Spieleapp (Forza7) läßt sich nur durch ausschalten der Konsole beenden.

Startseite Foren Fragen & Antworten Spieleapp (Forza7) läßt sich nur durch ausschalten der Konsole beenden.

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  berny1962 Vor 2 Wochen. 6 Tage.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #860250

    berny1962
    Participant

    Hi,ich hoffe mir kann wer helfen. Wenn ich Forza7 spiele und aufhören möchte, komme ich nie in das Menü um die App zu beenden. Und beim drücken auf das X am Controller kommt immer nur das Menü wo ich die Konsole ausschalten kann,oder zurück in das Spiel komme.
    So muss ich immer ausschalten um ein anderes Spiel beginnen zu können.
    Hat wer einen Tip was ich falsch mache??

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.