Spielt noch wer mit der XBox?

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Spielt noch wer mit der XBox?

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 15 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Author
    Artikel
  • #224488

    stephank2711
    Participant

    Würde mich mal interessieren wer alles noch so eine angeschlossen hat?

    Ich hab sie witzigerweise erst recht kurz vor meiner X 360 letztes Jahr bekommen, die durchsichtige Version für knapp 30 Euro. Sie ist zwar ein wenig laut, ansonsten bin ich aber ziemlich zufrieden damit. Nutzen tue ich sie hauptsächlich für die Spiele, die auf der 360 nicht laufen, beispielsweise Crazy Taxi 3 oder auch Cold Fear.

    Spiele kaufen tue ich mir monatlich auch immer mal zwei bis drei Stück, die bekommt man ja teils hinterhergeschmissen, beispielsweise gebraucht bei Trade-A-Game. Neueste Anschaffungen waren Fable – The Lost Chapters sowie Still Life 🙂

    #428840

    Player 1
    Mitglied

    Ja ich spiel noch mit der alten Box und zwar die Games die nicht auf der 360 laufen und da gibt es einige die da nicht laufen 😉

    #428847

    LosT36
    Mitglied

    Ich spiele noch auf der alten aber nicht so oft

    #428846

    Thalia Melina
    Mitglied

    Nee, hab die bei meinter Mutter stehen. Gibt so viel aktuelle Spiele, da kommt man kaum hinterher. 😉

    #428839

    Code Geass ZERO
    Participant

    Meine gute alte Xbox wird heute auch nochmal angeworfen um Project Zero 2 Director’s Cut zu zocken. 😎

    #428848

    ich hab meine damals leider verkauft könnte mich heute noch selbst erwürgen dafür ^^

    #428835

    Anonym

    Ich hab ne 360 und mein Bruder hat die alte und wir zocken oft noch Halo 1 und 2 🙂

    #428841

    meborez
    Mitglied

    ich spiele höchsten ein paar spiele der alten Xbox, aber auf der 360

    also, das spiel was ich da spiele is
    Jet Set Radio Future

    und von diesem spiel, wünsche ich mir seit jahren eine fortsetzung. das spiel is für mich, ein TRAUM. Setting, Gameplay, einfach alles stimmt. nur die story is n bissl murx, aber wen kümmerts…

    #428842

    dredd7208
    Participant

    hallo erst mal,ja,ich zock auch heut noch auf meiner xb1,es laufen ja auch nicht alle games auf der 360. 😉

    #428836

    Anonym

    wäre mein controller von der xbox 1 nicht kaputt, würd ich bestimmt hin und wieder conker live and reloaded zocken. 🙂

    #428843

    dredd7208
    Participant

    He,gibt ja schon Controller ab 5eu! Ich zock mal wieder Doom3+ Addon. 😀

    #428837

    Anonym
    dredd7208 wrote:
    He,gibt ja schon Controller ab 5eu! Ich zock mal wieder Doom3+ Addon. 😀

    link? finde die immer nur für 15-20€ und das ist mir etwas zu teuer.

    #428844

    dredd7208
    Participant
    Rantanplan wrote:
    dredd7208 wrote:
    He,gibt ja schon Controller ab 5eu! Ich zock mal wieder Doom3+ Addon. 😀

    link? finde die immer nur für 15-20€ und das ist mir etwas zu teuer.

    Hm… Ich hab die hier ausm Gameshop eines Freundes,der hat die meist. Manche auch gebraucht aber wie neu.Ich hab so im net noch nicht geschaut,weil ich auch so an die Sachen komme,der hat sogar noch xbox games z.B. Doom 3 Collectors Edition (neu!!) für 30eu und so.Ich kann da ja mal schaun,wenn du möchtest.

    #428838

    Anonym

    Ich warte ja eigentlich darauf, dass es Conker Live & Reloaded bei den Classics auf XBL kommt. 😉

    Ansonsten werd ich auch mal bei mir in einem Gameshop schauen. Falls ich nicht fündig werde, kann ich mich ja noch mal bei dir melden. 🙂

    #428845

    dredd7208
    Participant

    Ja,kannste gerne tun,ich werd mich dann drum kümmern,ich weiß ja selbst wies ist,da ich auf all meinen Konsolen immer wieder gerne zocke.

Betrachte 15 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.