SPLINTER CELL DOUBEL AGENT


Startseite Foren Xbox 360 SPLINTER CELL DOUBEL AGENT

Ansicht von 80 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218026
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      da ich mich schon wie ein SCHNEEKÖNIG auf dieses GAME freu dachte ich mach hier mal einen THREAD auf…hoffe es gibt noch keinen hab zumindest keinen BEI DER SUCHFUNKTION gefunden 😉

      und hier schon mal die ERFOLGE die auf uns zukommen 😉
      Insgesamt 38 Erfolge mit max. 1000
      Training Completed
      In solo mode, successfully complete a training course. 10
      Teacher’s Pet
      In solo mode, successfully complete both training courses. 40
      Hero
      In solo mode, complete the game with the best ending. 20
      The Invisible Man
      In solo mode, complete a mission without being detected. 20
      Getting Technical
      In solo mode, knock out 5 enemies using non-lethal gadgets. 20
      The Collector
      In solo mode, collect all gadgets and upgrades. 20
      The Human Light Switch
      In solo mode, use your EMP Pistol to turn off 20 light sources. 20
      Professional Ninja
      Complete solo mode on Hard difficulty. 40
      Agent of the Month
      Complete the profiles of all the major members of the JBA. 20
      RECRUIT
      Obtain an overall characteristics average of over 1%. 10
      OPERATIVE
      Obtain an overall characteristics average of over 5%. 15
      FIELD AGENT
      Obtain an overall characteristics average of over 20%. 20
      SPECIAL AGENT
      Obtain an overall characteristics average of over 45%. 25
      OFFICER
      Obtain an overall characteristics average of over 75%. 30
      COMMANDER
      Obtain an overall characteristics average of over 95%. 45
      Bronze Trophy
      Complete all the challenges by obtaining at least the bronze medal. 15
      Silver Trophy
      Complete all the challenges by obtaining at least the silver medal. 30
      Gold Trophy
      Complete all the challenges by obtaining at least the gold medal. 50
      BLACKWING Expert
      Get at least 10 victories as a spy and 10 in the UPSILON FORCE and play 25 sessions in this map. 20
      MOTORWAY 90 Expert
      Get at least 10 victories as a spy and 10 in the UPSILON FORCE and play 25 sessions in this map. 20
      TERMINUS Expert
      Get at least 10 victories as a spy and 10 in the UPSILON FORCE and play 25 sessions in this map. 20
      SLAUGHTER HOUSE Expert
      Get at least 10 victories as a spy and 10 in the UPSILON FORCE and play 25 sessions in this map. 20
      RED DIAMOND Expert
      Get at least 10 victories as a spy and 10 in the UPSILON FORCE and play 25 sessions in this map. 20
      BOSS HOUSE Expert
      Get at least 10 victories as a spy and 10 in the UPSILON FORCE and play 25 sessions in this map. 20
      DAWN WAVES Expert
      Get at least 10 victories as a spy and 10 in the UPSILON FORCE and play 25 sessions in this map. 20
      USS WISDOM Expert
      Get at least 10 victories as a spy and 10 in the UPSILON FORCE and play 25 sessions in this map. 20
      Geheimer Erfolg
      Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten. 30
      Geheimer Erfolg
      Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten. 30
      Geheimer Erfolg
      Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten. 30
      Geheimer Erfolg
      Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten. 30
      Geheimer Erfolg
      Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten. 30
      Geheimer Erfolg
      Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten. 30
      Geheimer Erfolg
      Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten. 30
      Geheimer Erfolg
      Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten. 30
      Geheimer Erfolg
      Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten. 30
      Geheimer Erfolg
      Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten. 100
      Geheimer Erfolg
      Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten. 10
      Geheimer Erfolg
      Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg

    • #297958
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      😮 Noch keinen Thread zum Spiel… dann wirds aber mal Zeit. 😀 Bin auch schon ganz gespannt. Wird sicherlich ein super Game. Ist ja nur noch eine kurze Zeit bis zum Release.

    • #298024
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      Wird ein geiles Game aber von wo hast du die Informationen von den Erfolgen?

      http://www.splintercell.uk.ubi.com/

      😀 :hee:

    • #297954
      Insanity Soul
      Mitglied

      Jap, auf das Game freu ich mich auch! Wird bestimmt ein Hammer, v.a. Multiplayer!
      Wenn diesmal auch Noobs wie ich eine Chance haben, wird’s sogar richtig klasse 😀

      Grüße Marcus

    • #298016
      Xx maradona xX
      Teilnehmer
      shut gun wrote:
      Wird ein geiles Game aber von wo hast du die Informationen von den Erfolgen?

      http://www.splintercell.uk.ubi.com/

      😀 :hee:

      hab ich von der seite xbox 360 gamescore FORUM !!!!

