Split Second


Startseite Foren Xbox 360 Split Second

Ansicht von 43 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225676
      Anonym
      Gast

      erst mal guten morgen:)

      habe mich gerade gewundert warum dazu noch nix geöffnet wurde 😮

      okay

      das spiel erinnert mich extrem an burnout mit ein paar netten extras

      soll im 1Q kommen bin echt mal gespannt!!! wäre evtl sofort gekauft da ich solche games liebe 😀

      hier noch ein vid wers noch nicht gesehen hat ist zwar etwas älter

      aber was solls

      mfg kk

      http://www.youtube.com/watch?v=PcFW796rZoc

    • #445219
      Kaoru zero one
      Mitglied

      steht auch auf meiner liste…sollte ja nichtmehr lange dauern bis es kommt

    • #445202
      Anonym
      Gast

      ja erstes Quartal soll es kommen

      naja abwarten…

    • #445236
      Anonym
      Inaktiv

      auf meiner liste für 2010 is es ganz oben 🙂

      also.. mich erinnert es an Destruction Derby Arenas für PS2..
      müsst ihr mal googlen, war auch ein geniales Game bei dem
      die strecken kaputt gegangen sind und so ^^

      also.. hoffentlich ist die Steuerung gut,
      und der Gamerscore nicht zu schwer… toller online Modus.

      und dann noch eine Demo..

      das wäre perfekt 😀

    • #445243
      Bane1981
      Teilnehmer

      erstmal die Demo abwarten 😉
      sieht aber ganz gut aus ❗

    • #445203
      Anonym
      Gast
      Bane1981 wrote:
      erstmal die Demo abwarten 😉
      sieht aber ganz gut aus ❗

      glaubst du das eine demo kommt ich bezweifle das aber ich werde es auch erstmal testen es könnte echt was sein aber ganz sicher sind wir wohl alle erst wenn es da ist…

    • #445237
      SN0W
      Mitglied

      das game soll ja im Mai kommen. aber ob eine demo vorher/dannach erscheint wurde noch nicht gesagt…

      aber ich denke schon, denn zu PURE gabs ja auch eine ^^

    • #445220
      Kaoru zero one
      Mitglied

      seh ich ausnahmsweise mal wie nova, denke auch das die ne demo machen

    • #445235
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja zu Rennspielen kommt meist ne Demo und würde dem Game auch ganz gut tuen…es sei denn es ist der totale Flopp…

    • #445204
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      naja zu Rennspielen kommt meist ne Demo und würde dem Game auch ganz gut tuen…es sei denn es ist der totale Flopp…

      ich hoffe nicht das es floppt

    • #445238
      SN0W
      Mitglied

      hoffe, das game hat genug abwechslung, denn wenn immer wieder das gleiche auf der selben strecke abgeht, wirds schnell öde. wenn man weiß „oh, da vorne landet das flugzeug auf der fahrbahn, kenn ich schon…“

      bin gespannt…

    • #445205
      Anonym
      Gast

      GEIL 8)

      http://www.youtube.com/watch?v=zxB7x1lhpVE

      http://www.youtube.com/watch?v=242qWO41Ojs

      das game gefällt mir immer besser !!! 😀 😀 😀 😀

    • #445221
      Kaoru zero one
      Mitglied

      bei mir steht das game schon auf der kaufen liste…

    • #445239
      SN0W
      Mitglied

      Erinnert an oldschool BURNOUT 😉

      Ich bin nur unsicher, was die gescripteten Events angeht…mal sehen, wie es wird…

    • #445222
      Kaoru zero one
      Mitglied

      die ganzen sachen krachen nicht gescipet zusammen…die aktivierst du selbst indem du nennen wirs mal deine angriffleiste auffüllst und zündest, die gegner machen das natürlich auch, und je nachdem was du was wieviel wann benutzt kracht es immer anders….wenn du voll durchlädst kannst natürlich häuser einstürzen lassen….klar sind die stellen wo es krachen kann vorgegeben…wenn man allerdings sagt das sei gescriptet dann ist auch jedes explosivfass in jeden 0815shooter gescriptet

    • #445240
      SN0W
      Mitglied

      Stimmt schon. Ich warte dennoch Previews ab, bevor ich es definitiv vorbestell bzw kaufe.

    • #445206
      Anonym
      Gast

      heute hab ich die demo gespielt und es als seht gut befunden definitiv kein fehlkauf für mich

      jetzt können die online fahrten ja bald beginnen *freu* 🙂 🙂 🙂

    • #445207
      Anonym
      Gast

      Ich hab eins Blur mit nem Clankollegen gezockt und fand das schon geil… bis er aber zu mir dann sagte: „Wenn du Blur so toll findest, dann gibt es etwas, was noch viel geiler ist… da kann man die gesamte Strecke zerstören“.

