Spielerbilder der Gamercard


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Spielerbilder der Gamercard

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219727
      The FraXXeR 360
      Teilnehmer

      Hallo
      weiß jetzt nicht ob ich im richtigen Forumteil bin oder ob schon mal jemand die Frage gestellt hat

      Kann man eigene Spielerbilder verwenden also nicht welche vom MS Marktplatz sondern selbstgemachte von der Festplatte vom Computer
      wenn ja wie groß dürfen die maximal sein und wieviel Pixel dürfen die haben und wie kann ich die vom Computer auf die xbox bekommen…

      und noch eine Frage wie kann ich Bilder in meine Message einfügen die dann auch gleich automatisch in der nächsten Nachricht drin bleibt

      so dann schon mal danke für eure Hilfe wenn welche kommt…

    • #338895
      The FraXXeR 360
      Teilnehmer

      so meine zweite ist jetzt beantwortet die stand doch schon in ein anderen Thread 😀
      ich hoffe nur das es vielleicht doch jemand geschafft hat mit den Spielerbildern 8)

    • #338893
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das geht leider nicht mit den Spielerbildern vom PC und Co. Das kriegst du auch nicht hin, wenn du solch festplattenzerstörende Zusatzmodule wie XSATA und Co. benutzt.

      Microsoft wird solch einen Service sicherlich auch nie anbieten, da sich sonst garantiert niemand mehr für Points diese Bilder hohlen würde.

      Genau so bei den Themes. Du kannst zwar eigene Bilder nehmen, aber auf allen Blades ist dann das selbe Bild.

      Sehr sehr schade, wie ich finde. Hätte man eigentlich auch alles besser lösen können, aber da hat wohl wirklich mal die Geldgeilheit zugeschlagen. Und das nicht nur von seiten Microsoft.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.