    • #298030
      shark302
      Mitglied

      Jop das Spiel wird genial freue mich schon richtig drauf!!!

    • #298021
      Jaeger38945
      Mitglied

      Das game wird sicher geil vorallem seid ich weiss das das nächste projekt extinction exclusiv wird 😆

    • #297959
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So habs mir grad vorher bestellt.. wenn ich Glück hab gewinn ich als Vorbesteller noch ein geiles SC Faceplate dazu. 😀

    • #298017
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      jo werd mir es auch noch holen aber erst mal schön PES zocken…wie schaut den die FACEPLATTE aus??? die für test drive fand ich ja gar net toll!!

    • #297960
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So…
      xb360_splintercell4a.jpg

      sry geht nicht kleiner…

    • #297990
      viking63
      Mitglied

      Wo gibt`s das faceplate? 😈

    • #297961
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wüsste nicht, dass es das zu kaufen gibt… wenn du das game bei http://www.wog.ch vorbestellst, dann kann es sein, dass du eines gewinnst… aber sonst… hmm..

    • #297953
      Anonym
      Gast
    • #297962
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Und hat sie schon jemand? Wäre mal gespannt auf den ersten Eindruck.. aber hab das Game ja sowieso vorbestellt… 😀

    • #297955
      Insanity Soul
      Mitglied

      Ich saug sie grad 🙂

      Grüße Marcus

    • #297980
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Die hätten lieber eine Singleplayer Demo eröffentlichen sollen‘:x‘

    • #298023
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied
      detlef5 wrote:
      Die hätten lieber eine Singleplayer Demo eröffentlichen sollen‘:x‘

      ich bin so froh das die MP gekommen ist, ich find das sowas von geil. spiele bis „die soccer kommen“ nix anderes mehr^^ so ein geiles spiel (fürmich)

    • #298008
      TommyKnocker06
      Mitglied
      detlef5 wrote:
      Die hätten lieber eine Singleplayer Demo eröffentlichen sollen‘:x‘

      ich hätte ein oder zwei singleplayer level auch nicht schlecht gefunden.

    • #297997
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Funktioniert bei euch die Demo? Konnte noch nie spielen…
      In die Lobby komm ich noch aber nachher bricht es immer ab.

    • #297981
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Nun ist es offiziell: Nach einem eher überraschenden Demo-Release, in der ein erster Einblick in den Multiplayer-Modus von Tom Clancy’s Splinter Cell: Double Agent gegeben wurde, brauchen auch Solo-Veteranen nicht in die Röhre gucken. Wie Ubisoft nun auf der offiziellen Website meldet, wird nächste Woche bereits eine Singleplayer-Demo folgen. Man darf also gespannt sein, denn einen konkreten Termin gibt es noch nicht.

    • #298018
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      ja dann bin ich ja mal gespannt !! vor allem auf die GRAFIK da ich denke das sie im single player noch bischen besser ist war ja bei GRAW auch schon so!!!

    • #297994
      blackZ23
      Teilnehmer

      Also ich hab von der Demo noch nichts gesehen weil sie nie ein Spiel eröffnet oder einem Betritt! Mach ich was falsch?

    • #298031
      Kashimas
      Mitglied

      Hi

      Ja irgendwie komm ich auch nicht mehr in die Lobbys,immer bleibt die Demo hängen, bestimmt wieder Sever probleme, jedenfalls find ich das Spiel mehr als Gut 🙂

    • #298019
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      also bei schnelles spiel kam ich auch nie rein aber bei BENUTZERDEF. GAME is kein PROBLEM ..man das spiel rockt ohne ENDE das wird ein heisser WINTER mit SPLINTER CELL und PES 6 😆

    • #297963
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also bei mir liegts ab morgen im Briefkasten… nur kann ich es leider erst naechsten Sonntag spielen, wenn ich aus den Ferien zurueck bin. =(

    • #298027
      Painhawk
      Mitglied

      Ich bekomm das Game zu Release

    • #298003
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      Habe die Multiplayer-Demo knapp ne Stunde gespielt und dann schon wieder gemerkt, dass das Game nix für mich ist. War schon damals bei den ersten Teilen so, die haben mich persönlich nicht wirklich fesseln können, da ich zu sehr den Actionpart bevorzuge und Schleicheinlagen meine Füße zum einschlafen bringen 😉

    • #298025
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      Ihr müsst einfach am Abend von 19-24 Uhr ein offenes Spiel eröffnen weil dann die meisten Amerikaner online sind oder schaut bei :

      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=4218 vorbei.

