Spieler bannen beim spielen von Duke Nukem etc.?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Spieler bannen beim spielen von Duke Nukem etc.?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225924
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Mal ne ganz doofe Frage. Kann ich von MS gebannt werden, wenn ich mit deutscher IP Duke Nukem 3D, oder ähnliche Spiele auf meinem deutschen Account spiele?

      Gruß Burgimann

    • #448199
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      nein,
      wieso auch?

      /edit:

      Quote:
      Entgegen den Gerüchten im Internet wird aber das reine Spielen dieser Spiele nicht gesperrt.

      http://www.dreisechzig.net/wp/jugendschutz

    • #448200
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Dachte ich mir schon mehr oder weniger, wollte mich nur nochmal absichern^^ Danke :daumen:

    • #448201
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      wenn es wirklich so wäre tähte ich mein xbox flashen nicht wegen duke nukem (ich känn das nicht mall richtig) sondern allgemein

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.