Spielstände übertragen


Startseite Foren Hardware & Zubehör Spielstände übertragen

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224612
      DerSuperanton
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte einen Spielstand von der einen Xbox auf die andere kopieren. Habe aber keine Memorycard. Gibt es da ne Möglichkeit per Kabel etc.?

      Grüße,
      Anton

    • #430453
      Anonym
      Gast

      Du kannst deine Festplatte öffnen und an den Computer anschließen oder über so ein Teil das Xport heißt. es könnte aber durchaus sein dass du dann von Xbox Live gebannt wirst. Also ich würde es nicht ausprobieren.

      Aber bei der 120GB HDD ist doch ein Kabel dabei soviel ich weiß vieleicht schaust du mal bei ebay ob es das da einzelnt gibt.

    • #430456
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Wenn man bei MS anruft bekommt maln auch so ein Kabel zugeschickt, sollte. Aber hab gehört das viele die wo es haben wollten es nicht bekommen haben. Bauchst nur zwei Typennummern von zwei verschiedenen Boxen. Da anrufen (wo genau weiß ich nciht^^) und denen die Nummern geben und dann müstest du das Kabel bekommen.

    • #430457
      Sc0rp29
      Mitglied

      Bei Microsoft anrufen und man bekommt ein Transferkit, wie sie es nennen. Allerdings braucht das ziemlich lange bis es ankommt. Man bekommt es sogar kostenlos.

      Wenn einer das Transferkit hat würde ich es gerne ausleihen. Würde es auch zurück schicken, wäre echt nett, wenn dies jemand machen könnte.

      MfG

    • #430455
      QuattroS1
      Mitglied

      Also ich hab hier auch mal eine Frage. Ich habe zusammen mit einem Kumpel eine Premium mit 20GB dort müsste noch ein Assassins Creed Spielstand drauf sein. Kann ich irgendwie diesen Spielstand auf meine neue 120GB Festplatte von meiner Elite laden. Transfer Kit fällt aus da das ja alles löscht. Gibt es eine Möglichkeit mit Ethernetkabel oder nur mit Memory Card?

    • #430454
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Mit memory Card aufjedenfall.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.