spielefiguren


Startseite Foren Off Topic spielefiguren

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219423
      FoW Walter
      Teilnehmer

      hallo an alle
      habe mal ne frage. weiß zufällig jemannd hier wo mann spielefiguren in lebensgröße bekommt. wie spidermann und was es da ne alles gibt.
      also ich warte auf antwort.

      MFG:walter82

    • #334063
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Als flaches Kartonbild oder als 3d Objekt?
      Ich würde da mal in diversen Geschäften nachfragen. Bei uns in der Nähe gibt es nur ein Geschäft, welches solche Dinger ausstellt. EBGAMES. Mach dich auf was gefasst, ich wette dass diese 3d Figuren mehrere hundert Euro kosten.

    • #334065
      FoW Walter
      Teilnehmer

      ja ich meinte 3D figuren und ich rechne mit 200 bis 400 euro. ich werde mal bei ebgames mal nach schauen. danke für deine antwort.

    • #334073
      Kaoru zero one
      Mitglied

      für den Nemesis aus resident evil 3 wollen sie nen tausender sehen, und ihr könnt mir glauben wenn ich die kohle hätte würde er in mein wohnzimmer stehen…

    • #334074
      Kaoru zero one
      Mitglied

      man könnte ja den Wii controller einfach fest halten… weil ich glaube Tennis auf 2m HD zu viert… das wäre schon ne lustige runde… 😛

    • #334064
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      SilentSorow2k6 wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      man könnte ja den Wii controller einfach fest halten… weil ich glaube Tennis auf 2m HD zu viert… das wäre schon ne lustige runde… 😛

      kennst die unfälle wohl noch ned?!

      Wenn man den Wii Controller richtig festhält, sollte man die Schlaufe eigentlich gar nicht brauchen müssen, meint Kaoru. Somit passieren auch keine Unfälle 😉

      Aber nun wieder back to topic.

    • #334070
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn ich das Geld hätte würde ich mir alle Charaktere aus Dead or Alive in die Bude holen. 😎

    • #334080
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      also ich frage mich ganz ehrlich was hier für „freaks“ sind….nicht böse gemeint.

      ABer ich würde doch nicht mein Schön ausgestattete Wohnung mit z.b. Leder couch laminat lavierlack schrank dies das schnieck schnack mit so einer „hässligen“ puppe verunstalten…ich meine selbst wenn die jemand schön findet ist das doch ncihst was man sich ins wohnzimmer stellt

    • #334075
      Kaoru zero one
      Mitglied

      kommt drauf an ich welchen zustand sich das wohnzimmer befindet, mein wohnzimmer sieht auch mehr oder weniger wie ein Spielzimmer aus, ich mein alles geordnet klar, aber durch die ganzen covers halt bunt! ich hab hier ne 2m glassvetrine in der alles mögliche zu resident evil drinnen steht, spiele, actionfiguren, bücher usw. und wenn daneben nen 2,40m großer NEMESIS stehen würde fände ich das ungemein schick…wobei ich dir auch recht geben muss, nen ordentliches wohnzimmer ist besser und wirkt erwachsener(aber hallo, ich bin ein kerl, den spieltrieb bekommt man aus uns nicht raus), und sobald mein mitbewohner irgendwann auszieht, werd ich sein zimmer in ne zockerhöhle verwandeln. hab schon übelst die ideen, wie ich die beiden Guitar hero controller an die wand bringe, und ne extran vitrine kaufe wo ich die ganzen SEGAs reinstelle…und so ne lebensgroße figur kommt mir irgendwann noch ins haus… 😉

    • #334066
      FoW Walter
      Teilnehmer

      es ist zwar schön das ihr alle so eine figur haben wollt. aber meine frage ist damit auch nicht beantwortet. ich wollte wissen wo ich sowas bestellen oder kaufen kann.

