Splinter Cell DA


Startseite Foren Bazar Splinter Cell DA

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218257
      Sol Divjne
      Teilnehmer

      Hallo Leute biete Splinter Cell DA zum Tausch an.Game hat 0 Kratzer und ist eigentlich Neuwertig.Einmal durchgezockt.Also dann macht doch bitte mal ein paar Angebote;)

    • #306801
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      40 € inkl. Vesand!

      Grüße

    • #306806
      Sol Divjne
      Teilnehmer

      Ich möchte lieber Tauschen;)

    • #306802
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Hm…hab leider nix zu tauschen 🙂

      Schade!

      Grüße

    • #306810
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich hätte Tischtennis

    • #306803
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich ein originalverpacktes chromehounds.

    • #306811
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich könnt dir Tischtennis und WM 06 Bieten.

    • #306807
      Sol Divjne
      Teilnehmer

      Schön das Ihr Euch so schnell medet,aber ich hatte da schon an etwas neueres Gedacht;)Wie zB.:NBA2K7,Fifa07 oder Call of Duty3.Naja bei Call of Duty3 würde ich sogar noch 10 Euro drauflegen.

    • #306804
      MONTROX
      Teilnehmer

      chromehounds ist neu 😉
      aber ich weiß was du meinst. das neueste was ich habe ist pes6 und das geb ich bestimmt nicht her.
      leider ist mir dein spiel zu wenig wert das ich mehr hergeben kann.
      aber wenn du schon so schön fragst bekommst du natürlich viele angebote die für dich eher uninteressant sind.
      ich wünsch dir trotzdem viel glück das du einen guten tausch machst.

    • #306812
      Painhawk
      Teilnehmer

      Achso neues geb ich aber net her das zock ich ja selber.

    • #306808
      Sol Divjne
      Teilnehmer

      Jop stimmt ich hätte mich etwas genauer ausdrücken sollen;)Aber es dürfte eigentlich klar sein,das ich das Game nicht gegen Spiele tauschen möchte die ein halbes Jahr oder älter sind;)

    • #306809
      Sol Divjne
      Teilnehmer

      Soo das Game ist weg;)

    • #306805
      MONTROX
      Teilnehmer

      ok, wenns einer hier vom forum war bitte unser bewertungssystem nützen!

      dann kann ich ja den thread closen.

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.