      😀

    • #297964
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Und was meint ihr so zum Game? Kanns nicht mehr erwarten es endlich zu spielen.

    • #298022
      Fox Hino
      Teilnehmer

      Also ich habe es heute Abend schon angezockt und mir gefällt zwar die Grafik ganz gut, aber wo sind all meine Griffe hin?!
      Ich kann die Bots alle mit Geschossen betäuben und auch killen, aber mich an niemanden anschleichen und dann greifen…
      Oder liegt es daran, dass es in der ersten Missiopn noch nicht geht?!

      Okay, war noch nie so der SplinterCell zocker ^^ Aber die ersten beiden Teile gefielen mir schon am ANfang besser :gap:

      DIe Trainingsmissionen sind nur weiß und hell… man erkennt kaum Begrenzungen….
      Und nur 2 Trainingsmissionen sind da…. Ned wirklich toll…

      Naja werde später nochmals versuchen die A-Bombe nach Entschärfung zu verlassen, damit ich nicht schonwieder draufgehe :engel:

      Aber super finde ich, dass Sam Fisher die Sync von Vin Disel bekommen hat 😀

    • #297982
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Das ist nicht Sam Fisher im MP;)

      Das sind nur Agenten…

    • #297998
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      Fox Hino wrote:
      Also ich habe es heute Abend schon angezockt und mir gefällt zwar die Grafik ganz gut, aber wo sind all meine Griffe hin?!
      Ich kann die Bots alle mit Geschossen betäuben und auch killen, aber mich an niemanden anschleichen und dann greifen…
      Oder liegt es daran, dass es in der ersten Missiopn noch nicht geht?!

      Okay, war noch nie so der SplinterCell zocker ^^ Aber die ersten beiden Teile gefielen mir schon am ANfang besser :gap:

      DIe Trainingsmissionen sind nur weiß und hell… man erkennt kaum Begrenzungen….
      Und nur 2 Trainingsmissionen sind da…. Ned wirklich toll…

      Naja werde später nochmals versuchen die A-Bombe nach Entschärfung zu verlassen, damit ich nicht schonwieder draufgehe :engel:

      Aber super finde ich, dass Sam Fisher die Sync von Vin Disel bekommen hat 😀

      Die Griffe sollten funktionieren. Musst dich halt von hinten ranschleichen…. Und sonst kannst du die Gegner immernoch mit den beiden Trigger unschädlich machen.

    • #298028
      Painhawk
      Mitglied

      Mein XBL geht auch wieder.Ich zock morgen wer lust hat kann mich bei der Freunde liste adden und ich lad euch dann ein.

    • #297956
      Insanity Soul
      Mitglied

      @ PainHawk:

      Das Problem ist, dass man keine Privaten SPiele aufmachen kann, wenn ihc mich vorhin nicht verguckt hab. Das ist in der Demo gesperrt 🙁

      Grüße Marcus

    • #298009
      daexo
      Teilnehmer

      Ich zock morgen früh auch die FULL 😉 bin bestimmt mal dabei…ach und man kann bei der Demo nen Spiel aufmachen, musst nur auf Koop-Modus gehen, dann kannst du Spiele eröffnen

    • #298020
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      kann hier jemand bitte mal nen ausführlichen BERICHT über das GAME schreiben wenn er es länger gezockt hat!!!!

      ich mein ich hol mir es sowieso da ich schon die 3 Vorgänger alle durchgezockt habe aber wenn es ein richtiger KRACHER ist werd ich mir es wohl sofort holen und nicht erst warten bis ich PES habe! 😉

    • #297957
      Insanity Soul
      Mitglied
      daexo wrote:
      Ich zock morgen früh auch die FULL 😉 bin bestimmt mal dabei…ach und man kann bei der Demo nen Spiel aufmachen, musst nur auf Koop-Modus gehen, dann kannst du Spiele eröffnen

      Super, danke für die Info! :doppeldaumen:

      Grüße Marcus

    • #297999
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      chiccco wrote:
      kann hier jemand bitte mal nen ausführlichen BERICHT über das GAME schreiben wenn er es länger gezockt hat!!!!

      ich mein ich hol mir es sowieso da ich schon die 3 Vorgänger alle durchgezockt habe aber wenn es ein richtiger KRACHER ist werd ich mir es wohl sofort holen und nicht erst warten bis ich PES habe! 😉

      Berichte schreiben kann ich nicht sonderlich gut…Hab mal die ersten 2-3 Missionen gemacht und bin sehr zufrieden. Die Grafik ist hammergeil und auch das Gameplay macht echt Fun! Also wenn du die anderen Teile mochtest, wirst du ganz bestimmt viel Spass damit haben!
      Hab vorhin mal den Multiplayer part angezockt und auch der macht mordsmässig Spass!
      Unbedingt kaufen!!! Fussball kannst du auch draussen spielen 😉

    • #298029
      Painhawk
      Mitglied

      Ich hab mir was überlegt und bin zu dem entschluss gekommen mir das Game erst Weihnachten zu holen.

    • #298015
      xxxx SMART xxxx
      Mitglied

      das game ist der absolute hammer.wirklich besser als die anderen teile viel besser.

    • #298010
      daexo
      Teilnehmer
      HAMBURG SNIPER wrote:
      das game ist der absolute hammer.wirklich besser als die anderen teile viel besser.

      joooo kann dir absolut zustimmen, das game is die wucht, die grafik echt hammergeil und die stimmung is auch der kracher!

    • #297991
      kroenen74
      Teilnehmer

      hammer game sage ich nur.ich war von dem teil davor ein wenig enttäuscht. und war mir ein wenig unsicher beim kauf von dem 360 splinter cell.aber gleich nach den ersten minuten spielen war ich einfach weggeflasht.einfach genial.es macht einfach wieder laune mit sam rumzuschleichen und zu meucheln.bin gerad bei dem asia level auf dem hochhaus.krass.ich saß oben auf der spitze des kranes ,wo man sich eigentlich abseilt.ich saß da fazienierd
      10min und habe mir die gegend angeschaut.so muß ein nex gen game sein.

    • #297979
      Kampfmaschine
      Mitglied

      das stimmt ds spiel ist echt fantastisc muss ich schon sagen und vorallem ist der online modus wie man sich das vorgestellt hat

    • #298000
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Könnt ihr hier mal schreiben, wenn ihr bock auf Multiplayer habt, denn ich würde lieber mal mit deutschsprachigen spielen.

    • #297965
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wie viele Levels sinds eigentlich insgesamt? Bin jetzt im „Schnee – Schiff“ Level da (sry hab den Namen vergessen)… aber teilweise ist es schon recht schwer, wenn man die Gegner überwältigen will… das war in CT deutlich einfacher. Und manchmal kommt man einfach nicht ohne „Gefecht“ aus…

    • #298001
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      xbox56 wrote:
      Wie viele Levels sinds eigentlich insgesamt? Bin jetzt im „Schnee – Schiff“ Level da (sry hab den Namen vergessen)… aber teilweise ist es schon recht schwer, wenn man die Gegner überwältigen will… das war in CT deutlich einfacher. Und manchmal kommt man einfach nicht ohne „Gefecht“ aus…

      Achso du hast das game auch! Gib mir mal deinen Gamertag dann können wir mal Online gamen.

    • #297992
      kroenen74
      Teilnehmer

      hey ThErEaLSqUiRrEl.ich habe bock auf deutschsprachige multisessions.
      versuch mich auch gerad an den koop missions,wo die bots einen zersägen in höhren levels.

    • #298002
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      JC 74mfh wrote:
      hey ThErEaLSqUiRrEl.ich habe bock auf deutschsprachige multisessions.
      versuch mich auch gerad an den koop missions,wo die bots einen zersägen in höhren levels.

      Hab dir mal ne Freundesanfrage geschickt. Und ne PM.

    • #297966
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Kann mir schnell jemand weiterhelfen.. mach deswegen nicht nen neuen Thread auf.. also bin grad auf dem Tanker.. und hab die Brückencrew usw. ausgeschaltet.. sollte nun zum Kapitän und so weiter.. doch wie komme ich dahin?! Das Lüftungssystem bringt mich nicht weiter.. oder was muss ich denn da machen?

