Splinter Cell Chaos Theory


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Splinter Cell Chaos Theory

Ansicht von 45 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215737
      Z0RN
      Verwalter

      Eure Meinung zum dritten Teil der Tom Clancy’s Splinter Cell Serie ist hier gefragt.

      Wie gefällt Euch der Single Player Modus?
      …und was für eine Meinung habt ihr über den Xbox Live Ko-Op und Versus Modus?

    • #234032
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      aber sowas von TopTitel :doppeldaumen:

    • #234018
      gurrke
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      Eure Meinung zum dritten Teil der Tom Clancy’s Splinter Cell Serie ist hier gefragt.

      Wie gefällt Euch der Single Player Modus?
      …und was für eine Meinung habt ihr über den Xbox Live Ko-Op und Versus Modus?

      ist auf jeden fall DER toptitel!!!
      Also Halo2 hat mir nur halb soviel Spaß gemacht.
      Bin jetzt in LEvel 9 und das Game spielt sich sehr flüßig und gut!

      Mhh also über den Versus mode bin ich etwas enttäuscht…meisten kommt nicht wirklich ein Spiel zustande aber ich hab auch bis jetzt vielleicht nur 4 stunden daran gezockt… 🙁

      Den koop modus hab ich schon ausgetestet und der macht wirklich richtig bock, also über Internet mit Headset kommt da richtig freunde auf!!!

    • #234026
      Insanity Soul
      Mitglied

      Und ich hab’s immernoch nicht *heul*

    • #234019
      gurrke
      Mitglied

      ich bin fast durch (ende von level 9 von insgesamt 11)

      :xdr:

    • #234027
      Insanity Soul
      Mitglied

      Also ich denk, dass es auf jeden Fall der TOP TITEL ist! 🙂

    • #234043
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich bin der Meinung, das es der erwünschte Toptitel ist. Bin momentan am Ende, des Badehaus Levels. Das wie vielte ist das schon wieder?

    • #234014
      Z0RN
      Verwalter

      ich hab das spiel schon 3 tage hier liegen, konnte aber wegen den arbeiten an xboxdynasty nichtmal das spiel auspacken 😎

      ich weiß ihr denkt jetzt bestimmt :heuldoch: :loool:

    • #234044
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Du bist wirklich arm dran. 😀 Aber zu deiner Beruhigung (weiss nicht mehr, wie man das Wort schreibt 😳 😀 ): :heulnicht:

    • #234036
      Devil251180
      Teilnehmer

      Auch ich wurde von ‚Com Tancy’s Splinter Sam: Cell Theory‘ 😆 nicht enttäuscht. Technisch und Spielerisch ist auch der mittlerweile dritte Teil der Serie einfach nur Göttlich !!!
      Das die Story von verschiedenen Publikationen teilweise stark Kritisiert wurde (Stichwort: lahm und Öde inziniert), ist mir eigentlich vollkommen schnurz. Ich will eigentlich nur in aller Ruhe herumschleichen und die bösen ‚Bösen‘ ausspiogentieren 😀 !!!
      Schade ist lediglich, dass der Koop-Modus nur 4 Maps aufzuweisen hat. Aber ich bin mir ganz sicher, dass UbiSoft da in absehbarer Zukunft etwas zum Download bereitstellen wird (hoffentlich nicht für Teuro-€uro 😯 ) !
      Abschliessend kann ich nur sagen, dass jeder, der die Vorgänger mochte, nicht enttäuscht wird und sich auf der Stelle zu seinem Händler des Vertrauens schleichen sollte…

    • #234013
      Anonym
      Gast

      naja für mich fehlt die option um da abstimmen zu können
      „Nicht gut, weil es ausgelaugt ist“ oder so 😉

    • #234040
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Ich bin jetzt im letzten Level, habe aber keine Zeit es zu spielen, da ich im Moment die New Yorker Unterwelt mit dem Punisher bestrafe. :cs:

    • #234037
      Devil251180
      Teilnehmer

      Wer von Euch ‚Splinter Cell 3‘ noch nicht hat, der kann es von dem Kollegen gabrielb für günstige 38 € abkaufen (Forum-Bazar). Wenn das mal kein Schnäpperchen ist !!!

    • #234033
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Also komisch, ich hab noch nicht mit Offline Zocken angefangen, Ich zock nur Koop und Gegen. Muss auch mal offline Zocken.

    • #234039
      Goose Fraba
      Mitglied

      Ich hätte noch gerne ein paar co-op maps mehr gesehen, aber im grossen und ganzen finde ich auch das es ein absoluter top titel ist. 😀

    • #234045
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Der co-op Modus ist wirklich ein wenig mager ausgefallen. Aber das ganze Game (Solo Modus) könnte auch ein wenig länger sein.

