Spielstände verschwunden/beschädigt..

Startseite Foren Fragen & Antworten Spielstände verschwunden/beschädigt..

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dj PATX Vor 10 Jahre. 12 Monate.

Betrachte 15 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Author
    Artikel
  • #222414

    Anonym

    Vor einiger Zeit hatte ich, wie so oft, Halo gezockt..
    Jedenfalls startete ich das Spiel und alles war wech.
    Es stand da, dass ich das Spiel nicht durchgespielt habe, meine freigeschalteten Rüstungen waren auch weg und und und.
    Gut, das hat mich jetzt nicht sonderlich gestört.

    Jetzt letzte Woche konnte ich bei GoW auch nicht mehr ein beliebiges Lvl. auswählen.
    d.h. Spielstände waren wohl auch weg.
    Und jetzt eben wollte ich ne Runde Saint’s Row spielen und alle Spielstände sind beschädigt.
    Meine und auch die meines Freundes.

    Ist euch auch schon sowas mal passiert?
    Find das bei so Spielen wie Saint’s Row, GTA oder Lost Odyssey ziemlich ärgerlich.
    GoW und Halo kann man ja relativ schnell wieder durchzocken, aber Saint’s Row? -.-‚
    Glaube jedenfalls nicht, dass die Festplatte am Arsch ist.
    Sie wurde weder mal entfernt, noch sonst was.
    Und wenn sie mal angenommen defekt wäre, müssten doch dann alle Spielstände am Arsch sein, oder?

    #395183

    duke125
    Participant

    neee….also so ein problem hatte ich noch nicht….
    da bin ich persönlich echt überfragt……..
    hat dir nicht jemand versehntlich deine savegames gelöscht?oder benutzt du deine konsolle alleine???

    #395173

    Anonym

    Das ist die Konsole von meinem Freund.
    Und nein, er lässt auch nicht jeden Idioten an die Kiste und er selbst hegt und pflegt die Xbox. xD
    Find’s halt nur etwas kacke.
    Aber laut Google passiert das mit Saint’s Row öfters mal, aber Halo und GoW? =/

    #395182

    Zombrex
    Participant

    Bei mir ist immer nur der Spielstand von Gears of War gelöscht. 😕

    #395181

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Ja bei Halo 3 hatte ich das auch letztens. Also es gibt doch oben im Menü den Punkt „Aktelles Spiel fortsetzen“ oder so was in der Art.
    Und nachdem ich diesen gedrückt hatte wurde das Bild kurz schwarz (als ob es laden würde) und ist dann sofort wieder ins Startmenü zurückgekehrt. Also ich konnte den Kampagnen Spielstand nicht mehr laden.
    Nur noch über den Punkt „Kampagne“ und dann einen Spielstand (z.B. Missionsbeginn, Alpha Punkt u.s.w.) aussuchen.
    Es scheint so zu sein das wenn man länger Halo 3 und insbesondere die Kampagne nicht mehr gespielt hat, das dann der obere Menüpunkt „Aktuelles Spiel fortsetzen“ nicht mehr zu funktionieren scheint!

    #395177

    MONTROX
    Keymaster

    nehmt ihr die konsole öfter mal vom netz?
    also strom komplett weg für ein paar tage/wochen?

    #395184

    BRUCE VIIAYNE
    Participant

    also daran kanns glaube ich nicht liegen,weil ich meine konsole jeden tag weg davon nehme-also vom netzteil

    #395178

    MONTROX
    Keymaster

    mir ist da nur was in erinnerung von jemanden der seine box länger nicht am netz gehabt hat und da auch die daten beschädigt wurden.

    edit:
    folgender thread:
    http://www.xboxdynasty.de/forum/festplatte-nicht-in-ordnung-vt9558.html?highlight=festplatte

    #395180

    Code Geass ZERO
    Participant

    ja, die BIOS Batterie. Diese dürfte aber nichts mit den Spielständen zu tun haben. Vielleicht ein Defekt an der Festplatte.

    #395186

    Dj PATX
    Participant

    ja das war bei mir schobnmal so ich habe mich ei xboxlive angemeldet auf einmal hat es mir alles gelöscht =( alles gamescore punkte waren weg alle spielstände waren weg =((

    #395174

    Anonym

    Nein, die Xbox ist immer angeschlossen.
    Und allgemein hatten wir sie evlt. grad 2x vom Netz, wenn wir hier umgeräumt haben.

    Find’s halt nur etwas ärgerlich und hoffe, dass sowas nicht öfters vorkommt. =/

    #395179

    MONTROX
    Keymaster

    stimmt, ist ärgerlich.
    ich würde zur sicherheit eine neue festplatte kaufen.

    #395175

    Anonym

    Werden wir dann auch machen, wenn dieses Starter Kit mit der 60GB Festplatte rauskommt.
    Bis dahin sollte mal lieber alles glatt laufen. 😀

    #395185

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    vllt ist die festplatte net ricjhtig drauf oder kaputt

    #395176

    Anonym
    KaMpFpOpEl wrote:
    vllt ist die festplatte net ricjhtig drauf oder kaputt

    Wie gesagt, sie wurde nie entfernt und wenn es so wäre, müssten die anderen Spielstände doch bestimmt auch am Arsch sein? =/

Betrachte 15 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.