    • #334081
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Walter82 wrote:
      es ist zwar schön das ihr alle so eine figur haben wollt. aber meine frage ist damit auch nicht beantwortet. ich wollte wissen wo ich sowas bestellen oder kaufen kann.

      klar wurde das gesagt…in die läden gehen wo die ausstehen und nachfragen was es kostet die abzukaufen oder ob die an andere rankommen die du abkaufen kannst

    • #334076
      Kaoru zero one
      Mitglied

      genau, für den öffentlichen verkauf sind die nämlich nicht bestimmt, daher kannst du sie maximal den laden abkaufen der eine dieser figuren ausstellt…oder mal nen glückstreffer bei ebay landen

    • #334067
      FoW Walter
      Teilnehmer

      ne so schroff Ph03n1XxX. hatte gedacht das mir jemannd eine internetadresse geben kann. man weiss ja nie. die bei uns so eine figur im laden stehen haben die sagen sie wüssten es nicht weil das der scheff macht. und der ist nie da. drotztdem danke

    • #334061
      Ixx NicK xxI
      Mitglied

      Schau mal hier http://www.mucklefiguren.de/

      Die stellen den Großteil der Spielefiguren her

    • #334077
      Kaoru zero one
      Mitglied

      steht ja überall dran: leider kann diese figur nicht bestellt werden!, tja so nen dino im wohnzimmer hat schon was…

    • #334059
      Anonym
      Gast
      SilentSorow2k6 wrote:
      dann sag den hühnern mal, dass sie ihren chef gefälligst mal fragen sollen!!!!! kann doch ned so schwer sein!

      der chef is jez ned da und dann meinen die es hat sie nichtmehr zu kümmern, sowas kotzt mich echt an, des is doch immer des gleiche mit diesen „bescheuerten“ verkäufern, dann kommst du des nächst mal vorbei und fragst, dann wissen die es immer noch nicht! wenn mir des mal wieder passiert werde ich den geschäftsführer rufen lassen und die kündigung des jeweiligen verkäufers „veranlassen“. Faule Schweine!!!

      :lmao: :rofl:

    • #334071
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      k4myL3on wrote:
      :lmao: :rofl:

      Und was soll der Kommentar? Wenn du doch nichts dazu zu sagen hast, kannst du dir den Post auch sparen. 😉

    • #334068
      FoW Walter
      Teilnehmer

      danke DsA hoaX. das ist eine top seite. sind ein paar heiße figuren dabei. wenn ich mir eine gekauft habe. mache ich ein foto und setze es hier rein.

    • #334082
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      außer batman, superman und die dinos gibts es da ja nicht viel zu holen. und ich glaube die versenden nur an firmen…..außerdme finde ich das immer noch hässlig für nen wohnmzimmer

    • #334072
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      außer batman, superman und die dinos gibts es da ja nicht viel zu holen. und ich glaube die versenden nur an firmen…..außerdme finde ich das immer noch hässlig für nen wohnmzimmer

      Warum treibst du dich dann noch immer hier rum? 😉

    • #334083
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      darf ich nicht meine meinung dazu sagen???

    • #334069
      FoW Walter
      Teilnehmer

      ich denke das ich sie bestellen kann. weil ich selbständig bin. mal sehen ob es glappt.

    • #334060
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      k4myL3on wrote:
      :lmao: :rofl:

      Und was soll der Kommentar? Wenn du doch nichts dazu zu sagen hast, kannst du dir den Post auch sparen. 😉

      nun ja, das sollte für sich sprechen..
      es war off topic, sorry dafür , aber wenn einer so viel Blödsinn daherplappert, kann ich mich ab und zu nicht zurückhalten !
      ( von wegen “ Kündigung eines Verkäufers beim Geschäftsführer veranlassen )
      …egal…
      nun kannst du weiter die Forum-polizei spielen

    • #334062
      Ixx NicK xxI
      Mitglied
      Walter82 wrote:
      danke DsA hoaX. das ist eine top seite. sind ein paar heiße figuren dabei. wenn ich mir eine gekauft habe. mache ich ein foto und setze es hier rein.

      kein Problem 😉

    • #334078
      Kaoru zero one
      Mitglied

      lol, seite kann nicht angerufen werden..aber danke für den link 🙄

    • #334079
      Kaoru zero one
      Mitglied

      da fühlt man doch sein eigenheim gleich in sicheren händen wenn man mal nen ausflug macht, da haben einbrecher wenig chancen 🙂

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.