Splinter Cell Conviction

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Splinter Cell Conviction

Ansicht von 303 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219201
      Vth_F_Smith
      Mitglied

      Ups, was haben wir denn hier? 083.gif

      pelaaja56.jpg

    • #330970
      Anonym
      Gast

      Oh mein Gott sie haben Splinter Cell getötet! :ugly:

      Quote:
      Infos zu Splinter Cell Conviction

      05.05.07 – Hier sind einige Infos zum Actionspiel Splinter Cell Conviction von Ubisoft aus der finnischen ‚Pelaaja‘. Es befindet sich derzeit für die Xbox 360 in Arbeit. Auf diese Version bezieht sich auch das Magazin; eine PS3-Umsetzung wird’s aber wohl auch geben (Danke an lonerange03).

      Diesmal steht Tageslicht im Vordergrund, und es geht nicht mehr darum, im Schatten herumzuschleichen.

      – Schutz und Deckung bekommt man durch Menschenmassen, in denen man ‚untergeht‘ und schwer zu entdecken ist.

      – Wenn Sam Fisher sich unauffällig verhält, braucht er weder Gewalt noch Schleichtechnik einsetzen.

      – Jedes Objekt auf dem Bildschirm besitzt physikalische Eigenschaft und kann von Sam benutzt werden: Beispielsweise wirft er einen Drucker oder Möbel, wirft einem Gegner zur Ablenkung Papier ins Gesicht.

      – Das Nahkampfsystem besitzt kontextabhängige Tastenbefehle und ist mehr, als nur das simple Drücken einer einzigen Taste, um zu schlagen.

      – Die künstliche Intelligenz der Gegner ist hoch, und die Feinde bauen sich aus Stuhl und Tisch Deckungen. Sie reagieren individuell und jedes Mal anders auf Sams Aktionen.

      – Es soll anscheinend möglich sein, dass man nur Terroristen und Söldner umbringt, aber keine Wachposten oder Zivilisten (gegen sie kann man aber trotzdem kämpfen).

      – Eine Anzeige soll darüber informieren, wie nah man dabei ist, entdeckt zu werden.

      – Handlung: Sams alte Freundin Anna Grimsdottir von Third Echelon braucht seine Hilfe. Doch mit Third Echelon stimmt was nicht: Er kriegt falsche und unvollständige Infos, sowie schlechte und falsche Ausrüstung.

      Sam merkt, dass die Bedrohung eigentlich von Third Echelon ausgeht, wo die Führungsriege in Machtstreitigkeiten verwickelt ist. Er verlässt die Organisation und wird ein Flüchtender, der diesmal wieder auf der falschen Seite des Gesetzes steht.

      Extem übel :heul:

    • #331001
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Mensch was ist denn das für eine Sche****?! 👿 Das kann man nicht mehr Splinter Cell nennen.. Tageslicht, Papier ins Gesicht werfen ( :keks: ) , … was soll das bitte werden..

    • #331047
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      also ich finds geil…endlich mal was anderes

    • #331026
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hört sich für mich an, als hätten die Entwickler zuviel Hitman gespielt.

    • #331063
      ClassicRs
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Hört sich für mich an, als hätten die Entwickler zuviel Hitman gespielt.

      Hört sich für mich nicht so an als ob sie zuviel Hitman gespielt haben!
      Bei Hitman ging es eigentlich immer um rohe Gewalt… Hier wird Papier ins Gesicht geworften 😕

      Aber ich finde schon das sich das Spiel schon interessant anhört! Jeder Gegenstand kann genutzt werden das find ich richtig gut 😎
      Aber obs dann am Ende wirklich Spass macht andauernd nach Sachen Ausschau zu halten, um seine Gegner fertig zu machen… naja mal auf eine Demo warten 🙄

    • #331028
      Vth_F_Smith
      Mitglied

      Ihr dürft nicht vergessen, nur weil man mit Papier bzw. ’nem ganzen Drucker werfen kann, heißt das noch nicht das man es auch machen muss (vor allem dann nicht wenn man sich eben unauffällig verhält). Die Entwickler wollen Euch wie immer nur die Möglichkeiten geben auf bestimmte Situationen flexibel zu reagieren! 8)

      Sprich man gibt Euch quasi die Werkzeugkiste in die Hand und lässt Euch dann aussuchen, welches Werkzeug Ihr nehmt oder nicht nehmt – sprich wie Ihr spielen wollt. Das hat den Vorteil das diejenigen die eher auf Action stehen, auf ihre Kosten kommen können und diejenigen die mehr auf Stealth stehen, ebenfalls entsprechend bedient werden! 😉

      Hat eigentlich jemand Lust auf die ersten 2 Wallpaper? 083.gif

      Und was den ständigen Vergleich mit Hitman & MGS angeht, irgendwie versteh ich nicht, wie man z.B. Hitman mit SC vergleichen kann.

      Sehen wir uns das mal etwas genauer und vor allem objektiv an:

      Bei Hitman hat man unheimlich viele tödliche (!) Waffen, bei SC verfügst Du neben tödlichen Waffen auch über nicht-tödliche Waffen und Nahkampftechniken mit denen Du vorgehen kannst ABER nicht musst.

      Bei Hitman muss man sich verkleiden und / oder seit neustem im Schrank verstecken um nicht bemerkt zu werden – bei SC musst Du auf Deine Geräuscheemissionen, die Geräuschkulisse der Umgebung und auf Deine Sichtbarkeit achten – Du darfst also gar nicht erst gesehen / gehört werden – Stealth in all seinen Formen steht also im Vordergrund.

      Bei Hitman geht es IMMER um’s Töten – bei SC nicht. Ganz im Gegenteil es werden sogar nicht-tödliche Aktionen belohnt (entweder durch höhere Punktzahl oder sogar freigeschaltete Items).

      Bei Hitman kann man nur mit Gegenständen interagieren, die man braucht um eine Zielperson zu töten – bei SC dienen Interaktionen vor allem dem Vorgehen, egal ob man z.B. Lichter kurzweilig stört, Benzingeneratoren durchbohrt, Drahtzäune aufschneidet, Seile kappt, Minen entschärft usw. ausserdem ist die Intensität der möglichen Interaktionen um ein vielfaches höher als bei Hitman.

      Bei Hitman kann man nur die eigenen Waffen oder die der Gegner nutzen – bei SC hast Du viel mehr Möglichkeiten denn Du kannst Gegner auch anderweitig nicht-tödlich ausser Gefecht setzen, sowohl per non-lethal Waffenarsenal, als auch unter Einbeziehung der Umgebung z.B. mit Stickyshockern und Pfützen, mit Flaschen, Steinen, usw. Bei Conviction ist sogar noch mehr möglich als zuvor.

      In Hitman muss man nicht großartig auf Lautstärke achten – bei SC ist Stealth das Kernprinzip sowohl was Geräuscheintensität als auch was Sichtbarkeit angeht, die KI merkt ob das Licht aus ist oder nicht bzw. ob eine Tür aufgebrochen / gehackt wurde und reagiert entsprechend glaubwürdig darauf (schaltet das Licht wieder an, zündet die Kerze neu an, checkt die Türen usw.).

      Das einzige was Hitman und SC gemeinsam haben ist das beide Spiele mehr oder weniger offene Levels bieten, aber da hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf. 🙂

      Das Gleiche könnte ich jetzt auch mit MGS machen, aber es reicht wohl wenn ich sage das MGS definitiv anders und wesentlich „abgehobener“ ist als SC.

      Kleine Anmerkung an der Stelle:

      Ich spiele MGS schon seit sehr langer Zeit und mag es auch sehr. Auch die Hitman Teile kenne ich alle, also ich weiß schon wovon ich rede! 😉

      Jede der oben genannte Spielereihen hat ihren eigenen….ja nennen wir es mal „Charme“ aber vergleichen kann man sie einfach nicht denn sie sind zu verschieden und haben teilweise auch gänzlich andere Ziele bzw. Spielmechanismen.

    • #330971
      Anonym
      Gast

      Trotzdem wäre mir ein SC im Stile der ersten drei Teile lieber.

      Da gabs auch die von dir genannten SC-typischen Eigenschaften. 😉

      Der vierte Teil war sowieso das größte Sakrileg seit der verschandelung der NfS-Serie, der fünfte wird anscheinend leider noch schlimmer 😡

    • #331029
      Vth_F_Smith
      Mitglied
      Mullah Milch wrote:
      Trotzdem wäre mir ein SC im Stile der ersten drei Teile lieber.

      Dann würde sich die Serie aber nicht mehr weiterentwickeln und irgendwann aussterben denn das ist so mit Dingen, die sich nicht weiterentwickeln (siehe Dinosaurier)! 😉

      Quote:
      Da gabs auch die von dir genannten SC-typischen Eigenschaften. 😉

      Aber SCC geht ja eben über diese Eigenschaften hinaus! icon_mrgreen.gif

      Quote:
      Der vierte Teil war sowieso das größte Sakrileg seit der verschandelung der NfS-Serie, der fünfte wird anscheinend leider noch schlimmer 😡

      Spiel mal die XBox Version und dann frage ich Dich nochmal ob Du die Aussage wiederholen willst! 😉

      Übrigens: Die XBox Version stammt aus Montreal – genau wie SCC aus Montreal stammen wird. 😉

    • #331022
      XDGio
      Mitglied

      ich begrüße die Entscheidung der Enwickler mal was neues zu probieren…
      wird doch langsam langweilig immer das selbe… dunkle Ecke, dumme Ki.. also mich hat der vierte & au scho der 3 Teil gelangweilt…

    • #330972
      Anonym
      Gast

      lol wenn SC keine gute K.I. hat dann weiß ich auch nicht mehr weiter :ugly:


      @Vth_F_Smith

      Die Differenz der Xbox-Version zur Xbox 360-, PS3- und PC-Version ist ein (großer) Teil des Sakrilegs 😎

    • #331030
      Vth_F_Smith
      Mitglied
      XDGio wrote:
      ich begrüße die Entscheidung der Enwickler mal was neues zu probieren…
      wird doch langsam langweilig immer das selbe… dunkle Ecke, dumme Ki.. also mich hat der vierte & au scho der 3 Teil gelangweilt…

      Naja, also langweilig fand ich den 3. nicht aber der Vierte hat schon ein bisschen geschwächelt – lag wahrscheinlich am Zeitdruck. 🙁

      Wie gesagt, wem die 360 Version von Double Agent nicht so gefällt, der ist vielleicht der XBox 1 Version Double Agent eher zugetan auch wenn das Doppelagenten Feeling in der 360 Version besser rüberkommt (die HQ Missionen finden zwar unter Zeitdruck statt und das ist etwas, was ich eigentlich als nicht mehr zeitgemäße Spielmechanik bezeichnen möchte, aber schlecht ist das Spiel ja nicht – nur eben nicht so gut wie es hätte sein können wenn die mehr Zeit gehabt hätten)! 🙂

      Mullah Milch wrote:
      lol wenn SC keine gute K.I. hat dann weiß ich auch nicht mehr weiter :ugly:

      Hab auch nie verstanden warum sich einige so darüber beklagen. Sicher, die KI hat manchmal Aussetzer, aber welche KI hat das nicht? 🙄

      Quote:
      @Vth_F_Smith
      Die Differenz der Xbox-Version zur Xbox 360-, PS3- und PC-Version ist ein (großer) Teil des Sakrilegs 😎

      Du meinst wohl eher der 360, XBox und PS2 denn 360 und PC sowie PS3 sind ja quasi inhaltsgleich! 🙂

      Xbox360 /PC/PS3 = Ubisoft Shanghai / Ubisoft Annecy (Multiplayer)
      Xbox/PS2 = Ubisoft Montreal / Ubisoft Annecy

      Es ist allerdings schon verständlich warum die XBox 1 und die 360 Version unterschiedlich sind – schliesslich haben 2 unterschiedliche Teams an den Versionen gearbeitet und die hatten beide unterschiedliche Auffassungen was die Dramaturgie angeht (naja und eben zu wenig Zeit).

      Ich hätte mir z.B. gewünscht das man auf die Charaktere von Emile, Enrica usw. näher eingegangen wäre und aufgezeigt hätte wie Sam schrittweise zu diesen eine Beziehung aufbaut damit auch der Spieler / die Spielerin am Ende eine Beziehung zu diesen aufgebaut hat und die emotionale Zwickmühle in der sich Sam befindet besser versteht. Ganz offen: Da ist leider viel Potenzial verschenkt worden! 🙁

      Wenn’s aber ein Studio schafft ein gutes SC zu zaubern dann ist es definitiv Montreal, da hab ich vollstes Vertrauen! 🙂

    • #331048
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Ich dachte hier geht es ums neue sc???

    • #331031
      Vth_F_Smith
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      Ich dachte hier geht es ums neue sc???

      Ja, geht es auch eigentlich. Sorry bin leider kurz abgeschweift! 🙁

    • #331032
      Vth_F_Smith
      Mitglied
      Quote:
      Wie Ubisoft soeben mitteilt, ist die Teaser Website zu Splinter Cell Conviction gelaunched worden und nun unter http://splintercell.us.ubi.com/conviction verfügbar. Neben der Möglichkeit sich für einen Newsletter zu registrieren, enthält diese auch einen Hinweis das am 18. Mai der 1. Trailer des Spiels veröffentlicht werden soll. Zuvor waren auf diversen Websites bereits Scans eines finnischen Magazins aufgetaucht, die teilweise sehr detailierte Informationen und erste Screenshots zum neuen Splinter Cell Abenteuer enthielten. Game Pro Abonnenten dürften ebenfalls über diese Informationen & Screenshots verfügen, soll doch die Ausgabe 06/07 des Magazins als erstes deutsches Spielemagazin über den bereits 5. Teil der Splinter Cell Reihe berichten.

      Quelle: WNM-Online (Teaser Site) und Ubisoft Deutschland

    • #330973
      Anonym
      Gast

      lol auf der Website gibts ja viel zu sehen :ugly:

    • #331033
      Vth_F_Smith
      Mitglied
      Mullah Milch wrote:
      lol auf der Website gibts ja viel zu sehen :ugly:

      Deswegen ist es ja auch eine Teaser Site (wenn es da mehr zu sehen gäbe, wäre es eine Website)! :idee:

      Und mehr zu sehen (in Form eines Trailers) gibt es dann am 18.! 😉

    • #331034
      Vth_F_Smith
      Mitglied

      Heute soll auf IGN.com ein Artikel zu Conviction online gehen, also solltet Ihr evtl. mal hin und wieder einen Blick auf die Website werfen! 😉

    • #331035
      Vth_F_Smith
      Mitglied

      Auf W[N]M gibt heute mal wieder Futter für alle Conviction Begeisterten (und solche die es noch werden wollen)! 🙂

    • #331023
      XDGio
      Mitglied

      nochmal zur kI vom alten SC:.. also wenn ich nen gegner anschieße mich dann verstecke & er dann sagt:“war wohl doch nur ne katze“… dann ist das für mich eine schwache kI

    • #331036
      Vth_F_Smith
      Mitglied
      XDGio wrote:
      nochmal zur kI vom alten SC:.. also wenn ich nen gegner anschieße mich dann verstecke & er dann sagt:“war wohl doch nur ne katze“… dann ist das für mich eine schwache kI

      Da würde ich Dir zustimmen………wenn ich das jemals erlebt hätte! 😉

    • #331037
      Vth_F_Smith
      Mitglied
      Quote:
      Ubisoft öffnet die Pforten des Louvré vom 23. – 24. Mai

      ubidaysjb8.th.jpg

      Am morgigen Tag werden im Pariser Louvré die sogenannten Ubi Days veranstaltet, bei dieser Veranstaltung handelt es sich um einen speziellen Event für die Fachpresse, auf dem der Computer- und Videospielehersteller Ubisoft die kommenden Titel ankündigt bzw. ausführlich vorstellt. Eingeladene Fachbesucher werden zudem die Gelegenheit haben, Teile der kommenden Spiele anzuspielen. Damit die Fangemeinde nicht aussen vor bleibt, hat Ubisoft nun eine Website eingerichtet.

