Spielgruppe


Startseite Foren Xbox One Spielgruppe

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #899519
      SirDancealot
      Teilnehmer

      Hallo liebe Leute
      VORWEG: Ich habe 2 Kinder eine Frau und einen 40h Job, deswegen suche ich Leute denen es ähnlich geht und denen der Spaß bei der kurzen zeit die ihnen bleibt beim zocken im Vordergrund steht.

      Ich bin relativ neu hier auf Xboxdynastie und das obwohl ich ein day one Besitzer der Xone bin…

      Habe erst Anfang des Jahres richtig mit dem Xbox spielen begonnen da ich meinen PC verkauft habe.
      Somit habe ich eine große Community hinter mir gelassen und bin nun auf der Suche nach fleißigen hobbyspielern die Lust und Laune hätten mit mir 1-2x die Woche halbwegs koordiniert über die Schlachtfelder zu ziehen.
      Ganz egal ob Bf5 , cod mw, pupg oder sonstiges bin da für alles offen. Hauptsache man hat Spaß koordiniert sich ein bisschen und hat vielleicht sogar noch gewonnen 😀 (ab das ist sekundär)

      Wäre nett wenn 5-9000 Leute zusammen kommen und wir uns dann per Whats app koordinieren können so das, egal welchen Wochentag wer gerade Zeit hat jeder wen zu spielen findet! bzw hat sicher jeder die xbox app am handy und ich würde dort eine Gruppe erstellen.

      gamertag = UNGSUND

      einfach adden und los gehts

    • #899871
      dhbxxst3f4nxx
      Teilnehmer

      klingt gut wenn sich paar zusammen tun wäre das bestimmt für alle hilfreich

    • #899920
      SirDancealot
      Teilnehmer

      Ja dann lasst mal den Thread pushen das dass viele Leute lesen 🙂

    • #915379
      Baxy
      Teilnehmer

      Bin dabei?Zeitlich sieht es bei mir ähnlich aus.
      @Der BAXY

      Gerne für warzone

    • #951399
      greenkohl23
      Teilnehmer

      Hi zusammen,
      mir geht es ähnlich hab auch nicht mehr Zeit und trotzdem Lust gelegentlich zusammen zu zocken. Ich kann aber erst starten, wenn meine xsx hoffentlich am Dienstag eintrifft.

      User: greenkohl23

    • #951558
      Lucky Mike 4
      Teilnehmer

      Hi, gibts denn schon eine Gruppe?
      Hätte auch Interesse, da ich ebenfalls Frau und Kinder zuhause habe 😉
      Gruß
      Lucky Mike

    • #951962
      Bloodsnake
      Teilnehmer

      Sieht bei mir genauso aus, kann auch immer erst abends. Muss nur warten bis die neue xbox kommt. Sonst sehr gerne 🙂

      Gt = bloodsnake187, vlt noch dazu schreiben dass Ihr von xboxdynasty seit 🙂

    • #952267
      Halunky
      Teilnehmer

      Hallo, bei mir ist es auch ähnlich und ich würde mich über ein paar Leute in der Freundesliste freuen!
      Unter Halunky könnt ihr mich finden und adden!

    • #952515
      SirDancealot
      Teilnehmer

      hi
      leute danke für eure rückmeldung
      werde euch alle adden und in eine gruppe adden

      was haltet ihr von enlisted?
      spielt wer warzone?

    • #952516
      SirDancealot
      Teilnehmer

      so hab euch auch alle geaddet und in den club „dynastie der alten hoden“ eingeladen 😀

      werde da regelmäßig online sein und vielleicht finden wir einen gemeinsamen nenner zum zocken 😀

      spiele momentan viel ds2 u dann das 3er aber nebenbei immer wieder warzone… liebäugle mit enlisted…

    • #952532
      InBolivien
      Teilnehmer

      Moin,

      mir geht es genauso mit 2 Kindern, Frau und Job.
      Bin eher unregelmäßig Online würde mich aber freuen den ein oder anderen mal zu treffen und gemeinsam zu Spielen.
      BF5 ist vorhanden wobei gerade Ghost Recon Breakpoint im vordergrund steht.

      MfG

    • #952603
      Bloodsnake
      Teilnehmer

      Hab keine Einladung bekommen ?

    • #952696
      benkly
      Teilnehmer

      Mir geht es genauso. 2 Kinder / Frau. Ich zocke eigentlich auch mehr Shooter in aller Art, aber mit meinem Sohn zusammen auch gerne „Grounded“.
      Nach dem Rauswurf meiner alten PS4 Pro bin ich mit der Series X sehr zufrieden und suche daher neue Buddys. Mein Gamertag lautet: benkly#3344
      Grüße

    • #952697
      benkly
      Teilnehmer

      Dein User deutet eher auf Wildlands hin 😀
      Spaß beiseite, zocke auch gerne Wildlands, also sofern Deine Gruppe noch nicht voll ist…

    • #952705
      SirDancealot
      Teilnehmer

      @benky die gruppe kann nicht voll genug sein. es soll ein Club wo man online geht, leute sieht und direkt zum spielen einladet sobald man in ein onlinegame geht. ..

      weil als premades is es immer lustiger als mit irgendwelchen randoms

      hab kein wildlands.. 🙁

    • #953820
      Lucky Mike 4
      Teilnehmer

      added mich auch mal, auch gern in ne Gruppe rein.
      Lucky Mike 4
      Hab zwar noch keine Xbox, aber wenn die SX dann kommt bin ich gleich mit am Start :))
      Werd mir wohl dann den Gamepass holen

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.