      Naja, anfangs war ich etwas skeptisch, auch wenn die Trailer schon beeindruckend aussahen. Aber die Demo rockt doch mal alles!!!

      Im Gegensatz zu Blur entscheiden die Power-Ups nicht das Rennen bzw. man wird nicht nach hinten nachgereicht und dann geschrottet. Hier kann man echt komplette Streckenabschnitte ändern, indem man mal nen Tower in die Luft jagt. Das Rennfeeling ist auch was ganz anderes: Hier gibt es nur dich, dein Auto und dein Können. Lediglich durch die paar Power-Ups kannst noch ein wenig das Rennen beeinflussen, aber so stark wie bei Blur ist es auch nicht.

      Grafisch, soundtechnisch und von der Präsentation legt Split Second auch noch einen drauf. Mir gefällt die Grafik weitaus mehr als Blur, genau wie der Sound und das Szenario. Wenn ich die Wahl zwischen Blur oder Split Second habe, dann wähle ich definitiv Split Second. Natürlich warte ich erstmal Reviews und Tests ab, aber Split Second ist für mich DAS Spiel für den Mai!

      PS: Zu schade, dass die Demo nicht online spielbar und auch nur eine Strecke zu bieten hat. Dafür hat mich das Spiel dennoch überzeugt, das Downloaden hat sich gelohnt!

    • #445223
      Kaoru zero one
      Mitglied

      klar, somal man jedesmal wenn man spielt was anders passiert…gekauft hab ich das spiel schon vor monaten, warte nur noch das es auch endlich im briefkasten liegt…. tower zerstören fetzt scho, aber wenn man die 747 vom himmel holt ist das nochmal ne ganze ecke geiler, grafik ist geil, spielgeschwindigkeit könnt höher sein, aber das liegt an der demo, die werden ja ein nicht gleich ins schnellste auto setzten….ich hab die demo schön mit nen 5.1 system gezockt und finde bei den explosionen könnte ruhig ein wenig mehr bums sein. aber das ist geschmackssache, mir gefällt es wesentlich besser als blur, somal das hier auch im karrieremodus funktioniert. und nicht nur online wie blur. denn mal ehrlich wer will schon mariokart ALLEINE in kampagnenmodus spielen? niemand! und da blur in die selbe richtung wie MK geht wird das nur als online game richtig funktionieren….also ich freu mich auf den 18., 19. wenn es endlich im briefkasten liegt und ich es krachen lassen kann….split second rockt

    • #445231
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja die demo gefiel mir auch ganz gut. echt verdammt lustig die anderen durch die ganzen aktionen zu schrotten. vorallem geil is auch, man erwischt die anderen ja nich immer, aber andersrum ist es noch geiler, wenn man vorne fährt und keine der aktionen der anderen erwischen einen weil man immer ausweicht^^

    • #445234
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @ Cloudoc: Wie willst du da ausweichen? ^^^

      Also ich habe die Demo gespielt und für Schrott empfunden. Weder die Geschwindigkeit noch das Auto noch die Umgebung noch die irgendwie unsauber wirkende Grafik haben mich überzeugt. Und die Rennen sind auch total öde!
      Gibt kein Rennen wo ich nicht mit absoluter Leichtigkeit erster geworden bin. Dazu muss man noch nicht mal zwingend was zerstören oder andere zum explodieren bringen. Und dieses ewige driften um die Kurven um Power zu sammeln geht mit auch auf den Sack.

      Also für mich ist das ein Schrottspiel.

    • #445242
      RAMON M4A1
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Also ich habe die Demo gespielt und für Schrott empfunden. Weder die Geschwindigkeit noch das Auto noch die Umgebung noch die irgendwie unsauber wirkende Grafik haben mich überzeugt. Und die Rennen sind auch total öde!
      Gibt kein Rennen wo ich nicht mit absoluter Leichtigkeit erster geworden bin. Dazu muss man noch nicht mal zwingend was zerstören oder andere zum explodieren bringen. Und dieses ewige driften um die Kurven um Power zu sammeln geht mit auch auf den Sack.

