Spiele mit (zu) einfachen Erfolgen ?


Startseite Foren Xbox 360 Spiele mit (zu) einfachen Erfolgen ?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren von Anonym.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226320
      subechin
      Teilnehmer

      Ich weiss jetzt nicht ob es so einen Thread schon mal gab aber das Thema interessiert mich irgendwie.

      Vor einiger Zeit habe ich Lost via Domus durchgespielt, kein besonderes Spiel aber als Fan der Serie ein Muss. Ich habe keine 5 Stunden gebraucht und hatte satte 690 Gamerpoints mehr.

      Welche Spiele gibt es noch wp man die Gamer Points halb geschenkt bekommt, spontan erinnere ich mich noch an Phantasy Star Universe wo man auch nur durchspielen musste um alle 1000 Punkte zu bekommen. Andere Spiele dagegen stellen teilweise unloesebare Aufgaben oder sehr sehr zeitaufwaendige.

      Was koennt Ihr zu dem Thema sagen ?

    • #453606
      Anonym
      Gast

      Kauf dir mal so leichte Spiele wie Avatar Spongebob so und die meisten Jumpn Run Games sind auch leicht um Erfolge zu bekommen.

      LG Daniel

    • #453604
      MadD4mon
      Teilnehmer

      Avatar: Der Herr des Feuers
      King Kong
      Iron Man
      X-Men Origins: Wolverine
      Need for Speed: Most Wanted
      NHL 2k6
      NBA 2k6

      Sind nur einige, aber es gibt bestimmt noch mehr. Wenn du willst, kannst du ja eine Liste anlegen. 🙂

    • #453605
      subechin
      Teilnehmer

      Naja es geht mir dabei nicht darum was ich spielen moechte da ich mir ein Spiel ja nicht nur deswegen kaufe aber interessant ist es trotzdem mal.

      Was nuetzen mir die Points wenn das Spiel langweilig ist 🙂

    • #453607
      Anonym
      Gast

      Naja die besten Spiele sind nunmal nicht easy alles was einfach ist wird nach einer Zeit sehr uninteressant weil man kein erfolgserlebniss hat.

      Und bei den einfachsten Spielen wie zb:. Avatar ist es kein wunder das es fad ist (hab das noch nie gespielt aber ich behaupte es)das mann schnell punkte bekommt.

      Eine alternative loesung kauf dir ein Spiel wo du nicht gleich 10000000 Punkte hasst sondern wo du Spass am spielen hasst.

      LG Daniel

    • #453603
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      dazu gibt es ne liste!

      ich suchs sie dir raus moment

      Tante Edit: https://www.xboxdynasty.de/forum/spiele-die-schnell-viele-gamerscore-bringen–vt10649.html

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.