Spiele zu 2 im Team


Startseite Foren Xbox One Spiele zu 2 im Team

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #842436
      MeisterJaegerWF
      Teilnehmer

      Guten Abend alle hier,

      meine Frau hat gerade nach GTA5 T.C. Ghost Recon für sich entdeckt. Nun wollten wir mal fragen welche Spiele dieser Art sind noch im Team spielbar. Als ab 2 Spieler zusammen. Da ich auch immer nur alleine die Story gespielt habe oder den Multiplayerpart wüßte ich gerade auch eine Titel mehr. Wer kann uns kurze Infos zu Titel geben.

    • #852061
      Baxy
      Teilnehmer

      Gears of war und Halo Serie…Holt euch den Gamepass

    • #852137
      Sephiroth88
      Teilnehmer

      A Way Out! Das geile dabei ist, dass der zweite Spieler nicht einmal das Spiel gekauft haben muss, um es vollständig zu spielen.

      Divinity I & II ein richtig cooler couch-Coop-RPG
      Rayman Legends auch sehr schön mit bis zu 4 Spieler

    • #852139
      snickstick
      Teilnehmer

      Einfach im Store den FIlter auf Multiplayer setzen, da gibt es on mass für euch zum Zocken 🙂

    • #852855
      soulziix3
      Teilnehmer

      Borderlands, Titan quest, Rainbow six Vegas 2 🙂

    • #853596
      SteveKnoerkel
      Teilnehmer

      Wenn es mal weniger actionreich sein soll dann Unravel 2.

      Storymäßig kenn ich dann auch eher weniger (Halo wurde z. B. ja schon genannt). Aber COD könnt ihr z. B. lokal gegeneinander spielen.

    • #853630
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Borderlands kann ich wärmstens empfehlen. Und zwar die ganze Reihe.

    • #853663
      Anonym
      Inaktiv

      Kann Strange Brigade empfehlen. Die Story kann mit bis zu 4 Leuten im Koop gezockt werden.

    • #853743
      MeisterJaegerWF
      Teilnehmer

      Danke Euch für die Infos…….. 🙂

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.