Splosion Man

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Splosion Man

Dieses Thema enthält 58 Antworten und 13 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BloodyViruz Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 58)
  • Author
    Artikel

Z0RN
    Keymaster

Splosion Man, das eine wirklich witzige Grafik und Spielidee hat, ist ein weitere Arcade Spiel auf das ich mich sehr freue. Ihr übernehmt die Kontrolle von Splosion Man und eure einzige Fortbewegungsmöglichkeit sind Explosionen. Ihr wollte einen bestimmten Bereich erkunden, kein Problem eine Explosion später befindet ihr euch auf der Plattform. Ihr wollt eine große Schlucht überbrücken, ein Sprengfass in der Mitte dürfte euch weit genug schleudern. Im Spiel werden 100 Level, aufgeteilt in 50 Singleplayer und 50 Multiplayer Level integriert sein und euch mit Cutszenen die verschiedensten Angriffsattacken noch mal ordentlich präsentiert. Leider gab es keine weiteren Informationen und das Spiel soll möglicherweise Mitte August erscheinen.

Was denkt ihr bisher über Splosion Man?

Anonym

Hört sich ein bisschen wie Minesweeper(oda so)am pc an
    Aufjedenfall interessant ich werds im Auge behalten 😮

Z0RN
    Keymaster

So der Splosion Man ist erfolgreich aus dem Xboxdynasty Testlabor geflüchtet und hat einen GOLD Award abgestaubt! 😀 Warum? Das lest ihr am besten selbst:
    http://www.xboxdynasty.de/review/xbox_360_splosion_man_review_573.html

Anonym

habe die demo gezockt

das game ist funny aber ich persöhnlich würde kein geld ausgeben
    da es nicht mein fall ist 😕 😕

Anonym

Ich hab das Spiel un ich kann nua sagen es hat bei mia Suchtpotential ausgelösst….macht echt Laune 😆

o GreenWolf o
    Mitglied

Habe die Demo gestern gespielt. Und es ist Fun pur! Es ist witzig und leicht zu bedienen. Gute Grafik und das wichtigste, es macht irre viel Spaß!
    Kurzum. Ich würde es mir kaufen wenn ich noch Points hätte. Hab ich aber nicht. Daher kann ich nur auf den Gewinn des Spiels bei dem Gewinnspiel hier hoffen.

MONTROX
    Keymaster

mir gefällts auch sehr gut.
    ganz witzig.

erinnert mich ein wenig an cloning clyde, das war auch ein witziges spielprinzip und schön zu spielen.

Z0RN
    Keymaster

Wäre gut, wenn ihr euer Feedback auch beim Splosion Man Artikel hinterlassen würdet.

1. Erfahren dann noch mehr Leser von euren „Empfehlungen.
    2. Nehmt ihr dann direkt beim Summer of Arcade Gewinnspiel teil.
    3. Könnt ihr jedes Spiel mit einer User.Wertung versehen! 😉

Chontamenti
    Participant

Ich find ’s nur schade, dass die Demo so kurz is, aber das Spiel an sich is klasse.

Anonym
    Chontamenti wrote:
    Ich find ’s nur schade, dass die Demo so kurz is, aber das Spiel an sich is klasse.

tja demos sind ja nur zum testen
    wen man es gut findet sollte man es sich kaufen wen es schlecht ist dann sollte man lieber es lassen es zu kaufen den man bereut es ja xD

o GreenWolf o
    Mitglied
    Z0RN wrote:
    Wäre gut, wenn ihr euer Feedback auch beim Splosion Man Artikel hinterlassen würdet.

1. Erfahren dann noch mehr Leser von euren „Empfehlungen.
    2. Nehmt ihr dann direkt beim Summer of Arcade Gewinnspiel teil.
    3. Könnt ihr jedes Spiel mit einer User.Wertung versehen! 😉

Hab ich doch schon gemacht. Will ja schließlich auch gewinnen. 🙂
    Oder meist du den Testartikel?