      Quelle und vollständiger Artikel: WNM-Online.net

    • #330974
      Anonym
      Gast

      Ich finds nicht schlecht mal abwechslung und die Geschichte ist nicht schlecht und wie man bei der Oriiginalen Xbox 360 Zeitschrift sieht es nach einer Guten Grafik aus, also Kopfhoch 🙂

    • #331049
      Fahrer
      Teilnehmer

      Allerdings musste man sich bei splinter Cell nie sorgen um die Grafig machen, sah immer sehr gelungen aus. Ich werds mir auf jedenfall holen , da ich schon vom vorgänger begeistert wurde

    • #331024
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Der letzte Teil wahr für mich ein reinfall 🙁 ich frage mich immer noch wo man sich entscheiden konnte 😥 vielleicht nur das mit dem Bott und sonst garnichts das Ende wahr wieso immer gleich … hoffe der nächste Teil wird abwechslungsreicher das man sich vielleicht Verkleiden kann oder so 🙂 mal schauen

    • #331050
      Fahrer
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      Der letzte Teil wahr für mich ein reinfall 🙁 ich frage mich immer noch wo man sich entscheiden konnte 😥 vielleicht nur das mit dem Bott und sonst garnichts das Ende wahr wieso immer gleich … hoffe der nächste Teil wird abwechslungsreicher das man sich vielleicht Verkleiden kann oder so 🙂 mal schauen

      Fallst du es nicht mitbekommen hast, man kann sich da im ganzen spiel entscheiden auf welches ende man hinaus will. Du kannst z.B. sinnlos mit gezogener Waffe rumrennen und alles über den haufen schießen was dir im Bildschirm erscheint oder du spielst mit gedult und schleichst dich durch die level. Mit den spontanen entscheidungen gibt es auch mehr wie das mit dem Boot hochjagen oder nich z.B. ob du deinen Boss erschießt …

    • #330975
      Anonym
      Gast
      XDGio wrote:
      nochmal zur kI vom alten SC:.. also wenn ich nen gegner anschieße mich dann verstecke & er dann sagt:“war wohl doch nur ne katze“… dann ist das für mich eine schwache kI

      Die K.I. ist sehrwohl gut, nur das Sprachsample war, sagen wir mal, unpassend gewählt.^^

    • #331025
      Salzgitterboy
      Mitglied
      PDLA wrote:
      Salzgitterboy wrote:
      Der letzte Teil wahr für mich ein reinfall 🙁 ich frage mich immer noch wo man sich entscheiden konnte 😥 vielleicht nur das mit dem Bott und sonst garnichts das Ende wahr wieso immer gleich … hoffe der nächste Teil wird abwechslungsreicher das man sich vielleicht Verkleiden kann oder so 🙂 mal schauen

      Fallst du es nicht mitbekommen hast, man kann sich da im ganzen spiel entscheiden auf welches ende man hinaus will. Du kannst z.B. sinnlos mit gezogener Waffe rumrennen und alles über den haufen schießen was dir im Bildschirm erscheint oder du spielst mit gedult und schleichst dich durch die level. Mit den spontanen entscheidungen gibt es auch mehr wie das mit dem Boot hochjagen oder nich z.B. ob du deinen Boss erschießt …

      Ja aber das Ende ist immer gleich 😉 auch wenn man seinen guten Boss tötet 😉 sagt er noch was du machen sollst.
      (Der andere Boss will doch wieso alle töten also machen die Entscheidungen wieso keinen Sinn…)

    • #331038
      Vth_F_Smith
      Mitglied
      Salzgitterboy wrote:
      Ja aber das Ende ist immer gleich 😉 auch wenn man seinen guten Boss tötet 😉 sagt er noch was du machen sollst.
      (Der andere Boss will doch wieso alle töten also machen die Entscheidungen wieso keinen Sinn…)

      Nö, es gibt wenn man es richtig macht, ja noch ein „Ende vom Ende“! 😀 Naja, einen Bonuslevel eben! 🙂

    • #331097
      P Style
      Mitglied

      Also ich hab bis jetzt alle 4 Teile gezockt und nach und muss sagen anch ner zeit wir es schon bischen langweillig.

      Aber der neue Teil muss hammer sein wenn man alles benutzen kann oder sich zwischen den ganzen leuten verstecken kann.

    • #331208
      Shonak
      Mitglied

      Der Trailer, sehr heiß, und das Gameplay wirkt verdammt schnieke. Von kleinen Sachen wie der Präsentation der Missionsziele und dem versprochenen beliebigen Infiltrieren an mehreren Stellen (Sandbox innerhalb der Karte, so haben es die Ubisoft Mannen beschrieben) bis zu dem deutlich rasanter Spielstil hat mich alles überzeugt. Ich bin gespannt!

    • #330976
      Anonym
      Gast

      ich war von der spielszene begeistert diese action einfach TOP!

      das game kommt EXKLUSIV für die xbox 360 und für den pc im herbst raus

    • #331068
      Zombrex
      Teilnehmer

      Endlich ein Lebenszeichen von dem Spiel. Der Trailer war sehr geil. Die Spielszenen einfach Top. Das werde ich mir auf jeden Fall kaufen.

    • #331092
      GI Homer
      Teilnehmer

      bin schon seit anfang an ein splinter cell fan, und fisher’s rachefeldzug will ich mir nicht entgehen lassen^^

    • #331064
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ich hoffe ja das nicht ZU viel Splinter Cell Atmosphäre verloren geht … aber die neuerungen und die freieren Levels werden bestimmt richtig klasse ^^ habs schon seit über einem Jahr vorbestellt (auch wenn die vorbestellung andauernd gekündigt wurde und ichs immer wieder bestellen musst -.-)

    • #331120
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      das gameplay was auf der E3 gezeigt wurde war einfach hammer stealth action kommt sehr gut rüber…freue mich total drauf…finde auch die story gelungen…persöhnlicher rachefeldzug ist immer gut….da macht man seine eigenen regeln und gesetzte…siehe z.b Jack Bauer….freue mich übrigends auf staffel 8….außer dieser freddie prince blablabla übernimmt die große hauptrolle und kiefer ist nur so neben bei dabei….aber hier gehts ja um Splinter Cell und das rockt einfach obwohl sich Sam schon ein bisschen verändert hat…

    • #331065
      HunterXxX360
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      aber hier gehts ja um Splinter Cell und das rockt einfach obwohl sich Sam schon ein bisschen verändert hat…

      Allerdings, wie gesagt hoffe das nicht nur das spiel gut wird sondern auch Sam als Figur gut bleibt. Hab die befürchtung das der n bischen zu melancholisch und selbstmitleidig werden könnte, das sollte unbedingt vermieden werden, man denke nur an den Sam aus Pandora Tomorrow, den konnte nichts aus der Bahn werfen, in Chaos Theory hing das schon ab und zu n bischen durch und bei Double Agent (gerade in der PS2 Version, die ich als SC-Fan auch gespielt hab und was ich als story ergänzung zu dem 360 Double Agent auch nur jedem der die Möglichkeit hat ans Herz legen kann 😉 ) war der ziemlich gebrochen … Allerdings will ich auch keine Rückkehr zum PT Sam … naja, er sollte halt ausgewogen sein eben ne Mischung aus dem PT-Sam und dem 360DA-Sam wobei der durchaus auch schockiert sein darf wie in der Szene in der er die Doppelagentin erschießt während der mit dem Fahrstuhl nach unten fährt und danach über Com den Lambert anschreit …
      Alles in Allem: Hauptsache große Emotionen mit ner prise coolness und auf keinen Fall melancholie und selbstmitleid …

    • #330977
      Anonym
      Gast

      gab es schon die news?

      den vorbesteller der c.e. kriegen eine sam fisher figur! plus mehr
      klasse angebot

      ich glaube nicht das das game hierzulande erscheint….oder es erscheint als cut den bei den trailers waren die spielszenen „brutal“

    • #331121
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Sam sollte im neuen Splinter Cell was von jack bauer haben das würde gut rüber kommen….

    • #331066
      HunterXxX360
      Mitglied

      So, hab grad meine E-Mails der letzten drei Wochen gecheckt … Amazon hat mir mitgeteilt das meine Convition Version doch nicht 2009 sondern 1 Qtl. 2010 kommt!
      Kann Ubisoft mal reinhauen? Ich will sicher kein unfertiges Spiel, aber ich hab Convition 2007 vorbestellt und so langsam will ichs auch spielen!

    • #331114
      Memo261
      Mitglied

      könnte das erste sp cell sein was mir richtig gefällt

      doubel agent war nicht wirklich das was ich mir erhofft habe und die vorgäner fand ich auch nicht toll

      ich wäre froh über ein neues hitman

    • #331122
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      denke mal das man conviction nächste woche auf der GamesCom anzocken kann…dann seh ich mal ob es wirklich so gut wird wie erhofft…

    • #331135
      SN0W
      Mitglied

      ein hoch auf die TGS:

      nun ist es offiziell- der neuste Geniestreich von UBISOFT und Tom Clancy wird am 23.02.2010 erscheinen!

      jawollo ^^ wird soooo mega geil! Sam Fisher is back! darker and more brutal than before! GEIL

    • #331136
      SN0W
      Mitglied

      inzwischen haben sie auch eine CE/Limitd Edt mit SAM-Figur angekündigt…find ich super! ist halt UBI, die wissen wie man Hardcore-Zocker verwöhnt ^^

    • #331137
      SN0W
      Mitglied

      neue Infos zur CE

      Spiel Splinter Cell Conviction
      * Verpackt im ‚Steelbook‘

      – USB-Stick in Scheckkartengröße im Spiel-Design mit Zusatzinhalten
      * ‚Making of‘-Video
      * Wallpaper
      * Konzeptentwürfe
      * Bilder, Drehbücher, Render-Grafiken

      – Buch ‚Fifth Freedom: The Art of Splinter Cell‘
      * Behandelt die Splinter Cell-Serie vom ersten Teil bis heute
      * Verlag: Prima
      * Mit zahlreichen Artworks und Entwickler-Kommentaren

      – 2 x Exklusive ‚In-Game‘-Gegenstände
      * Submachine Gun ‚MP5-SD3‘ mit Schalldämpfer
      * 3rd Echolon Outfit für den Mehrspieler-Charakter

      – 2 x Abziehbilder für Xbox 360
      * 3rd Echelon Logo
      * Einschusslöcher

      – Comic ‚Digging in the Ashes‘
      * Berichtet über die Ereignisse, die zu Splinter Cell Conviction geführt haben

    • #331005
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Es soll bei AC2 ein Demo Code zu Conviction beiliegen 😀
      Na dann freu ich mich schon drauf 😛

    • #331215
      NussDoerben
      Mitglied

      Ich freu mich extremst auf dieses Spiel, wird das erste Splinter Cell für mich sein und klingt alles sehr vielversprechend. Vorallem die neuen (stärkeren) Actioneinflüsse sprechen mich sehr an. Pures Stealth ist nämlich nicht so ganz mein Fall, aber diese Mischung interessiert mich schon sehr.

      Weiß eigentlich jemand, ob es die Collector’s Edition auch in DE geben wird? Ich hab die bisher nämlich immer nur auf Englisch gefunden =/

    • #331093
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich bin schon ein fan seit dem ersten teil von sc, deshalb is conviction für mich ein sicherer kauf^^

    • #331131
      DonTino90
      Teilnehmer

      Jop, bisher war jeder Teil super geil, außer Double GAent den fand ich nicht so gelungen

    • #331138
      SN0W
      Mitglied

      ich hoff, es kommt die CE mit der Figur von SAM! da ist ja auch n DLC für CHAOS THEORY mit bei, was für mich der mit Abstand GENIALSTE Splinter Cell Teil ist! so hammer das Game….ma gucken, ob das Conviction toppen kann…

    • #331139
      SN0W
      Mitglied

      Coop coop coop coooooooooop

      Ubisofts Splinter Cell Conviction wird einen Co-Op Modus besitzen. Das schreibt die britische PC Zone in ihrer Heftvorschau und will in der nächsten Ausgabe über erste Details dazu berichten.

      Ferner soll es noch einen neuen Spiel-Modus geben, über den sich das Magazin aber noch ausschweigt.

    • #331123
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      co-op in der kampagne fände ich es doof…so ein spielmodus wie spec ops wie bei MW2 wäre da schon besser…

    • #331006
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      co-op in der kampagne fände ich es doof…so ein spielmodus wie spec ops wie bei MW2 wäre da schon besser…

      Nein…Story Coop wäre ma richtig geil 😀
      Spec ops ist scheiße 😉

    • #331124
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      Cycrustheone wrote:
      co-op in der kampagne fände ich es doof…so ein spielmodus wie spec ops wie bei MW2 wäre da schon besser…

      Nein…Story Coop wäre ma richtig geil 😀
      Spec ops ist scheiße 😉

      sorty co-op aber auch nur wenn die story eben dafür gemacht ist…..und das ist ja beim neuen splinter cell ja nicht außer die haben alles geändert und das ist wohl nicht der fall….

    • #331067
      HunterXxX360
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      Cycrustheone wrote:
      co-op in der kampagne fände ich es doof…so ein spielmodus wie spec ops wie bei MW2 wäre da schon besser…

      Nein…Story Coop wäre ma richtig geil 😀
      Spec ops ist scheiße 😉

      sorty co-op aber auch nur wenn die story eben dafür gemacht ist…..und das ist ja beim neuen splinter cell ja nicht außer die haben alles geändert und das ist wohl nicht der fall….

      Bitte keinen Spec-Op-Mode … story coop wäre das wunderbarste was ich seit langem gehört hätte ^^

      die story muss ja nich dafür gemacht sein, die sollen sich irgendwas cooles ausdenken, meinetwegen einfach zwei Sams, die interagieren können und dann doppelt so viele gegner … hauptsache kinoreife story und zusammen 😀

    • #331214
      Sponbot
      Mitglied

      Einen Coop gab es ja bereits schon bei Chaos Theorie.

      Da gab es dann 3 oder 4 eigene Missionen die auch wirklich nur in Zusammenarbeit erledigt werden konnten.

    • #331140
      SN0W
      Mitglied

      warum immer gleich alle weinen, wenn es heißt COOP.

      du MUSST doch keinen Coop zocken, wenn du net magst! muss ja nicht ein auf coop gameplay basierendes game ala Ao2 sein…aber ist doch geilo, wenn man einfach auf einmal zu 2 zocken kann! wer es net mag, nutz es nicht! daher verstehe ich nicht, warum viele schreien „coop passt nicht…“

      selbst, wenn das game n optionalen coop mod hätte, muesst ihr das doch nicht zwingend nutzen????

      ich blicks net…

      alles solisten hier ohne friends online…

      ich finds geil, wenn COOP mit bei ist! :daumen:

    • #331125
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      coop ist ja auch nicht schlecht…nur wenn dann darunter die story leidet halte ich das für keine gute idee…z.b rainbow six mit coop ist klasse…oder wie army of two…aber zwei sams die rumrennen und den mörder ihrer tochter suchen ist etwas seltsam….

    • #331141
      SN0W
      Mitglied

      warum nicht? hat Sam halt hilfe von nem freund…

      muss ja nicht wie bei Ao2 un Re5 in die story integriert sein! eifnach wie bei HALO und co ein weiterer spieler, der mit dir kampagne zockt…

    • #331142
      SN0W
      Mitglied

      neus zum CoopPart

      – im Co-Op Modus übernimmt ein Spieler den Russen Kestrel, der andere den Amerikaner Archer

      – spielbar ist eine Prologuie-Kampagne, die über 4 Levels geht; die Spielzeit soll bei rund sechs Stunden liegen

      – viele der Spielelemente und -mechaniken aus der Solo-Kampagne sollen darin enthalten sein (die Zielmarkierung „Marking & Executing“, das „Last Known Position“ Stealth-System, verschiedene Verhörmethoden, uvm.)

