Splinter Cell: Conviction (Bitte Closen)


Startseite Foren Xbox 360 Splinter Cell: Conviction (Bitte Closen)

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219292
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Sam Fisher hat es nicht leicht: Das Magazin Magaza Pelaaja hat erste Details zum neuesten Episode der Stealth-Actionserie Splinter Cell enthüllt.

      4650-orig.jpg

      Demnach trifft der Agent Sam Fisher in Splinter Cell: Conviction auf eine alte Bekannte – Anna Grimsdottir. Allerdings wird das Wiedersehen von einigen mysteriösen Vorfällen innerhalb von Third Echelon überschattet. Fisher wird vermehrt mit unzureichender Ausrüstung und Informationen ins Einsatzgebiet geschickt. Schon bald erkennt er, dass der Spezialeinheit eine Gefahr droht, die diesmal jedoch aus den eigenen Reihen zu stammen scheint. Somit gerät Sam Fisher schon bald zwischen die Fronten eines Machtkampfes, dessen Drahtzieher er nicht kennt.

      Angeblich ist der Release von Splinter Cell: Conviction für den Herbst dieses Jahres geplant. Allerdings sind sämtliche Informationen noch mit Vorsicht zu genießen – eine Bestätigung seitens Ubisoft steht noch aus.

      Hört sich interessant an, aber langsam werden die Teile echt langweilig 😕 was haltet ihr von?

      http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/splinter_cell_conviction/1469880/splinter_cell_conviction.html

    • #332554
      KD I PerQsive
      Teilnehmer

      Ich freu mich rieseig drauf, Hab alle Teile gezockt, und bin total begeistert. Jedoch sind die nach dem ersten mal durchzocken, fest unter meinen anderen Spielen vergraben…

    • #332553
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Wir haben doch einen Thread der genauso heisst und dasselbe Thema hat.

    • #332550
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Sorry hab ich nicht gesehen, also Closen

    • #332552
      Vth_F_Smith
      Teilnehmer

      Übrigens, ist das gepostete Cover KEIN offizielles Boxcover sondern 100% Fanart (siehe meine Favoriten auf DeviantArt.com)! 😉

    • #332551
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Ja danke wahr nur ein Beispiel 😉

      Hier der Link zum Thema
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=5783

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.