    • #234020
      gurrke
      Mitglied

      gibt jetzt auch ne review zu dem game 😉

    • #234054
      Gravid
      Mitglied

      Für mich war der erste Teil von Splinter Cell der beste

    • #234021
      gurrke
      Mitglied
      Gravid wrote:
      Für mich war der erste Teil von Splinter Cell der beste

      also ich fand den dritten mit abstand am besten…komisch wie verschiede meinungen man haben kann 😀

    • #234015
      Z0RN
      Verwalter

      done hat soeben seinen review bericht online gestellt !!!

      was meint ihr, hat das spiel die bewertung von done verdient ❓

    • #234046
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich würde das Spiel etwa gleich bewerten, wie er. Ich bin auch der Meinung, dass das Game zu kurz ist, aber wenn er nur 10h hatte, wie er angegeben hat, dann hat er doch irgendetwas falsch gemacht. Ich hatte für fast jede Mission sicher 1h 30min. Ich habe die Missionen zwar sehr gründlich gemacht, jedoch kann das doch nicht einen Unterschied von 300 Minuten machen. 😮

    • #234022
      gurrke
      Mitglied
      xbox56 wrote:
      Ich würde das Spiel etwa gleich bewerten, wie er. Ich bin auch der Meinung, dass das Game zu kurz ist, aber wenn er nur 10h hatte, wie er angegeben hat, dann hat er doch irgendetwas falsch gemacht. Ich hatte für fast jede Mission sicher 1h 30min. Ich habe die Missionen zwar sehr gründlich gemacht, jedoch kann das doch nicht einen Unterschied von 300 Minuten machen. 😮

      10 Stunden meinst 10-15 Stunden. Ich hab nie so lange für ein Level gebraucht…also 10 Stunden sind schon gerechtfertigt glaube ich.

    • #234047
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich glaube schon 10-15h, aber man könnte es schon in 10h schaffen, ich sagte, dass ich die Levels (zu) gründlich gemacht habe. Habe immer alle Gegner umgebracht oder verhört. Und alle Missionsziele erledigt.

    • #234055
      Gravid
      Mitglied
      xbox56 wrote:
      Ich glaube schon 10-15h, aber man könnte es schon in 10h schaffen, ich sagte, dass ich die Levels (zu) gründlich gemacht habe. Habe immer alle Gegner umgebracht oder verhört. Und alle Missionsziele erledigt.

      ist der dritte Teil denn leichter als die Vorgänger?

    • #234048
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also den ersten Teil habe ich nur ganz kurz gespielt. Aber der dritte Teil wird durch die Schnellspeicher – Option deutlich einfacher. Du kannst immer speichern und wenn du an einem Ort stirbst, dann musst du nicht wieder erst einige Minuten spielen, bis du wieder bei dem Ort bist, an dem du gestorben bist. Und die Klasse, in der du spielst, kommt auch noch darauf an, wie schwer es ist.

    • #234023
      gurrke
      Mitglied

      auf leicht ist das game echt easy (wer hätte das gedacht)
      aber auf Hard wirds schon echt schwerr (wer hätte das gedacht)

      aber wie oben gesagt…das schnellspeicher erleichtert das schon…ist aber gut diese Funktion nicht so frustrierend wie beim Vorgänger

    • #234056
      Gravid
      Mitglied
      xbox56 wrote:
      Also den ersten Teil habe ich nur ganz kurz gespielt. Aber der dritte Teil wird durch die Schnellspeicher – Option deutlich einfacher. Du kannst immer speichern und wenn du an einem Ort stirbst, dann musst du nicht wieder erst einige Minuten spielen, bis du wieder bei dem Ort bist, an dem du gestorben bist. Und die Klasse, in der du spielst, kommt auch noch darauf an, wie schwer es ist.

      dann werde ich mir Splinter Cell 3 in einem Monat mal kaufen und offline durch zocken

    • #234049
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ist eine gute Idee. Also auf normal sollte sogar der unbegabteste Gamer das Spiel irgendwann durchspielen können. 😉

    • #234024
      gurrke
      Mitglied
      Gravid wrote:
      xbox56 wrote:
      Also den ersten Teil habe ich nur ganz kurz gespielt. Aber der dritte Teil wird durch die Schnellspeicher – Option deutlich einfacher. Du kannst immer speichern und wenn du an einem Ort stirbst, dann musst du nicht wieder erst einige Minuten spielen, bis du wieder bei dem Ort bist, an dem du gestorben bist. Und die Klasse, in der du spielst, kommt auch noch darauf an, wie schwer es ist.

      dann werde ich mir Splinter Cell 3 in einem Monat mal kaufen und offline durch zocken

      *werbe modus an* guck doch mal im bazar vorbei und mach dort ne suchanzeige auf!!!Vielleicht findest sich ja ein verkäufer 😀
      *werbemodus aus*