      – neu sind spezielle Co-Op Manöver: Wird ein Spieler von einem Gegner von hinten festgehalten, kann er ihm einen Ellbogenschlag versetzen, so dass der andere Spieler den Feind besser erschießen kann

      – geht ein Spieler zu Boden, kann ihn der Partner wiederbeleben. Alternativ kann er sich auch totstellen und Unterstützungsfeuer vom Boden aus liefern

      – hat der Spieler im Co-Op Modus Erfolg, bekommt er Punkte. damit lassen sich neue Waffen, Gadgets, usw. kaufen

      – in „Third Echelon Missions“ lassen sich einzelne Missionen und Herausforderungen der Co-Op-Level direkt anwählen und spielen. dieser Modus hat insgesamt sechs Karten, die auf den 4 Co-Op Levels basieren

      hier gibt es vier Spielvarianten:

      * Hunter: alle Gegner müssen erledigt werden
      * Infiltration: alle Gegner müssen erledigt werden, ohne dass die Spieler entdeckt werden
      * last Stand: Ein EMP Sprengkopf muss vor Gegnerwellen beschützt werden
      * Face Off: Zwei Spieler kämpfen gegeneinander gegen verschiedene KI-Gegner

      eine spielbare Demo soll zudem im Januar 2010 auf Xbox Live veröffentlicht werden, wie Ubisoft laut HipHopGamershow bestätigt…

      wird auf jeden Fall eines DER games 10 😉

    • #331126
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      neus zum CoopPart

      – im Co-Op Modus übernimmt ein Spieler den Russen Kestrel, der andere den Amerikaner Archer

      – spielbar ist eine Prologuie-Kampagne, die über 4 Levels geht; die Spielzeit soll bei rund sechs Stunden liegen

      – viele der Spielelemente und -mechaniken aus der Solo-Kampagne sollen darin enthalten sein (die Zielmarkierung „Marking & Executing“, das „Last Known Position“ Stealth-System, verschiedene Verhörmethoden, uvm.)

      – neu sind spezielle Co-Op Manöver: Wird ein Spieler von einem Gegner von hinten festgehalten, kann er ihm einen Ellbogenschlag versetzen, so dass der andere Spieler den Feind besser erschießen kann

      – geht ein Spieler zu Boden, kann ihn der Partner wiederbeleben. Alternativ kann er sich auch totstellen und Unterstützungsfeuer vom Boden aus liefern

      – hat der Spieler im Co-Op Modus Erfolg, bekommt er Punkte. damit lassen sich neue Waffen, Gadgets, usw. kaufen

      – in „Third Echelon Missions“ lassen sich einzelne Missionen und Herausforderungen der Co-Op-Level direkt anwählen und spielen. dieser Modus hat insgesamt sechs Karten, die auf den 4 Co-Op Levels basieren

      hier gibt es vier Spielvarianten:

      * Hunter: alle Gegner müssen erledigt werden
      * Infiltration: alle Gegner müssen erledigt werden, ohne dass die Spieler entdeckt werden
      * last Stand: Ein EMP Sprengkopf muss vor Gegnerwellen beschützt werden
      * Face Off: Zwei Spieler kämpfen gegeneinander gegen verschiedene KI-Gegner

      eine spielbare Demo soll zudem im Januar 2010 auf Xbox Live veröffentlicht werden, wie Ubisoft laut HipHopGamershow bestätigt…

      wird auf jeden Fall eines DER games 10 😉

      das hört sich doch klasse an….und man kann nicht meckern das durch das coop vielleicht dei story verhunzt wird…..

    • #331143
      SN0W
      Mitglied

      genau! so freu ich mich über coop und niemand heult rum „story würde kapuut gemacht werden…“ durch den coop!

      somit alle bedient ^^

    • #331133
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      genau!

      so hammses perfekt gelöst

      wei bei CoD

      ich hoffe der normale multiplayer kann auch überzeugn

      nur 6 maps find ich n bissl wenig

      aber wir werdn sehn…

    • #331144
      SN0W
      Mitglied

      wer weiß, vielleicht kommen dann neue…fürn anfang reichts doch…

    • #331145
      SN0W
      Mitglied

      OMG

      COOP! HAMMER!!!

      freu mich so! wird zwar kein SC wie man es kennt, aber dennoch bestimmt mega klasse!

      und ich hoffe die angekuendigte Limtd.Coll.Edt, mit Figur und so kommt auch zu uns…

    • #331115
      Memo261
      Mitglied

      hoffentlich wird das mal wieder ein gutes splinter cell

    • #331007
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      MemoGstar wrote:
      hoffentlich wird das mal wieder ein gutes splinter cell

      Hoff ich auch…. Double Agent war schon Kacke…
      Und bei Conviction stört mich die SP Kampagne ziemlich,weil das nichts mehr vom alten Flair besitzt. Nur die Coop Kampagen ähnelt noch einem alten Teil :/

    • #331247
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      :lool: :lool: :lool:
      Splinter Cell: Convictions hat von der USK keine Jugendfreigabe erhalten, als Begründung gibt die USK den rapiden Abstieg des Gewaltgrades an!
      :lool: :lool: :lool:
      Quelle

    • #331039
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also ganz ehrlich das wundert doch nicht. was soll denn an den guten games bitte noch als ab 16 erscheinen? DBZ?

    • #331248
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Das stimmt schon, aber ich sehe schon kommen das Splinter Cell: Convictions von der USK total verschnitten wird! Ich hätte das Game aber gerne auf deutsch weil´s bei dem Spiel bestimmt vorteilhafter wäre!
      Zur Not muß es dann die AT-Fassung machen 😉 !

    • #331243
      Bane1981
      Teilnehmer

      hier mal ein Video zum Co-op Modus

      http://www.gametrailers.com/video/co-op-walkthrough-splinter-cell/60169

      sieht auf jeden Fall sehr cool aus

    • #331040
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jupp sieht echt nice aus 🙂

    • #331094
      GI Homer
      Teilnehmer

      das spiel wird echt gut, hab bis jetzt jeden splinter cell teil paar mal durchgesielt, den 1. und 3. teil sogar über 10 mal XD

    • #331186
      RAMON M4A1
      Mitglied

      die 1 hab ich auch oft durschgespielt
      das einzige was mich in conviction stört ist das es nur 6h spieldauer hat

    • #331249
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Naja, vielleicht kann man die Spieldauer mit Nebenmissionen oder sowas in der Art noch ein wenig verlängern! Ich hoffe doch auch stark das noch Add-on´s für das Spiel erscheinen werden 😉 !

    • #331127
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      RAMON021 wrote:
      die 1 hab ich auch oft durschgespielt
      das einzige was mich in conviction stört ist das es nur 6h spieldauer hat

      naja durch nen härteren schwierigkeitsgrad kann man da bestimmt auch noch 1-2std. rausholen…

    • #331146
      SN0W
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      die 1 hab ich auch oft durschgespielt
      das einzige was mich in conviction stört ist das es nur 6h spieldauer hat

      weil du ja auch das game zu hause liegen hast und somit ueber die spieldauer urteilen kannst ne 😉

    • #330978
      Anonym
      Gast

      @nova wie im FF13 thread wieder sinnlos dein post

      es wurde bereits erwähnt auf mehrern seiten das es nur 6-7 h spieldauer hat. soviel wieder zu deiner ominösen gamequelle wahrscheinlich arbeitet der die das bei computer bild spiele als hausmeister

    • #331147
      SN0W
      Mitglied

      nja, die entwickler meinen ca 7h…kommt ja auf jeden selber an…es wird vom unfang her wie jedes SC…nicht ewig lang, aber umso geiler ist es das spiel wieder und wieder zu spielen. denn bei SC ist das coole, dass man immer anders vorgehen kann, d.h. der wiederspielwert ist mega groß…

    • #331081
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich würde ein solches Spiel auch nicht über seine durchschnittliche Spieldauer definieren. Ich habe lieder nur 7 Stunden und dann eine ausgefeielte Story und abwechslungsreiches Gameplay anstatt 12 Stunden, in denen man das aus den 7 Stunden einfach nur häufiger macht und das ganze an Monotonie gewinnt.

    • #331082
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich würde ein solches Spiel auch nicht über seine durchschnittliche Spieldauer definieren. Ich habe lieder nur 7 Stunden und dann eine ausgefeielte Story und abwechslungsreiches Gameplay anstatt 12 Stunden, in denen man das aus den 7 Stunden einfach nur häufiger macht und das ganze an Monotonie gewinnt.

    • #331148
      SN0W
      Mitglied

      eben.

      und SC games waren immer kurz. aber man hat sie auch noch 2, 3, 4, 5mal gezockt, weils so bockt! einfach genial die SC serie…Conviction wird eine neue richtung gehen, ganz klar, aber frischer wind tut guht! wird n HIT! meiner auf jeden fall ^^

    • #331083
      PhrequenCee
      Mitglied

      Sind wir da vorsichtig mit unseren Erwartungen. Es hat schon seine Gründe, dass es so lange gedauert hat, bis man einen Release-Termin nennen konnte. Klar ist frischer Wind grundsätzlich immer gut. Man geht als Entwickler mit dem frischen Wind aber auch das Risiko ein, Fans der Serie und Charaktere, wie sie es früher einmal waren, abzuschrecken.

      In meinen Augen gibt es auch noch viel zu wenig zu sehen, um etwas jetzt schon zu einem Hit zu kühren. Aber ich lass mich natürlich gerne überraschen.

    • #331149
      SN0W
      Mitglied

      ist doch oki chris…

      ich finds nur allzu genial, da es an die modernen action agenten thriller movies erinnert ala james Bond oder Bourne….

      sam geht einfach ab und rotzt alle weg. ob cc oder mit waffen- er ist THE MAN ^^

      finde das gerade super, denn man hat mit sam seit teil1 viele missions erlebt und er hat viiiieeeeel an skill erlangt dadurch und in conviction finde ich merkt man das, dass er einfach ownage ist 😉

    • #331084
      PhrequenCee
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      finde das gerade super, denn man hat mit sam seit teil1 viele missions erlebt und er hat viiiieeeeel an skill erlangt dadurch und in conviction finde ich merkt man das, dass er einfach ownage ist 😉

      Und das meinst du beurteilen zu können, ohne das Spiel auch nur eine Sekunde selber gezockt zu haben. Ich glaube nicht, dass es in der Story nachher nur um seinen persönlichen Rachefeldzug geht. Aber was will ich hier erzählen – hab das Game ja selber noch nicht gezockt…

    • #331041
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das find ich grad so beschissen an vielen games, an vielen „teilen“ davon.

      spielt 5x mit dem selben , oder den selben, aber groß ändern, irgendwie super stark werden sie dadurch auch nich.

      schaut nur bei megaman..nie war man dann imba.. ^^

    • #331085
      PhrequenCee
      Mitglied

      Diesem Problem wollte man ja mit Conviction ja Herr werden. Sam aus seinem gewohnten Umfeld reissen und den Spiess mal ein wenig umkehren und aus ihm den gejagten machen.

    • #331042
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ob das so geklappt hat, wird man bald sehn..;)

    • #331086
      PhrequenCee
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Ob das so geklappt hat, wird man bald sehn..;)

      Frag Nova – der weiß es.

    • #331043
      Cloudoc
      Teilnehmer

      😀 :ugly:
      nova hat jedesd game schon gezockt + findet jedes geil^^

    • #331087
      PhrequenCee
      Mitglied

      Bei James Bond hat der Image-Wechsel ja auch ganz gut geklappt. Warum sollte das nicht auf bei einem Software-Titel klappen. Wichtig ist doch nur, dass man dabei authentisch bleibt.

    • #331150
      SN0W
      Mitglied

      ich hab nicht jedes gezockt- nur jeden hit den es gibt. und wer SC kennt und meint conviction wird mies, hat nichts übrig für das franchise!

      denn Sam ist ja mal cooler ever! wie taktlos er mit gegnern umgeht- man kann den hass auf die welt erkennen (hat ja seine tochter verloren…)…

      wird einfach nur ULTRA! denn Tom Clancy kann es einfach!

    • #331008
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      ich hab nicht jedes gezockt- nur jeden hit den es gibt. und wer SC kennt und meint conviction wird mies, hat nichts übrig für das franchise!

      denn Sam ist ja mal cooler ever! wie taktlos er mit gegnern umgeht- man kann den hass auf die welt erkennen (hat ja seine tochter verloren…)…

      wird einfach nur ULTRA! denn Tom Clancy kann es einfach!

      Tom Clancy hat schon lange nix mehr mit dem Franchise zutun. Das ist einfach nur noch Marke,mehr nicht.
      Und ich bin Splinter Cell Fan,sage aber auch das Conviction in der Kampagne nicht so der bringer sein wird.
      Ich habe Splinter Cell 1 soo derbst gesuchtet und die zusatzlevel die es dafür gab waren soo geil! Das War Schleichaction für die Xbox. Aber nun Mutiert Splinter Cell zu einem Ballerspiel 🙄 Schade drum,
      Das einzige was an Conviction gut ist die Coop Kampagne.

    • #331151
      SN0W
      Mitglied

      ist ja ok, deine meinung halt

      aber ballerspiel ist es nicht, find ich

      es ist ERWACHSEN und düsterer

      sie dir die action movies ala james Bond oder Bourne und co an von heute- da is nur noch brutale agenten action. auch stealth, aber anders…nix mehr mit schleichen im schatten

      ich finds hammer, aber wems nicht passt auch ok 😆

    • #331182
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Das beste war Chaos Theory. Die sollen wieder back to roots sonst wirds vlei ein Griff ins Klo 😉 Ein Neuer Hitam Titel wäre mir aber 1000 mal lieber.

    • #331152
      SN0W
      Mitglied

      1.

      neuer Hitman teil kommt- hat IO schon bestätigt…nur wann wissen nur die ^^

      2.

      back2theRoots ist an sich cool…aber, wenn du sam fisher bist und schon mehr als 4 games lang geschlichen bist und deine tochter gestorben ist, hast du kein bock mehr auf schleichen. vor allem wenn du siehst, wie ownage James Bond und Jason Bourne sind…da hast auch bock auf was neues…und das gibt uns Ubi mit Conviction

    • #331009
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      James Bond games sind scheiße und bleiben scheiße…das Bourne komplott war auch Müll

    • #331183
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Das ist halt das Problem wenn Spieleserien ausgequetscht werden bis zum geht nicht mehr. Der Kreativität folgen dann „das Hab ich doch alles schon mal gesehen“ Gefühl wie bei CoD, Devil May Cry etc.. EA Games sind da ja Pros wie man eine Serie melkt bis ein schlecht von dem Softwaremüll wird.

    • #331153
      SN0W
      Mitglied

      es ging bei meinem exempel um die real leute ^^

      aus den filmen jumper

    • #331010
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      es ging bei meinem exempel um die real leute ^^

      aus den filmen jumper

      Ich rede aber von den Spielen.
      Und in sachen Spieleserien auslutschen ist Activision noch mehr King. Ich sag nur Guitar Hero und CoD.

    • #331154
      SN0W
      Mitglied

      bei was fürn topic bist denn du jetzt?????

      Ubi macht das schon! und wenn es floppt, dann back2theRoots!

      wird aber nicht floppen! denn alle die ich zB kenne sind auch hin und weg vom neuen sam! ihr hater seit der kleinste prozentuale anteil ^^

    • #331088
      PhrequenCee
      Mitglied

      Da Sam bei diesem Teil der Serie ja quasi die Seite wechselt, ist es nicht unwahrscheinlich, dass es auch der letzte Teil der Serie wird. Und dann hoffen wir einfach mal auf ein würdiges Ende…

      Meinetwegen kann man gerne neue Stealth-Games auf den Markt bringen. Irgendwann sollte man die Hauptcharaktere einer Serie ruhen lassen. Das gleiche gilt für MGS – Snake ist alt geworden…

    • #331184
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Wir sehen das halt nicht so Gehyped sondern bleiben aus Erfahrung kritsch. Wir lassen uns Überraschen was uns da Ubisoft zusammenwerkelt und werden danach unser Urteil fällen.

    • #331089
      PhrequenCee
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      wird aber nicht floppen! denn alle die ich zB kenne sind auch hin und weg vom neuen sam! ihr hater seit der kleinste prozentuale anteil ^^

      Weil die, die du kennst einen größeren prozentualen Anteil ausmachen?!

