Spracheinstellung xbox.com


Startseite Foren Fragen & Antworten Spracheinstellung xbox.com

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #726031
      Don Garnillo
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem mit xbox.com:
      Nachdem ich einmal über xbox-now auf die russische Version des xbox shops zugegriffen habe, startet die Seite bei mir nun nur noch in Russisch. Das nervt gewaltig, vor allem wenn man Verlinkungen folgen will. Jedesmal muss ich die Seite mit dem Zusatz de-DE neu laden.
      Weiß jemand, wie ich das wieder ändern kann?

      So sieht das jetzt IMMER aus: http://www.xbox.com/ru-RU/
      Und so sollte es aussehen: http://www.xbox.com/de-DE/
      Oder wenigstens: http://www.xbox.com/us-US/

      Englisch geht ja, aber mein Russisch ist mies 😀

      Ich hoffe, jemand weiß Rat.

    • #726603
      Thorgal
      Teilnehmer

      Versuch mal deine Cookies zu löschen.

    • #726666
      Don Garnillo
      Teilnehmer

      Danke für den Tipp! Ich hab das Problem jetzt glaube ich gelöst, indem ich einfach nochmal auf xboxnow.com bin und ein Angebot aus dem deutschen Shop angeklickt hab.
      Ich werd aber direkt nochmal auf den russichen gehen und dann die „Cookie-Methode“ testen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.