Spielt jemand Kane & Lynch Dead Men (Pc), für Erfolge?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Spielt jemand Kane & Lynch Dead Men (Pc), für Erfolge?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225729
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hatte mir vor kurzem das Spiel Kane & Lynch Dead Men (Pc), von der Spielepyramide gekauft
      um dann feststellen zu müssen das man mindestens 4 Spieler bräuchte um Online spielen zu können.

      Ich weiß ja nicht ob man mit einem Pc Spiel hier in das Forum gehen sollte, aber ist ja auch Xbox Live 🙂

      Es sind dadurch etwa 400 mögliche G die mir da fehlen würden, nur weil es 4 Spieler sein müssen. 1 Spieler hab ich schon der mit machen würde.

    • #446302
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      da habe ich jemanden für dich
      hier

    • #446303
      Anonym
      Inaktiv

      Ne sry, das war mein erster Beitrag der wurde komischerweise in Technik rein geschoben.

      Also hast du keinen?

    • #446304
      Anonym
      Inaktiv

      Ginge das, wenn jemand das Spiel auf der Xbox 360 im Internet spielt, das jemand vom Pc aus beitreten kann?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.