Spiele in der Art von Crazy Taxi?


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Konsole Spiele in der Art von Crazy Taxi?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224608
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ich bin seit den Dreamcast Versionen von Crazy Taxi 1 u. 2 großer Fan der Reihe, Teil 3 war auch einer der Gründe, warum bei mir inzwischen eine XBox im Hause steht 😀

      Jetzt hab ich gestern in einem Retro-Special gelesen, das es zahlreiche Nachahmer dieser Serie geben soll. Kennt da wer eins?

      Ich weiß zwar, das es zahlreiche Umsetzungen/Portierungen auf andere Systeme gab, aber ein Spiel, welches ähnlich, ist mir bisher unbekannt. Gerade in Hinsicht darauf, das man Taxifahrten machen muss, da sagen mir nur Spiele wie Space Taxi und UGH was (dürfte der Generation C-64 noch was sagen :D).

      Da ich die Crazy Taxi Serie liebe, würde mich das jetzt schon interessieren. Weiß jemand ein Spiel in dieser Art? Muss auch nicht unbedingt auf der X360/XBox sein, sollte sich halt nur in etwa auch so spielen, also kein „normaler“ Racer wie Midtown Madness beispielsweise..

    • #430432
      SwissBeatS
      Teilnehmer

      Ich bete für eine Arcade Version der Dreamcast Teile!!! 🙂

      Ansonsten,…..hm……..ich glaube da gibt es keine. 😀

    • #430433
      stephank2711
      Teilnehmer

      In das Gebet stimme ich mal mit ein 😀 Das wäre echt klasse, wobei bei Teil 1 dann bitte auch der Jump mit drin sein sollte, war ja bei der Dreamcast-Version damals noch nicht der Fall.

      Wobei ein vernünftiges Crazy Taxi 4 auf X360 auch nicht wirklich schlecht kommen würde 😀

    • #430434
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      Ja ein Crazy Taxi 4 wäre echt klasse allerdings eher als XBLA-Titel oder so, denn als Vollpreistitel müsste es den Umfang schon enorm vergrößern.

      Also ist mal meine Meinung. 🙄

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Konsole“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.