PizzaOpa
    Participant

So da einige Erfolge garnicht so einfach sind hier eine Hilfe.

Kriegt euch wieder ein:
    Wähle „Mitwirkende“ im Menü „Hilfe und Optionen“ und sieh dir das ganze Ding an.
    10

Erklärt sich von selbst!

Vegetarier sind schwach
    Kreiere 5000 leckere Stücke Fleisch.
    15

Einfach immer Wissenschaftler explodieren lassen und irgendwann habt ihr eure 5000.

Nur Ghandi wäre stolz auf dich
    Schließe einen Level ab, ohne einen Wissenschaftler zu töten.
    10

Am Besten wählt man dafür Level 1-1. Dort ist es sehr leicht keinen Wissenschaftler zu erledigen.

Lass dem Koffein freien Lauf
    Explodiere 300 Mal auf einem einzigen Level.
    10

Kommt in den längeren Levels von alleine. Ihr könnt natürlich auch eure ABXY-Taste missbrauchen

Haltet unsere Schulen rein:

Eliminiere 10 Wissenschaftler und sorge dafür, dass sie ihre dreckigen Lügen nicht mehr verbreiten.
    10

Meistens einer der ersten Erfolge, 10 Wissenschaftler eliminieren ist wohl das Einfachste überhaupt.

Meister der Steuerung:

Ändere die Steuerung im „Steuerungs“-Menü.
    10

Bei „Hilfe und Optionen“ auf „Steuerung“ und dort z.B. die A-Taste mit Explosion belegen.
    (Was standardmäßig auch so ist, aber eh nicht anders geht.)

Du bist der Beste überhaupt!
    Spiel das Einzelspielerspiel zu Ende.
    25

Alle 50 Level im Einzelspieler beenden.

Etwas Hilfe von deinen Freunden
    Spiel das Multiplayerspiel zu Ende.
    25

Alle 50 Level im Multiplayer beenden.

Keine Anspielung aufs Portal
    Sammle alle 47 Kuchen im Einzelspielermodus.
    25

Werde jetzt keine extra Wegbeschreibung anfertigen, aber ich gebe euch mal diesen Tipp:
    Einfach immer genau schauen, wo man normalerweise nicht lang gehen muss oder seltsame Abzweige sind.
    Einfach Augen offen halten

Zucker-High
    Sammle alle 47 Kuchen im Multiplayermodus.
    25

Werde jetzt keine extra Wegbeschreibung anfertigen, aber ich gebe euch mal diesen Tipp:
    Einfach immer genau schauen, wo man normalerweise nicht lang gehen muss oder seltsame Abzweige sind.
    Einfach Augen offen halten. Vier Augen sehen eh mehr als Zwei, also wirds noch leichter (eventuell sinds ja sogar acht Augen).

Heil, dem Explosionskönig
    Spiel das Einzelspielerspiel im Hardcore-Modus.
    25

Späte Zerstörung einer Galaxie
    Achte auf einen alten Freund.
    10

In Level 3-17 kurz vorm Ende des Levels könnt ihr euch mit einem grünen Kanister zu zwei Wissenschaftlern schießen, die ihr töten müsst, bevor sie ihre Hebel ziehen. Wenn ihr euch dann etwas umschaut findet ihr einen Glasbehälter in dem „THE MAW“ drin ist. Einfach „ausfsploden“ und der Erfolg gehört euch.

Viel Spaß damit 😉

Ist aus einem anderen XBOX forum übernommen 😀 aber nich 1:1

Frank Phoenix
    Participant

Man soll ja Avatar Zeug freischalten können, geht das schon`? oder erst nach dem Update am 11. August?

Anonym
    Pizzaopa wrote:
    So da einige Erfolge garnicht so einfach sind hier eine Hilfe.