      Wir reden hier über einen Titel, der noch garnicht erschienen ist. Ob es ein Hit wird oder nicht, wird sich erst nach dem Release wirklich zeigen. Ich halte es nur für fragwürdig, einen Titel bei seinem aktuellen Status zur heiligen Kuh zu erklären.

      Die Kritikter reden auch nicht speziell über den Inhalt dieses Titels. Es geht viel mehr um das Thema, dass eine Reihe irgendwann ausgelutscht ist. Wie bereits geschrieben, haben wir ja vielleicht das Glück und es gibt ein würdige Ende…

    • #331011
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Naja innen paar Wochen gibts bestimmt ne Demo 😉
      Dann weiß man mehr^^

    • #331187
      RAMON M4A1
      Mitglied

      Conviction wird schon richtig geill sein aber ich werde es mir nicht neu kaufen bei 6h spielzeit das ist einfach zu wenig
      und der mp von SC war immer scheisse ich meine nicht jetzt coop

    • #331244
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich fand eigentlich bisher nur den Coop Trailer ganz gut ❗ ist jedenfalls nicht so gut das ich sagen würde ….wow darauf hat die Welt gewartet das neue Splinter Cell ist endlich da 🙄 aber ich bin eh nicht so ein Fan von Stealth Games

    • #331095
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich freu mich schon auf den neuen teil, weil ich bisher alle teile sehr gut fand, und der mp von double agent war auch geil…

    • #331155
      SN0W
      Mitglied

      ist ja nun mal nicht jeder n FanBoy 😉

    • #331090
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich hätte lieber einen neuen Teil aus der Syphon Filter Serie!

    • #331245
      Bane1981
      Teilnehmer

      scheint so Nova 8)

    • #331156
      SN0W
      Mitglied

      ich finds geil, so wie es ist! und da steh ich nicht allein! natürlich gibts auch die leute, denen der neue style missfällt- man kanns halt nicht immer jedem recht machen…

      wird sich dennoch super verkaufen und traumwertungen einheimsen…

    • #331091
      PhrequenCee
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      wird sich dennoch super verkaufen und traumwertungen einheimsen…

      Dachten Anfang 2008 auch die ganzen Börsengurus…

      Von Alone in the Dark waren vor dem Release auch ganz viele Begeistert. Es sollte uuunendlich Kombinationsmöglichkeiten bei Gegenständen geben und und und. Inzwischen wird einem die Collecters-Edition für’n Appel und’n Ei hinterher geschmissen, weil der dann nachher doch nichts taugte.

      Ich will jetzt nicht das gleiche Schicksal vorhersagen. Ich wundere mich nur über diese ganze Euphorie für das Spiel, ohne dass man auf wirklich representatives Material zurück greifen kann.

    • #331157
      SN0W
      Mitglied

      deine ansicht…

      aber AitD mit SPLINTER CELL zu vergleichen find ich muell. das war doch von vorne rein klar, dass das kein hit wird…

      is aber jacke, denn conviction ist ja noch nicht da…

      vielleicht werd ja sogar ich enttäuscht…aber das glaub/hoff ich nicht ^^

    • #331225
      damnWalKer
      Teilnehmer

      fand die alten ,vorallem double agent besser,
      weil man da nicht wie ein Rambo durchrennen
      konnte/durfte und weil man immer
      aufpassen und sich absprechen musste.

      Dennoch finde ich, dass conviction sehr gut wird.
      Ich verfolge den teil schon sehr lange und hab
      ne menge material davon gesehen und …ich bin begeistert
      wenn auch gleichzeitig enttäuscht^^

    • #331158
      SN0W
      Mitglied

      verfolgen tun es fanboys, wie meiner einer, schon lange (seit Ende Sep 2006) ^^

      und ich hoffe, dass es die CE auch bei GO oder so zu kaufen gibt; denn die Sam-Figur passt wunderbar neben meinen schwarzen Ezio 😉

      was ich nur schade find: bei Chaos Theory war n Teaser zum FILM dabei, aber es ist keiner in entwicklung…wäre cool, wenn man das umsetzen wuerde…

      nja, und wer Double Agent am besten findet…geschmackssache…ich fand es war der MIESESTE SC titel überhaupt! der scheiß mit den terroristen in deren basis…von ca.10 leveln waren 5 dort! totaler CRAP!

      für mich ist Conviction eine OFFENBAHRUNG! auch wenn ich den anfangs gezeigten style auch cool fand; mit den langen haaren und dass man mit allem agieren konnte…aber das aktuelle ist einfach geil! denn ich find Bourne und co als Film klasse; und Conviction orientiert sich ja stark danran…GEIL ^^

    • #331226
      damnWalKer
      Teilnehmer

      fand die alten klamotten in double agent aber besser.^^

      und weiß einer ob es die 3 waffen aus der
      CE auch so zu erwerben gibt bzw. schon im spiel enthalten sind??

      denn da steht ja „schnellerer zugang“ zu den waffen alsooo…

    • #331159
      SN0W
      Mitglied

      die kann man ja im SP nutzen, also denke ich, das man iwi challenges schaffen muss im MP…oder man bekommt sie wenn man zB das Game auf SCHWER durchspielt…

      aber allgm gesagt- kA wie man sie ohne code genau bekommt ^^

    • #331012
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      die kann man ja im SP nutzen, also denke ich, das man iwi challenges schaffen muss im MP…oder man bekommt sie wenn man zB das Game auf SCHWER durchspielt…

      aber allgm gesagt- kA wie man sie ohne code genau bekommt ^^

      Die waffen sind eigentlich auf der Disc werden halt nur mit dem Code freigeschaltet. Mitm bischen Hacking,hat man die waffen auch ohne vorbestellung 😉

    • #331188
      RAMON M4A1
      Mitglied

      und dann kommt ein bischen baning von M$ ins spiel lol.

    • #331013
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      und dann kommt ein bischen baning von M$ ins spiel lol.

      Who CareS? Meine Jtag Box kommt eh nicht ins Live,also kein Banning 😀

    • #331160
      SN0W
      Mitglied

      yeahhhh

      gestern die SC bestellt! mit Figur! GEIL 😎

    • #330979
      Anonym
      Gast

      Splinter Cell: Convicition wurde von der USK ab 18 Jahren freigegeben.

      Mit dieser Altersfreigabe wird das Spiel unzensiert in Deutschland erscheinen, wie Ubisoft bereits klargestellt hat.

      Somit dürfen deutsche Spieler ab 25. Februar endlich dem virtuellen Schleichspaß frei nach den Motiven von Tom Clancy fröhnen. Nach der unsäglich langen Entwicklungszeit und den ständigen Terminverschiebungen dürfte dies für die Spielergemeinde sicherlich ein wahrer Segen sein.

      Q: schnittberichte.com

      Ich bin sehr gespannt auf das spiel, ich hoffe mal da kommt ne demo.
      Aber ab 18…seit wann ist den Splinter Cell so brutal ?

    • #331014
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      xDaFrOzEnOnEx wrote:

      Ich bin sehr gespannt auf das spiel, ich hoffe mal da kommt ne demo.
      Aber ab 18…seit wann ist den Splinter Cell so brutal ?

      Das ist halt die „neue“ USK 😉

    • #331128
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      xDaFrOzEnOnEx wrote:

      Ich bin sehr gespannt auf das spiel, ich hoffe mal da kommt ne demo.
      Aber ab 18…seit wann ist den Splinter Cell so brutal ?

      Das ist halt die „neue“ USK 😉

      soweit ich weiß kann man dort auch leute unsanft behandeln um an informationen zukommen…mal ein wengi harmloser umschrieben… 😆

    • #331161
      SN0W
      Mitglied
      Quote:
      Aber ab 18…seit wann ist den Splinter Cell so brutal ?

      hast noch nie Vids gesehen? so krass ist Sam noch NIE mit seinen Gegnern umgegangen. in keinem SC Game!

      und ausserdem sieht man ja auch Blut, was es so bis dato nicht gab…

      ist einfach noch menschenverachtender als je zuvor wie man die enemies ausknocken kann…vor allem in nahkampf mit der umgebung…GEIL 😉

    • #331162
      SN0W
      Mitglied

      das Game wurde von UBI verschoben auf April.

      wie es dazu kam, wollte der Entwickler nicht äußern…

    • #331185
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Sie wissen wahrscheinlich selber das es Schrott wird, war damals bei Driver3 genauso, tausend mal verschoben und trotzdem ein Griff ins Klo 😉

    • #331015
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      das Game wurde von UBI verschoben auf April.

      wie es dazu kam, wollte der Entwickler nicht äußern…

      Naja in den Videos hat man ja gesehen das die Framerate nicht gerade stabil lief…. vllt wollen die daran noch schrauben^^

      Max Payne 3 hats da ja noch mehr erwischt (story umgeschrieben usw.) :ugly:

    • #331069
      Zombrex
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      das Game wurde von UBI verschoben auf April.

      wie es dazu kam, wollte der Entwickler nicht äußern…

      Hier der Grund warum sich das Spiel verschiebt.

      „Wir nutzen die Zusatzzeit um den Titel weiter auf Hochglanz zu „polieren“. Splinter Cell: Conviction sieht bereits jetzt brillant aus, aber wir wollen es halt noch fantastischer gestalten.“

    • #331163
      SN0W
      Mitglied

      nja, etwas schwammig zeus…

      klar, dass UBI noch „feintuning“ bereibt, aber was genau machen sie?????

      das weiß halt keiner…

      nja, lieber später und dafür qualitativ besser, als schnell rausbringen mit fehlern und ne menge bugs

    • #331129
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      das Game wurde von UBI verschoben auf April.

      wie es dazu kam, wollte der Entwickler nicht äußern…

      Hier der Grund warum sich das Spiel verschiebt.

      „Wir nutzen die Zusatzzeit um den Titel weiter auf Hochglanz zu „polieren“. Splinter Cell: Conviction sieht bereits jetzt brillant aus, aber wir wollen es halt noch fantastischer gestalten.“

      naja mal sehn ob es dann am ende auch Brillant aus sieht…

    • #331098
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Was ist jetzt eigentlich mit der Demo?
      Die soll doch diesen Monat erscheinen oder?
      Ich mein morgen ist schon der 20. und dann ist der Monat fast um……. 🙁

    • #331134
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hoffmas!

      ich weis aba nix von na demo ende januar

    • #331189
      RAMON M4A1
      Mitglied

      nur wen 2 h spielzeit hinzukommt dan kauf ich auch gleich am ersten tag die ce
      aber wie schon gesagt 6 h ist zu wenig für mich 😕
      oder es bekommt überall wertung von 90% dan wird es auch neu gekauft 😆

    • #331164
      SN0W
      Mitglied

      da das finale spiel verschoben wurde, kann es auch sein, dass die demo nicht mehr im JAN kommt..

    • #331099
      Achilles23882
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      da das finale spiel verschoben wurde, kann es auch sein, dass die demo nicht mehr im JAN kommt..

      Ach, wieder einmal eine Spieleankündigung für den Arsch? 😕

      Oh, ich seh es auch gerade, kommt nicht mehr im Februar sondern im April, wieder zwei Monate verschoben, na rechnen wir einfach damit das das Spiel zum Weihnachtsfest Ende des Jahres erscheint! 😕

    • #331213
      Mr Taurin
      Mitglied
      Achilles23882 wrote:
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      da das finale spiel verschoben wurde, kann es auch sein, dass die demo nicht mehr im JAN kommt..

      Ach, wieder einmal eine Spieleankündigung für den Arsch? 😕

      Oh, ich seh es auch gerade, kommt nicht mehr im Februar sondern im April, wieder zwei Monate verschoben, na rechnen wir einfach damit das das Spiel zum Weihnachtsfest Ende des Jahres erscheint! 😕

      ich finds in ordnung
      besser als ein spiel voller bugs

    • #331165
      SN0W
      Mitglied

      finds auch kein beinbruch, denn es ist genug da zum zocken bzw kommt die nächsten wochen…dafür ist doch dann der April gerettet! sieht es so!

    • #331166
      SN0W
      Mitglied

      für alle Zweifler, wie lang denn SC nun sein soll:

      in einem Facebook-Chat verriet Ubisoft, dass die Spielzeit rund 12 bis 16 Stunden beträgt, wenn man Sinpleplayer- und Coop-Modus zusammenzieht. Zudem versicherte man erneut, dass man den Veröffentlichungstermin nur deswegen verschoben hat, um letzte Feinschliffe vorzunehmen…

      nja, also solo ca. 9h…nicht viel, aber dafür spornt es an, das game mehrmals zu zocken…

    • #331167
      SN0W
      Mitglied

      Endlich lüftet UBISOFT das Geheimnis rund um den Release. Demnach soll Sam´s neustes stealth-Abenteuer am 13.04.10 in den USA erscheinen. Wann genau mit einem EU-Release zu rechnen ist, wurde nicht gesagt.

    • #331227
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Neues Gameplay Material:

      http://www.youtube.com/watch?v=nOMmm8o6_tE

      Und hier ein zwei teiler gameplay video von dem Mode
      Deniable ops:

      http://www.youtube.com/watch?v=jOBHu1XP5XM
      http://www.youtube.com/watch?v=417J0ciuc38&feature=related

      MFG damnWalKer

    • #331168
      SN0W
      Mitglied

      Sehr sehr schön.

      Ich bin wirklich auf die Story gespannt, denn die ist bei Tom Clancy bzw Splinter Cell ja immer cool inszeniert.

      Ende April ist es endlich soweit. Mit BETA Key zu GRFS.

    • #331262
      Seiyoku
      Mitglied

      http://www.gametrailers.com/game/splinter-cell-conviction/4767

      Ein bisschen mehr Gameplay zu Conviction. 3 Videos zum Singleplayer und ein Video der X10, wo Deniable Ops genauer beleuchtet wird.

    • #331169
      SN0W
      Mitglied

      Einfach ein TRAUM! Egal, ob der Sp nur 8h- es ist immerhin SplinterCell! Mein Freund und ich freuen uns mega auf den 2player coop. GEIL 😉

    • #331216
      NussDoerben
      Mitglied

      Vorallem soll der Co-op Modus ja auch noch eine seperate Story haben (Prequel zum Single Mode) und dadurch wird die Spielzeit wohl auf’s doppelte hoch gehen.

      A propo, wirds eigentlich einen Online Modus geben? Mehrspieler der kein Co-op ist?

    • #331263
      Seiyoku
      Mitglied

      Soweit ich weiß wurde bisher noch nichts über einen anderen Modus als Deniable Ops gesagt, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Modus aus Double Agent übernommen wird. Sprich Söldner gegen Spione.

      Mal schauen, was auf uns da noch zu kommt.

    • #331257
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      mir persönlich würde der coop schon reichen wirklich gute multiplayer gibts in meinen augen bei den wenigsten games und bevor er so wird wie der bei mgs4 dann lieber gar keinen 😉

    • #331264
      Seiyoku
      Mitglied

      Ich würde schon einen begrüßen, weil der in Double Agent brauchte sich eigentlich nicht verstecken. Nur leider wurde er nie groß gespielt, was auf jeden Fall schade war.
      Außerdem finde ich, dass der CoOp Modus wahrscheinlich viel schneller ausgelutscht sein wird. Man spielt immer mit einem einzigen gegen die KI. Kann mir vorstellen das das schnell langweilig wird. Zumindest wird mir dabei sehr schnell langweilig immer das selbe zu machen.

      Jetzt bleibt aber erstmal zu hoffen, dass es beim 13.4. als Release bleibt ^^

    • #331170
      SN0W
      Mitglied

      Ubisoft hat noch nichts genannt, bezüglich eines MPs. Nur die Coop-Fakten sind bekannt. Sie sagten aber mal, es wird DEFINITIV kein Söldner vs Spione geben…

      Ob das stimmt- abwarten…

    • #331110
      I Endstille I
      Mitglied

      Ist ein Spiel in der UK Version eigentlich immer auf englisch? Ich hab nähmlich ne Seite gesehen, wo man die UK Version für 45€ bekommt, hätt jetzt aber keine Lust das ganze Spiel auf englisch zu spielen.

