Spielerbilder der Gamercard

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Spielerbilder der Gamercard

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  The FraXXeR 360 Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #219727

    Hallo
    weiß jetzt nicht ob ich im richtigen Forumteil bin oder ob schon mal jemand die Frage gestellt hat

    Kann man eigene Spielerbilder verwenden also nicht welche vom MS Marktplatz sondern selbstgemachte von der Festplatte vom Computer
    wenn ja wie groß dürfen die maximal sein und wieviel Pixel dürfen die haben und wie kann ich die vom Computer auf die xbox bekommen…

    und noch eine Frage wie kann ich Bilder in meine Message einfügen die dann auch gleich automatisch in der nächsten Nachricht drin bleibt

    so dann schon mal danke für eure Hilfe wenn welche kommt…

    #338895

    so meine zweite ist jetzt beantwortet die stand doch schon in ein anderen Thread 😀
    ich hoffe nur das es vielleicht doch jemand geschafft hat mit den Spielerbildern 8)

    #338893

    Code Geass ZERO
    Participant

    Das geht leider nicht mit den Spielerbildern vom PC und Co. Das kriegst du auch nicht hin, wenn du solch festplattenzerstörende Zusatzmodule wie XSATA und Co. benutzt.

    Microsoft wird solch einen Service sicherlich auch nie anbieten, da sich sonst garantiert niemand mehr für Points diese Bilder hohlen würde.

    Genau so bei den Themes. Du kannst zwar eigene Bilder nehmen, aber auf allen Blades ist dann das selbe Bild.

    Sehr sehr schade, wie ich finde. Hätte man eigentlich auch alles besser lösen können, aber da hat wohl wirklich mal die Geldgeilheit zugeschlagen. Und das nicht nur von seiten Microsoft.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.