Kriegt euch wieder ein:
    Wähle „Mitwirkende“ im Menü „Hilfe und Optionen“ und sieh dir das ganze Ding an.
    10

Erklärt sich von selbst!

Vegetarier sind schwach
    Kreiere 5000 leckere Stücke Fleisch.
    15

Einfach immer Wissenschaftler explodieren lassen und irgendwann habt ihr eure 5000.

Nur Ghandi wäre stolz auf dich
    Schließe einen Level ab, ohne einen Wissenschaftler zu töten.
    10

Am Besten wählt man dafür Level 1-1. Dort ist es sehr leicht keinen Wissenschaftler zu erledigen.

Lass dem Koffein freien Lauf
    Explodiere 300 Mal auf einem einzigen Level.
    10

Kommt in den längeren Levels von alleine. Ihr könnt natürlich auch eure ABXY-Taste missbrauchen

Haltet unsere Schulen rein:

Eliminiere 10 Wissenschaftler und sorge dafür, dass sie ihre dreckigen Lügen nicht mehr verbreiten.
    10

Meistens einer der ersten Erfolge, 10 Wissenschaftler eliminieren ist wohl das Einfachste überhaupt.

Meister der Steuerung:

Ändere die Steuerung im „Steuerungs“-Menü.
    10

Bei „Hilfe und Optionen“ auf „Steuerung“ und dort z.B. die A-Taste mit Explosion belegen.
    (Was standardmäßig auch so ist, aber eh nicht anders geht.)

Du bist der Beste überhaupt!
    Spiel das Einzelspielerspiel zu Ende.
    25

Alle 50 Level im Einzelspieler beenden.

Etwas Hilfe von deinen Freunden
    Spiel das Multiplayerspiel zu Ende.
    25

Alle 50 Level im Multiplayer beenden.

Keine Anspielung aufs Portal
    Sammle alle 47 Kuchen im Einzelspielermodus.
    25

Einfach Augen offen halten

Zucker-High
    Sammle alle 47 Kuchen im Multiplayermodus.
    25

Einfach Augen offen halten. Vier Augen sehen eh mehr als Zwei, also wirds noch leichter (eventuell sinds ja sogar acht Augen).

Heil, dem Explosionskönig
    Spiel das Einzelspielerspiel im Hardcore-Modus.
    25

Späte Zerstörung einer Galaxie
    Achte auf einen alten Freund.
    10

In Level 3-17 kurz vorm Ende des Levels könnt ihr euch mit einem grünen Kanister zu zwei Wissenschaftlern schießen, die ihr töten müsst, bevor sie ihre Hebel ziehen. Wenn ihr euch dann etwas umschaut findet ihr einen Glasbehälter in dem „THE MAW“ drin ist. Einfach „ausfsploden“ und der Erfolg gehört euch.

Viel Spaß damit 😉

Ist aus einem anderen XBOX forum übernommen 😀 aber nich 1:1

lol wundere mich wieso du sowas reinpostes xD
    nachguck*

aso hast ja beim gewinnspiel gewonnen xD

PizzaOpa
    Participant

ja,da hatte ich wieder ne menge glück
    hätte das auch anderen gewünscht 😉

Maja1993
    Mitglied

find das spiel doch schon iwie cool, einfach und unkompliziert
    auch online bringt es,jedenfalls für einen gewißen zeitraum fun 😀

PizzaOpa
    Participant

Frank das hab ich auch gelesen denke mal erst ab 11..

Suche noch jemand für denn Online MP ;D

Chontamenti
    Participant

Bin am überlegen ob ich s mir nich doch holen soll, aber dann bräuchte ich wieder punkte für evtl SHadow Complex ^^

bu1872
    Participant

also ich hab schon das neue update . hab aber bis jetzt noch keine avatar klammoten freigeschaltet, bin auch erst level 13

Maja1993
    Mitglied

ich schaffe iwie das allerletzte lvl nicht, voll schwqer, wie ich finde das übrige game auch..

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 58)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.