon auf das Wimmelbildspiel…und vorallem auf fable3

      Nunja hab mir Bully die Ehrenrunde gekauft mal schauen wie das ist, viele schwärmen ja so davon.

      Ich kann sagen Bully macht wirklich sehr viel spass. Habe es wirklich ununterbrochen gespielt jetzt habe ich es zu 98% durch. Die 100 mach ich auch irgendwann.

    • #419630
      Mera Dil 26
      Mitglied
      RottenSlaughter wrote:
      Mera Dil 26 wrote:
      Arcadespiele…..finde ich auch gut, freu mich schon auf das Wimmelbildspiel…und vorallem auf fable3

      Nunja hab mir Bully die Ehrenrunde gekauft mal schauen wie das ist, viele schwärmen ja so davon.

      Ich kann sagen Bully macht wirklich sehr viel spass. Habe es wirklich ununterbrochen gespielt jetzt habe ich es zu 98% durch. Die 100 mach ich auch irgendwann.

      Na dann bin ich ja mal gespannt…. 🙂

    • #419580
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Jo Bully ist wirklich sehr gut nur die total niedrige Framerate nervt nach der Zeit ordentlich weshalb ich mich nicht lange auf dem Pausenhof aufgehalten habe^^

    • #419631
      Mera Dil 26
      Mitglied

      Ja muss ich mal sehen… dachte eigentlich schon das die grafik super ist…. so wie man die ausschnitte und so gesehen hat war ich begeistert

    • #419651
      Mr Taurin
      Mitglied

      naja wegen der grafik würde ich das spiel nicht kaufen
      denn nun ja die grafik ist nicht wirklich eine pracht
      sie ist in ordnung man hätte aber deutlich mehr draus machen können
      das spiel macht trotzdem spass und das ist die hauptsache

    • #419632
      Mera Dil 26
      Mitglied

      Das stimmt…was haltet Ihr denn von fable 3?

    • #419652
      Mr Taurin
      Mitglied

      das is so ne sache wird bestimmt ein super game
      ich selber allerdings habe fable 1 lediglich angespielt
      und fable 2 noch gar nicht gespielt 😳
      aber was ja nicht ist kann ja noch werden

    • #419633
      Mera Dil 26
      Mitglied
      RottenSlaughter wrote:
      das is so ne sache wird bestimmt ein super game
      ich selber allerdings habe fable 1 lediglich angespielt
      und fable 2 noch gar nicht gespielt 😳
      aber was ja nicht ist kann ja noch werden

      Also ich muss dir ganz ehrlich sagen fable1 hab ich auch nur angespielt auf der alten xbox noch… und da hab ich wirklich nur ne halbe std. gespielt. Da dachte ich mhhh gibs bestimmt besseres. Als Fable2 dann kam war ich nicht mehr zu bremsen fand das megageil…. am 29.sep sollen ja für fable2 5 neue Quest rauskommen und die sollen angeblich umsonst sein…. lächel da bin ich ja gespannt…musst du mal spielen ist wirklich genial

    • #419653
      Mr Taurin
      Mitglied

      nein 1 quest wird auf jeden fall umsonst sein bei den anderen weiß man es noch nicht bzw. wird über den preis diskutiert

    • #419634
      Mera Dil 26
      Mitglied

      Oh ja oder so…aber das geht ja auch noch… :prost:

    • #419654
      Mr Taurin
      Mitglied

      ja muss mir fable 2 auch mal noch zulegen wenn ja alle so von schwärmen 😆

    • #419635
      Mera Dil 26
      Mitglied

      Ja mach das mal lach…. kennst du Viva Pinata?

    • #419655
      Mr Taurin
      Mitglied

      jaa kenne das cover
      kann aber nichts über das spiel sagen habe es leider noch nicht gespielt
      muss man da nich irgendwie pflanzen oder so xDD

    • #419636
      Mera Dil 26
      Mitglied

      Ich habe auch keine ahnung, viele sagen das es gut sein soll…aber weiss auch nicht kaufen muss ich es mir unbedingt nicht. Wollte eigentlich nur wissen wo man die karten herbekommt die man vor der cam halten kann, um sein eigener pinata zu sein….

