Splinter Cell Chaos Theory

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Splinter Cell Chaos Theory

Dieses Thema enthält 45 Antworten und 11 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HS Sorrisino Vor 14 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 45)
  • Author
    Artikel

Z0RN
    Keymaster

Eure Meinung zum dritten Teil der Tom Clancy’s Splinter Cell Serie ist hier gefragt.

Wie gefällt Euch der Single Player Modus?
    …und was für eine Meinung habt ihr über den Xbox Live Ko-Op und Versus Modus?

VISA csdeluxe
    Mitglied

aber sowas von TopTitel :doppeldaumen:

gurrke
    Mitglied
    Z0RN wrote:
    Eure Meinung zum dritten Teil der Tom Clancy’s Splinter Cell Serie ist hier gefragt.

Wie gefällt Euch der Single Player Modus?
    …und was für eine Meinung habt ihr über den Xbox Live Ko-Op und Versus Modus?

ist auf jeden fall DER toptitel!!!
    Also Halo2 hat mir nur halb soviel Spaß gemacht.
    Bin jetzt in LEvel 9 und das Game spielt sich sehr flüßig und gut!

Mhh also über den Versus mode bin ich etwas enttäuscht…meisten kommt nicht wirklich ein Spiel zustande aber ich hab auch bis jetzt vielleicht nur 4 stunden daran gezockt… 🙁

Den koop modus hab ich schon ausgetestet und der macht wirklich richtig bock, also über Internet mit Headset kommt da richtig freunde auf!!!

Insanity Soul
    Mitglied

Und ich hab’s immernoch nicht *heul*

gurrke
    Mitglied

ich bin fast durch (ende von level 9 von insgesamt 11)

:xdr:

Insanity Soul
    Mitglied

Also ich denk, dass es auf jeden Fall der TOP TITEL ist! 🙂

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ich bin der Meinung, das es der erwünschte Toptitel ist. Bin momentan am Ende, des Badehaus Levels. Das wie vielte ist das schon wieder?

Z0RN
    Keymaster

ich hab das spiel schon 3 tage hier liegen, konnte aber wegen den arbeiten an xboxdynasty nichtmal das spiel auspacken 😎

ich weiß ihr denkt jetzt bestimmt :heuldoch: :loool:

AoA KoRoShiYa
    Participant

Du bist wirklich arm dran. 😀 Aber zu deiner Beruhigung (weiss nicht mehr, wie man das Wort schreibt 😳 😀 ): :heulnicht:

Devil251180
    Participant

Auch ich wurde von ‚Com Tancy’s Splinter Sam: Cell Theory‘ 😆 nicht enttäuscht. Technisch und Spielerisch ist auch der mittlerweile dritte Teil der Serie einfach nur Göttlich !!!
    Das die Story von verschiedenen Publikationen teilweise stark Kritisiert wurde (Stichwort: lahm und Öde inziniert), ist mir eigentlich vollkommen schnurz. Ich will eigentlich nur in aller Ruhe herumschleichen und die bösen ‚Bösen‘ ausspiogentieren 😀 !!!
    Schade ist lediglich, dass der Koop-Modus nur 4 Maps aufzuweisen hat. Aber ich bin mir ganz sicher, dass UbiSoft da in absehbarer Zukunft etwas zum Download bereitstellen wird (hoffentlich nicht für Teuro-€uro 😯 ) !
    Abschliessend kann ich nur sagen, dass jeder, der die Vorgänger mochte, nicht enttäuscht wird und sich auf der Stelle zu seinem Händler des Vertrauens schleichen sollte…

Anonym

naja für mich fehlt die option um da abstimmen zu können
    „Nicht gut, weil es ausgelaugt ist“ oder so 😉

Iron Becks
    Participant

Ich bin jetzt im letzten Level, habe aber keine Zeit es zu spielen, da ich im Moment die New Yorker Unterwelt mit dem Punisher bestrafe. :cs:

Devil251180
    Participant

Wer von Euch ‚Splinter Cell 3‘ noch nicht hat, der kann es von dem Kollegen gabrielb für günstige 38 € abkaufen (Forum-Bazar). Wenn das mal kein Schnäpperchen ist !!!

VISA csdeluxe
    Mitglied

Also komisch, ich hab noch nicht mit Offline Zocken angefangen, Ich zock nur Koop und Gegen. Muss auch mal offline Zocken.

Goose Fraba
    Mitglied

Ich hätte noch gerne ein paar co-op maps mehr gesehen, aber im grossen und ganzen finde ich auch das es ein absoluter top titel ist. 😀

AoA KoRoShiYa
    Participant

Der co-op Modus ist wirklich ein wenig mager ausgefallen. Aber das ganze Game (Solo Modus) könnte auch ein wenig länger sein.

gurrke
    Mitglied

gibt jetzt auch ne review zu dem game 😉

Gravid
    Mitglied

Für mich war der erste Teil von Splinter Cell der beste

gurrke
    Mitglied
    Gravid wrote:
    Für mich war der erste Teil von Splinter Cell der beste

also ich fand den dritten mit abstand am besten…komisch wie verschiede meinungen man haben kann 😀

Z0RN
    Keymaster

done hat soeben seinen review bericht online gestellt !!!

was meint ihr, hat das spiel die bewertung von done verdient ❓

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 45)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.