Splatterhouse


Startseite Foren Xbox 360 Splatterhouse

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222845
      Helping Monkey
      Teilnehmer

      Wer das Arcade Game von 1988 mochte, wird bestimmt auch das Remake mögen. Obwohl der Trailer eher schlecht ist. 😕

      http://www.gametrailers.com/player/41984.html

      Splatterhouse war ein Sidescroller Beat-em-up und für die damalige Zeit (und die heutige wahrscheinlich immernoch) ziemlich brutal, aber wenn man ne dicke Haut hat sehr kurzweilig. Ich hoffe mal das neue Splatterhouse schafft den Sprung in die 3D Welt.

    • #400121
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Es schafft aufjendefall nicht den sprung nach deutschland… 😆

    • #400120
      Memo261
      Teilnehmer

      könnte geil werden das game

    • #400118
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      Es schafft aufjendefall nicht den sprung nach deutschland… 😆

      Ja zumindest in dem Punkt können wir uns sicher sein 👿 . Ich kenne noch die alte Arcade Version hab ich früher als gespielt, das würde mich schon interessieren mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.

    • #400119
      BooZha
      Teilnehmer

      Die USK brauch nur den Titel des Spiels hören und sagt sofort nein 😆

    • #400122
      Helping Monkey
      Teilnehmer

      Ja stimmt alles leider… 🙁

      Aber für solche Probleme gibts ja immer Ausweichmöglichkeiten. 😉

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.