    • #419656
      Mr Taurin
      Mitglied

      ja habe auch gehört das es noch ziemlich viel fun machen soll
      wäre eventuell mal einen blick wert
      vielleicht zieh ich mal ne demo sofern es eine gibt versteht sich

    • #419569
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      skypt doch anstatt hier alles vollzuschreiben 😀 ne spass btt frauengames lol barbies ponyhof ne im ernst was sollen denn bitte nur frauengames sein kenn auch mädels die wolfenstein gears und bioshock spielen ^^

    • #419572
      DonTino90
      Teilnehmer

      Meine Freundin zockt total gerne:

      Oblivion
      Fable 2
      Viva Pinata 1+2
      Lego Indiana Jones mit mir im Co-Op
      Simpsons das Spiel
      Looney Tunes
      Tomb Raider Underworld

      und wenn ihre böse Seite rauskommt, zocken wir auch zusammen:
      Resident Evil 5 ( welches wir gefühlte 50mal schon auf allen stufen durchhaben :P)
      Army of Two

    • #419658
      Markus0104
      Teilnehmer

      Hab noch eins meine Spielt seit 2 Wochen sehr intensive Resident Evil 5.

    • #419637
      Mera Dil 26
      Mitglied

      Bin auch eine die mal heftige spiele spielt aber es muss ja nicht gleich alles gefallen, haben uns gerade das viva pinata partyspiel gekauft…..na das is ja zum totlachen macht echt fun

    • #419638
      Mera Dil 26
      Mitglied

      bin nun auf ein neues spiel gestossen…und werde es nach meiner genessung mal ausprobieren…forza 3 gefällt mir als frau auch ganz gut 😆

    • #419548
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Weil Frau da keine Angst vor Blechschäden haben muss?
      *duck und wech* ^^“

    • #419639
      Mera Dil 26
      Mitglied

      Witzig….. So ein Quatsch, mochte noch nie autorennen…aber da gefällt mir einfach so vieles und die autos lassen sich einfacher lenken als bei den anderen spielen.

    • #419549
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Einfacher lenken? Hmm, hab da bisher eher mehr Blechschäden als Erfolge geholt. Die Steuerung war mir doch etwas zu sensibel. Vor allen wenn man nahezu alle Fahrhilfen deaktiviert hat. Da braucht es mMn schon ein Lenkrad.

    • #419640
      Mera Dil 26
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Einfacher lenken? Hmm, hab da bisher eher mehr Blechschäden als Erfolge geholt. Die Steuerung war mir doch etwas zu sensibel. Vor allen wenn man nahezu alle Fahrhilfen deaktiviert hat. Da braucht es mMn schon ein Lenkrad.

      weiss auch nicht, ich komm damit klar…weiss natürlich nicht was eingestellt ist…aber das is mir eigentlich egal, freue mich schon sehr auf fable 3

    • #419508
      Anonym
      Gast
      Mera Dil 26 wrote:
      Witzig….. So ein Quatsch, mochte noch nie autorennen…aber da gefällt mir einfach so vieles und die autos lassen sich einfacher lenken als bei den anderen spielen.

      dann fährst du mit allen hilfen probiers mal mit handschaltung und ohne hilfen
      dann sieht die geschicht ganz schnell andes aus 😉

      so zocken wir alle in rangliste(meine freunde und ich) im team macht bock ohne ende…

      noch was zu forza mit hilfen und automatik ist man immer langsamer
      ohne quatsch

      also etwas trainieren und du fährst jeden in grund und boden!!!
      (ohne hilfen)

      mfg KK

    • #419661
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      LIMBO

    • #419528
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Bald kommt ja Sims 3 für euch.

      Vielleicht kommt auch noch Hello Kitty und der ganze Schund.

    • #419659
      d3claime
      Teilnehmer
      Furious Taz wrote:
      Bald kommt ja Sims 3 für euch.

      Vielleicht kommt auch noch Hello Kitty und der ganze Schund.

      lulz 😀

    • #419641
      Mera Dil 26
      Mitglied

      sims 3 spiel ich nur auf pc, und hello kitty is nix für mich wenns mal kommt …looool so eine bin ich nun auch nicht…

      danke killkoop für dein tipp

    • #419509
      Anonym
      Gast

      bitte ^^

      was auch ein sehr tolles spiel ist etwas gewalttätig…

      aber das muss schon sein ist Tales of Vesperia schönes JRPG wo man aber auch zeit investieren muss tolle story etc hatte mich auch davor gesträubt ist aber jetzt sogar in meiner top ten!!!

    • #419529
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Mera Dil 26 wrote:
      …looool so eine bin ich nun auch nicht…

      Aber natürlich…

      Erwischt!

      fat_gamer_girl.jpg

    • #419550
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Furious Taz wrote:
      Mera Dil 26 wrote:
      …looool so eine bin ich nun auch nicht…

      Aber natürlich…

      Erwischt!

      fat_gamer_girl.jpg

      OMG, Ich bin blind, ich bin blind =( Wie kann man sich nur so gehen lassen? Nichts gegen „dicke“ Menschen. Aber das ist doch schon „fett“!

