Spracheinstellung xbox.com

Startseite Foren Fragen & Antworten Spracheinstellung xbox.com

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Don Garnillo Vor 2 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #726031

    Don Garnillo
    Participant

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem mit xbox.com:
    Nachdem ich einmal über xbox-now auf die russische Version des xbox shops zugegriffen habe, startet die Seite bei mir nun nur noch in Russisch. Das nervt gewaltig, vor allem wenn man Verlinkungen folgen will. Jedesmal muss ich die Seite mit dem Zusatz de-DE neu laden.
    Weiß jemand, wie ich das wieder ändern kann?

    So sieht das jetzt IMMER aus: http://www.xbox.com/ru-RU/
    Und so sollte es aussehen: http://www.xbox.com/de-DE/
    Oder wenigstens: http://www.xbox.com/us-US/

    Englisch geht ja, aber mein Russisch ist mies 😀

    Ich hoffe, jemand weiß Rat.

    #726603

    Thorgal
    Participant

    Versuch mal deine Cookies zu löschen.

    #726666

    Don Garnillo
    Participant

    Danke für den Tipp! Ich hab das Problem jetzt glaube ich gelöst, indem ich einfach nochmal auf xboxnow.com bin und ein Angebot aus dem deutschen Shop angeklickt hab.
    Ich werd aber direkt nochmal auf den russichen gehen und dann die „Cookie-Methode“ testen.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.