    • #331258
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      muß nicht immer sein gibt auch viele games wo auch die anderen sprachen mit drauf sind

    • #331265
      Seiyoku
      Mitglied

      Außerdem sind die englischen Synchronstimmen meist besser, als die deutschen. Ich würde zuschlagen, wenn man des Englischen mächtig ist. 😉

    • #331259
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      das kommt noch dazu wobei es auch löbliche beispiele mit guter deutscher synchro gibt halten sich aber in grenzen

    • #331171
      SN0W
      Mitglied
      MP SturmSoldat wrote:
      Ist ein Spiel in der UK Version eigentlich immer auf englisch? Ich hab nähmlich ne Seite gesehen, wo man die UK Version für 45€ bekommt, hätt jetzt aber keine Lust das ganze Spiel auf englisch zu spielen.

      Ist sehr unterschiedlich. Die meisten der neuen Spiele haben alle die dtsch.Texte bzw Sprachausgabe. Versprechen kann es dir hier keiner, ob die UK Version dtsch ist. Könntest du höchsten warten und das Spiel nach Release holen, da wisser wir bestimmt mehr…

    • #331070
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich konnte mit Splinter Cell noch nie was Anfangen.

      Eigentlich müsste ich dieses Reihe total Lieben weil ich auf Agent/Spion/schleich-Spiele total stehe.

      Aber Splinter Cell fand ich bisher immer zum Kotzen.

    • #331172
      SN0W
      Mitglied

      Ich hoffe, es kommt doch irgendwann mal ein Film…

      Das Spiel wird 1.Sahne. Zwar sehr sehr kurz, dafür motiviert es zum 4, 5 Mal Durchspielen ^^

    • #330980
      Anonym
      Gast
      King Cartman360 wrote:
      Eigentlich müsste ich dieses Reihe total Lieben weil ich auf Agent/Spion/schleich-Spiele total stehe.

      Aber Splinter Cell fand ich bisher immer zum Kotzen.

      😎 naja wer so ein guter zocker is kann auch darauf verzichten ne. wie sagtest du mal U R NOOB

    • #331071
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      King Cartman360 wrote:
      Eigentlich müsste ich dieses Reihe total Lieben weil ich auf Agent/Spion/schleich-Spiele total stehe.

      Aber Splinter Cell fand ich bisher immer zum Kotzen.

      😎 naja wer so ein guter zocker is kann auch darauf verzichten ne. wie sagtest du mal U R NOOB

      Nur das hier ein Unterscheid ist….

      Deine Antwort passt nicht zu dem was ich geschrieben habe.

    • #330981
      Anonym
      Gast

      komm schon mein jung wer is denn der inbegriff von spionage u stealth das is splinter cell

      weisst du denn wer das genr der stealth games eingeläutet hat???

    • #331072
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      komm schon mein jung wer is denn der inbegriff von spionage u stealth das is splinter cell

      weisst du denn wer das genr der stealth games eingeläutet hat???

      Hitman finde ich da irgendwie besser. Habe ich auch im Profi-Modus durch (siehe GS).

      Klar Hitman und Splinter Cell kann man schlecht vergleichen aber beide legen sogesagt schon wert auf Schleichen und Leises Vorgehen.

      Erster Teil von Hitman ist im Jahr 2000 erschienen.
      Erster Teil von Splinter Cell im Jahr 2002.

    • #331111
      I Endstille I
      Mitglied

      Ich denk ma ich werds mir die UK Version kaufen, 45€ für ein neues Spiel sind schon verlockend (http://www.cdwow.net/games/tom-clancy-splinter-cell-conviction-xbox-360/dp/4759465#bc=a55b).
      Kennt einer den Shop und hat schon Erfahrung mit ihm?

    • #331073
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Die UK-Version?

      Nunja gerade bei sowelchen Spielen wie Splinter Cell wären Deutsche Texte bzw eine Deutsche Sprachausgabe nicht schlecht.

      Nimm lieber die AT.

    • #330982
      Anonym
      Gast
      MP SturmSoldat wrote:
      Kennt einer den Shop und hat schon Erfahrung mit ihm?

      http://www.gidf.de 😉
      http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=cdwow.net+erfahrungen
      wenn man sich dann so wenig einliest auf diversen seiten, war das wohl mal ein guter shop, soll aber mittlerweile eher schlecht sein.

      ich bestell ab und zu bei play.com und hatte da noch nie probleme. dauert zwar nach D auch um die 7-14 tage, aber dafür gibts da echt auch super schnäppchen, vor allem bei älteren spiele. meistens setzen die den preis auch schon eher runter als in D.
      ansonsten bei amazon.co.uk. dort kostet das spiel aktuell 38.21 GBP für D (= 43,87€). dort kommen aber noch steuern und verpackungskosten dazu, ist aber innerhalb von 2-3 tagen bei dir. in dem fall dann einen tag nach release.

    • #331173
      SN0W
      Mitglied

      Mein Limitd.Collectors Edit. schon lang bestellt und bezahlt 😉

      Ich freue mich total auf das Game. Das Splinter Cell Franchise ist neben MGS das absolute NONPLUSULTRA im Stealth Genre wie ich finde.

      Der neue Trailer macht Lust auf mehr- am 15.April ist es endlich soweit. GEIL 😀

    • #331190
      RAMON M4A1
      Mitglied

      gibt es ein multiplayer modus (ich meine nicht coop) sowie MGO oder ähnliches also stealth deathmacht oder deathmacht oder sonst was

      ich hab mir überlegt es zu kaufen
      es hies laut manche test’s es sollte nur 6h dauern es durch zu spielen
      aber 6h für das game kann ich mir nicht vorstellen auser der tester hat speedrun gemacht^^

    • #331174
      SN0W
      Mitglied

      Nun, die Standardaussage Seitens Ubisoft heißt immer „8-10h“. Wobei man beachten sollte, dass jeder anders spielt, weshalb die Spieldauer schwankt.

      Der Cop-Op-Modus erstreckt sich über vier Karten und dauert ungefähr 5 bis 6 Stunden. Und auch hier kommt es auf dich und deinen Kumpel an, daher sind die h-Angaben sinnfrei.

      Fakt ist- es wird relativ kurz.

      Somit ist aber der Wiederspielwert sehr groß, wie ich finde.

      Und ob es nun noch einen MP-Modus neben Coop geben wird, weiß zZ nur Ubisoft…man äußerte sich diesbezüglich leider noch nicht konkret…

      Jedoch bin ich mir sicher, vor Release werden wir da genaueres erfahren.

    • #331191
      RAMON M4A1
      Mitglied

      wirklich schade das es kurz wird aber egal MW1&2 waren auch kurz und die haben auch großen wiederspielwert.
      und bis jetzt hatten alle SC teille großen wiederspielwert dann wird bestimmt Conviction das auch haben

      ich will mir die ce ver. vorbestellen aber der preis ist noch zu hoch wie ich finde
      ich wart noch bis 2 wochen vor realese und wenn sich nicht’s an den preis getan hat dann auch egal werd dann zugreifen

      thx. EM1LE 239

    • #331175
      SN0W
      Mitglied

      Mit etwas über 80€ ist die Limited.CE schon teuer, aber der Inhalt rechtfertig den Preis wie ich finde ^^

      Aber dass sie billiger wird, ist eher unwahrscheinlich. Eher teurer…aber vielleicht hast ja Glück.

    • #331192
      RAMON M4A1
      Mitglied
      EM1LE 239 wrote:
      Eher teurer…

      hoffentlich nicht^^

      die demo kommt diesen donerstag am 18ten 😀
      Quelle

    • #330983
      Anonym
      Gast

      Ich bin mal auf die Demo gespannt,dann kann ich mir ein Bild vom Spiel Machen!^^

    • #331176
      SN0W
      Mitglied

      Hoffe sie geben einen nicht das 1.Level ^^

      mag keine spoiler in einer Demo…

    • #330984
      Anonym
      Gast
      EM1LE 239 wrote:
      Hoffe sie geben einen nicht das 1.Level ^^

      mag keine spoiler in einer Demo…

      Ja das wär nich sos chlimm für mich,aber ich bin froh das sie überhaupt eine Demo bringen.^^

    • #331177
      SN0W
      Mitglied

      Demo oder nicht- die CE ist eh bezahlt ^^

    • #331016
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      EM1LE 239 wrote:
      Demo oder nicht- die CE ist eh bezahlt ^^

      Musst du eigentlich von allem ne CE haben? :ugly:

    • #331178
      SN0W
      Mitglied

      Jawollo! Die Spiele, die ich GEIL finde und haben MUSS- da hole ich mir immer die best mögliche Version. Egal, Splinter Cell die CE, bei FF13 das Limited.Edit.Lösungsbuch oder bei GoW3 die Ultimate Trilogy Edition- bin halt ein Sammler ^^

    • #331019
      kroenen74
      Teilnehmer

      soll nicht heute die demo kommen?bin schon echt gespannt,wie sich das gameplay anfühlt.hab mir bis jetzt alle teile reingezogen,bin aber echt noch skeptisch,ob ich es mir zulege.

    • #331193
      RAMON M4A1
      Mitglied
      EM1LE 239 wrote:
      Jawollo! Die Spiele, die ich GEIL finde und haben MUSS- da hole ich mir immer die best mögliche Version. Egal, Splinter Cell die CE, bei FF13 das Limited.Edit.Lösungsbuch oder bei GoW3 die Ultimate Trilogy Edition- bin halt ein Sammler ^^

      da geb ich dir absolut recht wenn ich ein spiel holen will dan nur CE weill die normalen kann ich auch gebraucht kaufen nach 1 monat gibt es die bei unsren händler für 38€ und ein CE edit. geb. zu holen ist meist nicht so gut weill dann alles schon benutzt ist download codes oder tshirt und auch packung nicht so im tollen zustand

      nach den demo entscheide ich auch ob ich die CE jetzt vorbestelle wenn nicht dann hole ich es geb.

      bei gamestop krigt man making off und ne comic schade das amazon nicht dieses bitet

    • #331017
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Demo isja ganz Geil. Nicolas Cage Synchronstimme wieder mit an Bord 😀 Nur für 1GB hätte ich auch gern ein wenig MP getestet 😉 Aber ne CE isses trotzdem nicht werd.

    • #331116
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Bin gerade am Demo ziehen, mal schaun. Die Demo is hoffentlich klasse, so das ich bedenkenlos zuschlagen kann ^^

    • #331020
      kroenen74
      Teilnehmer

      auf jeden fall positiv überrascht.macht auf jeden fall laune.also kommt es bei mir zu den pflichtkäufen 2010.ist auf jeden fall ein gutes gameplay.

    • #331194
      RAMON M4A1
      Mitglied

      wow besser als erwartet
      CE schon vorbestellt 😀

    • #331117
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Muss nachher nochmal spielen, wegen der Steuerung war ich nur am durchrennen wie ein berserker.
      Hab auch mal n Typen im Schwitzkasten gehalten, weil ich nich schnell genug B losgelassen hab, und bin dadurch aufgelogen.. nachher noch ne Runde 🙂

      Aber Laune macht ’s! 🙂

    • #330985
      Anonym
      Gast

      Ich ladse mir mal morgen die Demo,bin mal gespannt.Nach dem Anschein was ihr so von euch gebt scheint es aber en gutes Game zu ein. 🙂

    • #331246
      Bane1981
      Teilnehmer

      naja ich finde die Demo eher durchschnittlich aber ich bin eh nicht so der Splinter Cell Fan . Außerdem ist sie viel zu kurz geraten ❗

    • #331118
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Hab sie letzte Nacht nochmal durchgespielt, ohne entdeckt zu werden.
      Jetzt freu ich mich erst recht auf April 😀

    • #331195
      RAMON M4A1
      Mitglied

      und vor allem ist bei conviction geill das es viele wege gibt einen gebit zu durchqueren mann muss nur suchen

    • #331018
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Splinter cell auch nur 576p 😮
      http://n4g.com/ClickOut.aspx?ObjID=494310

      Traurig

    • #331057
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also ich weiß nicht so recht. Ich finde die Demo sau kurz irgendwie. Da bist du ja in zwei Minuten durch.
      Und so ganz überzeugt hat mich die Steuerung auch noch nicht. Aber daran muss man sich wahrscheinlich erst mal gewöhnen/umgewöhnen.

    • #331119
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Ich find s zwar auch schade, dass die Demo so kurz ist. Allerdings zeigt sie gut was möglich ist. Man kommt über verschiedene Wege zum Ziel.

      Wenn man nur ballert is es öde, das stimmt. Das hab ich beim 1. mal Spielen auch gemacht weil ich die Steuerung noch nich so drin hatte, und aus versehen mist gebaut hab ^^

      Aber wenn man s drauf anlegt wirklich nicht entdeckt zu werden, dann macht s saumäßig Spaß 🙂

      Das Level aus der Demo wird ja sicher im Vollspiel weitergehen 😉
      Zumindest lässt das Geschehene und das Auftragsziel darauf schließen 🙂
      April is ja gottseidank bald 😀

    • #331196
      RAMON M4A1
      Mitglied

      das spiel wird vlt. kurz als solo mind. 6h ist ja auch schon bekannt weill es schon seit feb. tests gab die sagten das es nur 6h spiellänge hat. aber vlt. wen man auf normal schwierigkeitsstufe stelt und stealth vorgeht kommt man bestimmt auf 8h oder mehr. und wenn nicht auch egal das spiel wird großen wiederspielwert haben wie alle teille von SC auch

      teill 1 hab ich schon auf der xbox 10x durchgespielt

    • #330986
      Anonym
      Gast

      Also die DEMO hat mich überzeugt,sowie Gameplay und Grafik sind einfach super!Das Spiel wird definitiv gekauft.

      Nur Storytechnisch bin ich net aufm neusten stand da ich noch kein Splinter Cell titel gespielt hab.

      Kann mir da einer weiterhelfen?!^^

    • #331197
      RAMON M4A1
      Mitglied

      http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00264U1GG/ref=sr_1_2_olp?ie=UTF8&s=gateway&qid=1269076376&sr=8-2&condition=used

      alle 4 teille nur 8€ inl. versand und du brauchst auch nur ein mittelmäsiger rechner

    • #331228
      damnWalKer
      Teilnehmer

      @OrdenBlueEyes91:

      Sagen wir mal so:…
      Die ersten teile basierten auf nichts anderes als stealth und
      waren auch schwer. Hatten aber Auch ne lange Spielzeit.

      Bei Conviction gehts eigl. nur um Action.
      Man muss nicht aufpassen wie laut man ist oder wie man rumläuft
      und überhaupt alles, sondern kann einfach alle ohne Probleme
      (auch auf Realistich ;das ist sehr leicht) Umnieten.

      Stealth braucht man hier also nicht dringend und dumm sind die
      Gegner auch noch.

      Wie ich aber sonst auch immer sage: ich hols mir trotzdem weils spaß macht.

    • #331044
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja da stimm ich zu, die ersten teile waren wirklich stealth mäßiger, was ich auch n tick besser fand. aber die demo gefällt mir trotzdem. wie schon gesagt wurde man hat ja immer 2 wege da durchzugehn, laut oder leise, und es macht schon spaß 🙂 nur wirklich kurz. dafür kann man in der demo immer wieder neu starten und es gibt kein ellen langen abspann oder besser gesagt vorspann in bildern und text aufs game, das hass ich bei demos..

    • #331209
      vsdaniel
      Mitglied

      ich fand die demo super is mal n richtig neues spinter cell viel brutaler als die anderen teile…..die atmo is einfach genial also ich kauf es mir 100pro!

    • #331231
      Flyzer007
      Teilnehmer

      Ich war von der Demo ebenfalls sehr angetan und hab mir daraufhin direkt das Spiel vorbestellt. Ist natürlich schade, dass Conviction seinen Vorgängern nicht ganz treu bleibt und einen anderen Weg einschlägt.. aber mir gefällt dieser neue Ansatz echt gut. Ich fand es damals bei den anderen Splinter Cell – Teilen auch nicht so toll, dass man immer so penibel vorgehen musste.. ein oder zwei Schüsse von den Gegnern und Sam segnete das Zeitliche. Das actionbetonte Gameplay in Conviction macht das Spiel meiner Ansicht nach flüssiger und dramatischer… und da letzten Endes sowohl geschlichen als auch geschossen werden kann, liegt es an jeden selbst, wie man die Story spielen möchte 😉

    • #331266
      h8coreSUNNY
      Teilnehmer

      also die demo verspricht auf jeden fall schonmal viel!!

