Splinter Cell: Double Agent Probleme…!!! HILFE!


Startseite Foren Fragen & Antworten Splinter Cell: Double Agent Probleme…!!! HILFE!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219567
      Anonym
      Inaktiv

      Hi zusammen.
      hab mir das Game von nem ca. 20 jährigen aufm Trödelmarkt gekauft.
      Hülle und CD sehen aus wie neu.

      Hab nu die 1. zwei Missionen + die A und B Trainingsmissionen gezockt.

      Nun hab ich in Mission 3 das folgende Problem:
      hab die Sekundär und Primät Missionen gepackt…
      Wie und wo nun weiter?

      Das ist aber nur ne Frage am Rande, denn:
      wenn ich in Mission 3 speichere und dann den Speicherstand lade, dann dauert es ca 2. 8 Sekunden (is unterschiedlich) und alles friert ein. Nur noch das Standbild, kein Ton, komme nimmer ins X-Box Menü oder sonstiges…
      Rein garnix geht mehr.

      Also neu starten die Konsole und das Spiel, dann das Savegame und das gleiche wieder…
      Also nochmal Mission 3 neu gestartet, wieder soweit alles gepackt gehabt und zwischendurch mal gespeichert, dann nochmal.
      Irgendwo im Game wurd ich erwischt 🙁 und wollte neu laden.
      Alles kein Thema…
      Doch dann blieb es wieder hängen 🙁

      ich bin ratlos 🙁

      HILFE!!!

      Hoffe könnt mir helfen!?

      Gruß,
      Daniel

    • #335657
      Anonym
      Inaktiv

      ok, danke für die antwort
      eigentlich sehe ich aber keinen wirklichen kratzer…

      was kostet das abschleifen in der videothek?
      kanns auch net passieren, dass die die cd „killen“?

      gruß,
      daniel

    • #335656
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Hi habe auch folgendes problem: was hat es aufsich mit die trophäen was muss ich da tuhen oder wie bekomme ich die habe schon gegoogled hab aber nichts gefunden was mir weiter helfen konnte.

    • #335655
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Also bei mir in der videothek Pfungstadt nähe Fam (hessen) kann ja seind as ind er nähe wohst ;D hab eich 5€ bezahlt meine gow war im eimer konnte garnichts mehr laden usw und nach dem abschleifenw ar es wie neu und 1. geht das 20 mal allso sollte es ent kaput gehen und wenn da muss sowieso die Videotek zahlen ^^.

    • #335650
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Splinter Cell DA war eh ein Reinfall in der Serie,genauso wie es Conviction sein wird 🙄
      Das hat schon rein garnichts mehr mit Splinter Cell zutun!

      Splinter Cell 1 und Chaos Theory waren die besten in der Serie find ich..

    • #335654
      Anonym
      Inaktiv

      Auch wenn es nicht mehr aktuell ist, aber um der NAchwelt helfen zu können schreib ich es trotzdem!

      Splinter Cell: DA hat ein paar Probleme mit SAVEGAMES, die werden desöffteren , warum auch immer , einfach beschädigt.

      Habe ähnliche Probleme auch gehabt, da hilft nur Mission neu anfangen.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.