      Also für mich ist das ein Schrottspiel.

      da stimme ich dir zu
      ich hab die demo ein runde gespielt und danach wieder gelöscht
      hab da mehr erwartet

    • #445208
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      @ Cloudoc: Wie willst du da ausweichen? ^^^

      Also ich habe die Demo gespielt und für Schrott empfunden. Weder die Geschwindigkeit noch das Auto noch die Umgebung noch die irgendwie unsauber wirkende Grafik haben mich überzeugt. Und die Rennen sind auch total öde!
      Gibt kein Rennen wo ich nicht mit absoluter Leichtigkeit erster geworden bin. Dazu muss man noch nicht mal zwingend was zerstören oder andere zum explodieren bringen. Und dieses ewige driften um die Kurven um Power zu sammeln geht mit auch auf den Sack.

      Also für mich ist das ein Schrottspiel.

      ist ja eine demo das vollpreisspiel kann ja besser sein vllt ist die demo ja schon ein halbes jahr oder auch älter

      aber man muss ja auch sagen es ist nur eine strecke und ein fahrzeug gibt…

    • #445224
      Kaoru zero one
      Mitglied

      so siehts mal aus un d die werden ja nicht gleich die geilste stecke zeigen und den spieler in das schnellst auto setzen…ganz davon abgesehen hab ich die demo 4x gespielt und 4x verlief das rennen bzw. die strecke anders…also mir gefällts und ich freu mich drauf in im finalen spiel wesentlich schneller irgendwelchen gebäuden ausweichen zu müssen weil man dann ja auch viel schneller unterwegs sein wird…wird fett

    • #445232
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Lol greenwolf, du musst hier nichmal posten um deine meinung kundzugeben , die weiss ich auch vorher, du spielst lieber dein forza und dann gehts mitn krückstock um die kurven 🙂

      Ich hab heut auch schon zu kaoru gesagt, im eigentlichen ist es auch eher ein Billigspiel. Es hat keinen umfang wie nen forza oder ne riesen welt wie burnout paradise. Aber es ist einfach nen riesen gaudi. Und wie Kaoru gesagt hat, bei mir wars genauso. jedes mal wenn ich gespielt hab kam was anders. nach dem ersten mal fahren dachte ich auch „hm schon cool aber schade dass da nur eine strecke dabei is..“ dann bin ich nochmal gefahren und es gab noch mehr schäden, dann nochmal gefahren, da gabs dann ganz andere wege und streckenverläufe plötzlich, usw, war schon lustig^^

      Und so ein spiel holt man sich auch nich für 70€, für 40-45€ wär das angemessen und mit freunden macht das sicherlich richtig bock.

    • #445209
      Anonym
      Gast

      weiß jemand wieviele strecken und autos es geben soll ???

    • #445233
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      weiß jemand wieviele strecken und autos es geben soll ???

      siehe ende der demo? ..[sprich nach drücken des demo beenden buttons]

    • #445210
      Anonym
      Gast

      hab ich nicht drauf geachtet 😳

    • #445241
      SN0W
      Mitglied

      Mhhhhh…

      nach der Demo war ich etwas enttäuscht- sieht nach Burnout aus, fährt sich auch leicht so, aber der Fun-Faktor ist nicht mal ansatzweise so hoch. Wenn dein Balken zu einem Halbkreis voll ist, A pushen und ein Kanister fällt vom Himmel auf den Vordermann, dies jedes Mal- iwi Innovationslos.

      Wems gefällt, freut mich, aber mir fehlt das EINZIGARTIGE, was dann auch Spaß macht ^^

      Greife da lieber zum Konkurrenten BLUR.

      Schade, dachte es wird ein gute Burnout-Ersatz ;(

    • #445211
      Anonym
      Gast

      am 20igsten gehts los … 😉

    • #445225
      Kaoru zero one
      Mitglied

      zeit wird es,momentan zocke ich hier motivationslos an egoshooter rum die ich noch nicht auf 1000GS hab…ich brauch abwechslung in form von split/second

    • #445212
      Anonym
      Gast

      geniales game das eigentlich nur auf online ausgerichtet ist

      macht mega bock und es zeigt wieder das die demo nichts mit dem endprodukt zu tun hat

      😉

      game ist viel besser gebe 89%

      mfg KK

    • #445226
      Kaoru zero one
      Mitglied

      meins ist noch nicht da 🙁
      naja so schlimm ist das jetzt nicht..hab noch an alan wake zu zocken

    • #445213
      Anonym
      Gast

      kampagne ist pflicht zu zocken sonst hat man online keine chance!!!

      trotzdem genial burnout kann da echt nicht mithalten echt und blur auch nicht!!!

    • #445227
      Kaoru zero one
      Mitglied

      wo hast denn du split second bestellt killkoop?

