Spieler haben bereits über 2,5 Milliarden Erfolge …

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Spieler haben bereits über 2,5 Milliarden Erfolge …

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DerKleinePilot Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 18 Posts - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Author
    Artikel
  • #223906

    duke125
    Participant

    Hab ich grade im Netz gefunden:
    In einem Gespräch mit den Kollegen von Gamasutra gab Xbox Produktmanagement-Direktor Aaron Greenberg bekannt, dass Xbox 360-Spieler auf der ganzen Welt bereits über 2,5 Milliarden Erfolge freischalten konnten.

    Der Gesamtwert der gesammelten Achievements beläuft sich auf etwa 52 Milliarden Punkte: Dies entspricht etwa einem Gamerscore von 150 für jeden XboxLIVE-Nutzer. Greenberg betonte, dass es besonders dem Achievement-System zu verdanken wäre, dass die Xbox 360 mit durchschnittlich acht Spielen pro Konsole, die höchste Software-Verbreitung der Branche hat.
    Link:
    http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_xbox_360_2,5_milliarden_erfolge_freigeschaltet_11355.html

    Ist echt der Hammer wenn man sich das mal so vorstellt……

    #415608

    Anonym

    jup
    boah 52 millarden gs O.O

    wieviel hat den der user mit den meisten gs ganz xbox 360?

    ein user will in 2jahren mind 1mio gs erzielen O.o nadann viel spaß xD

    #415622

    johannes1555
    Mitglied

    übel 😉

    #415620

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Der Schnitt von 150 GS ist aber nicht sehr hoch. Naja, gibt bestimmt auch genug Fake Accounts oder tote Accounts.

    #415624

    DerKleinePilot
    Participant
    Dr Gnifzenroe wrote:
    Der Schnitt von 150 GS ist aber nicht sehr hoch. Naja, gibt bestimmt auch genug Fake Accounts oder tote Accounts.

    seh ich genaus so 150GS ist nciht viel da Speilt amn ein Spiel und dan hatt man die 3 mal. Aber 52millarden GS ist nciht schlecht da könnt ich die hälfte gut vertragen^^

    #415623

    CHAIN of HEAVEN
    Participant

    O.O 52 Milliarden GS? WAHNSINN xD
    aber n Durchschnitt von 150 GS is doch ziemlich niedrig

    #415614

    Extreme Teddy
    Participant

    Und da sind garantiert nicht die GS drin von Spielern die nie mit ihrer Konsole online gehen.

    Wobei ich 150 gar nicht so niedrig finde, wenn man sich mal bei anderen Spielern die GS Scores und deren Spieleliste anschaut.

    Hab auch noch viele GS zu holen ^^“

    #415612

    Code Geass ZERO
    Participant
    Extreme Teddy wrote:
    Und da sind garantiert nicht die GS drin von Spielern die nie mit ihrer Konsole online gehen.

    Geht ja auch nicht anders. 😉

    #415618

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    was knapp an die 200k is das höchste

    die rechnen einfach wieviele spiele verkauft sind und das ist dan 52 milliarden gs. nix mit leute die on sind oder nicht.
    grins mich würde mal interessieren wieviele Trophäen bei der ps3 vergeben sind ^^

    #415621

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Nö, es gibt einen, der bereits die 300000 geknackt hat. Das ist der Typ, der auch die Million schaffen will.

    #415619

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    wen man überlegt was der an kohle schon ausgegeben haben muss ^^
    ob der noch ein leben neben der box hat ??

    #415617

    PizzaOpa
    Participant

    natürlich hat er das wenn man gut ist schafft man bei einem game wenn es einfach ist am We locker 1000 GS

    #415615

    Extreme Teddy
    Participant

    Der wird dafür bestimmt bezahlt, dass er die Spiele spielt 😀

    #415609

    Anonym

    Ein Fehler ist DUKE unterlaufen

    nicht jeder hat im durchschnitt 150gs sondern 150 erfolge!!!!!!!!!!!

    #415613

    BooZha
    Participant
    VNtachi wrote:
    Ein Fehler ist DUKE unterlaufen

    nicht jeder hat im durchschnitt 150gs sondern 150 erfolge!!!!!!!!!!!

    Nene Duke hat schon Recht 😉

    http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_xbox_360_2,5_milliarden_erfolge_freigeschaltet_11355.html

    #415610

    Anonym
    IE x X ii T u Z wrote:
    VNtachi wrote:
    Ein Fehler ist DUKE unterlaufen

    nicht jeder hat im durchschnitt 150gs sondern 150 erfolge!!!!!!!!!!!

    Nene Duke hat schon Recht 😉

    http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_xbox_360_2,5_milliarden_erfolge_freigeschaltet_11355.html

    ……lol
    habe die news von xbox user

    auschnitt „dass bisher bereits 2,5 Milliarden Erfolge freigeschaltet wurden. Jedes XBox Live Mitglied hat bereits im Durchschnitt 150 Erfolge freigeschaltet.“

    #415616

    Extreme Teddy
    Participant

    Naja, dann müsste man nur noch wissen wie viele XBox Live Mitglieder es gibt 😉 Denn 16,66 Mio XBL User kommt mir ein bisschen viel vor.

    #415611

    Anonym
    Extreme Teddy wrote:
    Naja, dann müsste man nur noch wissen wie viele XBox Live Mitglieder es gibt 😉 Denn 16,66 Mio XBL User kommt mir ein bisschen viel vor.

    nein müsste stimmen den die meisten sind fakeaccounts xD

Betrachte 18 Posts - 1 bis 17 (von insgesamt 17)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.