    • #419510
      Anonym
      Gast

      😯

      wo holst du nur solche bilder her 😆

    • #419578
      CrosbyS87
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      😯

      wo holst du nur solche bilder her 😆

      Das würde mich auch mal interessieren 🙂

    • #419511
      Anonym
      Gast

      Die Arme,wie kann man sich nur so gehen lassen? XD
      Neben den Zocken gibts ja auch noch nen anderes leben,oder sollte es zumindest ^^

    • #419663
      Kai live
      Mitglied

      Also Spiele fuer Frauen: Lips, Viva Piniata, Paar Racing Games vllt. wie PGR, Need for Speed. Dann vllt. noch diese Lego spiele wie Lego Star wars oder Lego Harry Potter.

    • #419662
      cptObbes
      Teilnehmer

      Da meine Freundin auch keine Shooter spielt (liegt nicht unbedingt daran, dass sie die nicht mag, sondern dass sie da nicht wirklich gut ist :D), hier mal ein paar Spiele, die sie so spielt bzw. wir zusammen im Koop:

      Sacred 2
      Magic – Duel of the Planeswalkers
      Batman : Arkham Asylum
      Bully die Ehrenrunde
      Risen

      Und das nächste Koop spiel wird wohl Tomb Raider – Guardian of Light werden.

    • #419512
      Anonym
      Gast

      was ich krass finde viele girls sind erst shooter am zocken seid es GoW gibt das ist kein scherz…

    • #419530
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      was ich krass finde viele girls sind erst shooter am zocken seid es GoW gibt das ist kein scherz…

      Ich habe ne Frau auf meiner friendlist die zockt nur GOW2. NUR!

      Und in ihrer Bio steht „Ich zocke GOW in Reizunterwäsche“

      Genial 😀

    • #419642
      Mera Dil 26
      Mitglied
      Furious Taz wrote:
      Mera Dil 26 wrote:
      …looool so eine bin ich nun auch nicht…

      Aber natürlich…

      Erwischt!

      fat_gamer_girl.jpg

      booooah…bist du fies, wenn ich so aussehen würde dann würde ich …naja egal zum glück is es nich so

    • #419513
      Anonym
      Gast

      fat_gamer_girl.jpg

      jetzt weiß ich wo her du das foto hast…

      :sex: :lool: :baeh:

    • #419514
      Anonym
      Gast
      Mera Dil 26 wrote:
      booooah…bist du fies, wenn ich so aussehen würde dann würde ich …naja egal zum glück is es nich so

      wenn das dass neue schönheitsideal ist warum nicht dann hat man keine mühe mehr… 😉

    • #419551
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      was ich krass finde viele girls sind erst shooter am zocken seid es GoW gibt das ist kein scherz…

      Nicht unbedingt nur Gears. Gibt auch viele Halo-Chicks da draußen.

      UNd macht diese schreckliche Bild weg. Es reicht schon im RL täglich solche Menchen sehen zu müssen wie sie ihren behäbigen Körper durch die Straßen schieben.

    • #419515
      Anonym
      Gast

      gut das ist echt dick^^

      aber es kann nicht nur dünne geben

    • #419525
      MONTROX
      Teilnehmer

      so, und jetzt wieder ontopic please.

    • #419516
      Anonym
      Gast

      man schweift ein wenig ab und kommt doch sowieso wieder ontopic MONTROX 🙄

      topic

      es gibt auch genügend puzzle games da muss man nur mal den arcadeplatz durchstöbern;)

      fide einige auch echt genial gyromancer oder puzzlequest!!!

    • #419643
      Mera Dil 26
      Mitglied

      ja das stimmt da muss ich dir recht geben 😉

      muss aber noch warten kann momentan nicht spielen 😕

    • #419552
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Um OnTopic zu bleiben: Meine Schwester spielt beispielsweise noch Borderlands, diverse jap. Rollenspiele, Sacred 2, Arcade Gedöhns (wer nicht? ^^) und auch Viva Pinata.

