Splinter Cell Blacklist


Startseite Foren Xbox 360 Splinter Cell Blacklist

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228527
      SwissBeatS
      Teilnehmer

      Habt ihr die Szenen von der E3 und die Videos hier auf Xboxdynasty gesehen? Einfach genial oder? Was meint ihr?

    • #472328
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Absoluter Hammer…die Vorbestellung ist schon raus 🙂

    • #472329
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hat mir ganz gut gefallen, zumindest auf den ersten blick. mal sehn was da noch kommt

    • #472333
      Apfel619
      Teilnehmer

      Mir haben die Szenen auch super gefallen.
      Vorallem die Umgebung hat mal was neues und die Kombinationskills sind erste Sahne.

    • #472330
      Black Fry
      Teilnehmer

      Naja, abwarten und Tee trinken.
      Sam hat seinen Anzug aus dem 1.Teil wieder an und arbeitet wohl für 3rd Echolon.
      Gameplay erinnert mich irgendwie an ein Best of Splinter Cell und Assassins Creed – fand es jetzt nicht so überragend.
      Das Markieren aus SC Conviction ist jetzt nicht so neu und generell fand ich SC Conviction zu einfach.
      Da war meiner Meinung nach Tomb Raider die größere Überraschung.
      Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren….

    • #472334
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich war hin und weg als der Trailer auf der MS Konferenz lief 😀 FInd auch ehrlich gesagt die Kinect Features echt cool gemacht. Fand ich bei Mass Effect 3 schon nützlich und wenns so gut funktioniert wie es gezeigt wurd dann 1a 😀 Achja….Instant Preorder!

    • #472331
      Black Fry
      Teilnehmer

      @Darklord Luke
      Welche Kinect Features ? Habe in der Präsentation nix davon gesehen. Da haben die Entwickler mit dem Pad gespielt und auch in den Trailern war nischt zu sehen von Kinect – Also bitte ich um Aufklärung….
      Mal ganz abgesehen davon das SC mit Kinect sicherlich nicht gut funktionieren würde….

    • #472335
      Anonym
      Inaktiv

      @Black Fry
      Kinect Features war jetzt vllt n bissl viel gesagt aber ich meinte die Spracherkennung. Dass man beispielsweise Pfeifen kann um nen Typen herzulocken oder sagen kann „Grim, now“ un dann kommt der Raketenangriff. Hat man alles auf der Microsoft Pressekonferenz gesehen bzw gehört 😉

    • #472332
      Chrischii
      Teilnehmer

      Die Spracherkennung war echt super. Das finde ich auch so toll an den Titel.
      Ich hoffe auf ein super Spiel.

    • #472337
      wasnlos
      Teilnehmer

      im rahmen so einer präsentation sieht das natürlich immer toll aus, bin aber mal gespannt wie nützlich das nachher letzendlich wirklich ist. wird aber wohl wie bei me3 mehr eine spielerei sein um kinect einzubinden als einen wirklichen mehrwert zu bieten

    • #472336
      Anonym
      Inaktiv

      Ja gut Spielerei ist klar aber wenns so gut funktioniert wie in ME3 vllt sogar ncohmal n bissl besser dann könnte es schon lustig sein. Fand es bei ME3 echt cool, nich imma das Waffenrad zuöffnen sondern einfach zusagen was man will 😀 habs zwar auch nur ma getestet aber ne nette Idee fand ichs aufjedenfall.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.