Splinter Cell Duble Agent Demo


Startseite Foren Fragen & Antworten Splinter Cell Duble Agent Demo

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218116
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      Habt ihr auch schon die Demo von Splinter Cell Duble Agent heruntergeladen? Ja, ich kann das Spiel endlich testen, aber dann kommt entweder: „kann dem Spiel nicht beitreten oder laden für 30 min.“. Ich konnte bis jetzt nicht spielen. Die Demo treibt mich noch zum Wahnsinn.

      Bitte helft mir oder kann mann überhaubt nicht spielen?

      Bitte antworten.

      :aufreg: :wand: :lool:

    • #305473
      Painhawk
      Mitglied

      Ich hab mir die Demo auch geladen.Dann will ich zocken komm in nen Room rein und dann joint aber keiner.Ich bin am verzweifeln 😳

    • #305465
      Insanity Soul
      Mitglied

      Dann sollten wir uns halt ma zusammen treffen und nen Raum aufmachen! Ich würd nämlich gern mal online zocken, aber mit Deutschen. Damit ich versteh was die von mir wollen 😀

      Grüße Marcus

    • #305474
      Painhawk
      Mitglied

      Ja können wir machen aber morgen

    • #305466
      Insanity Soul
      Mitglied

      Ja, oder irgendwann die Tage halt. Müssen dazu uns ja einfach nur absprechen.

      Freundschaftsanfrage angenommen 😉

      Grüße Marcus

    • #305475
      Painhawk
      Mitglied

      O)k morgen können wir zocken

    • #305472
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      Ich habe es geschafft, echt geiles Game. Ihr müsst am abend von 19-24 Uhr ein offenes Spiel suchen, weil dann die meisten Amerikanern online sind-sonst habt ihr keine Chance. Kann es kaum erwarten, bis die Story Demo kommt. Ich kaufe das Game auf jeden Fall.

      :bang:

    • #305471
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich kaufs mir auch auf jeden fall sofort.hab auch solche probleme,die hier besprochen werden.ab und zu klappt es mal.
      wir deutschen sollte mal wirklich uns mal treffen zum daddeln.dann macht einer nen raum auf.das demo rockt

    • #305467
      Insanity Soul
      Mitglied

      Ja, nur müssen wir eben einen fixen Tag ausmachen. Heut kann man’s ja vergessen, Xbox Live wird gewartet.

      Also, Vorschläge zu den Daten?

      Grüße Marcus

    • #305476
      Painhawk
      Mitglied

      Morgen gehts wieder da können wir ja zocken.

    • #305468
      Insanity Soul
      Mitglied

      Wie sieht’s aus mit heute?

      Grüße Marcus

    • #305477
      Painhawk
      Mitglied

      Heut gehts net XBL wird immernoch gewartet

    • #305469
      Insanity Soul
      Mitglied

      Also bei mir geht XBL. Ich komm auf mein Profil und kann mich anmelden. Hab zwar kein Spiel gezockt, aber denk doch, dass das geht?!

      Grüße Marcus

    • #305478
      Painhawk
      Mitglied

      Ich probiers jetzt nochmal

    • #305479
      Kashimas
      Mitglied

      Umm Hatt jemand Bock die Vollversion zu zocken ? einfach adden

      GT: Kashimas

    • #305470
      Insanity Soul
      Mitglied

      Hallo Jungs,

      wann habt ihr Bock und Zeit? Passt’s heut?

      Grüße Marcus

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.