    • #445214
      Anonym
      Gast

      http://www.digigames.de

      pünktlich günstig und vertrauenswürdig bester internet shop den ich kenne!!!

    • #445244
      CrAnK AniMa7iOn
      Teilnehmer

      wieso wurde eig. noch kein Review verfasst?

      .. möchte nen review :). Wäre cool

    • #445228
      Kaoru zero one
      Mitglied

      so, bin nun aus meinen urlaub zurück und hab es in meinen briefkasten vorgefunden…geiles game, die demo war echt nix im vergleich zu dem was die in dem game alles einäschern….was ich persönlich schön finde ist das der anspruch ziemlich schnell anzieht…. das spiel wird später besonders bei den time trials richtig schön schwer, damit wiederlegt blackrock das arcaderacer anspruchslos sind…. ich finds geil, dewegen wird wohl red dead redemption noch ne weil vor sich hinstauben…

    • #445215
      Anonym
      Gast

      Ich hab mir auch gedacht: „Disney-Spiel… das wird bestimmt einfach…“

      VON WEGEN! Man muss schon fast perfekt fahren um eine Chance gegen die KI zu haben. Die anderen Mitrennfahrer sind nämlich verdammt schnell unterwegs.

      Hier mal meine TOP 4:
      Normales Rennen – Von der Schwierigkeit schon etwas krass, aber im Großen und Ganzen ganz ok und mit den normalen Autos machbar

      Eliminator – Weitaus heftiger, da man bloss nicht auf dem letzten Platz landen sollte o_O Ein Crash und ein bisschen Pech und man hat gelitten

      Time Trial – Ein Crash und das wars. Hier muss man zwar nur eine Runde fahren, aber dafür mit einem vorgegebenen Auto und es explodiert überall und an jeder Ecke. Zum Glück kann man vieles nach erneutem Fahren, jedes aktiveierte Power Play voraussehen und dementsprechend reagieren.

      Meisterschaft: OMG, das ist absolut heftig. Die Gegner sind absolut erbahmungslos und verdammt schnell unterwegs. Die ersten Meisterschaften sind schon heftig, aber alle anderen die danach kommen sind absolut krass und schon beinahe kaum auf Anhieb zu schaffen bzw. es ist schon fast unmöglich auf den ersten Platz zu kommen. Ich hab schon meine ersten Hassgegner, wie z.B. RAPTOR, der so schnell unterwegs ist, dass ich ihn ohne Powerplays nicht einholen kann oder THE HAMMER, der mich permanent mit Powerpoays raushaut und zubombt O_O
      Dieser Modus ist einfach nur ASS und hier sind Level 2 Powerups und Abkürzungen Gold wert, da diese das komplette erste Feld wegfegt und man dadurch wieder ne Chance hat. Leck mich am Arsch, ziemlich schwer mit den Auto, die man im Moment hat, ich glaub, dass man die Meisterschaft später mit besseren Autos nochmal machen muss… .

      Dennoch ist es ein geiles GAME!

    • #445216
      Anonym
      Gast

      das spiel ist echt gut was man aber im nachhinein sagen muss ist das was auf der rennstrecke passiert sich immer wiederholt hoffe das noch dlc kommen in sachen strecken usw

      und nicht so ein freischalt müll!!! 😈

    • #445229
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mein persönlicher hass ist time trial, die eine stecke die man in 1;54 schaffen musste hab ich bestimmt 3 stunden gemacht bevor ich das geschafft hab mit ner unglaublichen zeit von 1;53;97…ohne witz wenn ich in dem game die 1000 schaffe freu ich mir nen drittes nasenloch…online ist auch schon hardcore was da abgeht…

    • #445217
      Anonym
      Gast

      Hab mal ne frage, also die demo macht richitg lust auf mehr, nun hab ich mir x-tausend reviews angesehen udn dort wird oft behauptet das es ein Spiel sei wo man schnell die lust dran verliert und nach einem Wochende hat man keinen bock drauf, stimmt den das ?
      Hat das spiel so wenig abwechslung ?

    • #445230
      Kaoru zero one
      Mitglied

      also ich habs definitiv viel länger als 2 tage gezockt weil es wirklich laune macht(besondes online) und hätt ich mich nicht gezwungen endlich RDR anzufangen würde ich split/second immer noch zocken…und nen drittes nasenloch hab ich mitlerweile auch…

    • #445218
      Anonym
      Gast

      also ich zocks auch immer wieder war definitiv kein fehlkauf hoffentlich kommen noch neue strecken und fahrzeuge

Ansicht von 43 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.