Split/Second auf Xbox Series X


Startseite Foren Xbox 360 Split/Second auf Xbox Series X

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #953212
      Pred-X
      Teilnehmer

      Hallo zusammen.
      Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie die Xbox Series X das Spiel Split/Second in der Abwärtskompatibilität handhabt. Leider war es auch schon auf der One X nicht verbessert worden, die XSX hat jedoch einige automatisch angewandte Verbesserungen parat. Mir geht es vorrangig um die Auflösung, andere Infos sind aber auch willkommen.
      Die ursprünglichen 720p im Einzelspieler beim geteilten Bildschirm sind alles andere als angenehm.
      Von Auto-HDR gehe ich jetzt einfach mal aus.

      Danke schonmal.

    • #953257
      Z0RN
      Administrator

      Hi, ich habe es schon gespielt, da ich es auch liebe. Aber so viel besser lief es nun nicht.

    • #953307
      Pred-X
      Teilnehmer

      Schade.
      Danke für die Antwort.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.