    • #234038
      Devil251180
      Teilnehmer

      Mir ist da mal etwas Eigenartiges Aufgefallen: Laut der Spielbeschreibung erfährt man ja, dass Herr Fisher im Jahre 1957 das Licht der Welt erblickte. Die Handlung des Spiels verläuft im Sommer 2007.
      Das bedeutet, dass der sportliche Held Samuel Fisher also 50 Jahre auf dem Buckel hat…Respekt :doppeldaumen: !!!
      Jetzt denken wir doch einmal weiter und stellen uns vor, bei Splinter Cell 8 spielt die Handlung meinetwegen im Jahr 2020, dann wäre Sam 63 Jahre alt. Ab dann ist das allerdings nicht mehr sehr glaubwürdig, finde ich. Wenn UbiSoft den Charakter Sam Fisher weiterhin beibehalten möchte, müssen sie wohl oder übel ab einem bestimmten Zeitpunkt die Handlung in Rückblenden erzählen, zum Beispiel als Sam um die 30 war oder so.
      So gern ich den Charakter Fisher auch mag, wenn er mit 66 Jahren (auch wenn das Leben da ja erst anfängt 😀 ) immer noch wie ein 20jähriger an Dachrinnen entlanghangelt, so würde ich mich als Spieler doch leicht veräppelt vorkommen.
      Ab wann werden Splitterzellen eigentlich pensioniert ?

    • #234025
      gurrke
      Mitglied

      naja falls es ein Splinter Cell 8 geben sollte, dann wohl nicht mit Sam 😀

      aber ich find 50 passt ganz gut! Mit dem alter ist man laut der NASA am Kräftigsten und am erfahrensten (Neil Amstrong war 45).

      man sieht auch ganz gut, das der sam schon einige Jahre auf dem Buckel hat 😀

    • #234050
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das Alter erkennt man wirklich gut an Sams Gesicht. Aber wenn es ein Splinter Cell 8 geben wird und es mit Sam ist und der 66 wäre, dann ist das Ganze schon ein wenig komisch.

    • #234028
      Insanity Soul
      Mitglied

      Glaubt ihr wirklich, dass SC immer so weiter geht? Im Endeffekt ist es doch immer das Gleiche nur mit anderen Missionen und neuen Moves, aber am Spielprinzip wird nix Anders.

      Und ich denk, dass es spätestens nach dem 5. Teil echt ausgelutscht sein wird und die Entwickler sich ins eigene Fleisch schneiden würden und Sam bzw. das Spiel noch so weit voran treiben.

      Ist wie bei SATC gewesen, nach der 6. Staffel war Schluss, weil sie immer wieder die gleichen Geschichten hatten. Und da sahen die Produzenten auch ein, dass die leute irgendwann keinen Bock mehr drauf haben.

      Um blöden Fragen vorzubeugen: Ja, ich hab mir Sex and the city angeschaut und ja, ich fand’s gut. Nein, ich bin nicht schwul! 😀

    • #234052
      Yasha Raven
      Mitglied

      …ja nach Chaos Theory….wird es echt abgelutscht 🙄

    • #234051
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Die müssen dann schon einige Neuerungen ins Spiel bringen, damit es noch interessant bleibt.

    • #234053
      Yasha Raven
      Mitglied

      …..ja es gibt sicherlich noch was neues was amn reinbringen könnte
      ist aber nicht so leicht…oder die haben kein bock mehr 🙄

    • #234057
      HS Sorrisino
      Mitglied

      TOP – kann ich nur jedem empfehlen :doppeldaumen:

    • #234041
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Zockt das noch irgendeiner Online?

    • #234034
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Also ich finds richtig geil, aber leider ich weis nicht woran es liegt zock ich es verdammt selten, bin also falls du einen Spielpartner suchst durch aus bereit das mal wieder zu zocken.

    • #234042
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Dann laß uns das mal im Auge behalten. Aber jetzt ist erstmal Conker dran. Heute Abend gehts los.

    • #234035
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Jo alles klar, dann wünsch ich dir mal viel Spaß dabei 😉

    • #234029
      Insanity Soul
      Mitglied

      Wär auch mal wieder dabei. War bisher 2 oder 3 mal online mit SCCT

    • #234016
      Z0RN
      Verwalter

      es steht immer noch eingeschweißt im schrank *schäm*

    • #234030
      Insanity Soul
      Mitglied

      Jetzt komm….50€ für ein Spiel bezahlen und dann nicht mal ansatzweise antesten?

      Ich bin enttäuscht :aufreg: :aufreg:

    • #234017
      Z0RN
      Verwalter

      naja hab gelogen, es ist nicht mehr eingeschweißt weil Ronny es unbedingt zocken wollte 🙂 😀 *gg* :lool:

    • #234031
      Insanity Soul
      Mitglied

      Dann musst es mal mit uns online entjungfern! 😉

Ansicht von 45 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.