    • #298026
      KabalOO
      Mitglied
      xbox56 wrote:
      Kann mir schnell jemand weiterhelfen.. mach deswegen nicht nen neuen Thread auf.. also bin grad auf dem Tanker.. und hab die Brückencrew usw. ausgeschaltet.. sollte nun zum Kapitän und so weiter.. doch wie komme ich dahin?! Das Lüftungssystem bringt mich nicht weiter.. oder was muss ich denn da machen?

      Falls du es noch nicht gefunden hast, du musst einfach an die stelle zurück, wo man mit dem Luftboot auf das schiff kommt (ziemlich am Anfang des Lvls) und dann anstatt rechts einfach nach links laufen! Da hat vorher ein Container im Weg gestanden, jedoch befehligt der Kapitän, diesen von seiner Crew zu entfernen!

    • #297967
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ah danke.. ne hatte grade nicht weitergespielt… war schon fast da und dann kam noch so eine Stimme.. ja nimm endlich den Container weg oder so.. aber bin dann nicht ganz so weit gelaufen.. danke..

    • #297968
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab grad noch ne Frage.. 😳 Bin aussen am Hochhaus und sollte das Gespräch abhören.. doch wie mache ich das? Bin auf der Position vor dem Fenster, doch nach einigen Sekunden kommt dann immer der Typ und zieht den Vorhang rüber und kurz darauf kommt schon der Helikopter und dann heisst es fehlgeschlagen…

    • #298011
      daexo
      Teilnehmer

      also du gehst unter dem Fenster und hälst mit dem Mic drauf bis das komplett ist.

      Dann kommt wie gesagt der hubi, du musst glaub weiter runter und dich annem Sims festhalten und erstmal nach ganz rechts gehen, weil der hubi nicht bis ganz rechts fliegt und hast erstmal ein wenig zeit zu verschnaufen und dir den hubi anzuschaun.

      Da wist du mitkriegen das dieser immer nur oben langfliegt und danach unten. So jetz lieft die lösung auf der hand. Wenn der hubi unten leuchtet schnell auf den sims klettern und wenn er oben leuchtet schnell wieder hangeln das machste so lange bis du ganz links bei der wäscherei bist.

      Dann sollte auch der Heli schon wieder verschwinden und dann musst noch kurz warten und einer von der wäscherei macht das Fenster auf und du kannst dann dort hinein.

      Ist eigenltich net so schwer das ganze wenn mans einmal raus hat

    • #297995
      blackZ23
      Teilnehmer

      Du kannst auch gleich nach ganz Links unten, soweit wie es geht. Der Hubschrauber geht zwar auch in die richtung , aber eben nicht bis ganz Links…

    • #298012
      daexo
      Teilnehmer

      Ja ist richtig nur um sich anzuschaun wie man weiter kommt könnte man auch nach rechts und erstma guckn 😉 weil man schaffts ja nicht in einem Schwung nach ganz Links

    • #297996
      blackZ23
      Teilnehmer

      wenn du schnell unterwegs bist schon 😀

    • #297983
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ich kaufs mir Heute 😀

    • #298004
      TuLaShock
      Mitglied

      ich wahrschneinlich auch 😀

    • #297969
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Danke Jungs… das mit dem nach rechts, usw. hab ich auch selbst noch ausprobiert.. hab nur nicht verstanden, wie ich das Gespräch abhören sollte… werds gleich mal probieren.. also kann ich das Mic bei den Waffen auswählen, oder?

    • #298013
      daexo
      Teilnehmer

      jap genau einfach mit X dann auswählen und einfach auf die scheibe draufhalten irgendwann wirds dann rot und fängt an aufzunehmen

    • #297970
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jop danke.. hab die Mission vorher noch zu Ende gespielt und bin jetzt an der Undercover Mission..

    • #297984
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      So hab es nun 🙂
      Wwas ich scheiße finde das Game hat keinen 4:3 Bild!?? 🙁

      Das Voll Kacke=/

      Und es Hakt so seltsam immer…?

    • #297971
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      detlef5 wrote:
      Und es Hakt so seltsam immer…?

      Wie meinst du das? Also so Ruckler? .. hat es bei mir garnicht.. bei mir ist die 360 nur einmal hängen geblieben, als ich auf den Frachter war.

    • #297985
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      ja so eine art stottern manchma oder meistens,hatt ich jetzt im ersten level

    • #298032
      The Real BadBoy
      Mitglied

      sagt mal, was kann man denn im coop mission 9 für waffen und gegenstände freispielen? weiss da jemand etwas drüber?

