Sprachchat mit Windows Live usern


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Sprachchat mit Windows Live usern

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223268
      j4yc0r
      Mitglied

      moin leutz,
      wäre dieser sprachchat möglich? wenn ja wie hab schon sämtliches ausprobiert bekomme es aber leider nicht bitte
      plz
      hlp
      thx
      j4yc0r

    • #406622
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Huhu, also um ehrlich zu seinen galube ich nicht das es möglich ist, zumindest habe ich noch nie etwas in der Form gehört das es funktioniert.

      Auf der xbox.com seite steht auch nur XBOX Live, wenn es auch mit Windows Live Usern funktionieren würde hätten die sicher dazugeschrieben.

    • #406629
      j4yc0r
      Mitglied

      hmm schade naja ich hör mich mal weiter um vllt gibt es ja ein addon für den windoof messenger ich hör mich mal weiter um sonst vllt mal bis zum frühjahrs update warten 🙂
      achja frohes neues noch 🙂
      greez
      jaycor

    • #406618
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      j4yc0r wrote:
      hmm schade naja ich hör mich mal weiter um vllt gibt es ja ein addon für den windoof messenger ich hör mich mal weiter um sonst vllt mal bis zum frühjahrs update warten 🙂
      achja frohes neues noch 🙂
      greez
      jaycor

      Es geht nicht. 😉

      Sprach-Chat und Video-Chat ist lediglich unter Xbox 360 LIVE Mitgliedern möglich.

    • #406617
      Z0RN
      Verwalter

      In Crossplattform Games ist der Sprachchat sehr wohl möglich. Also in Shadowrun beispielsweise kannst du mit PC-Gamern chatten.

    • #406628
      MentaIkastriert
      Mitglied

      bei lost planet colonies geht das nicht 🙁

    • #406630
      j4yc0r
      Mitglied

      hmm das wäre eigentlich dafür gedacht…
      wenn ich dann schön am zocken bin und meine freundin ist zuhaus am pc das wir dann zwischendurch ein bisschen quatschen können 🙂
      ich bin einfach mal der hoffnung dass so etwas noch kommt 🙂

    • #406626
      Player 1
      Mitglied

      Moin muss mal sagen Sprach-Chat mit Games for Windows Live user geht denn als ich am PC GOW gezockt habe hat ne Kumpel der auf der 360 spielte zum Sprach-Chat eingeladen und konnte mit ihm reden bloß eins ist nicht möglich nämlich Video-Chat und die Party funktion das klapt leider nicht

    • #406619
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm sehr gut zu wissen. danke ❗

    • #406624
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      shadowrun ist leide rdas einzige game was zwischen pc und box funzt ^^

    • #406616
      Anonym
      Gast

      das finde ich schade will nämlich per xbox mit meinen live freunden reden somit muss ich nicht noch meinen pc anmachen und live messenger….
      hoffe irgendwann komm ein upgrade dazu.

    • #406620
      Cloudoc
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      shadowrun ist leide rdas einzige game was zwischen pc und box funzt ^^

      und was is z.b. mit viva pinata? gibs auch für pc und box..

    • #406625
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      wusst gar net dass es das für pc gibt ^^

    • #406621
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Krüppel! xD natürlich gibs das für pc^^ is doch das vorzeigespiel überhaupt! ^^ hast schon gewusst, halo2 gibs auch schon für pc! 😀 :ugly:

    • #406623
      Barbulla
      Teilnehmer

      es gibt noch mehrere… universe at war z.B. geht auch mit PC usern!;)

    • #406627
      Player 1
      Mitglied

      Ja wenn ein PC Game kauft wo Live oben rechts in der Ecke steht kann man erfolge holen da gibt es dann auch ein Guide da kannste dann Sprach-Nachrichten anhören und natülich Sprach-chat machen aber mit dem Live Messenger weiß ich leider nicht

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.