      Prinzipiell kann man ja auch sagen das jedes Spiel für jedes Geschlecht geeignet ist. Es ist letzten Endes der jeweilige Spielgeschmack ausschlaggebend oder ob man schon Erfahrungen mit einem Genre gesammelt hat. Zb. ist nicht gleich jeder Shooter brutal 😉 Wobei es natürlich schon schlecht ist, wenn Frau kein Blut sehen mag/kann und beim ersten Anblick hysterisch wird -.-„

    • #419644
      Mera Dil 26
      Mitglied

      Borderlands habe ich noch nie was von gehört…. mal rumschauen doch doch blut kann ich schon sehen hab ja auch resident evil gespielt halt nur nicht alleine loooool

    • #419660
      Homer Impson
      Mitglied

      Die Freundin von meinem Cousin hat nen´ total paranormalen geschmack.
      Die zockt ständig Dynasty Warriors . 🙄

    • #419553
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      DW ist doch cool. Zwar ein wenig stupide, aber immerhin nette Story mit allen Facetten. Von Freundschaft, Liebe, Intrigen, Hass, Verrat, Mord. Alles dabei 😉

    • #419517
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      DW ist doch cool. Zwar ein wenig stupide, aber immerhin nette Story mit allen Facetten. Von Freundschaft, Liebe, Intrigen, Hass, Verrat, Mord. Alles dabei 😉

      Außer … 😉

    • #419531
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      DW ist doch cool. Zwar ein wenig stupide, aber immerhin nette Story mit allen Facetten. Von Freundschaft, Liebe, Intrigen, Hass, Verrat, Mord. Alles dabei 😉

      Ganz genau!

      Früher auf der PS2 hatte ich das immer gespielt. Hat schon irgendwie süchtig gemacht.

    • #419645
      Mera Dil 26
      Mitglied

      hört sich ein kleines bissel an wie fable 😯

    • #419518
      Anonym
      Gast

      DW ist einfach nur schlecht KOEI hat es bis heute nicht geschafft das spiel für die 360 neu zu erfinden!!!

      es ist praktisch immer das selbe spiel… entweder mit einer anderen zahl oder anerem wort

      selbe grafik selbes spielprinzip (ausgenommen strikeforce das aber auch nicht überzeugen kann) und sehr ähnliche kombos…

      die konkurenz ist mit ninty nine nights um längen besser teil 2 z.B ist sehr beeindruckend…

      und wird mit größter wahrscheinlichkeit irgendwann in meinem laufwerk landen…

    • #419664
      SolEx fLayZee
      Mitglied

      Ich kenne kaum Spiele ohne Gewalt O.o
      Vielleicht ein Arcade Game?
      Wenn ja hol dir Geometry Wars Evolved²
      Oder Trials HD!
      Ansonsten mmmh Rennspiele?
      Split Second?

    • #419646
      Mera Dil 26
      Mitglied

      naja es gibt schon viele spiele wo keine gewalt unbedingt erforderlich ist, aber es muss natürlich auch einen ansprechen..habe mir ein quizspiel neu gekauft von national geographic-nat geo…ist ein schönes familyspiel 🙂 und man kann noch vieles lernen

    • #419554
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      DW ist einfach nur schlecht KOEI hat es bis heute nicht geschafft das spiel für die 360 neu zu erfinden!!!

      es ist praktisch immer das selbe spiel… entweder mit einer anderen zahl oder anerem wort

      selbe grafik selbes spielprinzip (ausgenommen strikeforce das aber auch nicht überzeugen kann) und sehr ähnliche kombos…

      die konkurenz ist mit ninty nine nights um längen besser teil 2 z.B ist sehr beeindruckend…

      und wird mit größter wahrscheinlichkeit irgendwann in meinem laufwerk landen…

      Ob nun N3 besser oder schlechter als die DW Reihe ist, ist meiner Meinung nach Geschmackssache. Das neue N3 ist jedenfalls bisher ganz nett und für 30€ (Amazon) entsprechend preiswert. Aber es gibt genug das mich am SPiel stört. Zb. der übertriebene Blutgehalt und das es auf die Kamera spritzt. Da spiel ich dann doch lieber eine Runde DW mit nem Level 3 bzw. 4 Bogen und mäh die Gegner in Rekordzeit nieder ^^

      @Geo Quiz: Für Konsole oder RL?

    • #419559
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      @Teddy: Geo Quiz gibt es auf der Konsole auch! 🙂

    • #419647
      Mera Dil 26
      Mitglied

      ist echt geil gemacht…
      schon mal gespielt pizzaopa???

    • #419560
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Nein. Habe im moment keine box, und keine Microsoft Points.

    • #419555
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Mera Dil 26 wrote:
      ist echt geil gemacht…

      Ist das dann wie SceneIt oder eher anders?

    • #419519
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      Nein. Habe im moment keine box, und keine Microsoft Points.

      ROD? ❓

    • #419561
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      konsole friert ständig ein

Ansicht von 175 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.