Spielsuche auf der Xbox One funktioniert nicht mehr! (Overwatch)


Startseite Foren Xbox One Spielsuche auf der Xbox One funktioniert nicht mehr! (Overwatch)

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #735757
      DerJoker
      Teilnehmer

      Hey Leute,
      seid 3 Tagen funktioniert bei mir die Spielsuche auf der Xbox One nicht mehr. Blizzard Support angeschrieben „Liegt an Microsoft, müssen die sich drum kümmern“. Xbox Support angeschrieben „Können wir nichts machen, musst du zum Blizzard Support“. So da anscheinend beide Parteien zu unfähig sind heraus zufinden sind wo das Problem liegt, wollte ich mal wissen ob es noch andere Leute gibt, bei denen die Spielsuche sich zu tode lädt?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.