Sprachchat mit Windows Live usern

Startseite Foren Xbox LIVE Sprachchat mit Windows Live usern

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  j4yc0r Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 16 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Author
    Artikel

j4yc0r
    Mitglied

moin leutz,
    wäre dieser sprachchat möglich? wenn ja wie hab schon sämtliches ausprobiert bekomme es aber leider nicht bitte
    plz
    hlp
    thx
    j4yc0r

Frank Phoenix
    Participant

Huhu, also um ehrlich zu seinen galube ich nicht das es möglich ist, zumindest habe ich noch nie etwas in der Form gehört das es funktioniert.

Auf der xbox.com seite steht auch nur XBOX Live, wenn es auch mit Windows Live Usern funktionieren würde hätten die sicher dazugeschrieben.

j4yc0r
    Mitglied

hmm schade naja ich hör mich mal weiter um vllt gibt es ja ein addon für den windoof messenger ich hör mich mal weiter um sonst vllt mal bis zum frühjahrs update warten 🙂
    achja frohes neues noch 🙂
    greez
    jaycor

Code Geass ZERO
    Participant
    j4yc0r wrote:
    hmm schade naja ich hör mich mal weiter um vllt gibt es ja ein addon für den windoof messenger ich hör mich mal weiter um sonst vllt mal bis zum frühjahrs update warten 🙂
    achja frohes neues noch 🙂
    greez
    jaycor

Es geht nicht. 😉

Sprach-Chat und Video-Chat ist lediglich unter Xbox 360 LIVE Mitgliedern möglich.

Z0RN
    Keymaster

In Crossplattform Games ist der Sprachchat sehr wohl möglich. Also in Shadowrun beispielsweise kannst du mit PC-Gamern chatten.

bei lost planet colonies geht das nicht 🙁

j4yc0r
    Mitglied

hmm das wäre eigentlich dafür gedacht…
    wenn ich dann schön am zocken bin und meine freundin ist zuhaus am pc das wir dann zwischendurch ein bisschen quatschen können 🙂
    ich bin einfach mal der hoffnung dass so etwas noch kommt 🙂

Player 1
    Mitglied

Moin muss mal sagen Sprach-Chat mit Games for Windows Live user geht denn als ich am PC GOW gezockt habe hat ne Kumpel der auf der 360 spielte zum Sprach-Chat eingeladen und konnte mit ihm reden bloß eins ist nicht möglich nämlich Video-Chat und die Party funktion das klapt leider nicht

Cloudoc
    Participant

hm sehr gut zu wissen. danke ❗

KaMpFpOpEl
    Mitglied

shadowrun ist leide rdas einzige game was zwischen pc und box funzt ^^

Anonym

das finde ich schade will nämlich per xbox mit meinen live freunden reden somit muss ich nicht noch meinen pc anmachen und live messenger….
    hoffe irgendwann komm ein upgrade dazu.

Cloudoc
    Participant
    KaMpFpOpEl wrote:
    shadowrun ist leide rdas einzige game was zwischen pc und box funzt ^^

und was is z.b. mit viva pinata? gibs auch für pc und box..

KaMpFpOpEl
    Mitglied

wusst gar net dass es das für pc gibt ^^

Cloudoc
    Participant

Krüppel! xD natürlich gibs das für pc^^ is doch das vorzeigespiel überhaupt! ^^ hast schon gewusst, halo2 gibs auch schon für pc! 😀 :ugly:

Barbulla
    Participant

es gibt noch mehrere… universe at war z.B. geht auch mit PC usern!;)

Player 1
    Mitglied

Ja wenn ein PC Game kauft wo Live oben rechts in der Ecke steht kann man erfolge holen da gibt es dann auch ein Guide da kannste dann Sprach-Nachrichten anhören und natülich Sprach-chat machen aber mit dem Live Messenger weiß ich leider nicht

Betrachte 16 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.