    • #331217
      NussDoerben
      Mitglied
      Flyzer007 wrote:
      Das actionbetonte Gameplay in Conviction macht das Spiel meiner Ansicht nach flüssiger und dramatischer… und da letzten Endes sowohl geschlichen als auch geschossen werden kann, liegt es an jeden selbst, wie man die Story spielen möchte 😉

      Eben, ganz genau. Mich z.B. hätte das Spiel ohne diesen neuen Ansatz niemals interessiert, sondern wäre komplett an mir vorbei gegangen. Ich will mich gerne mal an Stealth versuchen, aber wenns wirklich komplett nur das Schleichen sein kann, ist mir das auf Dauer dann doch zu fremd. Ich gehe lieber den Mittelweg und freu mich deswegen auch sehr auf Splinter Cell Conviction. Früher ist Splinter Cell deswegen auch immer komplett an mir vorbei gegangen, aber mit dieser neuen Aufmachung, den interaktiven „Verhören“, der gesamten Präsentation bin ich sehr gespannt nd freu mich unglaublich drauf. Und es ist ja auch schon bald soweit, etwas mehr als 2 Wochen, dann wird meine Collectors Edition endlich eintreffen. Ich freu mich 🙂

    • #331130
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich muss aber sagen dass das Game ein wenig vereinfacht wurde für einsteiger der serie gut aber für Splinter Cell veteranen naja nicht grade fordernt…das verhör am anfang der demo ist echt klasse trifft genau meinen Geschmack so typisch Jack Bauer..erstmal übelst draufhauen der wird schon irgend wann reden..die Grafik ist echt Top so wie eignetlich bei jedem Teil..

    • #331229
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Jup du hast recht^^

      Das spiel ist auch auch Realistich VIEL zu leicht….

      aber das ist schon seit einer zeit so, dass die Entwickler Spiele
      für die größten Noobs oder JEDEN typen entwickeln wollen.

      d.h. Gute schwere Spiele werden zu leicht …

      Rollenspiele werden zu shootern.
      Gruselspiele (dead space(ist nicht gruselig ich weiß))
      werden zu action shootern und all sowas.

      ich hoffe nur, dass es nciht so leicht bleibt.
      vorallem mit der unendlich Munition. Realistich Hallooo?!!? vonwegen. xD

    • #331045
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja da ist was dran. so geht der trend, und das schon länger. halt einfach zu zocken, angenehm..

    • #331198
      RAMON M4A1
      Mitglied

      hab ne frage: also hier steht das wenn mann splinter cell vorbestellt krigt man die beta von ghost recon http://www.gamona.de/games/splinter-cell-conviction,beta-keys-fuer-vorbesteller:news,1708847.html

      aber es hies die beta bekommt doch jeder der splinter cell kauft oder nicht?

    • #331232
      Flyzer007
      Teilnehmer
      RAMON021 wrote:
      hab ne frage: also hier steht das wenn mann splinter cell vorbestellt krigt man die beta von ghost recon http://www.gamona.de/games/splinter-cell-conviction,beta-keys-fuer-vorbesteller:news,1708847.html

      aber es hies die beta bekommt doch jeder der splinter cell kauft oder nicht?

      Soweit ich das mitbekommen habe, liegt jeder Splinter Cell Conviction – Version ein Beta Key für das neue Ghost Recon bei.
      http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=12134

    • #331199
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Flyzer007 wrote:
      Soweit ich das mitbekommen habe, liegt jeder Splinter Cell Conviction – Version ein Beta Key für das neue Ghost Recon bei.
      http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=12134

      hoffentlich stimmt das den es wäre blöd das die ghost recon beta als preoder bonus wäre.
      schließlich hat mich die beta ein kleinen ruck gegeben splinter cell vorzubestellen

    • #331210
      I G POWER I
      Mitglied

      Das Spiel ist der Hammer habs schon die ersten Missionen gezockt ,

      einfach gennial 😀

    • #331051
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Denke das die Beta in jeder Version dabei sein wird, schließlich wurde es in jedem Trailer so beworben.

      Hoffe die Spielegrotte versendet schnell. bin da echt heißt drauf.

    • #331233
      Flyzer007
      Teilnehmer

      Mich würde mal interessieren, da ich mir die Collectors Edition besorgt habe, was genau da nun an Content enthalten ist.
      Bei einigen Quellen steht Soundtrack, andere Quellen erzählen was von einem USB-Stick.. weiß da jemand was Konkretes?

    • #331103
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Hab die Collectors Edition,da war der Code auf jeden Fall dabei. :zunge:

    • #331052
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      An die, die das Spiel legal schon haben, wo habt ihr das schon her?
      Also Spielegrotte scheint ja noch ein wenig zu dauern mit der Release und mein Händler vor Ort hat es erst Ende der Woche.

    • #331200
      RAMON M4A1
      Mitglied

      schade hab mein CE. edit. bei amazon abbestellt da der tester auch schon gesagt hat sehr sehr kurze story aber wenn die ce. mall 50€-60€ kosten würde werde ich sofort zuschlagen
      für mich war 80€ zu viel für sehr sehr kurze story

    • #331211
      I G POWER I
      Mitglied

      http://www.gameware.at – steht zwar da lieferungs datum 13.4 habs aber schon am samstag bekommen, ein anderer freund hats heute bekommen hat aber auch dort bestellt

    • #331058
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wie ist das? Ist das Game in Deutschland uncut?
      Wenn ich es also bei Spielegrotte bestelle bekomme ich dann ein uncut oder ein cut Game?

    • #331267
      JumPeR is BacK
      Mitglied

      Das Spiel ist Uncut…

    • #331201
      RAMON M4A1
      Mitglied

      hat jemand schon MP gezockt? also ich meine jetzt nicht coop kampagne sondern die haben doch mall gesagt das es ein mp modus gibt wo der eine spieler den andren ausschalten muss
      wenn ja wie ist es?

    • #331074
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Uncut hin oder her. Ich hole mir immer PEGI-Spiele.

      Sieht einfach schöner aus.

    • #331053
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Ich freu mich, bei der Grotte wird wohl heute versendet, zumindest wird meine Bestellung verpackt!

      Dann daddel ich heute abend noch schön Just Cause 2 und ab morgen ausgiebig SCC…

    • #331104
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Also in der Collector Edition ist der Code für zwei Waffen,ne Rüstung und den Infiltrationsmodus.Ausserdem der Soundtrack und eine Sam Fisher Figur.Die Einladung zur Beta von Ghost Recon natürlich auch.Den Multiplayer hab ich noch nicht gezockt,hab gedacht ist eh noch keiner online.Hab ein bisschen die Story angetestet auf realistisch und find es etwas zu leicht.Vor allem hat mich gestört,das wenn man ernsthaft spielt es relativ schwierig ist,den Feinden auszuweichen,wenn man aber wie nen Gestörten durch das Level rennt kommt man meist ohne Probleme zum nächsten Checkpoint.Der Modus Nebenmissionen(1-2 Spieler Coop und Live/Splitscreen)hat es mir eigentlich am meisten angetan,dauert aber pro Map auf Jäger ca. 2 Stunden.Und zu meiner Quelle:Verrat ich nicht!!!!!!!!! :baeh: Ist aber auf jeden Fall Original und legal.Es ist übrigens wirklich uncut,aber es gibt ohnehin nicht viel Blut zu sehen.Mir fehlt auch das Leichen verstecken.

    • #331112
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Habt ihr auch schon probleme mit dem spiel gehabt das es einfriert. Wenn man es online spielt, offline sollen angeblich keine probleme enstehen. Bei einem kollegen ist das Game auf level 2 öfter mal zum stillstand gekommen. 🙁

    • #330987
      Anonym
      Gast

      soll jetzt ein patch draussen sein
      in usa haben sich viele beschwert u ubisoft hat sofort reagiert

    • #331021
      kroenen74
      Teilnehmer

      ist jetzt beim spiel auch ein code für die beta vom neuen ghost recon dabei??
      und wenn ja,hat da schon einer mal reingeschaut???

    • #331105
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      Quote:
      Foxy Chaos
      BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 18:17 Titel:
      Also in der Collector Edition ist der Code für zwei Waffen,ne Rüstung und den Infiltrationsmodus.Ausserdem der Soundtrack und eine Sam Fisher Figur.Die Einladung zur Beta von Ghost Recon natürlich auch.Den Multiplayer hab ich noch nicht gezockt,hab gedacht ist eh noch keiner online.Hab ein bisschen die Story angetestet auf realistisch und find es etwas zu leicht.Vor allem hat mich gestört,das wenn man ernsthaft spielt es relativ schwierig ist,den Feinden auszuweichen,wenn man aber wie nen Gestörten durch das Level rennt kommt man meist ohne Probleme zum nächsten Checkpoint.Der Modus Nebenmissionen(1-2 Spieler Coop und Live/Splitscreen)hat es mir eigentlich am meisten angetan,dauert aber pro Map auf Jäger ca. 2 Stunden.Und zu meiner Quelle:Verrat ich nicht!!!!!!!!! na nana na na Ist aber auf jeden Fall Original und legal.Es ist übrigens wirklich uncut,aber es gibt ohnehin nicht viel Blut zu sehen.Mir fehlt auch das Leichen verstecken.

      frage beantwortet?

    • #331218
      NussDoerben
      Mitglied
      CC JC MFH wrote:
      ist jetzt beim spiel auch ein code für die beta vom neuen ghost recon dabei??
      und wenn ja,hat da schon einer mal reingeschaut???

      Wie bereits gesagt hat jede SC:C Version den Code aber die Beta für Ghost Recon ist noch nicht gestartet, sondern kommt erst im Sommer! Die läuft also noch gar nicht 😉

    • #330988
      Anonym
      Gast

      in der CE is doch der code für den einen modus.
      meine mal gelesen zu haben das man den in der normalen erst freispielen muss. ein anderer meinte der is nur in der CE was stimmt denn nun??

    • #331202
      RAMON M4A1
      Mitglied

      @Thorus82
      den infiltration modus musst du mit uplay punkte kaufen die du im spiel freischaltest

    • #330989
      Anonym
      Gast

      aso.
      und die aus der CE haben den gleich per code oder??

    • #331203
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ja denk schon das einzige vorteill an der ce ist nur der shadow armor skin

    • #330990
      Anonym
      Gast

      alles klar danke.
      nur noch bis morgen warten dann hab ichs auch.
      war heut net da als die post da war zum heulen

    • #331242
      rosamusch
      Mitglied

      nur noch eben zu ende arbeiten und dann gehts endlich los.
      kann man den koop prolog eigentlich auch alleine spielen?
      wenn nicht würde ich mich über jeden freuen der bock dazu hat 😀

    • #331059
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      alles klar danke.
      nur noch bis morgen warten dann hab ichs auch.
      war heut net da als die post da war zum heulen

      Ich auch. Müsste morgen auch mein Spiel bekommen. 🙂

    • #330991
      Anonym
      Gast

      ahh alle könn spielen will auch 👿

    • #331219
      NussDoerben
      Mitglied

      Ich hoffe auch sehr, dass ich morgen Abend schon/endlich zocken kann. Hab heute ne Mail bekommen dass es losgeschickt wurde, vorraussichtliche Ankunft soll jedoch Freitag sein – wo ich Nachts arbeiten muss -,- Nya, vielleicht hab ich doch Glück und es kommt morgen an^^

    • #331234
      Flyzer007
      Teilnehmer

      Meine Version befindet sich auf dem Postweg, dürfte morgen eintreffen. Kann es kaum erwarten.. ich würde mich über einen Koop-Kollegen freuen ^^

      Aber das habe ich doch richtig verstanden oder.. die Koop-Kampagne ist eine eigenständige, nicht die Singleplayer?

    • #331220
      NussDoerben
      Mitglied

      ja, das ist eine eigenständige die den Prolog zum Singleplayer darstellt.
      Ich würde mich übrigens gerne bereitstellen, falls du Lust hast. Aber ich muss dazu sagen, dass ich so erst in das SC Universum einsteige und wohl nicht sonderlich gut bin. Wenn du trotzdem Bock hast würd ich gern^^

    • #331100
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Ich hab mein Spiel gestern beim Mediamarkt gekauft, macht echt Laune.

      Auch den Multiplayer habe ich mal getestet, den Modus Jagd ist nicht verkehrt, zu zweit Gegner ausschalten macht Spass! 🙂

      Falls einer Lust hat den Prolog mit mir zu spielen sagt Bescheid, habe den noch nicht angefangen, aber halt Jagd mit nem Franzosen gespielt, ist zwar nicht verkehrt, aber es ist doch etwas anderes wenn man sich mit einem anderen Deutschen absprechen kann. 🙂

      Zum Spiel selber: Sam Fisher eben, aber eine ordentliche Priese härter,mir gefällt es.
      Zum Inhalt sag ich naürlich nichts, jeder will ja selber die Story erleben 😉

    • #331101
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Weiß eigentlich jemand wie man bei Coop beim Dualausschalten auf den anderen wartet?
      Ich habe das gehabt, dass da dann steht das der Partner auf Dualausschaltung wartet. Wenn ich aber selber Y drücke wartet mein Spieler nicht sondern schaltet sofort aus.
      Wie kann ich selber eine Dualausschaltung erfragen?

    • #331230
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Ich glaub ich bin nicht der einzige dem das passiert undzwar:

      Ich habe mir ja für 80,00€ Die Limited Collecters gekauft
      und wollte meinen Code aktivieren.

      Da das Problem… Meine Waffen wurden freigeschaltet, nur
      habe ich nicht die Shadow Armor sodnern so eine Blöd aussehende
      Vr Akali bekommen.!!!! 👿 👿 👿

      Angeblich ist das ein fehler von Ubi, sodass auch vorbesteller die
      Shadow kriegen aber wie es aussieht nur eine Handvoll
      Original käufer der CE

      http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5271091065/m/1351046258/p/3

      Also wie gesagt bin ich nciht der einzige

    • #331075
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich habe mir auch die „Limited Edition“ gekauft und habe die Shadow-rüstung bekommen.

      Ahja die Sam-Fischer-Figur sieht geil aus 😀

    • #331102
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Ich hab mal eine Frage. Beim Multiplayer kann man ja auch im Team Exekutieren. Dann steht da immer: Teammitlied wartet auf Dopprlexecution odee so. Aber wie zeigt man an das man wartet? Wenn ich markiere und Y drücke exekitiert mein Spieler sofort. Wie zeige ich meinem
      Partner an das ich warte um dann gemeinsam zu exekutieren?

    • #331054
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Hat wer Bock am Wochenende, am besten Samstag späten Abend Coop auf Schwer zu spielen? Wenn ja bitte melden.
      GT siehe Signatur.

    • #331269
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Ich werds mir wohl heute mittag holen. Im Gamestop kann man 2 alte (ausgewählte) Spiele abgeben, 10€ drauflegen und bekommt Splinter Cell. 😉

    • #331113
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Ich habe es mir gestern bei Saturn für 55,- €uro gekauft. Und Gamestop finde ich persöhnlich ein Abzocker laden! Zwei spiele + 10,- €uro, und die Verkaufen die alten Games jeweils wieder für 30 – 40 €uro. Wer da kauft ist selber schuld! 😕

    • #331055
      Xray2k1
      Mitglied

      Habs komplett auf realistisch durchgespielt und den Erfolg nicht bekommen, tolle Wurst…

    • #331060
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Spiel ist bisher sehr gut. Macht Spaß.
      Aber die Grafik finde ich jetzt nicht die Beste.

    • #331076
      Furious Taz
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Aber die Grafik finde ich jetzt nicht die Beste.

      Bei mir ganz das Gegenteil. Ich finde die Grafik unglaublich gut.

