Spielgruppe

Startseite Foren Xbox One Spiele Spielgruppe

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  admiraldancealot Vor 1 Monat.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #899519

    admiraldancealot
    Participant

    Hallo liebe Leute
    VORWEG: Ich habe 2 Kinder eine Frau und einen 40h Job, deswegen suche ich Leute denen es ähnlich geht und denen der Spaß bei der kurzen zeit die ihnen bleibt beim zocken im Vordergrund steht.

    Ich bin relativ neu hier auf Xboxdynastie und das obwohl ich ein day one Besitzer der Xone bin…

    Habe erst Anfang des Jahres richtig mit dem Xbox spielen begonnen da ich meinen PC verkauft habe.
    Somit habe ich eine große Community hinter mir gelassen und bin nun auf der Suche nach fleißigen hobbyspielern die Lust und Laune hätten mit mir 1-2x die Woche halbwegs koordiniert über die Schlachtfelder zu ziehen.
    Ganz egal ob Bf5 , cod mw, pupg oder sonstiges bin da für alles offen. Hauptsache man hat Spaß koordiniert sich ein bisschen und hat vielleicht sogar noch gewonnen 😀 (ab das ist sekundär)

    Wäre nett wenn 5-9000 Leute zusammen kommen und wir uns dann per Whats app koordinieren können so das, egal welchen Wochentag wer gerade Zeit hat jeder wen zu spielen findet! bzw hat sicher jeder die xbox app am handy und ich würde dort eine Gruppe erstellen.

    gamertag = UNGSUND

    einfach adden und los gehts

    #899871

    dhbxxst3f4nxx
    Participant

    klingt gut wenn sich paar zusammen tun wäre das bestimmt für alle hilfreich

    #899920

    admiraldancealot
    Participant

    Ja dann lasst mal den Thread pushen das dass viele Leute lesen 🙂

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.