    • #298005
      TuLaShock
      Mitglied

      ÄHHH ne Frage: Wie kriegt man im 3 LvL den Safe auf???
      und muss ich alle Aufgaben in der Zeit schaffen???

      MfG Drifter

    • #298007
      XDGio
      Mitglied

      Zum Safe: guck ins Handbuch, da steht alles drin.
      Zu den Aufgaben: Die Primäraufgaben musst du schaffen. Die Sekundär sind, wie der Name auch sagt, unwichtiger.

    • #297972
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das mit dem Safe hab ich zuerst auch nicht verstanden, doch nach einem kurzen Blick ins Handbuch ist dann alles klar gewesen.. und sonst noch schnell zur Erklärung.. zuerst den Ministick nach rechts (oder wenn du willst halt auch links) bewegen, bis sich alle Räder bewegen. Dann, wenn beim ersten die Einkerbung ganz oben ist, wird es grün. Nun musst du den Stick nach links (oder halt rechts.. einfach in die andere Richtung) drehen und das mit dem zweiten Rädchen wiederholen.. aber nicht zu weit drehen, sonst dreht das erste dann auch wieder mit und du musst neu beginnen. Wenn du das mit dem zweiten geschafft hast musst du nochmals die Richtung ändern und schon hast du es geschafft.

      Bin jetzt im zweiten Undercover Level.. hat mir einer nen Tipp wo ich am schnellsten die Stimmprobe bekomme…

    • #298006
      TuLaShock
      Mitglied

      Jo danke, jetzt bin ich bei dem Schiff 😀

    • #297986
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Da bin ich jetzt auch=/
      Ich hatte da eigentlich alle Umgebracht aber der Typ meinte nur so mal zwischendurch „Und nun Töte den Letzten“,hm lol darauf grasste ich das ganze Schiff ab aber fand keinen mehr??!

      Nun habe ich die Mission nochmal Neu Gestartet,mal sehen ob es jetzt klappt 😀

    • #297973
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also den Kapitän hast du dir auch geschnappt? Naja vielleicht hast du irgendeinen in einem der „Türme“ auf dem Vorderdeck vergessen.. oder auf diesen „Galerien“ da…

    • #297987
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ja ich habs jetzt gefunden 🙂
      Dank der 3D Karte die man noch hat…die Luke war ark versteckt=/

    • #297974
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also die Missionen sind wirklich sehr abwechslungsreich gestaltet.. nur hätte eine HQ – Mission wirklich gereicht… wird ein wenig nervig mit der Zeit.. und in den ca. 20 Minuten schafft man einfach niemals alle Ziele…

    • #298014
      daexo
      Teilnehmer

      wie du schaffst nich alle ziele 😉

      Ich spiel jetz zum 2. Mal 😉 und hab grad die erste HQ mission gemacht und hatte sogar noch 6 min. Zeit zum glück kommt Muus Moss immer mal wieder vorbei um nachzuschauen und man muss nich bis zum schluss warten.

    • #297975
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja oke bei der ersten hab ich ja auch noch alle geschafft. 😉 Aber jetzt z.B. bei der dritten.. da schaffst du nicht mehr so einfach alle…

    • #297993
      kroenen74
      Teilnehmer

      da gebe ich xbox56 recht.eine mission in dem HQ hätte genügt,bin bei dem dritten HQ.das geht mir ein wenig auf den sack.dafür hätten dir mehr von den einsätzen reinpacken können.aber sonst ist das spiel der brenner

    • #297976
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hat eigentlich irgendeiner von euch bei der Kinshasa Mission eine Wertung über 0 geschafft? 😆 Also ich hab da ein schönes Gemetzel verursacht und mal richtig Scharfschütze gespielt..gab dann halt -177%. 😆

      EDIT: So habs jetzt auch noch schnell durchgespielt. 😀

    • #297988
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Hm ich hänge schon wieder 🙁
      Ich muss da nun sone Email hacken und schecke net wie das geht!?

      Kann mir wer da ma weita helfen?

    • #297977
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Meinst du das mit dem Würfel im HQ – 3? Im Hilfe Thread im Helpcorner steht die Lösung. 😉

    • #297989
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      xbox56 wrote:
      Meinst du das mit dem Würfel im HQ – 3? Im Hilfe Thread im Helpcorner steht die Lösung. 😉

      Jep das meine ich!
      Link?

    • #297978
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
Ansicht von 80 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.