    • #331204
      RAMON M4A1
      Mitglied

      4p hat 72 bewertet die sind nicht mehr gans dicht
      von 4p war ja auch nicht anders zu erwarten aber gleich 72 😮 ich dachte/vermutet 4p gibt ertmall 80

    • #331252
      Anonym
      Inaktiv
      RAMON021 wrote:
      4p hat 72 bewertet die sind nicht mehr gans dicht
      von 4p war ja auch nicht anders zu erwarten aber gleich 72 😮 ich dachte/vermutet 4p gibt ertmall 80

      4P-Reviews werden nur wegen ihrer „Pseudokritik“ gelesen, deswegen müssen sie ihren Ruf aufrecht erhalten. Spieleseiten die scheinbar aufgekauft sind sollte man weniger beachten. Anders kann ich mir nicht die Wertung von so manchen Spielen erklären die nichtmal richtig installierbar sind.

      Zum Thema zurück: Wieso gibt es den Modus Infiltration? Ist doch gleich mit dem Modus Jäger? Selben Spielmodus genommen und einfach im Code das „repspawn“ durch „game over“ ersetzt? Jämmerlich

      Zudem, wieso wird es als CE-Inhalt angegeben wenn es auch so erhältlich ist? Wird immer lustiger Bis auf Steelbook, Soundtrack und Figur ist wohl alles so erhältlich. Scheinbar werden die Waffen der CE auch so als Inhalt erscheinen. In dem Spiel fehlt es irgendwie noch an einem Spielmodi, naja.

      Spielt sich ansonsten ganz nett, aber man hat es auf normal wahrlich in 6-7 Stunden durch

    • #331206
      Kalipath
      Mitglied
      Xray2k1 wrote:
      Habs komplett auf realistisch durchgespielt und den Erfolg nicht bekommen, tolle Wurst…

      Bei mir genau das selbe… 👿

      Gibt es eine Möglichkeit den noch zu bekommen?

    • #331106
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      was hat Ubisoft, da denn gemacht? Manche bekommen ihre Rüstungen nicht bzw ne andere, da bekommt einer den erfolg nicht, so ganz fehlerfrei siehts ja noch nicht aus. Ich würde sagen ihr müsst warten bin von Ubisoft nen Patch kommt, oder nochmal spielen.

      Sobald sich die Amerikanische Community aufregt, dann wird wohl nen Patch kommen. Denn die is ja sozusagen am nähesten dran.

    • #331235
      Flyzer007
      Teilnehmer

      Gestern Abend kam ich endlich auch dazu, das Spiel zu starten. Hab auch direkt den Bonus-Code eingelöst, erfreulicherweise bekam ich die Shadow Armor. Als Schwierigkeitsgrad hab ich direkt Realistisch gewählt.. ist ja generell bekannt, dass das Spiel nicht so herausfordernd ist. Und siehe da, bin auch nicht 1x gestorben… schon einbisschen enttäuschend.

      Ansonsten bin ich bislang wirklich hin und weg.. die düstere Atmosphäre finde ich richtig gut eingefangen und die Steuerung geht auch schnell von der Hand. Kann es sein, dass es spielbedingt ist, ob Sam rennen darf? Denn irgendwie scheint es dafür keine Taste zu geben..

      Ich hab mal ne Verstehensfrage.. falls jemand so nett sein könnte mir zu sagen, wie man im Thread einen Spoiler-Tag aktiviert 😉

    • #331107
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      einen Spoiler direkt gibt es noch nicht hier. du kannst aber

      SPOILER!! zum beispiel schreiben, dann wissen die meisten bescheid

    • #330992
      Anonym
      Gast

      @Flyzer finde es ein wenig gewagt zu sagen nach dem ersten lvl realistisch is easy.

    • #331056
      Xray2k1
      Mitglied
      Kalipath wrote:
      Bei mir genau das selbe… 👿

      Gibt es eine Möglichkeit den noch zu bekommen?

      Ich schätze mal wie Pizzaopa sagt warten, dann nochmal durchspielen. Jetzt stell ich mir schon vor, dass man den Erfol auch nicht bekommt wenn man die ganzen Nebenmissionen auf realistisch macht. Da krieg ich dann wohl ne dicke Pocke, weil die sich unheimlich in die Länge ziehen können.

      Pizzaopa wrote:
      was hat Ubisoft, da denn gemacht? Manche bekommen ihre Rüstungen nicht bzw ne andere, da bekommt einer den erfolg nicht, so ganz fehlerfrei siehts ja noch nicht aus. Ich würde sagen ihr müsst warten bin von Ubisoft nen Patch kommt, oder nochmal spielen.

      Sobald sich die Amerikanische Community aufregt, dann wird wohl nen Patch kommen. Denn die is ja sozusagen am nähesten dran.

      Also als ich es das erste mal gestartet hatte, kam direkt ein Update. Hab aber keine Ahnung wozu das gut war. Ich hab die letzte Mission dann auch per Mission Auswahl mehrmals auf verschiedene art und weise beendet, und hab mir auch noch die Credits angeschaut, was 30 Minuten dauerte! Manchmal ist es ja so, dass der Erfolg erst danach kommt, aber das war nicht der Fall.

      Ist verdammt ärgerlich, auch wenn das Spiel wirklich einfach ist. Erst in der letzten Mission wird man etwas gefordert, weil die Gegner dort weitaus agressiver sind.

    • #331236
      Flyzer007
      Teilnehmer

      @Pizzaopa: Danke für die Info
      @Thorus82: Ich hatte bis jetzt wirklich keine großen Probleme, vielleicht liegt es auch an meinem Stil. Ich schalte die Gegner größtenteils lautlos aus, also ohne Waffe. Ab und zu ein Mark & Execute und sonst größtenteils à la klassisch Splinter Cell, Deckung/Schleichen/Schatten nutzen.. ich bin jetzt auch nicht allzu weit im Spiel fortgeschritten, wenn härtere Passagen kommen, gerne – würde mich freuen ^^

      SPOILER! (per Maus über das Zitat fahren um zu lesen)

      Quote:
      Am Anfang sieht man ja Coste, der anscheinend verhöhrt wird und über Sam erzählt. Während des Spiels hört man dann öfters so einen dritten Erzähler, der im Prinzip darüber berichtet, was Sam macht bzw erlebt. Ist Splinter Cell Conviction so ne Art Nachspielen des Erzählten? Also nicht wirklich die aktuelle Handlung, sondern womöglich das, was Sam bereits längst gemacht hat?

      EDIT: Für diejenigen, die auf Realistisch den Erfolg nicht bekommen haben, ich bin auf diese Anleitung gestossen. Probierts aus, vielleicht klappt es dann:

      – vergewissern, dass alle Levels auf Realistisch gespielt wurden
      – Cache löschen
      – letzten zwei Levels erneut spielen via Szenenauswahl
      – Erfolg sollte vor Credits aufpoppen

    • #331000
      Iron Becks
      Teilnehmer
      Kurim wrote:
      Zum Thema zurück: Wieso gibt es den Modus Infiltration? Ist doch gleich mit dem Modus Jäger? Selben Spielmodus genommen und einfach im Code das „repspawn“ durch „game over“ ersetzt? Jämmerlich

      Wo ist der Modus denn? Ich finde ihn nicht. 😮

    • #331253
      Anonym
      Inaktiv
      Iron Becks wrote:
      Kurim wrote:
      Zum Thema zurück: Wieso gibt es den Modus Infiltration? Ist doch gleich mit dem Modus Jäger? Selben Spielmodus genommen und einfach im Code das „repspawn“ durch „game over“ ersetzt? Jämmerlich

      Wo ist der Modus denn? Ich finde ihn nicht. 😮

      Liegt der Collectors Edition bei, wird mit dem Code der Waffen und der Rüstungs mitaktiviert. Zusätzlich kannst du diesen Modus bei uPlay freischalten

    • #331096
      GI Homer
      Teilnehmer

      warum gibt es im mp eigentlich keine teamspiele, sondern nur 2 spieler gegen bots?

    • #331270
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      So, hab mich heut ein paar Stunden hingesetzt und das Spiel durchgezockt. Ich bin froh das ich es geholt hab es rockt tierisch. Story ist cool auch wenn ich die Vorgeschichte nicht kenne, die Verhöre ballern verdammt gut rein 😀 , die deutschen Sprecher machen ihre Sache gut und es hat mich wie gesagt so sehr begeißtert das ich es am Stück durchgezockt hab. Das schleichen ist durchaus vorhanden man kann so fast jeden Level bezwingen nur wenn Fisher fast vorm durchdrehen ist dann nicht aber das warum erfährt man in der Story und ist nachvollziehbar.

      Hab grad bisschen bei 4players gelesen und meine Fresse was die Sony-Vertreter da schon wieder bemängeln. Das einzige was ich auch so sehe sind die Schwarz/Weiß Situationen in denen wirklich manchmal die Übersicht flöten geht und das das Aufrüsten von Gegenständen nicht wirklich erforderlich ist. Beim Rest haben se zu tief in der eigenen Nase gebohrt sonst wär nicht so ein Schmodder dabei rausgekommen! xD

      Achja, Wendecover FTW thx to UbiSoft!!!

    • #331077
      Furious Taz
      Teilnehmer
      TheHunter II7 wrote:
      Beim Rest haben se zu tief in der eigenen Nase gebohrt sonst wär nicht so ein Schmodder dabei rausgekommen! xD

      Wie geil 😆

      Bei der 4Players Bewertung wurde ja mal total versagt. Völlig unterbewertet.

      Und wie die PS3´ler da alle Rumheulen. Geil xD

    • #331221
      NussDoerben
      Mitglied

      So, nachdem meine Kopie bereits zum Release bei der Post war und Freitag bei mir, hab ich grade eben endlich angefangen zu zocken. Ich muss wohl dazu sagen, dass ich die CE habe und deswegen auch schon einige Waffen, die mir in der ersten Mission sehr geholfen haben (Sekundäre Waffe war irgendeine Schnellschussgewehr, dass tierisch abging) und ich bin echt sehr begeistert. Wollte eigentlich nur gechillt eben ne halbe Stunde anzocken, hab aber doch 2 Stunden vor der Box verbracht. Hab dabei wahrscheinlich viel weniger als die meisten anderen erreicht, aber ich hatte meinen Spaß. Das ist mein erstes Splinter Cell und dank der wie ich finde sehr gut gelungenen Mischung aus Action und Stealth bin ich echt angefixt. Präsentation finde ich sehr gelungen, die Geschichte verstehe ich noch nicht komplett, aber soweit ich’s kapier zieht sie mich schon in den Bann.

      Ich find den Schwierigkeitsgrad auch ok, bin ein paar mal gestorben, weil ich eben vollkommen neu in eine solche Art spiel gegangen bin, fands also für einen blutigen Anfänger fordernt aber machbar. Das Gefühl sie ausgetrickst zu haben und gelockt zu haben, nur um sie genüsslich zu erlegen war echt genial. Man merkt richtig, dass man der Jäger ist und einfach Sam fn‘ Fisher. Ich finds super, bin sehr sehr zufrieden. =)

    • #331078
      Furious Taz
      Teilnehmer
      NussDoerben wrote:
      die Geschichte verstehe ich noch nicht komplett

      Die Story wirst du verstehen sobald du das Spiel durch hast weil dann nochmal „Revue“ ist. Also alles wird nochmal nacheinander erklärt.

    • #331260
      Mr Bananenbrot
      Mitglied

      Hab bis jetzt nur den Coop im Split-Screen durchgespielt, hat aber bis Dato sehr viel Laune gemacht.

      Sollte Jemand mal ne Partie spielen wollen, einfach adden (Gamertag: Mr Bananenbrot) 🙂

    • #331002
      MONTROX
      Teilnehmer

      hat wer die uk version?
      wenn ja, ist sie wirklich nur auf englisch zu spielen?

    • #331271
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Das zweifel ich irgendwie an denn sogar die US-Version soll deutsche Sprachausgabe haben.

    • #331003
      MONTROX
      Teilnehmer

      ja, hab ich gelesen das die us deutsch zu spielen ist. das hat mich auch ein wenig stutzig gemacht.

      aber ist jetzt eh egal da ich die ATversion bekommen könnte

    • #331205
      RAMON M4A1
      Mitglied

      100% sicher bin ich mir nicht aber ich denk auch das die uk ver. deutsche sprachausgabe hat weill die demo aus dem deutschen marktplace englishe sprachausgaube wen man die xbox sprache auf english stellt
      aber wie gesagt bin mir nicht sicher

    • #331212
      I G POWER I
      Mitglied

      Hab die UK Version . und ich hatte ich konnte keine Sprachauswahl aussuchen , das spiel passt sich der konsole an also PAL .

    • #331004
      MONTROX
      Teilnehmer

      PAL ist es sowiso wenns aus UK kommt.
      also ist es auch deutsch?

      also englisches cover und vorne steht PAL und nicht NTSC drauf?

    • #330993
      Anonym
      Gast

      sry muss mal was loswerden immer dieses rumgeeier nervt mal extrem

      ganz easy WER HAT DIE UK VERSION U SPIELT AUF DEUTSCH?
      und eindeutig antworten nicht müsste klappen oder ich hab u hab noch net gespielt

      bei jedem spiel dieses rumgerate is nervig echt BIG M mach doch was jeder weiss es eh besser aber keiner sagt zu hundert pro den satz ICHHABE DIE UK U SPIELE AUF DEUTSCH

    • #331254
      Anonym
      Inaktiv

      http://www.pcaction.de/article/view/3429

      Die deutsche Fassung ist übrigens ungeschnitten, was mich etwas wundert…aber nunja 🙂

    • #331079
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Warum holt ihr euch nicht einfach die Dt.Version?

      Ihr mit euren UK…Uncut..blablabla…Versionen 🙄

    • #331108
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wieso kann man die Frage nicht ganz normal beantworten? Kann ja nicht so schwer sein.


      @Cartman
      : In UK ist es eben billiger!

    • #330994
      Anonym
      Gast

      es nervt eben in jedem thread dieser mist u keiner macht ne klare aussage immer dasselbe ja müsste evtl gehen wenn die konsole auf deutsch hast u die konsole gen mekka ausrichtest.

    • #331046
      Cloudoc
      Teilnehmer

      😀

      muss ich ihm zustimmen. mir geht das auch immer aufn sack, dieser ganze versionsmist. hast du die? oder die? is die so? is die in oder ausländisch? mit hülle oder tust es auch ohne? nein ich benutz keine hardcoverdome..

    • #330995
      Anonym
      Gast

      eben sind nur zu faul zum GOOGELN lol
      da finden alle n toastbrot mit elvis bei ebay aber welche (sprach)version in der UK gibt kriegt keiner raus

    • #331222
      NussDoerben
      Mitglied
      King Cartman360 wrote:
      NussDoerben wrote:
      die Geschichte verstehe ich noch nicht komplett

      Die Story wirst du verstehen sobald du das Spiel durch hast weil dann nochmal „Revue“ ist. Also alles wird nochmal nacheinander erklärt.

      Ach du, in dem Bezug mach ich mir gar keinen Stress. Die Story wird gut präsentiert und ist interessant, ich kann zwar nicht nachvollziehen welche Geschichte z.B. Grim und Sam haben oder hab nicht verstanden warum Sam undercover seinen Vorgesetzten und guten Freund erschossen hat (hab ich iwo gelesen, im Spiel wurde das nur angerissen) aber egal. Die Geschichte von Conviction find ich bisher sehr interessant und eben sehr gut in Szene gesetzt. Und mal ehrlich, die Zeitsprünge von 72 Stunden später zum Irak zu 24 Stunden später etc. sind auch für Veteranen etwas verworren – aber eben auch ein sehr großer Reiz das Spiel zu gesamt zu spielen, da man eben sieht, wie die Story sich ausbreitet und man ist jetzt schon auf das Ende gespannt. Diese Präsentation und das tolle Gameplay machen mich das fehlende Vorwissen leicht vergessen 😉

    • #331132
      QuattroS1
      Mitglied
      Quote:
      hab nicht verstanden warum Sam undercover seinen Vorgesetzten und guten Freund erschossen hat

      In Splinter Cell Double Agent musste er ihn erschießen, da sonst seine Tarnung bei der Terrororganisation aufgeflogen wäre. Wie er hieß weiß ich allerdings auch nicht mehr.

    • #330996
      Anonym
      Gast
      QuattroS1 wrote:
      Quote:
      hab nicht verstanden warum Sam undercover seinen Vorgesetzten und guten Freund erschossen hat

      In Splinter Cell Double Agent musste er ihn erschießen, da sonst seine Tarnung bei der Terrororganisation aufgeflogen wäre. Wie er hieß weiß ich allerdings auch nicht mehr.

      Irving Lambert und das war ja mal eher eine Exekution so wie er am Stuhl gefesselt war, aber auch komisch das er nach nem Kopfschuss noch reden konnte :p

      Mal ne Frage an die das Spiel schon durch haben. Wie lange braucht man bis man durch ist und auf welchem Schwierigkeitsgrad?
      Hoffe doch das man länger was an dem Game hat, denn so wie ich gehört habe soll der mp ja nun nicht so gut sein.

    • #331255
      Anonym
      Inaktiv

      Der Single-Player dauert je nach Schwierigkeitsgrad und Spielweise etwa 5 bis 10 Stunden. Ich habe auf normal mit gewöhnlichen Spielen und ohne Zeitdruck etwa 7-8 Stunden gebraucht. Der MP ist übrigens der Kern des Spieles. Habe bisher auch keinen vernünftigen Testbericht gelesen der besagt dass dieser schlecht ist. Bisher spielen auch alle die ich kenne sehr begeistert den MP.

    • #331061
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Habe da ne Frage zu der Story am Anfang. ACHTUNG SPOILER!!! Nicht weiterlesen wenn ihr den Anfang noch nicht gespielt habt.

      Also Fisher ist auf Malta um den Tod seiner Tocher zu untersuchen. Da erreicht ihn Grim und sagt ihm das sie nähere Informationen zu dem Tod seiner Tochter hat und das ihm Männer auf dem Fersen sind und er schnell verschwinden muss.
      Dannach findet Fisher raus das dieser Kobin „angeblich“ seine Tochter überfahren hat. Aber das stellt sich als ne Falle für Fisher raus. Also dieser Kobin hat seine Tochter gar nicht überfahren. Grim wollte nur das Fisher zu Kobin geht. Aber warum will sie das? Das verstehe ich nicht so ganz. Denn dann als er gefangen genommen wird sagt doch dieser Reed (im Hangar) das sie Fisher foltern sollen um herauszufinden was er weiß und warum er Kobin angegriffen hat. Also wozu die Falle für Fisher wenn er denn vorher gar nicht wusste was Reed und co machen?
      Verstehe das nicht so ganz.

      Aber spoilert mich bitte, bitte auch nicht zu dolle. Weil ich bin erst auch auf diesem Flugplatz (dritte Mission). Sagt mir nur was diese Falle für Fisher für einen Sinn ergibt.

    • #331237
      Flyzer007
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Habe da ne Frage zu der Story am Anfang. ACHTUNG SPOILER!!! Nicht weiterlesen wenn ihr den Anfang noch nicht gespielt habt.

      Also Fisher ist auf Malta um den Tod seiner Tocher zu untersuchen. Da erreicht ihn Grim und sagt ihm das sie nähere Informationen zu dem Tod seiner Tochter hat und das ihm Männer auf dem Fersen sind und er schnell verschwinden muss.
      Dannach findet Fisher raus das dieser Kobin „angeblich“ seine Tochter überfahren hat. Aber das stellt sich als ne Falle für Fisher raus. Also dieser Kobin hat seine Tochter gar nicht überfahren. Grim wollte nur das Fisher zu Kobin geht. Aber warum will sie das? Das verstehe ich nicht so ganz. Denn dann als er gefangen genommen wird sagt doch dieser Reed (im Hangar) das sie Fisher foltern sollen um herauszufinden was er weiß und warum er Kobin angegriffen hat. Also wozu die Falle für Fisher wenn er denn vorher gar nicht wusste was Reed und co machen?
      Verstehe das nicht so ganz.

      Aber spoilert mich bitte, bitte auch nicht zu dolle. Weil ich bin erst auch auf diesem Flugplatz (dritte Mission). Sagt mir nur was diese Falle für Fisher für einen Sinn ergibt.

      ACHTUNG SPOILER

      Allzu sehr kann ich dich auch nicht spoilern, da ich selbst noch ziemlich am Anfang bin.. im Level nach dem Flugplatz. Aber ich tendiere dazu, das Grim ein doppeltes Spiel spielt. Es gibt u.a. auch ein Erfolg „Entdecken Sie Anna Grimsdottirs dunkles Geheimnis“.. also in paar Levels dürfte man da mehr drüber wissen 😉

    • #331256
      Anonym
      Inaktiv

      Wäre glaube ich das einfachste bzw. beste wenn ihr das Spiel einfach durchspielt. Die Story löst sich mit der Zeit von selbst auf.

    • #330997
      Anonym
      Gast
      Kurim wrote:
      Der Single-Player dauert je nach Schwierigkeitsgrad und Spielweise etwa 5 bis 10 Stunden. Ich habe auf normal mit gewöhnlichen Spielen und ohne Zeitdruck etwa 7-8 Stunden gebraucht.

      Dann dürfte es ja auf Realistisch noch länger dauern ^_^ Schön zu hören
      Danke für die Info

      Kurim wrote:
      Der MP ist übrigens der Kern des Spieles. Habe bisher auch keinen vernünftigen Testbericht gelesen der besagt dass dieser schlecht ist. Bisher spielen auch alle die ich kenne sehr begeistert den MP.

      Normal dürfte ich dazu nicht ma was denken, denn habe ihn noch nicht gespielt :p Aber von dem was ich so von Freunden gehört habe und gelesen habe hmm denke ich nicht das ich mich mit dem mp so recht anfreunden werde.

    • #331238
      Flyzer007
      Teilnehmer

      Habe vorhin das Spiel auf realistisch durchgespielt, insgesamt ca. 13 Std. Kann übrigens keine Probleme mit den Aufpoppen der Erfolge melden, hat alles reibungslos geklappt. Und ich muss meine Aussage revidieren.. da hatte Thorus82 doch recht, war ich zu voreilig ^^
      Das Spiel wird von mal zu mal durchaus herausfordernder. Hängt aber weniger mit der Intelligenz der Gegner zusammen, als vielmehr an der Fülle an Gegner, die gegen Ende einen 20m² Raum stürmen.

      Auch wenn viele behaupten, die Story wäre nichts besonderes muss ich sagen.. mich hat sie wirklich gut unterhalten. Das Spiel insgesamt hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, einen richtigen Kritikpunkt habe ich nur im Speichersystem gefunden. Größtenteils sind die Checkpoints ziemlich fair verteilt.. dennoch hab ich öfters Stellen erwischt, wo man sich erneut durch Gegnerhorden durchkämpfen und zu Beginn sich wieder paar Minuten ein Intro ansehen musste, was man leider nicht überspringen konnte.

      Nun werde ich mich ausgiebig mit dem Koop-Modus und den Nebenaufgaben beschäftigen. Hab ich das in den Menüs richtig verstanden, diese Modi Jäger & Letztes Gefecht kann man auch alleine, ohne Koop-Partner bestreiten?

    • #331207
      Kalipath
      Mitglied
      Flyzer007 wrote:
      Nun werde ich mich ausgiebig mit dem Koop-Modus und den Nebenaufgaben beschäftigen. Hab ich das in den Menüs richtig verstanden, diese Modi Jäger & Letztes Gefecht kann man auch alleine, ohne Koop-Partner bestreiten?

      Den Modi „Jäger“ kannst du auch alleine auf Realistisch meistern, das ist kein Problem (Hab ich selbst so gemacht).

      Bei „Letztes Gefecht“ wäre ein Mitspieler vorteilhaft (Gerade auf Realistisch). Soll aber auch alleine möglich sein. (Hab ich noch nicht gespielt…)

      P.S. @all Der Erfolg „Perfekter Jäger“ ist falsch übersetzt:

      Nicht JEDE Karte (Jäger) muss ohne Entdeckung gemeistert werden, sondern nur EINE Karte (1 Karte = 5 Zonen)

      Gruß Patrick

    • #331223
      NussDoerben
      Mitglied

      So, ich bin inzwischen wieder etwas weiter gekommen und komme dem Ende wohl mehr oder weniger immer näher. Bin inzwischen auch von der Story vollkommen eingenommen, tolle Erzählstruktur, interessante (und reichlich) Twists und enormer Spannungsaufbau (u.a. bedingt durch die Struktur) da hat Ubisoft echt ganze Arbeit geleistet.

      Ich persönlich habe aber immernoch relativ viele Schwierigkeiten unendeckt durch ein Level zu kommen. Ich werde zwar immer besser, aber bei der ersten Map bei Jäger wurde ich im letzten Abschnitt auf normal doch noch erwischt. Schade, aber macht Spaß. Ich hab im übrigen auch enorme Adrenalinschübe die ganze Zeit, für mich wirklich was ganz besonderes das Spiel. Ganz große Klasse!

    • #331239
      Flyzer007
      Teilnehmer

      Ich finde ja diese Idee mit den wöchentlichen kostenlosen Zusatz-Content echt löblich, diese Woche gibts eine FAMAS G2.. aber können die Jungs bei Ubisoft neben Waffen nicht auch mal Maps rausbringen?

    • #331179
      SN0W
      Mitglied

      Waffen sind ja gut und schön, aber wenn ich 1000G hab, wären neue Modi/Maps motivierender, als neue Kniften… -_-

    • #331062
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Funzt bei euch eigentlich dieses Uplay? Bei mir geht es seit vorgestern nicht mehr.

      Steht immer nur „Der Uplay Server ist zur Zeit nicht erreichbar. Versuchen sie es später noch einmal“.

    • #331180
      SN0W
      Mitglied

      Bei mir gings nur zu Anfang nicht (unmittelbar nach Release). Aber manchmal spackt der Server rum. Einfach später noch mal probieren wolf.

    • #331240
      Flyzer007
      Teilnehmer

      Ich kam heute endlich dazu die Koop-Story zu spielen. Hab mit einem Ami gezockt, der leider kein Headset hatte. Dennoch, non-verbale Kommunikation bringts doch 😉
      Haben den Modus auch direkt durchgespielt, hat mir sehr gefallen auch wenn wir doch ziemlich oft gestorben sind und neustarten mussten. Allerdings wars wirklich sehr kurz, hoffe es kommen weitere tolle Koop-Maps.

    • #331224
      NussDoerben
      Mitglied

      Ich hab heute endlich die Single Player Kampagne durch und bin restlos begeistert. Leider ist das Spiel auch hier etwas kurz, aber ich hatte Spaß mit der Spielmechanik und vorallem die Story ist genial gemacht worden. Und das Ende ist ja mal derbe geil – „Und ein Bruder gehört zur Familie, oder? *Pam*Pam* Dachte ich mir.“

      Geil, auch wenns schade ist, dass ich verpasst habe, wem er das alles überhaupt erzählt hat o.O

    • #330998
      Anonym
      Gast

      das zeigt ja nur das etwas noch größeres dahinter steckt und es ein nächsten teil gibt

    • #330999
      Anonym
      Gast

      Ich suche auch noch Mitspieler für die Koop Missionen,ihr könnt mich gern adden,headset vorhanden.

      Gamertag: BlueSky2607

    • #331241
      Flyzer007
      Teilnehmer

      Mir ist übrigens aufgefallen, dass auf der Online-Plattform SplinterCell.com/match.. wo man sich also die Stats ansehen kann, einige Sachen enthalten sind, die es derzeit noch nicht im Spiel gibt.

      Zum Beispiel bei der Koop-Story. Es gibt 4 Missionen:

      ST. PETERSBURG BANYA
      RUSSISCHE BOTSCHAFT
      YASTREB-KOMPLEX
      MOZDOK-GELÄNDE

      Aber es sind noch 3 weitere Platzhalter da, womöglich zukünftiger DLC?
      Dasselbe gilt auch für den Modus Jäger, da ist 1 Platzhalter. Bei den weiteren Modi weiß ich es nicht, hab die noch nicht ausgiebig gespielt, da sind meine Stats entsprechend leer.

    • #331181
      SN0W
      Mitglied

      Wer es noch nciht weiß- Ubisoft gibt bekannt, dass für Splinter Cell Conviction der herunterladbare Inhalt Nebenmissionen: Der Aufruhr am 27.05.10 in Europa auf Xbox Live für 800 Microsoft-Punkte veröffentlicht wird.

      Das Download-Paket enthält neue Missionen für die Agenten Archer und Kestrel sowie zusätzliche Karten für die Mehrspieler-Modi. Darin gilt es, neue Herausforderungen in den Modi Jäger, Duell, Infiltration und Letztes Gefecht zu bestehen sowie neue Erfolge freizuschalten.

      Neue Schauplätze sind unter anderem die Docks von San Francisco, ein Friedhof in New Orleans, ein Gefängnis in Portland und ein geheimer Forschungskomplex in Salt Lake City.

      Absolut hammer! Was will man mehr?! Jetzt kann ich meine Gs beim Spiel weiter aufstocken 😉

    • #331250
      debjay
      Teilnehmer

      Ich könnte kotzen, mein savegame ist heute das zweite mal in den arsch gegangen. wie kann denn sowas sein?! gestern noch coop gezockt und heute will ich die story weiterspielen und was ist: corrupted data. woran kann das denn liegen? das hatte ich noch bei keinem anderen spiel. ich hab keine lust schon wieder von vorne anzufangen, gibt es eine möglichkeit alle level freizuschalten?

    • #331080
      Furious Taz
      Teilnehmer
      debjay wrote:
      Ich könnte kotzen, mein savegame ist heute das zweite mal in den arsch gegangen. wie kann denn sowas sein?! gestern noch coop gezockt und heute will ich die story weiterspielen und was ist: corrupted data. woran kann das denn liegen?

      Memory Card bzw Festplatte mal durchpusten.

      Xbox durchpusten. Liegt nicht am Spiel!

    • #331251
      debjay
      Teilnehmer

      ist schon komisch, weil das nur bei splinter cell so ist.
      ich habe allerdings den eindruck, dass das irgendwie mit meinem usb stick zusammenhängt. beide male trat das problem nämlich auf, nachdem ich meinen usb stick an der xbox hatte und dort sachen drauf kopiert habe.

      tja, jetzt fehlt mir die motivation schon wieder von vorne anzufangen 🙁

    • #331027
      blase tre61
      Teilnehmer

      …freu mich auch schon auf nächsten Donnerstag – dann werden die jetzt vorhandenen 1000 GS auf 1250 aufgestockt 😆

    • #331268
      BossSimonmike
      Teilnehmer

      Gibts bei Conviction Untertitel im Spiel?

    • #331261
      Mr Bananenbrot
      Mitglied

      Hallo,

      ich wollte mal nachfragen, ob noch Jemand das Addon hat? Falls ja, funktioniert auch alles wie es soll? Weil bei mir werden die Karten nicht angezeigt, egal ob per Split-Screen oder Xbox Live…

      Im Ubisoft-Forum stand was von ‚letzter Karte anklicken‘, aber das scheint wohl nur bei der PC-Version zu helfen.

      Und eigentlich würde ich ungern nun alle Daten von SP löschen.

      Vielen Dank für die Hilfe.

    • #331109
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wenn nicht versuch einfach mal das Addon zu löschen, und lade es nochmal neu runter.

    • #331272
      gameblub
      Teilnehmer

      Spoiler Ende des Spieles:
      [spoiler:c9151153c6]Hab grade Splinter Cell durchgespielt und muss sagen das das Ende einfach nur göttlich genial war hehe hätte aus nem Mega coolen Actionfilm kommen können 😀 Als der sagt und ein Bruder gehört doch zur Familie perfektes Ende für das Spiel und für die Serie naja vill kommt ja noch ein SC[/spoiler:c9151153c6]

Ansicht von 303 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.